Tritt ein in unsere Welt der Spiele und Spieler. Wir laden dich ein, bei uns die Faszination der verschiedenen Spiele an Computer und Konsole kennenzulernen. Wir sind eine große Community, die schon viele Jahre gemeinsam an diesem Forum schreibt und den unterschiedlichsten Webseiten zu einzigartigen Spielen eine Heimat bietet. Tausende von Spielebegeisterten haben hier schon eine Zeitlang eine virtuelle Heimat gefunden. Ihnen wurde Hilfe bei den Spielen geboten und wir haben in vielen unterschiedlichen Foren miteinander geredet. Vielleicht bist auch du bald Mitglied der World of Players?
In einem Interview gab der neuseeländische Schauspieler Bruce Hopkins zu, dass er in den Hobbit-Filmen gerne die Rolle des Bogenschützen Bard übernehmen würde.
Hopkins hat schon in der Herr der Ringe-Trilogie mitgespielt. Seine damalige Rolle war, der Heermeister von König Theoden, Gamling.
Nach der Herr der Ringe-Trilogie hat Hopkins die Schauspielerei eher etwas vernachlässigt und sich mit Nebenjobs zufrieden gegeben. Dies möchte er jetzt, am liebsten mit einer Rolle im Hobbit, wieder ändern.
In dem Interview sagte er, dass es ihm besonders viel Spaß macht, wenn solche kreativen Leute wie Peter Jackson, Fran Welsh, Richard Taylor oder Tania Rodgers mit dabei sind.
Mit dieser Besetzung würde Hopkins eine wichtige Rolle in den Hobbit-Filmen bekommen.
Ich finde er hat in der Herr der Ringe-Trilogie die Rolle gut gespielt. Wenn er die Rolle als Bard bekommt bin ich gespannt wie er diesen Charakter rüber bringt. Zumindest würde es für seinen Lebenslauf sehr gut aussehen, so das er vielleicht mal öfter in Filmen mitspielt.
Jo, fände ihn auch nicht schlecht in der Rolle.
Habe gestern nochmal den 3. Teil der Trilogie geguckt und besonders auf ihn geachtet, in den wenigen Szenen wo er vor kommt, und er gefällt mir.