Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 3 123 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 46
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Abenteurer Avatar von victordoom
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Austria
    Beiträge
    54
     
    victordoom ist offline

    Zum Zeitvertreib #3: notpron - das (angeblich) schwerste rätsel des internets

    so da ich keinen thread finden konnte, indem es schon um dieses rätsel ging dachte ich mach mal einen (wenn ich mich geirrt haben sollte, tut mir das leid, aber ich hab einfach nichts gefunden):

    www.notpron.com

    notpron ist ein Rätsel das immer aus folgenden Dingen besteht:

    1. einem Bild (mit der jeweiligen nummer des levels)
    2. der Url des rätsels (die ist oft ganz wichtig)
    3. und dem Source Code des jeweiligen rätsels


    Jede dieser oben genannten Dinge kann Infos für die Lösung des Rätsels haben.

    Die Lösung ist entweder:

    1. eine Änderung in der Url (immer das letzte wort vor .htm(l)
    2. oder es gibt ein Eingabefenster für einen Benutzernamen oder ein Passwort


    Wie gesagt es ist exrem knifflig und ich hab ziemlich lange gebraucht um auf den Leven 56 zu kommen...

    ----------------------------------------

    Ok damit die Rätsel für jeden aber spannend sein sollten hier keine Lösungen gepostet werden. Aber wer mal nicht weiterkommt kann um Hilfe anfragen und kriegt dann nen tipp (falls ich mich noch erinnern kann)

    aber bitte nicht gleich wegen den ersten paar levels spammen, weil die hab sogar ich geschafft (und unter uns, das will schon was heißen )

    ihr könnt mir gerne auch PM's schicken falls ihr hilfe braucht

    machen wir mal so, damit der thread nicht gleich vollgespammt wird und die mods ihn schließen müssen sagen wir mal, das ihr ab Level 7 um hilfe fragen dürft

    hm oder wir machen es so das es pro Level einen Beitrag gibt indem alle tipps zu dem level zusammengefasst werden


    vielleicht sollten das die mods entscheiden, ich will keinen spamthread öffnen sondern einen wo die leute spaß am rätseln haben

    bis dahin

    mfg

    victordoom
    Geändert von victordoom (05.08.2005 um 19:18 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Pollux
    Registriert seit
    Sep 2003
    Ort
    ><<<Banana-Republic>><
    Beiträge
    292
     
    Pollux ist offline
    Kann sich irgendwer bereit erklären (jemand der schon weit ist^^) bis zu dem Level in dem er sich gerade befindet, mal alle Lösungen zusammenzuschreiben (für jeden Level) ?

    Oder muss ich wen zwangsrekrutieren

    Aber hier muss ich mal ausmüllen.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Abenteurer Avatar von victordoom
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Austria
    Beiträge
    54
     
    victordoom ist offline
    Zitat Zitat von Pollux
    Kann sich irgendwer bereit erklären (jemand der schon weit ist^^) bis zu dem Level in dem er sich gerade befindet, mal alle Lösungen zusammenzuschreiben (für jeden Level) ?

    Oder muss ich wen zwangsrekrutieren

    Aber hier muss ich mal ausmüllen.
    wehe du nimmst mich ich mach jetzt nich noch mal alle 56 levels durch...(von insgesamt 138 oder so)


    zu level 11:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    da weiß ich nur noch die lösung...aber ich glaub das hat was damit zu tun das das bild 11 einfach falsch ist, also du musst das richtige finden, oder war das 10...pm mir mal den link dann schau ich mal weiter
    [Bild: banner39bz.jpg]
    Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte! Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Entscheidungen! Achte auf deine Entscheidungen, denn sie werden dein Schicksal
    (wie ich das meine? lest es einfach auf meiner Seite nach)

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Pollux
    Registriert seit
    Sep 2003
    Ort
    ><<<Banana-Republic>><
    Beiträge
    292
     
    Pollux ist offline
    wehe du nimmst mich ich mach jetzt nich noch mal alle 56 levels durch...(von insgesamt 138 oder so)
    Du wolltest doch nur indirekt auf dich aufmerksam machen hab ich recht
    Cool wir haben schon nen Freiwilligen *g*

    Ja ne wenn du absolut nicht willst, dann muss ich leidergottes...


    ... jemand anderen suchen

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Abenteurer Avatar von victordoom
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Austria
    Beiträge
    54
     
    victordoom ist offline
    wenn das bis morgen zeit hat von mir aus....hab die ganzen notpron daten auf meinem laptop gespeichert und der läuft grad net ganz richtig
    [Bild: banner39bz.jpg]
    Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte! Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Entscheidungen! Achte auf deine Entscheidungen, denn sie werden dein Schicksal
    (wie ich das meine? lest es einfach auf meiner Seite nach)

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Lehrling Avatar von Staatsfeind
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    12
     
    Staatsfeind ist offline
    Also ich hab einfach keine Ahnung warum ich in lvl. 4 jetzt nichtmehr weiterkomm! Ich war gestern bereits in lvl. 9 und hab mir die Daten von lvl. 4 aufgeschrieben, aber die funktionieren nedmehr!
    Benutzer:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    voodoo

    PW:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Power
    Hate the State!!

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Abenteurer Avatar von victordoom
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Austria
    Beiträge
    54
     
    victordoom ist offline
    hm stimmt aber alles so wies ist

    schreib alles klein

    noch mal an alle:

    schreibt euch jedes PW und jeden Benutzernamen jede Url und was weiß ich noch sonst was genau auf das ist unheimlich wichtig
    [Bild: banner39bz.jpg]
    Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte! Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Entscheidungen! Achte auf deine Entscheidungen, denn sie werden dein Schicksal
    (wie ich das meine? lest es einfach auf meiner Seite nach)

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Ritter Avatar von Drister Black
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    1.211
     
    Drister Black ist offline
    also hier ist der link, nachdem ich
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    voodo als benutzername und power als kennwort
    eingegeben hab.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    http://www.deathball.net/notpron/google
    stimmt das so oder macht mein browser da irgendwelche zicken?

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Abenteurer Avatar von victordoom
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Austria
    Beiträge
    54
     
    victordoom ist offline
    ne das stimmt nicht...da öffnet sich höchstens das notprongoolge


    schau mal im source code nach ob da die verlinkung drin is...zur nächsten seite mein ich ... kopier die in die Url-Leiste und gib dann das passwort ein

    oder schau mal in deinem verlauf nach, vielleicht sind die links ja noch drin
    [Bild: banner39bz.jpg]
    Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte! Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Entscheidungen! Achte auf deine Entscheidungen, denn sie werden dein Schicksal
    (wie ich das meine? lest es einfach auf meiner Seite nach)

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Lehrling Avatar von Staatsfeind
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    12
     
    Staatsfeind ist offline
    Ich hab gerade bemerkt, dass auch die PW-Abfragen der späteren lvl (hatte ich noch in den Favouriten) nichtmehr so funzen, wie sie's eigentlich tun sollten...Fuck!
    Hate the State!!

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Ka!
    Registriert seit
    Apr 2004
    Ort
    Kaiserslautern
    Beiträge
    343
     
    Ka! ist offline
    So hier sind mal alle lösungen so wie ich sie herausgefunden habe (also nur lesen wenn ihr es wirklich wissen wollt):
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Level 1: Auf die Tür klicken
    Level 2: Die 2 in level2.htm zu einer 3 verändern.
    Level 3: URL /true/
    Level 4: Benutzername: voodoo / Passwort: power
    Level 5: Benutzername: simple / Passwort: songs
    Level 6: Benutzername: kill / Passwort:hour
    Level 7: URL rediar.htm
    Level 8: Benutzername: inverted / Passwort: levelten
    Level 9: Benutzername: turnmeon / Passwort: deadman
    Level 10 : Benutzername: grey / Passwort: world
    Level 11: Benutzername: fucking / Passwort: pans
    Level 12: Benutzername: remote / Passwort: control
    Level 13: Benutzername: devil / Passwort: hell
    Level 14: Benutzername:déjà / Passwort: vu
    Level 15: Benutzername: random / Passwort: shit
    Level 16: Benutzername: doom / Passwort: murder
    Level 17: URL /lamp.htm
    Level 18: URL /deaf.htm
    Level 19: Benutzername: weird / Passwort: stuff
    Level 20: Benutzername: really / Passwort: unfair
    Level 21: Benutzername: getting / Passwort: further
    Level 22: bannana.htm > unexpected.htm
    Level 23: URL /music.htm
    Level 24: URL /nextlevel.htm
    Level 25: Benutzername: riddle / Passwort: solved
    Level 26-30: schreib einfach /pron/screen26 dann /pron/screen29 und /notpron/screen30 die Benutzernamen und passwörter müssten auf der seite sein
    Level 30: URL /davidandhism.htm
    Level 31: URL /hirstein.htm
    Level 32: URL/notvaticananymore.htm
    Level 33: URL /kewlday.htm
    Level 34: URL /unleadedfuel.htm
    Level 35: Benutzername: mickey / Passwort: mouse
    Level 36: URL /evolve.htm
    Level 37: URL /elvis2.htm
    Level 38: URL /flower.htm
    Level 39: URL /boobiess.htm
    Level 40: URL /more.htm
    Level 41: URL /genius.htm
    Level 42: URL /scottymorris.htm
    Level 43: URL /verysmall.htm
    Level 44: URL /blow.htm
    Level 45: URL /fyrtiosex.htm
    Level 46: Benutzername:extra / Passwort: fun
    Level 47: URL /gbdim.htm
    Level 48: URL /valentine.htm
    Level 49: Benutzername: 112 / Passwort: eurocelsius
    Level 50: URL /laser.htm
    Level 51: URL /boring.htm
    Level 51: URL /xyzzy.htm
    Level 52: URL/bleach.htm
    Level 53: URL /me.htm
    Level 54: URL /me.htm
    Level 54: URL /player.htm
    Level 55: URL /gentle.
    Level 56: URL / soundslikeitisterrible.htm
    Level 57: Benutzername: batman / Passwort: turkey
    Level 58: URL /poetry.htm
    Level 59: URL /money.htm
    Level 60: URL /therese.htm
    Level 61: URL /encroach.htm
    Level 62: URL /hero.htm
    Level 63: URL /popular.htm
    Level 64: URL /marge.htm
    Level 65: Benutzername: fake / Passwort: page
    Level 66: URL /orion.htm
    Level 67B: URL /betelgeuse.htm
    Level 68: verändert die URL dazu: http://www.deathball.net/notpron/blu...ckknewmore.htm Benutzername: notpron / Passwort: rules
    Level 70: URL /quarterback.htm
    Level 71: URL /immediately.htm
    Level 72: URL /offset.htm
    Level 73: URL /nothing.htm
    Level 74: URL /fishfry.htm
    Level 75: URL /scandalous.htm
    Level 76: Füg /nuderground/ URL in die URL ein Benutzername: green / Passwort: park
    Level 77: Benutzername: rachel / Passwort: bethlehem
    Level 78: URL /pitiful.htm


    Sollte so alles stimmen.

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    48
     
    Josl ist offline
    Also ich bin jetzt relativ problemlos bis 10 gekommen und ich bräucht bitte nen kleinen tipp wie ich auf die richtige lösung komm
    mfg.
    Josl

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    in rösarath bei köln (rösrather möbelzentrum der möbel gigant)
    Beiträge
    128
     
    frenzel ist offline
    was ist denn jetzt bei 10 gibt es ja garkeine hinweise mehr kann mir jemand nen tipp geben komm ich garnich drauf klar

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Seraphim
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    174
     
    Seraphim ist offline
    da pollux meinte die lösungen und nicht nur tipps, schreib ich hier verspoilert mal alle lösungen rein...^^

    level 1:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    ähm, ja^^

    level 2:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    in der url "level2" in "level 3" ändern, oder auf den türknauf, dann enter drücken und nun kann man auf den knauf klicken...

    level 3:
    tipps:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    die kurze einblendung lautet "stop being so negative", und der titel ist "turn me on", also müsst ihr was verändern...u.u. in der url...

    lösung:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    in der url "false" in "true" ändern

    level 4:
    tipps:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    auf dem nachttisch ist ein morsecode

    lösung:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    übersetzt ergibt der morsecode "voodoo power"; ben.: voodoo, pw: power

    level 5:
    tipps:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    "big bad voodoo daddy" scheint eine band zu sein, und hier ist ein song von denen gesucht, also sucht nach dem vorgegebenen textausschnitt bei google!

    lösung:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    der song lautet "simple songs"; ben.: simple, pw: songs

    level 6:
    tipps:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    der titel sagt, dass der quelltext weiterhilft, dort steht "ascii is an alternative", und unten auf der seite hat sich auch noch was versteckt...

    lösung:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    die zahlen, die unten auf der seite zu finden gibt, ergeben die lösung: ben.: kill, pw: hour

    level 7:
    tipps:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    in der url steht sdrawkcab -> backwards, und "name it", also benennen, und was sieht man? eine twix hülle...btw: falls das vlt zu neu ist, twix hieß mal anders^^

    lösung:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    in der url "tieman" in "rediar" ändern, was rückwärts raider heißt, und das ist der alte name von twix

    level 8:
    tipps:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    ihr solltet "jay shoult pack his stuff" mal laut aussprechen, und guckt mal im quelltext, da is ne datei versteckt...die müsst ihr verändern...^^

    lösung:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    wenn ihr die mus2-datei in eine .jpg datei verändert habt, seht ihr: ben.: inverted, pw: levelten


    so, jetzt hab ich kein bock mehr...vlt mach ich morgen oder so weiter, bin nich so oft im forum...

    mfg Sera
    Geändert von Seraphim (09.08.2005 um 00:41 Uhr)

  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Lehrling Avatar von Staatsfeind
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    12
     
    Staatsfeind ist offline
    Ich bräucht mal nen Tip für lvl 11!
    In der .css Datei im Quelltext find ich nix brauchbares...
    Hate the State!!

  16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Knight Avatar von Pet@
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    新東京
    Beiträge
    1.839
     
    Pet@ ist offline
    Ich brauch auch nen Tipp für lvl 12, bei lvl 11 hab ich in der Lösung geguckt (ja ich schäääm mich ) und hab da schon nicht verstanden wie man auf fuckin pans kommt?! Ich brauche Hilfe für 12
    Dumm ist der, der dumm ist tut
    [Bild: signatur233.png]

  17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Abenteurer Avatar von victordoom
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Austria
    Beiträge
    54
     
    victordoom ist offline
    zu level 11: (damit du's weißt ):

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    das bild hat den namen screen12.jpg...schon seltsam oder? das das 11. bild screen12.jpg heißt kann ja net richtig sein....also änder den letzten teil der url einfach in screen11.jpg



    zu level 12:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    da heißt das bild realscreen12.jpg...gib in der url mal realscreen12.gif ein...auf dem bild ist dann ein gegenstand der sich bewegt weil er anders da liegt....diesen gegenstand brauchst du dann in englisch, das besteht aus 2 wörtern das eine ist der user das andere das passwort


    falls du nicht draufkommst welcher gegenstand es ist, weil das doch etwas schwer auszumachen ist:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    die Fernbediehnung
    [Bild: banner39bz.jpg]
    Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte! Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Entscheidungen! Achte auf deine Entscheidungen, denn sie werden dein Schicksal
    (wie ich das meine? lest es einfach auf meiner Seite nach)

  18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    Knight Avatar von Pet@
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    新東京
    Beiträge
    1.839
     
    Pet@ ist offline
    Also muss da dann
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    http://deathball.net/notpron/reality/screen11.jpg.htm

    oder
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    http://deathball.net/notpron/reality/screen11.jpg

    stehen?

    bei der 12 genau so, wenn ich da zum Schluss statt .htm .gif mache kommt da not found
    Dumm ist der, der dumm ist tut
    [Bild: signatur233.png]

  19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    Abenteurer Avatar von victordoom
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Austria
    Beiträge
    54
     
    victordoom ist offline
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    du brauchst dann kein .htm mehr weil .gif /.jpg ja schon dateiendungen sind, ergo

    ACHTUNG - SPOILER (zum lesen bitte Text markieren)
    [url]http://deathball.net/notpron/reality/screen11.jpg[/url]


    [url]http://deathball.net/notpron/blame/realscreen12.gif[/url]

    [Bild: banner39bz.jpg]
    Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte! Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Entscheidungen! Achte auf deine Entscheidungen, denn sie werden dein Schicksal
    (wie ich das meine? lest es einfach auf meiner Seite nach)

  20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    Abenteurer Avatar von victordoom
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Austria
    Beiträge
    54
     
    victordoom ist offline
    Moderatoren bitte verzeiht mir den Doppelpost...Ich hab mir wirklich Mühe gegeben noch mal alle Lösungen rauszukramen die ich noch wusste...

    ok ich liste mal alle tipps und lösungswege bis soweit ich mich noch erinnern kann auf...(ich fang gleich noch mal von vorn an, weil ich das nebenher mitspiel). Ich liste auch nur Tipps auf (es sei denn ich kenn nur noch die lösung) Ich bewerte die levels auch im schwierigkeitsgrad (* = sehr leicht, * noch leicht aber schon zum denken, ***=ohne denken läuft nichts mehr, ****= jetzt müsst ihr die grauen zellen schon fordern, *****=sehr schwer, ohne hinweise oft nicht zu schaffen):

    Bitte beachtet das alle user/passwörter englisch sind

    Level 1: *

    Wer das nicht schafft, sollte es lassen

    Level 2: *

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    es gibt 2 lösungswege:
    einfach: ändert das level2.htm in level3.htm

    kniffliger: fahrt mit der maus über die türklinke. es erscheint ein OK_fenster. Schiebt es so über die Türklinke das diese unter dem OK ist und macht einen schnellen doppelklick auf OK



    Level 3: **

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    es erscheint immer wieder... don't be so negative...also ändert das negative in der URL ins positive gegenteil


    Level 4: **

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    ok...unter der lampe steht ein code aus strichen und punkten..welcher berühmte code besteht aus strichen und punkte..(als kleiner hinweis: SOS)


    Level 5: **

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Big Bad Voodoo Daddy ist eine Band und es sind auch noch ein paar auszüge aus nem song dabei...also findet den song (oder wars ein album *kopfkratz*)



    Level 6: ***

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    unten auf der seite sind zahlen versteckt...diese zahlen sind nummern aus dem ascii-code....und was bei der "übersetzung" rauskommt ist ein anagram (wikipedia ist doch toll oder?)



    Level 7: **

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    jaja twix...das hieß doch früher mal anders?.... und vergesst nicht die lösung dann backwards zu schreiben


    Level 8: ***

    ok das hier geht an alle: ladet euch nicht den trailer runter, das ist vollkommen umsonst

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    ladet die hintergrundmusik runter....und wandelt dann das mp3 in jay pack ;-)


    Level 9:

    sry kann ich mich nicht mehr erinnern...wenn mir's wieder einfällt edit ichs...


    Level 10:

    §dito

    Level 11: **

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    das bild heißt falsch...das is screen12.jpg...und wie müsste es eigentlich heißen?


    Level 12: **

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    schaut euch mal die gif von dem BILD (nicht von der seite!!!) an...was ist da anders...die zugangsdaten sind englisch!!!


    Level 13: **

    hach einer meiner lieblinge

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    in dem bild verstecken sich 5 buchstaben (im frontpage schön zu erkennen anhand der vorschau) diese ergeben ein wort....und im eingabefenster steht: "I live there"...wo lebt denn der user?


    Level 14: ****

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    ok das is schwer...aber in matrix war es doch die schwarze katze...hm...diesmal sind die zugangsdaten französich...wenn man glaubt etwas schon mal erlebt zu haben...dann hat man doch ein....;-) ach ja: korrekte schreibweise mit é und à


    Level 15: ***

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    ich dachte die ganze zeit an ein klavier dabei war die wahre lösung direkt vor mir...3 buchstabenreihen...;-)


    Level 16: ****

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    ich hab euch zig mal gesagt: schreibt euch alles auf, jetzt wisst ihr warum. ich überlass das level mal euch. die usernamen der anderen level werden euch helfen


    Level 17: **

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    benennt einfach das wenn ihr seht...was spendet licht...es ist kleiner als die sonne...viel kleiner und auf fast jedem schreibtisch zu finden


    Level 18: *****

    argh ich hasse dieses level ich habe stundenlang wörterbücher wälzen müssen um auf die lösung zu kommen

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    wer sich mit musik auskennt der kann es ja raushören...ach ja die lösung besteht aus 4 zeichen und nicht aus 8 (hatte mich auch gewundert)


    Level 19: **

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    das war recht einfach glaub ich...alle tipps die ihr braucht sind im quelltext meines wissens nach


    Level 20: ****

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    hm naja schriftarten, zahlen...ist eigentlich eher ne spielerei deswegen lass ich das euch


    Level 21: *********************** (das verdient ne sonderbewertung)

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    ok die farben lügen...gebt also immer die farben ein die ihr lest und nicht die die ihr seht (z.B: yellow.jpg) das ganze dann im paint aufmachen...alles übereinanderlegen und siehe da ein labyrinth...2 der farben lügen aber dennoch...ich lass euch mal ein bisschen selber quizzen ;-)


    Level 22: *

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    steht eh alles im rätsel


    Level 23: ****

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    ok das is wieder sehr heavy...vergrößert bis ins maximum..in ein paar buschtaben sind dann rote punkte


    Level 24: ***

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    da steht wieder irgendwas im quelltext glaub ich...da kommt man dann auf irgende seite...und dann müsst ihr einfach logsich denken...


    Level 25: *****

    ich weiß nur noch das es schwer war

    Level 26: **

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    gemein aber nicht schwer...screen27.zip runterladen


    Level 27: **

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    die leute wollen mehr dann gebt ihnen mehr...notpron ist ja eigentlich nur ein joke von not porn....aber wenn die leute mehr wollen...löscht einfach das was noch im weg ist...pron muss aber pron bleiben


    Level 28: *

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    ...einfach..28 ist eben net richtig


    Level 29: **

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    ok die leute wollten mehr...mit betonung auf wollten (P.S. wer bis hierher allein kam muss sich dazu den spoiler von 27 durchlesen) ach ja vergesst nicht wieder die richtige nummer


    Level 30: ***

    der Macher ist ein gewisser Daniel M.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    geht mal auf die hauptseite und seht euch das gesicht des machers an


    WERBUNG

    Level 31: *****

    fies...fieser...notpron

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    das bild zeigt net deutschen ort...benennt ihn


    Level 32: *****

    ok hier muss ich beifügen das dieses level das einzige war wo ich das erste mal in der lösung nachschaun musste...da konnte ich einfach nichts mehr machen...die haben mal die lösung geändert und wer die nicht wusste is eingefahren
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    früher wars vatican...aber heute ist es notvaticananymore


    Level 33: ***

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    tastatur....mehr braucht ihr nicht wissen


    Level 34: ***


    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    bleifrei...


    Level 35: ***

    AN ALLE GOOGLE EARTH FANS... DAS HIER ISN JOB FÜR EUCH

    Level 36:

    k.A. im moment

    Level 37: ***

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    kalender


    ZWISCHENSEITE

    Level 38: ***

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    MSN Messenger...Emoteicons


    Level 39: ***

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    taschenrechner...bin mir aber nicht mehr sicher


    ACHTUNG: 404 File not found...wenn das mal seltsam ist ist es richtig

    Level 40: *

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    zoooooooooooooooooooooooooooom


    Level 41:

    k.A. @ the moment

    Level 42: **

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    hm alles was ihr braucht im quelltext...vollständiger name erforderlich


    Level 43: *****

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    zeit vergeht und wird weniger...kleiner..noch kleiner und ist dann sehr klein


    Level 44: *****


    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    grenzgenial...es gibt nur eine farbe die in jeder reihe nur einmal

    vorkommt..ordnet die mal am linken bildrand an und schiebt die was davor waren dann

    wieder dazu (ist ein riesenaufwand im photoshop)



    Level 45: *****

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Sprachen über Sprachen....findet die richtige Sprache...macht euch am besten linien auf ner europa karte...und vergesst nicht die zahl richtig auszuschreiben


    Level 46: **(*)

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    das ist bild 46a...und was ist dann 46b? und sucht nicht im bild nach dem passwortlink...der is nur im quelltext


    ZWISCHENSEITE - TUT WAS DRAUFSTEHT

    Level 47: *****

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    wieder so ein blödes Musikrätsel... mehr weiß ich auch nimmer


    Level 48: ****

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    DNA-Encoder


    Level 49: ****

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    schaut ins passwortfenster und den quelltext...und dann macht die unterschiede. Aufpassen: das passwort besteht aus 2 wörtern


    ok die nächsten paar levels sind jokes:

    Fake Level 50- Real 50:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    schreibt einfach was ihr auf dem bild seht in die url...vergesst nicht: in englisch


    Level 50: *

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    vorsicht das level hat sich verändert..mitsamt quelltext...


    Level 51: **

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    mine sweeper----unfassbar....sogar das spiel hat cheats...


    Level 52: *****

    es war sauschwer...aber gemerkt hab ichs mir nicht

    Level 53:****

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    hatte irgendwas mit nem song zu tun....


    FAKE Level 54: *

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    htm is zu kurz...da fehlt ein l


    Level 54: **

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    lest das schild


    Level 55: ***

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    besteht aus vielen einzelbildern....das grund bild heißt worse...die steigerung von bad...aber es geht doch noch schlechter oder? aber es geht natürlich auch gut besser am besten


    Level 56: *****

    DA HÄNG ICH SELBER NOCH RUM

    mfg

    victordoom
    [Bild: banner39bz.jpg]
    Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte! Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Entscheidungen! Achte auf deine Entscheidungen, denn sie werden dein Schicksal
    (wie ich das meine? lest es einfach auf meiner Seite nach)
    Geändert von victordoom (10.08.2005 um 09:38 Uhr)

Seite 1 von 3 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide