|
|
-
[Toihlsa] Portfolio mit ersten Screenshots
Hey Leute,
es ist so weit. De ersten screenshots von Toihlsa gibts auf meinen neuen Portfolio unter "PROJECTS" zu sehen.
Dafür zittiere ich mich am besten mal selbst (Toihlsa.de):
Mein Portfolio an dem ich die Tage gearbeitete habe, hat ab heute seine Pforten geöffnet und bring die ersten neu(e)n Screenshots zu Toihlsa ans an die Öffentlichkeit. Zusätzlich verbirgt sich noch ein kleiner Render vom halb-texturierten Contestmesh in der Wip-Abteilung. Dort lohnt sich auf jedenfall mal von Zeit zu Zeit rein zu schauen, um zu sehen wie ich vorran komme.
... zu marcelgonzales.de
Geändert von MarGon (16.03.2010 um 22:15 Uhr)
-
Ich kenne die Screenshots und die Seite ja schon etwas länger. Freut mich, dass du sie nun der Öffentlichkeit vorstellst. Ich kann es nur nochmal betonen: Die Vegetation, die Architektur der Gebäude, die neuen Texturen, alles sieht einfach Wahnsinn aus. Weiter so! Ich freue mich schon auf weiteres Material von Toihlsa 
MfG Silvestro
Du hast schonmal drüber nachgedacht, alles hinter dir zu lassen und weit, weit weg auf eine einsame Insel zu ziehen?
Lass es lieber bleiben und spiel anstattdessen meine neue Mod für Gothic 2:
Virgin Soil
Coming soon
ACHTUNG! Ich suche einen Mapper für meine Mod! Wenn ihr Interesse habt, bitte melden!
-
-
WOW! 
Das sieht echt genial aus. Es scheint, als würdest du eine ganz neue Vegitation erstellen, stimmt das oder wirst du auch ein paar alte Pflanzen verwenden?
Auch die neuen Texturen sind top! 
Natürlich ist das Mesh auch einfach nur toll, aber das wusste ich schon vom Contest. ^^
MfG Simon
Risenmodkit
"Du sagst mir jetzt, was du weißt, oder es gibt ein paar auf's Maul, Paul!"
-
Vor allem die dichte, lebendige Vegetation die man bisher sehen kann gefällt mir sehr. Daran kann sich wirklich jeder ein Beispiel nehmen. Nur weiter so!
-
@Innos Gesannter:
Es gibt da ein Interview auf gothic-vision.de das du dir durchlesen kannst. Das sollte alle Fragen beantworten. Einen Ankündigungsthread gibt es nicht.
... zum Interview auf gothic-vision.de
@Simon:
Alle Texturen und Alle Objekte die mit dem Level an sich zu tuen haben sind selbstgemacht. Z.z. sind noch paar Objekte von Gothic 2 zu sehen, aber die werden auf jedenfall noch ersetzt. Lediglich Objekte die man animieren müsste (zb. Schmelze, Schleifblock usw) bleiben drin.
Geändert von MarGon (01.09.2009 um 12:21 Uhr)
-
kanns auch nur nochmal wiederholen.. GENIAL!
allerdings brauchst du unbedingt nen scripter.. sonst verläuft das alles im sand.. oder eben in deiner dichten vegetation
-
-
Super! Das sieht alles wirklich toll aus. Besonders die Stimmung kommt selbst in den Bildern sehr sehr gut rüber. Respekt!
-
 Zitat von Innos Gesandter
Seit wann gibbets diese Mod denn?
Sie wäre neben Legend of Ahssûn eine der Urmods. Also seit es das Gothic2modkit gab.
Die Screens sehen übrigens mal wieder sehr schön aus. Nur dass alles verkleinert, schmälert das Endergebnis wahrscheinlich leider noch etwas. Hoffen wir, dass in diese schöne Welt auch noch eine schöne Story kommt.
-
Genial!
Da übertriftt echt ein Screenshot den anderen. Sieht mega stimmig aus
-
Girgel,
gewohnt geile Bilder. Bin gespannt auf mehr. ^^ Ach ja, jeder der behauptet noch nie von dem Projekt gehört zu haben, stellt sich mal bitte in die nächstmögliche Ecke und schämt sich, denn er hat sich damit sein Recht verwirkt, hier mitreden zu dürfen. xD
Grz. NiGhTy
Seitdem ich perfekt bin, brauch ich nicht mehr arrogant zu sein.
-
Und wieder kann ichs kaum erwarten das mal "live" zu sehen
-
-
 Zitat von NiGhTy_SD
Girgel,
gewohnt geile Bilder. Bin gespannt auf mehr. ^^ Ach ja, jeder der behauptet noch nie von dem Projekt gehört zu haben, stellt sich mal bitte in die nächstmögliche Ecke und schämt sich, denn er hat sich damit sein Recht verwirkt, hier mitreden zu dürfen. xD
Grz. NiGhTy
Genial 
Du hast vergessen zu erwähnen, dass man garnicht genau beziffern kann, seit wann es diese Mod gibt. Wenn man aber mal die Veränderungen außen vor lässt und nur den Namen nimmt, dann sind mindestens 6 oder 7 Jahre ...
... daran freut mich, dass mich die Bilder der Mod immer wieder faszinieren und ich hoffe, dass diesmal genug Schwung in der ganzen Sache ist, damit wir noch mehr zu sehen und auch etwas zu spielen bekommen. Wir warten ja schließlich schon lang genug drauf 
Also MarGon (du wirst es aber sicher wissen) ... weiter so und von ganzem Herzen viel Erfolg
-
Wie immer wenn etwas von der Mod an die Öffentlichkeit kommt, einfach genial! Mach weiter so, und lass uns keine weiteren 6 Jahre warten! Ich bin sicher, dass das eine der besten Mods wird (außer die Story wird komlett unpassend, was ich nicht glaube).
Du möchtest ein Steam-Spiel uncut, aber wohnst in Deutschland? Kein Problem! Eine PM an mich, und es ist wird erledigt! Bezahlung erfolgt über Paypal/Paysafecard!
Ich gifte Steam-Spiele!
-
Sehr schön.
-
ich finds super würde mich wenn ihr weiter seid auch gerne als Betatester zu verfügung stelen.
-
Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
Wirklich schön!
Das Einzige womit du die Screens noch abrunden könntest: Ein eigener neuer Himmel
-
Mir gefällts auch gut^^ bleibt nur zu hoffen, dass die Story so angenehm neu, dicht und detailreich wird wie das Level. 
So aber was wäre ein Post ohne sich gleichzeitig etwas kritisch zu äußern? In diesem Fall nur nach Geplapper. Die einzige neue Textur, die mir nicht gefällt, da sie nicht recht ins Bild passt, ist die Bodentextur auf dem letzten Screenshot. Die ist einfach so grün und so voller Gras, dass es einfach nicht mit dem Realismus der anderen Bodentexturen (bspw. diese matschig/steinige, die bei den Screens davor gezeigt wird) harmoniert.
"Weltmacht mit drei Buchstaben?" – Fred & Günther