Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    55
    Hallo,
    ich wollte gerne Risen mit dem Xbox 360 Controller spielen.Mit dem Programm Pineaccle GameProfiler ging es Problemlos.Da jetzt Aber die testphase (30 Tage) Abgelaufen ist suche ich eine Alternative.Gibts sowas?
    Gyrger1994 ist offline

  2. #2 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.256
    mit diesem prog müsste es gehen http://download.chip.eu/de/Xpadder-5.2_1582047.html .

    und hier noch nen kleines tutorial http://ggftw.com/forum/dragonica-gen...a-xpadder.html

    das TuT ist zwar für nen anderes game, aber ist ja egal , da auch nur erklärt wird wie man das prog benutzt
    AggroBuLLeT ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •