Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Go Back   World of Players > World of Gothic > Hilfe > Modifikationen

Notices

Post New ThreadReply

Thread Tools
Old 25.12.2009, 11:38 Profil Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #1
Icebox
Schwertmeister

Icebox's Avatar

Männlich

[Xardas Rache] Weihnachtsspecial 2009

Frohe Weihnachten,

Natürlich wünscht auch das Team der Simple Creators der Gothic Community frohe Weihnachten. Anscheinend hat uns der Weihnachtsmann ein bisschen verspätetes Weihnachtsgeschenk für euch abgegeben, dass wir euch natürlich euch nicht vorenthalten wollen.
In unserem diesjährigen Weihnachtsspecial sind 33 Screenshots, 2 Videos, 2 Hintergrundlieder und 2 Texte enthalten, damit ihr euch ein besseres Bild von der Mod machen könnt.
Die Screenshots zeigen die beiden betretbaren Welten in der die Mod spielen wird. Die erste ist soweit fertig und voll texturiert, während die Hauptwelt sich immer noch im Aufbau befindet.
In den Videos könnt ihr zum einen eines der neuen Mobsis bewundern, nämlich einen Npc der gerade einen Baum fällt. In dem Zweiten Video könnt ihr ein Neues "Monster" sehen: nämlich unser Huhn.
Die Texte enthalten Hintergrundinformationen über die Hauptwelt und die Zeitliche Einordnung der Mod in die Gothic Welt.

Downloadlink des Weihnachtsspecials

Fröhliche Weihnachten und ein tolles Jahr 2010 ,

wünschen euch

die Simple Creators

Old 25.12.2009, 11:42 Profil Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #2
Kurzer
Sharkdata

Kurzer's Avatar

Männlich

Klingt erstmal gut. Ich lad mir den ganzen content erstmal runte rund guck mirs erstmal an

Hast du eine Mod erstellt, aber keiner will sie testen? Bist du schon tot unglücklich? Willst du dich vom höchsten Hochhaus in der Stadt stürzen? Tu es lieber nicht! Schick mir lieber eine PN und ich teste deine Mod, egal ob Beta-, oder Vorbetatest und Alphatests mache ich auch gerne .
Meine Tests sind sehr ausführlich, gegliedert und außerdem bleibt kein Bug vor mir verborgen.
Bisherige Arbeiten:
Jaktyl; Jaktyl Patch 1.1; Neujahresmod 2007/2008; Shadymidnight (Demo 1); Shadymidnight (Demo 2);Godrings- The Cult of Darkness;
Ostermod 2009; Die Rache des Königs; Khorana (Der Prolog); Insel Mod; Velaya - Geschichte einer Kriegerin; Juran; Kyrus; Minemod; Caduon - Prolog; M#a#d; Karibik; Gothic 3 - Götterdämmerung;Gothic-Racer
Ihr glaubt das nicht? Dann fragt selber nach oder schaut in die Credits:
(Feldräuber;Hunter Darkness;gothicfan359;Akaz;The Khorana Modteam;Davied;Sektenspinner; Varus;ThomasBausB;Orkelite-Killer;Nodrog;Lubo;ZaphodBeeblebrox)!
Achtung! Derzeit steht nur ein Testsysteme zur Auswahl: Desktop-Pc.
Kurzer is offline    
Old 25.12.2009, 12:00 Profil Homepage Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #3
Sektenspinner
Moderator

Sektenspinner's Avatar

Männlich

Weils an Weihnachten so viel zu spielen und zu sehen gibt, habe ich nur einen flüchtigen Blick riskiert, aber der hat sich sehr gelohnt!

Das Video vom Holzfäller zeugt von exzellenter Animierfähigkeit und die Screens versprechen eine abwechslungsreiche und interessant gestaltete Welt.
Man könnte noch viel mehr loben, aber jetzt "muss" ich Karibik spielen gehen.

Ich wünsche euch jedenfalls weiterhin viel Erfolg!

Für Spieler:
Velaya # Velaya in English # eXodus Demo
Tools für Modder:
DiaDepp # DOPA-PARTER # ZEN-AntiMurks # B.lang.loS
Scripte für Modder:
Ikarus Scriptpaket # String und Integer Arrays # Floats # Schleifen # Broadcasts # Speicherpunkte
Sektenspinner is offline    
Old 25.12.2009, 12:05 Profil Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #4
Waldkauz
Ritter

Waldkauz's Avatar

Männlich

Die Prolog(?) Welt sieht schon sehr schön belebt aus, auch wenn es den Eindruck macht das alles etwas verwaschen ist.
Das Huhn finde ich sehr schön.
Die riesige Stadt sieht ziemlich dreckig aus.

Bei so viel Material freut man sich doch gleich umso mehr, denn ich habe mich schon immer gefragt was nun aus der Mod wird, wo doch ab und zu Infos an die Öffentlichkeit traten.

Gothic 2: Modifikations- & Editingforum
Waldkauz is offline    
Old 25.12.2009, 12:29 Profil Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #5
Bonne6
Teutonic Team

Bonne6's Avatar

Männlich

Texte habe ich noch nicht durchgelesen.

Die Musik gefällt mir nicht so ganz, klingt irgendwie nicht so toll, kann aber an den miesen Boxen hier liegen, muss ich mal in meiner Wohnung an meinem PC testen, wenn ich wieder dort bin Aber das dauert noch eine Weile ...

Die Holzfäller-Ani sieht sehr gut aus, das Huhn wirkt aber irgendwie arg steif, wenn es pickt

Die Screens hab ich mir noch nicht angeschaut, ist grad zu hell hier, deswegen sind die Screens zu dunkel und man erkennt fast nichts Mach ich dann nach dem Essen.

PS: Ihr solltet euch für eure Mod mal eine andere Abkürzung einfallen lassen, das führt sonst nur zu Verwechslungen mit uns

63 1.1 - Elemental War 1.2.1 - ***** 0.5.4 ~ - ******-**** 0.1.0 ~ - JiBo 1.0 - Left 4 Gothic 0.4.1 ~ - LP Mini-Mod - **** 0.6.2 - Xeres' Rückkehr 0.8.3 ~ - X in 1 Mod 1.1
Bonne6 is offline    
Old 25.12.2009, 13:45 Profil Homepage Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #6
hochspannung
PainDev

hochspannung's Avatar

Männlich

Wow, gigantisches Weihnachtspaket, da hatte der Gute sicher einiges zu schleppen und liegt jetzt bei der Thai-Massage und schlürft Cocktails

Also, die Screens hauen mich zwar nicht vom Hocker, aber was wäre ich für ein Modder, wenn ich eine Mod nur nach ihrem Aussehen beurteilen würde, schließlich kommt es auf die Atmosphäre in der Welt und die Story an und genau da sehe ich die Stärken der Mod, denn man kann sehen, dass ihr euch da einiges einfallen lasst, wie die Texte zeigen (die aber leider ein paar grobe Fehler enthalten, das würde ich ausbessern!!). Die Musik ist, da muss ich mich Bonne6 anschließen, von der Klangqualität nicht bombastisch aber da lässt sich sicher noch was drehen bis Release. Die Animationen finde ich wirklich sehr gelungen, vor allem das Fällen von Bäumen ist wirklich gigantisch!

Alles in allem ein wirklich schönes Weihnachtsgeschenk, das Lust auf mehr macht

Old 25.12.2009, 14:53 Profil Homepage Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #7
Tyrael
Deus

Tyrael's Avatar

Männlich

Quote:
Originally Posted by hochspannung View Post
(die aber leider ein paar grobe Fehler enthalten, das würde ich ausbessern!!).
Das kommt davon, wenn man wegen dem Weihnachtsstress nicht nochmal Probe liest
Tyrael is offline    
Old 25.12.2009, 16:54 Profil Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #8
Askanius
Ritter

Askanius's Avatar

Zunächst mal gefällt mir sehr, was ich sehe, die Bilder sind echt gelungen.

Allerdings hab ich ein Problem: Mit was muss ich die XR_Huhn.flv und die andere .flv-Datei öffnen? Ich seh da nur Buchstabensalat.
Askanius is offline    
Old 25.12.2009, 18:07 Profil Homepage Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #9
Tyrael
Deus

Tyrael's Avatar

Männlich

Quote:
Originally Posted by Meisterjäger View Post
Allerdings hab ich ein Problem: Mit was muss ich die XR_Huhn.flv und die andere .flv-Datei öffnen? Ich seh da nur Buchstabensalat.
Probier mir mal den VLC-Media-Player, der spielt alles ab.
Tyrael is offline    
Old 25.12.2009, 21:28 Profil Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #10
magische Nautilus
Provinzheld

magische Nautilus's Avatar

Männlich

Nettes Special.

Old 25.12.2009, 21:42 Profil Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #11
Milky-Way
General

Milky-Way's Avatar

Männlich

Quote:
Originally Posted by Meisterjäger View Post
Zunächst mal gefällt mir sehr, was ich sehe, die Bilder sind echt gelungen.

Zum Beispiel dem Windows Media Player (möglicherweise Codecs notwendig). Es ist definitiv ein Video, ich konnte es mir auch ansehen.

Für Modder: Fehler finden, Diverse Zeitskripte
Für Spieler: Addon Kartenpatch, Dunkle Geheimnisse, Steinzeit, Zaphod's GothicRacer
Milky-Way is offline    
Old 25.12.2009, 21:59 Profil Homepage Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #12
Amon Amarth 93
Kämpfer

Amon Amarth 93's Avatar

Männlich

Wow, das ist mal ein echt umfangreiches Weihnachtsspecial, gefällt mir sehr gut.
Voralldingen der Holzfäller hat es mir sehr angetan, wunderbare Arbeit

Respekt und Lob an die Modder!

Third Age - Developer
Amon Amarth 93 is offline    
Old 25.12.2009, 22:26 Profil Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #13
lost in confusion
Veteran

lost in confusion's Avatar

Männlich

Das sieht alles gut aus nur irgendwie sieht das Huhn ein bisschen komisch aus, das müsste vieleicht hinten noch etwas dicker sein.

Old 26.12.2009, 12:09 Profil Homepage Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #14
Tyrael
Deus

Tyrael's Avatar

Männlich

Quote:
Originally Posted by Amon Amarth 93 View Post
Wow, das ist mal ein echt umfangreiches Weihnachtsspecial, gefällt mir sehr gut.
Voralldingen der Holzfäller hat es mir sehr angetan, wunderbare Arbeit

Respekt und Lob an die Modder!
Danke, aber den Großteil der gesehenden Dinge hat Zaphod gemacht.
Skripts,Quests ect wurden ja noch nicht vorgestellt
Quote:
Originally Posted by lost in confusion View Post
Das sieht alles gut aus nur irgendwie sieht das Huhn ein bisschen komisch aus, das müsste vieleicht hinten noch etwas dicker sein.
Okay, die Tiere sind ja noch nicht alle final. Da werden wir noch was ausbessern
Tyrael is offline    
Reply

Thread Tools

Posting Rules