Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 3 123 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 53
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Izaya
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    -
    Beiträge
    1.551
     
    Izaya ist offline

    Post [Story]Grubuz rache

    Diese Geschichte soll die Geschichte des Arenameisters von Lago weitererzählen der auszieht dem Namenlosen zu töten aber durch eine dunkle Macht auf einen anderen Pfad gerät
    Geändert von Izaya (04.11.2009 um 19:51 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Izaya
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    -
    Beiträge
    1.551
     
    Izaya ist offline
    "Was ist los, Grubuz?". Diese Frage kam aus den Mund Lesters , der inzwischen in Lago Sumpfkraut anbaut."Dein freund dieser Held, er hat mich damals besiegt und dafür will RACHE!" Die letzten Worte Grubuz waren mehr geschrien denn gesprochen. Und diese Worte waren aus dem Inneren seiner Seele. "Ähm, Grubuz nichts für ungut, der Namenlose oder wie du ihm nennst ist ein guter Freund, der mir nicht nur einmal geholfen hat. Also wenn du nett wärst , könntest du ihm in Ruhe lassen?" " Nichts da! Der Typ kriegt von mir noch seine Packung und wenn es das letzte ist was ich tue! Also sag schon was sind seine Schwächen?" " So leid es mir tut , aber er ändert seinen Kampfstil ständig ändert. Von daher : Lass es, du würdest wieder verlieren!"
    Geändert von Izaya (08.11.2009 um 11:12 Uhr) Grund: Rechtschreibung und so

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Izaya
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    -
    Beiträge
    1.551
     
    Izaya ist offline
    Ein Sklave kam auf Grubuz zu."Entschuldigt aber vielleicht kann ich euch helfen.Mein name ist Paul. Ich war mal Schmied." " Na und Morra ?" " Nun ich denke ich kann dir helfen. Ich habe deinen kleinen Monolog zugehört und glaube den Typ zu kennen." "Was ist ein Monolog?" dachte sich Grubuz und sah sich den Mórra genauer an.
    Geändert von Izaya (04.11.2009 um 19:56 Uhr) Grund: Rechtschreibung und so und mehr Text

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Halbgott Avatar von Oblomow
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Badens Hauptstadt
    Beiträge
    9.398
     
    Oblomow ist offline
    Grubuz musterte Paul gründlich. Er kannte diesen Mann noch nicht, hatte ihn nie im Dorf, noch sonst auf seinen Wegen gesehen. Er hätte sich dieses Gesicht aber wohl auch nicht behalten, denn zum einen war es ein stinkender Morrah und zum anderen der wohl schmächtigste Schmied, den man in Myrthana finden konnte. Anzeichen, die jedwedes Geschöpf in den Augen der Orks als uninteressant erscheinen ließen. Hinzu kam noch, dass Grubuz ohnehin nicht ein Wesen von Weisheit war. So schaute er also auf Paul hinab und wusste nicht, ob er ihn ernstahft beachten sollte, oder ihn doch lieber unter Gelächter und einer verächtlichen Bemerkung fortschicken sollte. Doch bevor er eine Entscheidung fällen konnte, ergriff Paul das Wort: "Ich kenne diesen Kerl. Er war damals in Khorinis und hat mir mit Schlägen gedroht. Ich bin hier, weil ich verschleppt wurde, aber wenn es eine Möglichkeit gibt, ihn für diese Erniedrigung zu strafen, so werde ich keine Sekunde zögern."

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Ritter Avatar von Izaya
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    -
    Beiträge
    1.551
     
    Izaya ist offline
    Das Feuer dass in Pauls Augen brannte war des selben ursprung aus dem auch grubuz seine Kraft bezog. Es war Wut."Nun gut Morra. Ich werde dich mitnehmen." Dies waren Grubuz Worte obgleich sie aus seinen herzen und nicht aus seinen Hirn kamen und die er schon wenige Sekunden später bereute." Warum soll ich diesen Morra mitnehmen? Er wird mir nur ein Klotz am Bein sein."Die Gedanken surrten in Grubuz Gehirn und er bemerkte nicht, wie Paul seinen Mund öffnete.
    Geändert von Izaya (07.11.2009 um 20:27 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Skaddar
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Gesees
    Beiträge
    4.241
     
    Skaddar ist offline
    "Wo ist er denn hingegangen?", fragte Paul, um ein wenig mehr Klarheit zu erhalten. "Wer?", fragte Grubuz verwirrt. Er war wahrlich kein intelligenter Ork. Das hätte Paul auch überrascht. "Na, der Namenlose, natürlich."
    "Achso, der." Grubuz' Stirn legte sich in Falten, sein Gesicht verzog sich. Die Niederlage schmerzte ihn sichtlich. Für einen Menschen war eine Niederlage im Arenakampf zwar schmerzhaft, aber sie sorgte nicht dafür, dass man sich bis an sein Lebensende schämen musste. Dass Grubuz auch noch gegen einen Menschen verloren hatte, machte die Sache auch nicht besser.
    "Also, wohin ist er gegangen?"
    "Ich glaube, in Richtung Ben Erai. Wenn ich den Morra in die Finger kriege..."
    Grubuz stampfte fest in den Sand und hinterließ einen Abdruck, der sich langsam wieder füllte. Die Spuren eines Lebewesens an Materie waren vergänglich. Doch jemand konnte tiefe Verletzungen in der Seele anderer hinterlassen. Und diese Spuren heilten nicht so schnell. Oft währten sie ein Leben lang.
    Sie machten sich bereit, packten Proviant ein und wandten sich gen ben Erai, der Stadt, die für ihre reichhaltigen Goldadern berühmt war. Dort trieben sich viele Geschäftsleute und Gauner herum, die erstere meistens ausraubten. Ben Erai, Stadt der Gegensätze, Stadt der Gier.

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Ritter Avatar von Izaya
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    -
    Beiträge
    1.551
     
    Izaya ist offline
    Währenddessen irgendwo in Ben Brai:" Meister, es tut mir leid!" Der am Boden liegende Mann wimmerte vor Schmerzen." Es tut mir leid, bla, Bla, BLA. Schrammengesicht , ich gebe dir noch eine letzte Chanche. Ben Erai muss hinter mir stehen, wenn ich den Angriff auf Trelis befehle. Dein Leben hängt an einen einzelnen Faden." " Jawohl, Meister. Euer Wunsch ist mein Befehl. Sowahr mein Name Fabian ist."...Lago... " Wartet, ihr beiden. Wenn ihr ihm überwinden wollt, könntet ihr Hilfe brauchen. Und ich bin sicher Thorus wird euch helfen." Lester war Grubuz und Paul hinterher gerannt. Mit geweideten Augen fragte Paul: " Was hat Thorus damit zu tun?" " Woher kennst du Thorus?!" Diese Worte kamen sowohl aus lesters als auch Grubuz mund." nun das ist eine etwas längere geschichte." Paul trat von einen Fuß auf dem anderen. "Dann fang an !" Grubuz wurde ungeduldig und einen Ork ungeduldig zu machen war nicht schwer aber dafür sehr gefährlich
    Geändert von Izaya (08.11.2009 um 17:13 Uhr)

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Ritter Avatar von Izaya
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    -
    Beiträge
    1.551
     
    Izaya ist offline
    Pauls Geschichte
    Paul wurde kurz vor der Erschaffung der Barrire geboren. Er wuchs auf Onars Hof auf wo er dem Schmied Hodges half. Durch einen bösen Streich des Bauernsohn Till , der einige Schafe ermordet hatte und dies Paul in die Schuhe geschoben hatte , wurde er in die Barrire geworfen wo er ins neue Lager ging. Er hatte sich gerade eingelebt als plötzich die Barriere schwankte und letztendlich einbrach. Paul schloss sich den Leuten um Raven die von den piraten nach jharkendar gebracht wurden. Dort wurde er zu Hunos gehilfen. Er traf dort auch Thorus. Einige wochen blieb alles ruhig. Doch dann tauchte dieser typ auf und tötete das halbe lager. Er bedrohte Paul und letztendlich tötete er auch raven. Dann verschwand er. Einige Wochen tauchten die Orks auf. Sie versklavten die Menschen und brachten Paul nach Lago wo er als Mädchen für alles und jeden arbeiten musste.
    Geändert von Izaya (04.11.2009 um 19:58 Uhr)

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    hier steht auch Text Avatar von Olivia
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    16.944
     
    Olivia ist offline
    "Dann sitzen wir wohl fast alle im selben Boot ...", murmelte Grubuz nachdem er diesen recht kurzen Bericht gehört hatte. Thorus sagte ihm selber einiges, auch dieser Bandit kam mit der letzten Galeere aus Myrtana und hat sich schon zur Torwache von Trelis hochgearbeitet. Man sagte sogar, dass er in der Gunst von Varek stünde, dem Kriegsherren von Trelis.
    "Was hat Thorus damit zu tun?", fragte Paul nun erneut. Für einen Morra war er ziemlich ungeduldig stellte der Orkgladiator ärgerlich fest.
    "Soweit ich weiß hat der Fremde ihn ebenfalls schon mehrmals vom Regen in die Traufe gebracht.", erklärte der Ork dann schließlich. "Habe gehört, dass Thorus den Kerl verflucht und verwünscht hat, denn immer wann er auftauchte ging für ihn das Leben den Bach hinunter." Er verschränkte die Arme und lächelte. "Mit anderen Worten, wenn wir nach Trelis reisen und seine Unterstützung bekommen, dann können wir den Typen erledigen."
    Pauls Miene hellte sich auf. "Ja zu dritt können wir ihn überwältigen und besiegen.", sprach er hastig in seiner Begeisterung. "Wir könnten ihm eine Falle stellen und -"
    "MOMENT!", unterbrach ihn Grubuz, der so langsam verstand, was Lester und Paul ihm da vorschlugen. "Eigentlich will ich den Kerl ehrenhaft im Arenakampf besiegen um meine Rache zu erhalten. Eigentlich brauch ich nicht mal dich jämmerlichen Morra."

    Lester zog sich langsam etwas ängstlich zurück und ging wieder in Richtung Dorf. "Meine Hilfe braucht ihr ja nicht mehr ...", murmelte er fast leise, insgeheim war er froh, dass man ihn nicht mehr benötigte zumal der Namenlose sein Freund war.

    "Und ich sage wir gehen nach Trelis!", rief Paul wütend und ging in die andere Richtung. Nach einigen Schritten jedoch hörte er Grubuz Lachen hinter sich. Er drehte sich um und sah, dass der Ork alleine aufbrach in Richtung Ben Erai.
    "Dann geh ruhig, Morra.", lachte der Ork nur."Geh nach Trelis und versuche dir erst einmal einen Ruf zu machen. Denn sonst wirst du nur der armselige Morra bleiben, der du bist! Thorus würde nur einem Ork wie mir folgen, aber nicht dir einem Unbekannten. Falls dich vorher nicht die Geier fressen oder die Sandcrawler dich umbringen und du es wirklich nach Trelis schaffst .... Auf Nimmerwiedersehen!"
    Paul sah dem Krieger verdutzt hinterher, so hatte er sich das Ganze nicht vorgestellt. Was sollte er nun machen?
    Grubuz hatte im Gegensatz zu ihm Proviant und eine Landkarte, die er garantiert nicht mit ihm teilen möchte. Außer er würde sich dem Ork unterwerfen und als sein Sklave nach Ben Erai ziehen, mochte das Unterfangen noch so dumm und selbstmörderisch sein.

    Was sollte er nun tun?
    Nach Trelis wandern und vergeblich Thorus um Hilfe flehen oder Grubuz auf seinem wahnsinnigwirkenden, ehrenhaften Kreuzzug begleiten?

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Ritter Avatar von Izaya
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    -
    Beiträge
    1.551
     
    Izaya ist offline
    Paul erinnerte sich an den Spruch Hodges das Man jemanden helfen muss, egal ob er es will oder nicht. Dieser Spruch hatte für Paul nie Sinn gemacht, doch nun verstand er ihm. Er bemerkte nicht dass sich jemand an ihm heranschlich. "Hey du bist du geflohen?" Paul wirbelte herum und fragte wer er sei worauf dieser antwortete: Mein Name ist Shakyor ich werde auch der Löwe genannt und wer bist du?" "Ich heiße Paul und ich brauche dringend Hilfe. Ich brauche eine Waffe und eine Rüstung oder wenigstens anständige Kleidung." "Toll ich weiß weder wer du bist noch ob du Freund oder Feind bist. Erzähl mir erstmal von deinen Absichten und wag es nicht zu lügen. Ich würde es merken und das wäre ungesund für deinen Kopf." Na schön , die Kurzfassung. Ich heiße Paul war einmal ein Bandit und will jetzt ein todesmutigen oder eher geisteskranken Ork helfen seine Ehre zurückzuerlangen. Noch Fragen?" "Ah ja, Ich mag zwar die Orks nicht aber, Ich werde dir helfen , bei Adanos. Aber ich kann dir nur eine alte Nomadenkleidung und eine Stachelkeule geben. Reicht dir das?" " Natürlich! Ich danke dir vielmals. Danke!" Paul begab sich hinter einen Fels und zog sich um. Dabei bemerkte er ein Stück Pergament." Ha, Dieser Selbstmörder hat die Karte verloren . So ein Trottel." Paul lachte lauthals auf. "Warte mal , Paul. Du solltest etwas zu trinken mitnehmen. Die Wüste ist ein unwirtlicher Ort. Hier sind ein paar Flaschen Wasser." "Danke nochmals." Paul machte sich ermutigt durch diese unerwartete Glückssträhne auf dem langen Weg durch die Wüste nach Trelis.
    Geändert von Izaya (07.11.2009 um 20:53 Uhr) Grund: So n Typ namens Kelthuzad hats befohlen

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Ritter Avatar von Izaya
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    -
    Beiträge
    1.551
     
    Izaya ist offline
    Einige Stunden später in der nähe bragas... "ROAAR! Wie konnte ich meine Karte vergessen" Grubuz' Wutanfall war berechtigt denoch freute sich der Sklave den Grubuz gefragt hatte wo er sei gar nicht gefallen zumal er nun von einen feinen sprühregen getroffen wurde. Nachdem er sich beruhigt hatte, überlegte Grubuz was er nun tun sollte, als er plötzlich einen stich in seiner Seite spürte. " Wer wagt es m..." " Klappe Orkbastard oder ich schlitz dich auf!" "wer bist du?!" , Grubuz war sichtlich wütend. " Schramme werd ich genannt und du wirst mir jetzt sagen ob du aus Trelis kommst du Ratte! Hòrst du schl..." " Lass ihm in Ruhe , mieser Dieb." eine Stimme, die Grubuz bekannt vorkam war hinter ihnen aufgetaucht. Ehe er sich versah war der Räuber verschwunden. " Danke dass du mich ger... DU? AUSGERECHNET DU!" " ich habe gesagt ich gehe nach Trelis und dafür muss ich nach Braga." Schon gut Morra. Wahrscheinlich hattest du Recht. Ich habe schonmal gegen ihm verloren , dar werde ich es jetzt erst recht nicht schaffen." " Nun Thorus wird uns sicher unterstützen und..." weiter kam Paul nicht weil er eine Horde von Untoten auf sich zukommen sah. Er sah den Räuber der schrie dass niemand Schramme, den mächtigsten Totenbeschwörer, angreife.
    Geändert von Izaya (08.11.2009 um 11:14 Uhr)

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Magmaking
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Irgendwo in Deutschland
    Beiträge
    2.435
     
    Magmaking ist offline
    Grubuz erwachte wieder in einem Dunkeln Raum.
    Skelette hingen an den Wänden, ein Alchemichtisch war an einer Wand und die Tür war abgeschlossen.
    Dass seltsame war nur, dass auf den Wänden ein Zeichen war, das er nicht kannte und sogar tote Magier auf dem Boden lagen.
    Auf einmal öffnete sich das Tor und es kam ein Magier hervor.
    Er hatte keine Robe wie die Feuermagier, Wassermagier oder ein Schwarzermaiger, sonder eine ganz andere Robe.
    Die Ärmel der Robe rot, die Schulterplatten waren spitz und blau und sonst war alles Schwarz. Diese Person trug extra einen Umhang noch und zwei Schwerter am Rücken.
    ,,Endlich bist du erwacht." sagte diese Person ,,Du warst sehr lange tot, aber jetzt bist du erwacht."
    ,,Wer bist du und wo bin ich?" fragte Grubuz irritiert ,,Du bist in meinem geheim Labor und wer ich bin sage ich dir nicht."
    ,,Was ist passiert?" fragte Grubuz mit Schmerzen.
    ,,Dich haben die Untote vom Dunklen Fürst angegriffen. Ich konnte deinen toten Körper noch retten, dein Kumpel konnte ich auch retten. Er wartete dich schon im Nebenzimmer."
    ,,Wäre ich jetzt nicht tot?" ,,Das schon, aber ich habe dich vom Beliars Reich rausgeholt. Denn ich bin ein Totenmagier." ,,Ein Totenmagier?" fragte Grubuz gewundert. ,,Ja. Ein Totenmagier. Ich kann Menschen die Tod waren, wieder beleben und weitere Sachen."
    ,,Ich könnte dich jetzt töteten, weil du mich in so was verwandelt hast." ,,Und du kannst von meiner Magie wieder in Beliars Reich landen. Also hütete deine Zunge, du nichts nutzte Krieger." sagte der Magier mit einen unmenschliche Stimme.
    ,,Ok ok. Weiß du dann wenigste wo der Namenlose Typ?" fragte Grubuz mit ein bisschen Gänsehaut. ,,Der Typ, der Zuben getötet hat, ist weg. Er hat Varant verlassen und der Pass ist zerstört." ,,Was! Der Pass ist zerstört." ,,Ja. Nachdem Rohbar und Zuben tot sind, brach Chaos aus. Die Assassine verloren ihre Macht, die Nomaden bekamen die Macht in der Wüste zurück, Kan der Ork wurde zum König von Myrtana und der Dunkle Fürst will Varant zerstören."
    ,,Wer ist der Fürst?" ,,Er war ein Diener Zuben, ein Schwarzmagier, mein Lehrling und der jetzige Herrscher von Varant. Nun will er die letzten Nomaden, Assassine und mich töteten. Und wenn er das schafft, wird er dann Myrtana angreifen. Seine Armee besteht aus Skelette, Zombies, Dämonen, Gargoylen, Tempelwächter, Drachen und Schakale. Du muss dich mit den Überlebende verbünden. Denn du und dein Freund sind die letzte Hoffnung."
    ,,Aber ich will mich an den Namenlosen rächen."
    ,,Dann räche dich lieber an den Fürst. Er war dran Schuld, dass du tot war."
    ,,Wie. Aber ich weiß, dass es er war..." ,,Es war sein Diener und ihn auf dich gesetzt. Den du hattest die Kraft und jetzt kannst du dich an ihm rächen, mein Kämpfer."
    Geändert von Magmaking (19.06.2010 um 15:18 Uhr)

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Ritter Avatar von Izaya
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    -
    Beiträge
    1.551
     
    Izaya ist offline
    " Wer sagt dass ich dir helfe. Wir Orks fürchten den Tod nicht. Wir sind nicht so wie ihr Morras." Grubuz sah sehr wütend aus. "Nun ich denke du wirst doch nicht wollen dass die übrigen Orks , die sich noch in Varant befinden , zu Dienern des Bösen werden so wie der Typ der dich geschlachtet hat." Der Mann hatte eine kalte, ruhige Stimme. In einer anderen Situation hätte Grubuz seine Aussage als Drohung aufgefasst und ihm angegriffen. Doch nun stimmte sein Argument ihm nachdenklich. Er wollte seinen Waffenbrüdern den Fluch des Untotes ersparen . Niemand, nichtmal die dreckigen Morrarebellen hätten ein solches Schicksal verdient. "Na schön, Morra, ich werde dir helfen um meiner Brüder willen. Allerdings habe ich einige Fragen." "Dann stelle sie ." " Gut. Als erstes wie heißt du eigentlich ?" "Mein Name lautet Torrez und bevor du mich nach meiner Lebensgeschichte frägst. Ich war früher ein Feuermagier doch wurde ich durch einen wahnsinnigen geschlachtet so wie meine Brüder. Doch irgendetwas lies mich nicht in Frieden ruhen. So erhab ich mich aus meiner Lache und ging bis an den Rand des Gefängnisses das mich festhielt. Doch hielt es nur die Toten fest. So machte ich mich auf dem Weg nach Khorinis wo ich mit einen der letzten Schiffe nach Myrtana kam. Ich wanderte umher und kam schließlich hierher nach Al Shedim wo ich mich niederließ." "Aha toll . Nun warum habt ihr mich und diesen Trottel genommen und nicht zum Beispiel Zuben oder jemand ähnlichen?" "Zuben wurde von dem Dunklen ausgewählt und dient ebendiesen als General. Sie wollen als erstes zum Pass ,denn dort haben sich einige Söldner unter Thorus` Führung verschanzt , oder besser gesagt zu dem Überresten des Passes bei Braga. Die Assasinnen dort wissen nichts von der Bedrohung durch den Dunklen . Ich denke du solltest aufbrechen und alle freien Menschen und Orks warnen. Nach Mora Sul solltest du um deines Kopfes willen nicht denn Gonzales hat sich mit dem Dunklen verbündet."
    Geändert von Izaya (05.11.2009 um 10:08 Uhr)

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Magmaking
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Irgendwo in Deutschland
    Beiträge
    2.435
     
    Magmaking ist offline
    ,,Was! Wie kann das sein."
    ,,Durch die Liebe. Er heiratete eine Sklavin, die aber kurz darauf hin von einer tödliche Krankheit befallen wurde. Gonzales bat zu Beliar sie zu verschonen, aber Beliar tat es nicht. Dafür hatte jemand diese Chance genutzt und rette sich von der Krankheit. Dieser Mann war der dunkle Fürst. Dadurch lehnte sich Gonzales gegen seinen Gott Beliar und betrachte den Fürst als seinen Meister, seinen Herrscher, seinen Gott."
    ,,Warte mal kurz." unterbrach Grubuz, da hin was einfiel, was er gerade vorhin noch sagte. ,,Du hast vorhin gesagt, dass Zuben ist Tod. Wie lange war in denn tot und was ist mit Ishtar passiert, nach Zuben fall?"
    ,,Es ist mehr als ein Jahr vergangen seit deinem Tod." erklärte Torrez zu ihm und antwortete dann auf seine zweite Frage. ,,Ishtar, was du noch kanntest oder gehört hast, ist nicht mehr. Istahr ist nur noch eine alte verfallene Ruine von sich selbst."
    ,,Was!" auf einmal blieb für Grubuz die Welt stehen. Ein ganzes Jahr ist vergangen seit seinem Tod, während es für ihn nur ein kurzer Augenblick war. ,,Wie kann das sein?" ,,Nachdem Zuben tot war, griffen und eroberten die Nomanden die Stadt, da der Großteil der Assassine starben, als der Namenlose Zuben getötet hat. Aber eines Tages wurde der Tag nachts und eine Armee aus Untote kamen aus dem Sand hervor. Der Himmel trug viele dunkle Wolken um sich, die Drachen und Gargoylen unter sich trugen. Bevor eins dieser Dinge vor der Stadt kamen, erschienen Dämonen aus dem Nichts und zerstörten das Tor der Stadt. Die Nomaden hatten keine Chance gehabt und die Stadt wurde nach einen kurzen Kampf vernichtet."
    ,,Das habe ich doch nicht gemeint." schnaubte Grubuz zornig zu Torrez und wiederholte seine Frage, aber dieses mal so, so dass es ein Morra (aus seiner Sicht) verstehen konnte. ,,Ich meine, warum ich so lange tot war."
    ,,Ach so. Das weiß ich nicht genau, vielleicht hat Beliar sich geweigert deine Seele frei zu lassen oder etwas anderes wollte, dass du tot bleibst." sagte Torrez, als er kurz nach der Antwort suchte. ,,Egal jetzt. Du musst nun nach Braga gehen. Dort sind einige Orks von Trelis angekommen. Sie werden dir sicher Glauben, da du zu einen von ihnen gehörst. Und hab keine Angst. Du siehst immer noch so aus wie ein Ork." sagte Torrez mit einem Lächeln im Gesicht, da er es als Scherz meinte (was Grubuz zum Glück nicht bemerkt hat), aber gleichzeitig um ihn zu beruhigen.
    Geändert von Magmaking (26.06.2011 um 14:57 Uhr)

  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Ritter Avatar von Izaya
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    -
    Beiträge
    1.551
     
    Izaya ist offline
    " Gut dann kann ich jetzt den Schwächlichen Morra sehen?" "Ja komm , Krieger." Der Totenmagier suchte an einen Schlüsselbund, als Grubuz noch eine Frage über die Lippen kam:" Was ist mit dem toten Magiern hier?" "Oh, die. Das waren Adepten, die bereit waren ihre magischen Kräfte für dich zu geben. Du bist deswegen nebenbei fähig die alten Runen zu verwenden. Keinen normalen Magier in ganz Myrtana ist dies noch möglich." "Ach, tatsächlich? Und was nützt mir das? Ich bin nicht gerade der spiritu...spirintun... ähm, schlauste." "Das ist egal. Du kannst auf die Kräfte der Magier zurückgreifen." "Nun dann ist das doch ganz nützlich."
    Torrez machte sich an der Tür zu schaffen bis sie sich schließlich öffnete. "Oh, du lebst also auch noch, Grubuz." "Oh, nein..." Vor Grubuz stand ein in Fetzen gehüllter mit blauen Flecken übersäter Paul."Wie siehst du denn aus, du siehst schlimmer aus als die ganzen anderen hässlichen Morras zusammen." "Schau mal dich an, da ist ein Spiegel." Grubuz wandte sein Haupt in Richtung Spiegel und erschrak. Er sah nur noch im Ansatz wie ein Ork aus. Überall auf seiner Rüstung war Blut, er hatte eitrige Lippen und das war noch das schönste an ihm."Ähm, ihr habt schon so ausgesehen, als ich euch gefunden habe. Vielleicht solltet ihr euch waschen." Hinter den dreien war ein weiterer aufgetaucht, der Paul irgendwie bekannt vorkam:"Renn, Grubuz da ist Mud!"
    Geändert von Izaya (08.11.2009 um 13:41 Uhr)

  16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Magmaking
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Irgendwo in Deutschland
    Beiträge
    2.435
     
    Magmaking ist offline
    Als Paul als Einziger sofort wegrannte (da Grubuz ja zum Glück nicht Mud kannte), rief Torrez noch schnell zu Paul hinter her: ,,Halt! Ihr beide braucht von ihm keine Angst zu haben. Es ist zwar Mud, aber als Zombie." sagte Torrez um sie zu beruhigen, während in Grubuz Wut kochte und ihm der Gedanke durch den Kopf flog: ,,Ich habe keine Angst und erst recht nicßht von diesen häßlichen Morra." ,,Er wird in die Armee des Fürsten einschleichen und Infos und vielleich die Planen für Angriffe für uns heraus finden." ,,Wird er auch uns, als er lebte, die Ohren voll quatschen?" sagte Paul verdächtig zu Torrez rüber.
    ,,Nein, natürlich nicht. Ich war auch in der Barriere und ich kenne ich deshalb. Ich habe aber aus Sicherheitgründe ihn den Mund zu genäht und die Stimmbänder raus gerissen." ,,Ich wette aber er kann uns immer noch auf den Sack gehen." ,,Das schon." sagte Torrez und drehte traurig die Augen. ,,Aber ich habe ihn mit ein Kontrollezauber belegt. Nur ich kann ihn befehlen geben, dazu kann ich hören und sehen, was er hört und sieht." ,,Dann ist Mud doch noch zu etwas nützlich." sagte Paul mit einem breiten Grinsen im Gesicht.
    ,,Ja. Ich werde aber dennoch ein paar weitere Kämpfer wiederbeleben. Damit wir stark genug sind gegen den Fürst und seine Armee. Ihr, Grubuz und Paul, werdet nach Lago gehen und die Assassine, Nomaden und Orks auf eure Seite bringen." erklärte Torrez ganz kurz um keine Zeit mehr zu verschwenden. ,,Ach ja, bevor ich es vergesse: wenn ihr euch vom Blut und andere Rückreste von euchrem Dasein als Leiche beseitigen wollt, bevor ihr zur Stadt, geht dann zum Eimer Wasser in der Ecke."
    Geändert von Magmaking (26.06.2011 um 15:19 Uhr)

  17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Ritter Avatar von Izaya
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    -
    Beiträge
    1.551
     
    Izaya ist offline
    "Nun gut, Grubuz wir müssen also zum Anfang unserer Reise." Paul hatte das Wort ergriffen ,nachdem er und Grubuz sich gereingt hatten. "Also, ich kümmere mich um die Nomaden und dich um die Leute in Lago. Währendessen wird Mud sich in die Armee des Feindes einschleichen. Hab ich dass alles richtig erfasst, Torrez?" "Ganz genau so, wie du es uns geschildert hast, habe ich es mir vorgestellt." "Wartet mal! Wie habt ihr euch vorgestellt, wie wir danach vorgehen sollen? Wollt ihr Mora Sul und Ishtar belagern, oder wie?" "Nun ich habe mir gedacht , dass eine größere Streitmacht die Feinde ablenkt, während ihr euch einschleicht und die Wurzel des Überls vernichtet. Geht jetzt , wir haben nicht ewig Zeit!" Paul und Grubuz verliesen die Kammern des Totenmagiers und machten sich auf dem Weg nach Trelis.

  18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Magmaking
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Irgendwo in Deutschland
    Beiträge
    2.435
     
    Magmaking ist offline
    Als sie die Tür öffnete, waren sie in einen viel dunkleren Raum als gerade eben, wo auch toten Skeletten hingen. ,,Keine Angst Grubuz. Die waren schon tot, als ich auch wiederbelebt wurde." sagte Paul mit einem kleinen Grinsem im Gesicht. ,,Ich habe keine Angst, Morra. Orks wie ich haben nie Angst." sagte Grubuz zornig, da Paul seine beleidigt hat. ,,Ich wundere mich nur, warum dieser Torrez überall Leiche und Skelette rumliegen lässt."
    Als die Beide nun weiter gingen, kamen sie an einer große Tür aus Stein an. Wie sie aussahn, konnte Grubuz nicht erkennen, da dieser Raum alles in Finsternis beckte und so es schwer machte, etwas klar zu sehen.
    Paul holte aus seiner Tasche eine Rune hervor und sagte zu Grubuz: ,,Das ist der Schlüssel für die Tür, bevor du dagegen rennst." ,,Und wieso habe ich kein Schlüssel?" fragte Grubuz zornig, als er den Schlüsseö in keine seiner Taschen fand. ,,Keine Ahnung. Ich gebe dir mein Schüssel, denn ich habe einen zweiten Schlüssel bei mir.." sagte Paul mit einem breiten Grinsen, was Grubuz aber kaum witzig fand, geschweigen ein kleines Lächel in sein Geischt. Als die Rune in der tiefe Stelle der Tür einsinkte, öffnete die Tür sind dann. Hinter der Tür war eine lange Wendeltreppe aus Stein, die nach oben führte.
    So gingen Grubuz und Paul die Treppe mühesam hoch, während Grubuz sich langsam fragte, wie tief eigentlich dieser Ort war, indem er erwachte. Schließlich, mit einer langer Zeit der Treppensteigung (die für Grubuz unglaube zu lang war), kamen sie an einer Holztür, die an der Decke gebaut war. Paul hob die Tür und so waren die Zwei, nach einem Jahr, wieder an der frische Luft.
    Paul und Grubuz atmeten tief ein und genossen die frische Luft, da es unter viel zu stickig war, als man es unten aushalten könnte.
    Während Paul wieder die Tür mit Sand bedeckte, schaute Grubuz sich um und sagte vor Wut und verwirrt:
    ,,Hey! Wir sind nicht mehr dort, wo uns die Untoten Angriffen haben und mich dieser Arsch umgebracht hat."
    Geändert von Magmaking (26.06.2011 um 15:36 Uhr)

  19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    Ritter Avatar von Izaya
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    -
    Beiträge
    1.551
     
    Izaya ist offline
    "Äh, hat dir Torrez nicht gesagt, dass wir in Al Shedim sind?", fragte Paul irritiert."Keine Ahnung! Glaubst du ich höre einen untoten Morra zu, der mich um meine Totenruhe gebracht hat?",antwortete Grubuz wütend. Paul wollte gerade etwas entgegnen als er eine Stimme hörte, die Grubuz sogar zum Lächeln brachte. Die Stimme schrie:" Nemro ka Varrok, Morra!" Grubuz rannte sofort in die Richtung , aus der die Stimme kam und griff sofort den Räuber an, der einen der Orks aus Khorinis angriff.

  20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Magmaking
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Irgendwo in Deutschland
    Beiträge
    2.435
     
    Magmaking ist offline
    Grubuz benutzte, um es selber mal zu sehen, die Magie des toten Magier und schoss ein Feuerball aus seiner eigende orkischen Hand auf dem Räuber.
    Der Räuber sah noch die Kugel zu sich geflogen und weichte noch knapp diesen Angriff aus. Sein Umhang aber fing dennoch Feuer und brannte langsam von unten nach oben, während der Räuber blieb ganz ruhig, als wäre er die Ruhe selbst. Der Räuber rief dann, mit einer unmenschliche Stimme, als wurde seine Stimme aus Beliars Reiche sprechen, zu Grubuz: ,,Lang nicht mehr gesehen Grubuz. Ich dachte, ich hätte dich getötet. Wie es aussieht, habe ich mich geirrt. Aber das wird egal sein. Gonzales wird seine Kopfgeldjäger auf dich setzten, dann bist du wieder in der Hölle. Leb wohl mein Freund." sagte der Räuber mit einem Grinsen. Dann bedeckte er sich kurz mit sein Umhang, worauf der sich wie ein Schatten auflöste und nichts mehr dort war, als hätte er gar nicht dort gestanden.
    Grubuz ging zum Ork und sprach ihm auf orkisch an, was zur folge hatte, dass Paul nichts von dem verstand, was die Beide sprachen.
    Grubuz drehte sich, als die beide Orks aufhörten zu sprechen, zu Paul und sagte zu ihn mit eine erfröhliche Stimme:
    ,,Paul, darf ich dir Hurelk vorstehlen. Er ist ein Hauptork aus Khorinis und ist hier her geschickt wurden, um nachzugucken was los sei."
    Geändert von Magmaking (26.06.2011 um 15:44 Uhr)

Seite 1 von 3 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide