Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 402

Ihr habt Fragen - dtp (betty) hat die Antworten!

  1. #41
    SpyceV
    Gast
    Zitat Zitat von dtp Betty Beitrag anzeigen
    DAS verrate ich euch bestimmt nicht.
    Seid mir nicht böse, aber ich möchte euch nicht die Überraschungen, die das Spiel definitiv zu bieten hat, nehmen.
    Übrigens: Gegen Ende Oktober starten wir wieder mit den Website-Updates *huscht weg zum Planen und Schreiben*.

    Lieben Gruß am frühen Morgen,
    Betty
    @ Betty, man kann sicherlich nichts verraten. Dinge die im Spiel wichtig sind kommen in einen Spoiler. Doch man kann selbst Fragen stellen, möchtet Ihr es so oder so? Man kann auch eine Diskussion befördern, wie denkt doch mal in die Richtung. Man kann auch fragen, ob die User die Sounds als mp3 auf der DVD haben wollen und sagt, dass die Frage noch keine Zusicherung ist. Man kann auch fragen, ob das Booklet ausreichend war oder ob z. B. mehr Hintergrund rein sollte. Das fehlt mir hier. Kannst Du nicht so etwas zu der einen oder anderen Sache schreiben, sie also nur anstoßen? Ansonsten fischen wir schon von der Web-Seite die News. Ist uns zumindest bei den Entwicklertagebücher gelungen. Schaue dort jeden Tag rein.

  2. #42
    dtp entertainment Avatar von dtp Betty
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Hamburg am Meer
    Beiträge
    107
    Zitat Zitat von Torgan Beitrag anzeigen
    Wie groß wird die Party dieses Mal maximal werden?
    Die Party bleibt wie gewohnt bei 4 Mitgliedern + 1 (Gast, Elementar u.ä.).

  3. #43
    dtp entertainment Avatar von dtp Betty
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Hamburg am Meer
    Beiträge
    107
    Zitat Zitat von SpyceV Beitrag anzeigen
    @ Betty, man kann sicherlich nichts verraten. Dinge die im Spiel wichtig sind kommen in einen Spoiler. Doch man kann selbst Fragen stellen, möchtet Ihr es so oder so? Man kann auch eine Diskussion befördern, wie denkt doch mal in die Richtung. Man kann auch fragen, ob die User die Sounds als mp3 auf der DVD haben wollen und sagt, dass die Frage noch keine Zusicherung ist. Man kann auch fragen, ob das Booklet ausreichend war oder ob z. B. mehr Hintergrund rein sollte. Das fehlt mir hier. Kannst Du nicht so etwas zu der einen oder anderen Sache schreiben, sie also nur anstoßen? Ansonsten fischen wir schon von der Web-Seite die News. Ist uns zumindest bei den Entwicklertagebücher gelungen. Schaue dort jeden Tag rein.
    Ja, das stimmt.
    Jedoch laufen schon etliche dieser Diskussionen bei uns im dtp/Drakensang-Forum, wie z.B. die über die Inhalte der Collector's Edition, wo wir eben eure Meinung und eure Wünsche hören möchten.
    Generell freuen wir und über jede Idee, jede Anregung und über alle Wünsche! Wir scannen regelmäßig die Foren, notieren alles und leiten es an die entsprechenden Stellen weiter.
    Dies hier ist aber in erster Linie ein Frage & Antwort-Thread.
    Darum: Her mit den Fragen!

  4. #44
    SpyceV
    Gast
    @ dtp Betty, Danke für die Erläuterungen. Dann mal so gefragt: Haben die Meinungen und Fragen noch einen Einfluss oder wird nur noch geprüft, ob man alles drin hat?

    Ich für meinen Teil hätte etwas mehr an DSA in dem astralen Weg. Angefangen über das Nachvollziehen der Anfangswerte (vollständige Beschreibung / Nennung im Menü - damit man die AE z. B. auch nachberechnen kann). Über die Erweiterung / Spezialisierung der Magiebegabten - d. h. typische Zauber in Stäbe binden, Zauber ab einer Stufe spezialisieren (Entscheidung), mehr Probleme, weil Gegner gegen bestimmte Zauber resistent sind (nicht nur die Boss-Gegner, sondern z. B. eine ganze Rasse oder zumindest eine Gruppe - Auelfen sollten sich so von Waldelfen unterscheiden). Das Erfüllen von kleinen Aufgaben, um sich das Vertrauen von Lehrmeistern zu erwerben, welches dann Preise senkt oder besondere Künste des Lehrers offen legt.

    Einen Editor für Modifikationen sollte man haben können. Dieser könnte ein Tutorial haben und / oder eine Exportfunktion für den Heldenbogen.

  5. #45
    dtp entertainment Avatar von dtp Betty
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Hamburg am Meer
    Beiträge
    107
    Tatsächlich ist das Spiel aktuell schon sehr weit in der Entwicklung - sonst könnten wir ja keine Beta-Parties machen.
    Ich kann euch jedoch voller Überzeugung versichern, dass Radon Labs die Wünsche und Vorschläge der Community sehr ernst nehmen. Alles wurde gesammelt, bewertet und verwertet.

    Um ein paar Beispiele zu nennen:
    - Die Laufwege sind kürzer
    - Es gibt Schnellreisepunkte
    - Die Interaktion zwischen den Charakteren ist stärker
    - Das Aussehen der Charaktere ist modifizierbar
    - Waffen können schnell weggesteckt und wieder gezogen werden
    - Auf der Karte können Notizen gemacht werden

  6. #46
    General Avatar von Torgan
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    3.915
    Spyce hatte aber gefragt, ob ihr noch immer Vorschläge der Community einbringt

  7. #47
    SpyceV
    Gast
    Zitat Zitat von dtp Betty Beitrag anzeigen
    Tatsächlich ist das Spiel aktuell schon sehr weit in der Entwicklung - sonst könnten wir ja keine Beta-Parties machen.
    Ich kann euch jedoch voller Überzeugung versichern, dass Radon Labs die Wünsche und Vorschläge der Community sehr ernst nehmen. Alles wurde gesammelt, bewertet und verwertet.

    Um ein paar Beispiele zu nennen:
    - Die Laufwege sind kürzer
    - Es gibt Schnellreisepunkte
    - Die Interaktion zwischen den Charakteren ist stärker
    - Das Aussehen der Charaktere ist modifizierbar
    - Waffen können schnell weggesteckt und wieder gezogen werden
    - Auf der Karte können Notizen gemacht werden
    Danke, dass Du auf einige Dinge geantwortet hast. Trotzdem würde mich interessieren, wie es mit der Magie wird oder ob es einen Editor gibt? Einen Vorschlag zu der Situation, in der Du sicherlich mehr kennst, aber es noch nicht sagen kannst.

    Greift in den Entwicklertagebüchern Fragen auf und beantwortet diese mit ja / nein oder umschreibt sie. Das wäre echt nett. Was hältst Du davon?

  8. #48
    dtp entertainment Avatar von dtp Betty
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Hamburg am Meer
    Beiträge
    107
    Hi ihr, nun, wie gesagt: Das Spiel ist schon sehr weit und jetzt geht es ans Polishen und Balancen.
    Der Content ist größtenteils fertig.

    Die Beta-Partys werden eine Möglichkeit sein, nochmal Wünsche und Anregungen an die Entwickler weiterzugeben.

    Die Frage nach Magie und Editor werde ich mal weiterleiten.

  9. #49
    SpyceV
    Gast
    Zitat Zitat von dtp Betty Beitrag anzeigen
    Hi ihr, nun, wie gesagt: Das Spiel ist schon sehr weit und jetzt geht es ans Polishen und Balancen.
    Der Content ist größtenteils fertig.

    Die Beta-Partys werden eine Möglichkeit sein, nochmal Wünsche und Anregungen an die Entwickler weiterzugeben.

    Die Frage nach Magie und Editor werde ich mal weiterleiten.
    Besten Dank. Wäre schon gut, wenn es mit einem Editor klappen würde.

  10. #50
    General Avatar von Torgan
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    3.915
    Wann können wir eine Demo erwarten? Zum Verkaufsstart oder schon früher?

  11. #51
    SpyceV
    Gast
    Eigentlich könnte man schon mal den Messekoboldt rausrücken, so als Zeitvertreib. Das wäre so vor Weihnachten eine nette Geste.

  12. #52
    General Avatar von Torgan
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    3.915
    Zitat Zitat von SpyceV Beitrag anzeigen
    Eigentlich könnte man schon mal den Messekoboldt rausrücken
    Du meinst als Artwork?

  13. #53
    SpyceV
    Gast
    Zitat Zitat von Torgan Beitrag anzeigen
    Du meinst als Artwork?
    Tolle Idee. Könnte man machen, doch ich meinte das Spielchen von der gamescom. War ja nicht dort. Durfte nur die Videos sehen und es wäre eine nette Sachen und eine Belohnung für viele User.

  14. #54
    dtp entertainment Avatar von dtp Betty
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Hamburg am Meer
    Beiträge
    107
    Zitat Zitat von Torgan Beitrag anzeigen
    Wann können wir eine Demo erwarten? Zum Verkaufsstart oder schon früher?
    Eine Demo wird es geben.
    Wann genau, kann ich aber zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen.

  15. #55
    dtp entertainment Avatar von dtp Betty
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Hamburg am Meer
    Beiträge
    107
    Zitat Zitat von SpyceV Beitrag anzeigen
    Eigentlich könnte man schon mal den Messekoboldt rausrücken, so als Zeitvertreib. Das wäre so vor Weihnachten eine nette Geste.
    Nun, wie gesagt: Das war eine spezielle Version für die Messe.
    Außerdem ist das Spiel inzwischen viel weiter vorangeschritten, und die Messeversion würde Drakensang nicht mehr in "voller Pracht" widerspiegeln.

  16. #56
    DSA-Barde  Avatar von hangingtree
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    delaruehausen
    Beiträge
    6.428
    Was gibt es denn zu essen auf der Beta-Party! Nein, freue mich schon riesig. Wirst du auch in Berlin da sein?

  17. #57
    dtp entertainment Avatar von dtp Betty
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Hamburg am Meer
    Beiträge
    107
    Nee, ich bin wohl in Hamburg!
    Clone-Versuch ist leider gescheitert.

  18. #58
    SpyceV
    Gast
    Zitat Zitat von dtp Betty Beitrag anzeigen
    Nun, wie gesagt: Das war eine spezielle Version für die Messe.
    Außerdem ist das Spiel inzwischen viel weiter vorangeschritten, und die Messeversion würde Drakensang nicht mehr in "voller Pracht" widerspiegeln.
    Ich weiß und Du hast es glaube ich schon mal geschrieben. Aber so als kleines Schmankerl - vielleicht geht doch was.

    Eine Demo, das ist doch was. Die Info hatten wir, so glaube ich auch im Interview mit Bernd.

  19. #59
    DSA-Barde  Avatar von hangingtree
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    delaruehausen
    Beiträge
    6.428
    Zitat Zitat von dtp Betty Beitrag anzeigen
    Nee, ich bin wohl in Hamburg!
    Clone-Versuch ist leider gescheitert.
    Mist! Ich hätte gerne eine zweite Betty. Könnt ihr das mit dem Clonen nicht noch mal versuchen. Ansonsten: Juhu, es gibt eine Demo.

  20. #60
    SpyceV
    Gast
    Zitat Zitat von hangingtree Beitrag anzeigen
    Mist! Ich hätte gerne eine zweite Betty. Könnt ihr das mit dem Clonen nicht noch mal versuchen. Ansonsten: Juhu, es gibt eine Demo.
    Stimmt Betty für immer bei uns, das wäre was. Ob Sie mitmacht, wenn wir ganz, ganz lieb mal fragen?

    Und hangingtree, was geht ab in Berlin? Oder musstet Ihr alle vorher ein Schweigegelübde ablegen.

Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •