|
-
Alles hat ein Ende ...
Servus,
zu meinem Bedauern muss ich Euch heute mitteilen, dass meine Arbeit bei Spellbound zunächst einmal beendet ist. Meine eigentliche Tätigkeit war die eines „Creative Writers“. Nun, 90 % der Texte sind fertig und den Rest werden Hans-Jörg und David erledigen. Für mich gibt es deshalb nichts mehr zu tun und so haben wir uns gütlich auf eine Beendigung des Vertrags geeinigt. Das kommt nun für alle Beteiligten etwas überraschend, aber so läuft das nun mal in der Branche.
Ich hatte hier spannende 1,5 Jahre mit so allerlei Höhen und Tiefen. Für mich war die Anwesenheit in den Foren vor allen Dingen interessant und lehrreich, was natürlich an den grundverschiedenen Personen liegt, die hier und anderswo schreiben. Die meiste Zeit hatte ich großen Spaß an der Sache und werde Euch tatsächlich vermissen.
Mein Dank gilt neben den Usern natürlich vor allem den Moderatoren, die stets über meine Beiträge gewacht und für Übersichtlichkeit gesorgt haben. Ihr macht einen tollen Job. Weiter so!
Was bringt die Zukunft für mich? Wird es einen Nachfolger geben? Wann erscheint das Spiel? – Das sind alles Fragen, die ich im Moment nicht beantworten kann. Ich kann auch in Zukunft keine Fragen mehr zu Arcania beantworten, denn ich bin an der Entwicklung nicht mehr beteiligt und warte ebenso gespannt auf das Endergebnis wie Ihr.
Ich wünsche Euch alles Gute!
-Dietrich / EDL
"I have no enemies. I don't permit such a thing." - Anton Chigurh
-
-
Tja... dann wüsche ich viel Glück auf dem Weg...
Du weisst ja... "Die Guten gehen immer zuerst"... keine Ahnung, ob das in deinem Fall jetzt stimmt, aber wollen wirs mal hoffen... .
-
banned
Zitat von EDL
Servus,
zu meinem Bedauern muss ich Euch heute mitteilen, dass meine Arbeit bei Spellbound zunächst einmal beendet ist. Meine eigentliche Tätigkeit war die eines „Creative Writers“. Nun, 90 % der Texte sind fertig und den Rest werden Hans-Jörg und David erledigen. Für mich gibt es deshalb nichts mehr zu tun und so haben wir uns gütlich auf eine Beendigung des Vertrags geeinigt. Das kommt nun für alle Beteiligten etwas überraschend, aber so läuft das nun mal in der Branche.
Ich hatte hier spannende 1,5 Jahre mit so allerlei Höhen und Tiefen. Für mich war die Anwesenheit in den Foren vor allen Dingen interessant und lehrreich, was natürlich an den grundverschiedenen Personen liegt, die hier und anderswo schreiben. Die meiste Zeit hatte ich großen Spaß an der Sache und werde Euch tatsächlich vermissen.
Mein Dank gilt neben den Usern natürlich vor allem den Moderatoren, die stets über meine Beiträge gewacht und für Übersichtlichkeit gesorgt haben. Ihr macht einen tollen Job. Weiter so!
Was bringt die Zukunft für mich? Wird es einen Nachfolger geben? Wann erscheint das Spiel? – Das sind alles Fragen, die ich im Moment nicht beantworten kann. Ich kann auch in Zukunft keine Fragen mehr zu Arcania beantworten, denn ich bin an der Entwicklung nicht mehr beteiligt und warte ebenso gespannt auf das Endergebnis wie Ihr.
Ich wünsche Euch alles Gute!
-Dietrich / EDL
Lass dich trotzdem mal hier blicken, auch wenn du nciht mehr dabei bist ;-)
Wünsch dir noch viel Glück.
-
-
tja....
ich habe die arcania diskussion nicht mehr so "intensiv" verfolgt, seit es das eigene forum gibt, aber was man so gehört hat... nun du warst storywriter, kein engineprogrammierer...
wenn immerhin die story gut wird, bin auch ich wirklich zufrieden mit dir
nee im ernst... also ich weiß nicht was ich von arcania halten soll...
aber das liegt ja nicht an dir.
naja, wir werden es alle überleben^.^
alles hat eben ein ende...
Tja, mein Signaturbild ist zu klein...
''''''''''''''''''''''''ll'''''''''''''''''''''''
--------------vv-------------
-------------> . <--------
--------------^--------------
..................||................
so klein ... das da isses^^
-
-
Danke für deine Zeit, die du den diversen Foren zur Verfügung gestellt hast, EDL.
Auch wenn mir längst nicht alle Antworten gefallen haben, welche gestellt worden sind. Aber wenigstens hast du auf die diversen Fragen geantwortet. Dennoch danke ich für die Antworten.
Ich wünsche dir bei deinem weiteren Werdegang noch viel Erfolg und auch weiterhin viel Elan bei deinen schreiberlichen Tätigkeiten.
So, ich denke jetzt können wir uns schonmal auf eine Eiszeit zu dem Thema Arcania - A Gothic Tale vorbereiten.
Gruß,
Klingenwirbler
Spiele das Spiel, aber Cheate es nicht.
-
Zitat von RoiDanton
Nein, das meinte ich nicht.
Ich bin auch sehr überrascht hierüber.
Okay, konnte ich nicht wissen aber das sah doch sehr danach aus.
Da bin ich mal gespannt was da noch kommen soll.
-
Schade, na dann viel Glück in der weiteren Karriere!
Kommt jetzt eine Ablöse?
-
Danke EDL
Vielen Dank Dietrich für die Stunden hier im Forum .
Auch wenn ich nicht mit allem was du gesagt hast glücklich bin, so hast du zumindest was gesagt.
Nachdem Hans Jörg die Geschichten ausgesetzt hat waren deine und Steffens Antworten die einzigen Lebenszeichen von SB/JWD.
Ich hoffe Steffen übernimmt deinen Part im Frage und Antworten Thread zumindest provisorisch (gerne auch fix) bis jemand anderer Strafversetzt wird .
Dir wünsche ich alles Gute in deinem weiteren Berufsleben, vielleicht schaust du ja mal als Privatperson wieder hier vorbei.
lg
Hari
-
-
Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet, zumal du ja Community Manager bist. Jetzt haben wir - die Community - wirklich den letzten Faden zu den Entwicklern verloren und stehen endgültig außen vor
Ich finde es sher schade, dass du im offiziellen Rahmen nicht mehr hier im Forum sein wirst; wir werden einen interessanten Gesprächspartner verlieren.
Ich hoffe allerdings, dass du unserer Community erhalten bleibst und hier fleißig mitposten und diskutieren wirst - deine Meinung ist ja gerade wegen deiner Geschichte höchst Interessant!
Für deine beruflichen Wege wünsche ich dir alles Gute, und dass du schnell was neues finden wirst (wenn du nicht schonwas hast)!
“Without data, you're just another person with an opinion.”
- William Edwards Deming
-
02.11.2009 16:55
-
Alles Gute, EDL. Mir hat es gefallen, wie Du auf unsere Fragen geantwortet hast und ich hatte auch sonst einen sehr guten Eindruck von Deiner Arbeit. Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg.
Gothic Girlie
-
wirklich schade, daß du gehst.
aber die geschichte vom phönix, der sich aus der asche erhebt, kennst du sicher.
ich wünsche dir viel glück für einen neuanfang !
-
Ich wünsch dir auch alles Gute und bleib wie du bist, Dietrich. Auch wenn wir nicht immer einer Meinung waren, habe ich es sehr geschätzt, daß du stets ehrlich geantwortet und dich nich hast verbiegen lassen.
"ich hab grad nen thread gelöscht, in dem mangelnde meinungsfreiheit hier im forum angeprangert wird und behauptet wird, wir würden negative kritik unterdrücken."
~ how to meditate
-
Du warst der einzige Grund, sich hier über neue Antworten zu Arcania, freuen zu können!
Ivan war die reinste Enttäuschung!
Echt schade, dass du gehst!
-
Danke dass du hier so gute Arbeit geleistet hast und einen guten Draht zur Community aufbauen konntest. Wünsche dir für die Zukunft natürlich alles Gute.
Machs gut, EDL.
-
Nabend,
vielen Dank für die vielen warmen Worte. Hätte nicht gedacht, dass ich doch was richtig gemacht habe. Meine letzte Amtshandlung wird darin bestehen, dass ich mich noch von zuhause aus um einen Nachfolger kümmern werde oder wenigstens jemanden dazu kriege, die Fragen zu beantworten. Das ist das mindeste, was Ihr verdient habt. Ich arbeite dran ...
-EDL
"I have no enemies. I don't permit such a thing." - Anton Chigurh