Ergebnis 1 bis 18 von 18

GamesCom - Eure Fragen an Ubisoft

  1. #1 Zitieren
    General Avatar von Dada
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    3.729
    Da mittlerweile bekannt ist, dass Ubisoft auf der Kölner Spielemesse vertreten sein wird, und zwei unserer Mitarbeiter dorthin fahren werden, wollen wir euch die Möglichkeit geben, hier in diesem Thread eure Fragen zu stellen. 8xam und ich werden dann versuchen, so viele davon beantwortet zu kriegen.

    Nur einige Hinweise:

    • Haltet die Fragen kurz und bündig. Das heißt keine zwei Zeichen Fragen aber auch keine Romane mit tausend Schachtelsätzen
    • Überprüft bitte selbst, ob eine Frage schonmal gestellt wurde.
    • Fragen werden bis zum 21.08.2009 22:00 Uhr aufgenommen.

    Wenn sich alle daran halten, dann haben wir beide es einfacher zu Fragen und Ubi hat es leichter zu antworten

    So, und nun auf ins Getümmel *Notizblock raushol*
    Dada ist offline Geändert von dc2 (21.08.2009 um 13:04 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Technicolor
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    1.063
    Fragen in bezug auf das Addon?
    Dann wären meine Fragen:

    1. Wird es weitere Gebäude zum bauen geben?

    2. Wird die KI der Gegner verbessert bzw. verändert?

    3. Wird es einen Karteneditor geben?

    Hoffe die Fragen waren Kurz genug
    Technicolor ist offline

  3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von 8xam
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    irgendwo im nirgendwo :P
    Beiträge
    1.533
    Zitat Zitat von IceTea Beitrag anzeigen
    Fragen in bezug auf das Addon?
    Fragen zu allem, was mit Anno zu tun hat. Ob ein Add-On vorgestellt wird ist ja bisher nur Gerücht.

    Die Ärzte - Bela - Farin - Rod - Area 4
    [Bild: annobanner4.png]
    Anno 2070 - Das neue Anno
    8xam ist offline

  4. #4 Zitieren
    General Avatar von Dada
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    3.729
    Pfuuh, bissel länger darfs schon sein, ist aber gut

    Ich behaupte mal, nicht nur Fragen zum Add-On, sondern generell zu Anno, was auch immer für Fragen aufkommen sollten (Ich habs chon einiges erlebt )
    Dada ist offline

  5. #5 Zitieren
    Ritter Avatar von Technicolor
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    1.063
    Achso, na dann wäre meine Frage ob ein Addon in Planung ist
    Oder ob wenigstens ein Patch in arbeit ist... Ich dränge sehr darauf, weil ich mir Anno 1404 für teures Geld gekauft habe und jetzt trotz der vielen positiven Aspekte keine Lust drauf habe, weil mir die KI zu unausgereift ist. Ich finds Schade weil es eigentlich eines der besten Annos ist.. aber die Gegner
    Technicolor ist offline

  6. #6 Zitieren
    General Avatar von dc2
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.967
    Also ich bin mir ziemlich sicher, dass es auf der GamesCom etwas zu Anno geben wird.
    Zumindest sprechen ein paar Informationen stark dafür:
    http://www.worldofanno.de/news/95/Ad...eit-Update.htm
    dc2 ist offline

  7. #7 Zitieren
    Lehrling Avatar von d3eiei
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    35
    ich habe zwar keine bestimmte frage,... (hoffe, dass es nicht als ot gewertet wird)

    aber, ich besuche morgen die gc, und bin natürlich auch auf anno gespannt, wenns da was zu gibt

    da wollte ich fragen, wenn ich was in erfahrung bringen kann zu addon, patch etc., soll ich das hier posten, neues topic aufmachen oder soll ich das euch überlassen?

    wann fahr ihr?

    Mfg
    d3eiei ist offline Geändert von d3eiei (19.08.2009 um 15:06 Uhr)

  8. #8 Zitieren
    Ritter Avatar von Ghostfaced Killer
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    In den LookingGoodStudios
    Beiträge
    1.122
    Ne Frage also:

    Wann kommt endlich der Multiplayermodus?
    Wie zufrieden seid ihr bisher mit den Verkaufszahlen von Anno 1404?
    Wann erscheint der erste Patch?
    Ghostfaced Killer ist offline

  9. #9 Zitieren
    ...  Avatar von noni
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Witchers Schänke
    Beiträge
    11.047
    Also, dass ein Addon und/oder ein Patch angekündigt werden, ist jetzt doch so gut wie sicher, denke ich mal

    Meine Fragen wären:

    Wird erst das Addon weitere Spielinhalte bringen oder enthält der Patch bereits auch größere spielerische Änderungen? Oder beschränkt er sich auf Blanacing und andere kleine Verbesserungen im Detail?

    Wird bei den Schiffen nachgebesser? Also mehr und realistischere Schiffe? Wird eine Mannschaft an Bord zu sehen sein? Wird die Kollisionabfrage überarbeitet?

    Wird der Pacth oder das Addon die Inselgrößen heraufsetzen?

    Wenn mir mehr einfällt, ergänze ich es

    @d3eiei
    Am besten ist es wohl, wenn du kleinere Infos in der Schänke postest, wenn es ganz wichtig ist, kann dich ja auch keiner dran hindern ein neues Theam aufzumachen^^
    Früher oder später wird es sicherlich ein passendes Thema geben, wo es dann hineienpasst. Notfalls können wir da ja auch noch verschieben, zusammenführen usw.
    mach dir darüber mal nicht zu viele Gedanken
    noni ist offline

  10. #10 Zitieren
    Lehrling Avatar von d3eiei
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    35
    ok, mal sehen, ob sich morgen was in erfahrung bringen lässt

    Mfg
    d3eiei ist offline

  11. #11 Zitieren
    General Avatar von Dada
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    3.729
    Hmm, schade, ich dachte, hier würden sich mehr melden.
    Na gut, da ich Samstag erst fahre, verlängere ich die Zeit bis Freitag, 21.08.09, 22 Uhr!
    Dada ist offline

  12. #12 Zitieren
    Dea Avatar von Zìzou
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Kaminplatz in der Witchers Schänke
    Beiträge
    11.216
    Total vergessen


    Wird es im orientalischen Hafen kleine Kriegsschiffe geben?
    (Im orientalischen Schiffsbau wäre ein kleines Kriegsschiff sehr interessant, da die orientalschen Schiffe doch schneller sind als die normalen)

    Kommen noch verbesserungen der Items, später öfters wechselnd zu kaufen?
    (Starke Items und die Zollwaren sind schwer zu bekommen und auch die beiden Händler wechseln sie nur selten, ein öfteres wechseln der kaufbaren Items wäre da praktisch)

    Wird die Kennzeichnung der gesuchten Personen verbessert?
    (Sie sind in blau wirklich nicht sehr gut erkennbar, da das Volk auch sehr viel blau trägt)



    Da ja nicht soviele Fragen wie erwartet kamen darf ich noch eine vierte stellen?

    Bekommen die Kontoren noch ein vierten Itemplatz?


    Ich hoffe die Fragen waren nicht zu lang
    Zìzou ist offline

  13. #13 Zitieren
    Lehrling Avatar von d3eiei
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    35
    mh...

    nachdem ich mir gestern erstmal einen überblick über die wirklich große messe verschafft habe, habe ich dann auch den stand von ubi gefunden.

    splinter cell 5, assa creed 2 für mich persönlich absolute highlights....

    doch von anno habe ich nicht mehr als ein schild, was wohl den annobereich kennzeichen sollte, und ein paar pc's und wii's zum spiele von anno, gesehen.

    von den entwickler keine spur... nur ein paar ubi mädels, die wohl eher fürs gut ausssehen bezahlt werden, als dem besucher infos über ein mögliches addon patch etc. zu geben...

    ein paar ubi spieletrailer weiter auf der großen leinwand am stand, wurde mir klar, dass das neue strategiespiel, was sie ankündigen wollten bzw. jetzt haben ein 2WW spiel ist...

    na ja vielleicht hatte ich auch tomaten auf den augen und es kommt ja doch noch was. vil habe ich mich ja auch im bezug zu dem WW spiel geirrt...

    Mfg
    d3eiei ist offline

  14. #14 Zitieren
    General Avatar von dc2
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.967
    Zitat Zitat von Zìzou Beitrag anzeigen
    Da ja nicht soviele Fragen wie erwartet kamen darf ich noch eine vierte stellen?
    Ich hoffe die Fragen waren nicht zu lang
    Alles bestens. Stellt ruhig soviele Fragen, wie ihr lustig seid. Je mehr und interessanter die Fragen desto besser.
    dc2 ist offline

  15. #15 Zitieren
    Phantom Antichrist Avatar von Thordir
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    14.255
    - Wird es (mit Patch oder AddOn) orientalische Häfen geben (Kaimauern, Anlegestellen, etc...) wie bei Al-Zahir?

    Thordir ist offline

  16. #16 Zitieren
    General Avatar von Dada
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    3.729
    Hmm, d3eiei, das ist schade..
    Freut mich, dass dir die GC gefallen hat und danke für deine Bemühungen *keks reich*
    Mal schauen, ob 8xam oder ich noch etwas rausfinden. Aber trotzdem fleißig weiter Fragen stellen
    Dada ist offline

  17. #17 Zitieren
    Lehrling Avatar von d3eiei
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    35
    *nimmt keks dankend an*

    is zwar schade um anno, aber ich wollte euch jetzt nicht die messe versauen!

    trotzdem absolut sehenswert! Wie schon gesagt viele tolle sachen dabei...

    Also viel spass auf der messe, und villeicht findet ihr ja doch noch was raus

    Ich für meinen teil freue mich gerade sehr auf das TOR Kino und hoffe, dass dann heute mal der Herr Klinge aus seinem versteck kommt

    Mfg
    d3eiei ist offline

  18. #18 Zitieren
    General Avatar von Dada
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    3.729
    So, auch mein Tag auf der gamescom ist zu Ende. Alles in allem bin ich enttäuscht, da werd ich auch gleich nochmal einen Beitrag im WoG-Forum ablassen -.-'
    Das mit den Mädels am Ubi-Stand kann ich nur unterstreichen. Folglich war es auch mir nicht möglich Antworten zu finden.

    An alle, die geduldig gewartet haben: Es tut mir leid, aber die Mädels waren leider genauso blöd, wie sie blond waren
    Dada ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •