Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Team Fortress 2 #4 - Spah' sappin mah' sentry!

  1. #1
    Das letzte Einhorn Avatar von Merdon
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    P1
    Beiträge
    26.376
    The Team Fortress

    [Bild: ACln0kSC2HWZhT13682.jpg]


    Das hier ist ein Sammelthread für Team Fortress 2. Wer eingetragen werden will muss TF2 besitzen, User die TF2 besitzen, aber nicht mehr aktiv spielen, werden als inaktiv aufgelistet. Bei der Eintragung nicht vergessen Klasse, Farbe und Steamprofil anzugeben. Der alte Thread.

    Team Fortress 2 Spieler:
    Steamprofile: Mekhet, Tornum, Cauchemar, Elephunk, Wizzy, DarkZorro, Raygen, Stonecutter, Pfennigewyn50, Ellesar, Merdon, Noir, Shrike, 10203040, Mr. Bones, Skadi


    Alle Infos zu Team Fortress 2 gibts hier: Link

    Lustige TF2 Vids:
    Scout bat replacement, Spore - Sentry, Spore - Spy
    Wer lustige Vids findet soll diese doch posten, damit sie eingetragen werden.


    F: Was ist Team Fortress 2?

    A: Ein Online Team Shooter von Valve. Kann über Steam, in der Orange Box oder einzeln im Handel gekauft werden.


    F: Wie komme ich an neue Waffen in Team Fortress 2?
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Es gibt dazu zwei Möglichkeiten...

    a) die Waffen finden.
    b) die Waffen freischalten.

    a) die Waffen finden...?!
    Ganz genau. Team Fortress 2 hat seit dem 21. Mai ein Item-Drop System. Das heisst, dass du während dem Spielen Waffen einfach finden kannst. Dazu musst du nichts machen ausser Spielen.
    Neben den Waffen kannst du auch Hüte für Klasse finden, die aber keinen besonderen Effekt haben (ausser vielleicht neidische Blicke, da Hüte extrem rar sind.)

    b) die Waffen freischalten?
    Wenn du in den verschiedenen Klassenachievements durchblätterst wirst du sicher mal auf sowas wie "Medic Milestone 1" oder ähnlich stossen, die dir sagen dass du X Achievements des beispielweise Medic Packs erfüllen musst. Bei diesen Milestones erhälst du eine neue Waffe.
    Mit folgender Anzahl Achievements kriegst du folgende Waffen:

    Medic:
    10 - Blutsauger (Syringegun)
    16 - Kritzkrieg (Medigun)
    22 - Ubersaw (Bonesaw)

    Pyro:
    10 - Flaregun (Shotgun-Alternative)
    16 - Backburner (Flamethrower)
    22 - Axtinguisher (Fireaxe)

    Heavy:
    10 - Sandvich (Shotgun-Alternative)
    16 - Natascha (Minigun)
    22 - KGB (Fists)

    Scout:
    10 - Force-A-Nature (Scattergun)
    16 - Sandman (Bat)
    22 - Bonk!-Drink (Pistol-Alternative)

    Sniper:
    5 - The Huntsman (Sniper Rifle)
    11 - Jarate (SMG-Alternative)
    17 - Razorback (SMG-Alternative)

    Spy:
    5 - The Ambassador (Revolver)
    11 - The Cloak and Dagger (Spy-Watch)
    17 - The Dead Ringer (Spy-Watch)

    Warum sind die Milestones von Spy und Sniper so tief?
    Der Grund warum die Milestones bei Sniper und Spy so tief sind, ist, weil Valve beim anfänglichen Spy vs. Sniper Update gar keine Milestones machen wollte und Leute die neuen Unlockables über das neue Item-finding System sammeln sollen.
    Sie wollten damit verhindern, dass Leute sich die neuen Goodies einfach auf Achievementservern kurzerhand erschummeln anstatt sie legitim durch normales Spielen zu holen.
    Da viele Spieler über die fehlenden Milestones sehr aufgebracht waren, weil so das Finden neuer Waffen auf purem Glück bewahrte, hat sich Valve zu einer Alternativlösung durchgerungen. Sie führen die Milestones wieder ein, aber sie setzen sie tiefer damit man einfacher an die neuen Unlockables kommt.
    what's an anagram of banach-tarski? banach-tarski banach-tarski.
    [Bild: FmdEttXraFLaWlyon_02.png]oliver kahn
    willy sagnol - javi martínez - david alaba - alphonso davies
    philipp lahm
    arjen robben - thomas müller - mehmet scholl - franck ribéry
    gerd müller

    subs: sepp maier, lúcio, holger badstuber, joshua kimmich, mark van bommel, ivica olić, roy makaay, robert lewandowski
    Merdon ist offline Geändert von Philarius (26.07.2011 um 22:47 Uhr)

  2. #2
    HASS Avatar von Stonecutter
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    12.990
    Was mich bei Viaduct auch nervt, dass nun inflationär Demomen eingesetzt werden
    Gut, war natürlich abzusehen, aber ich hab auf ca zehn Servern gespielt (weil ich immer wieder von welchen runtergeworfen wurde, mal weil der Server offline ging, mal weil ich kein Premium-User war oder so...). Jedes Mal bestand die Hälfte der Spieler aus Demomen, die natürlich ununterbrochen den Punkt vermint haben.


    Hat schon einer Erfahrungen mit Yukon?
    Stonecutter ist offline

  3. #3
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
    Jetzt wo Tornum hier endlich nix mehr zu sagen hat...Merdon, wärst du so freundlich mich in den Startpost einzutragen?



    Blauer Medic bitte.
    Laidoridas ist offline Geändert von Tim Andersson (26.07.2011 um 20:41 Uhr)

  4. #4
    Halbgott Avatar von Mekhet
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    9.767
    Spah' und mah'

    Spah' und mah'

    Außerdem fällt das "is" weg. Spah' sappin mah' sentry!




    @Stonecutter: Der Sandmann hat eine "Minimumreichweite". Nehmen wir mal an die ist 5 Meter groß. Wenn du einem Gegner der 3 Meter von dir entfernt steht einen Ball an die Birne knallst, prallt dieser ab und der Gegner wird nicht gestunned.
    Comprende?
    Mekhet ist offline Geändert von Mekhet (14.08.2009 um 13:34 Uhr)

  5. #5
    Das letzte Einhorn Avatar von Merdon
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    P1
    Beiträge
    26.376
    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    Jetzt wo Tornum hier endlich nix mehr zu sagen hat...Merdon, wärst du so freundlich mich in den Startpost einzutragen?



    Blauer Medic bitte.
    Kein Problem
    Schon 3 Leute eingefügt damit

    Welchen Sinn hat eigentlich die Unterteilung in BLU und RED?

    @Mekhet: :/, dafür ist es jetzt aber zu spät oder frag du einen Mod
    €: Hab selber gefragt...
    what's an anagram of banach-tarski? banach-tarski banach-tarski.
    [Bild: FmdEttXraFLaWlyon_02.png]oliver kahn
    willy sagnol - javi martínez - david alaba - alphonso davies
    philipp lahm
    arjen robben - thomas müller - mehmet scholl - franck ribéry
    gerd müller

    subs: sepp maier, lúcio, holger badstuber, joshua kimmich, mark van bommel, ivica olić, roy makaay, robert lewandowski
    Merdon ist offline Geändert von Tim Andersson (26.07.2011 um 20:42 Uhr)

  6. #6
    Halbgott Avatar von Mekhet
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    9.767
    Zitat Zitat von Merdon Beitrag anzeigen
    @Mekhet: :/, dafür ist es jetzt aber zu spät oder frag du einen Mod

    *in das Forum schrei*

    OI, ANDERSSON! MACH WAS FÜR DEIN GELD!


    Zufrieden?




    Hatte btw. shcon jemand von euch den neuen Menühintergrund?
    Mekhet ist offline

  7. #7
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
    Zitat Zitat von Merdon Beitrag anzeigen
    Welchen Sinn hat eigentlich die Unterteilung in BLU und RED?
    Das hab ich mich auch schon gefragt...ich hab jetzt auch nur blau genommen, weil Stone sich schon rot gekrallt hat.

    Zitat Zitat von Mekhet
    Hatte btw. shcon jemand von euch den neuen Menühintergrund?
    Jau, ich hatte den beim allerersten Start nach dem Update. Wurde dann aber nach ein paar Sekunden wieder vom alten ersetzt.
    Laidoridas ist offline

  8. #8
    General Avatar von Don Sanchez
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    3.266
    Zitat Zitat von Merdon Beitrag anzeigen
    Welchen Sinn hat eigentlich die Unterteilung in BLU und RED?
    Gute Frage.. [Bild: 091.gif]
    Vielleicht wenn jemand lieber mit Red als mit Blu spielt.. was zwar auch sinnlos ist aber naja.. [Bild: 439.gif]

    Zitat Zitat von Mekhet Beitrag anzeigen
    Hatte btw. shcon jemand von euch den neuen Menühintergrund?
    Ja.
    Ist wohl Zufall, welcher angezeigt wird.

    [Bild: tf2menu_blu.jpg]
    Don Sanchez ist offline

  9. #9
    Das letzte Einhorn Avatar von Merdon
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    P1
    Beiträge
    26.376
    Ich hatte einen blauen Hintergrund, beim 2. Start, sieht gut aus.

    Was hat eigentlichd er Slot "Misc" zu sagen, erwarten uns da in Kürze noch was, was da reingehört?
    what's an anagram of banach-tarski? banach-tarski banach-tarski.
    [Bild: FmdEttXraFLaWlyon_02.png]oliver kahn
    willy sagnol - javi martínez - david alaba - alphonso davies
    philipp lahm
    arjen robben - thomas müller - mehmet scholl - franck ribéry
    gerd müller

    subs: sepp maier, lúcio, holger badstuber, joshua kimmich, mark van bommel, ivica olić, roy makaay, robert lewandowski
    Merdon ist offline

  10. #10
    General Avatar von Don Sanchez
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    3.266
    Zitat Zitat von Merdon Beitrag anzeigen
    Was hat eigentlichd er Slot "Misc" zu sagen, erwarten uns da in Kürze noch was, was da reingehört?
    Ja, warum sollten sie den Slot sonst anlegen?
    Don Sanchez ist offline

  11. #11
    Halbgott Avatar von Mekhet
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    9.767
    Dort werden die "Medals" drin sein.
    Mekhet ist offline

  12. #12
    Das letzte Einhorn Avatar von Merdon
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    P1
    Beiträge
    26.376
    Zitat Zitat von Mekhet Beitrag anzeigen
    Dort werden die "Medals" drin sein.
    Was für Medals? Bringen die auch spieltechnische Änderungen?
    what's an anagram of banach-tarski? banach-tarski banach-tarski.
    [Bild: FmdEttXraFLaWlyon_02.png]oliver kahn
    willy sagnol - javi martínez - david alaba - alphonso davies
    philipp lahm
    arjen robben - thomas müller - mehmet scholl - franck ribéry
    gerd müller

    subs: sepp maier, lúcio, holger badstuber, joshua kimmich, mark van bommel, ivica olić, roy makaay, robert lewandowski
    Merdon ist offline

  13. #13
    Halbgott Avatar von Mekhet
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    9.767
    Zitat Zitat von Merdon Beitrag anzeigen
    Was für Medals? Bringen die auch spieltechnische Änderungen?
    Es gab auf der Classless-Updateseite eine versteckte Seite*, die zu einem Artwork des Soldiers (meine Combo) geführt hat. Wenn man diese erreicht hatte und dann TF2 startete, bekam man eine von 11.111 "Medals", die man seinem Char an die Brust klemmen kann. Durch die Zeitzonen haben die natürlich fast ausschließlich Amis bekommen.

    Und nein, die Dinger sind genau wie Hüte.




    * = Schau in den alten Thread, ich habe sie verlinkt.
    Mekhet ist offline

  14. #14
    Das letzte Einhorn Avatar von Merdon
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    P1
    Beiträge
    26.376
    Zitat Zitat von Mekhet Beitrag anzeigen
    Es gab auf der Classless-Updateseite eine versteckte Seite*, die zu einem Artwork des Soldiers (meine Combo) geführt hat. Wenn man diese erreicht hatte und dann TF2 startete, bekam man eine von 11.111 "Medals", die man seinem Char an die Brust klemmen kann. Durch die Zeitzonen haben die natürlich fast ausschließlich Amis bekommen.

    Und nein, die Dinger sind genau wie Hüte.




    * = Schau in den alten Thread, ich habe sie verlinkt.
    Hmm, das ist natürlich nicht so toll :/
    So wichtig ist ne Medaille aber dann auch nicht.

    Edit: Wird der Rucksack eigentlich irgendwann voll?
    what's an anagram of banach-tarski? banach-tarski banach-tarski.
    [Bild: FmdEttXraFLaWlyon_02.png]oliver kahn
    willy sagnol - javi martínez - david alaba - alphonso davies
    philipp lahm
    arjen robben - thomas müller - mehmet scholl - franck ribéry
    gerd müller

    subs: sepp maier, lúcio, holger badstuber, joshua kimmich, mark van bommel, ivica olić, roy makaay, robert lewandowski
    Merdon ist offline Geändert von Merdon (14.08.2009 um 15:54 Uhr)

  15. #15
    HASS Avatar von Stonecutter
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    12.990
    Zitat Zitat von Mekhet Beitrag anzeigen
    @Stonecutter: Der Sandmann hat eine "Minimumreichweite". Nehmen wir mal an die ist 5 Meter groß. Wenn du einem Gegner der 3 Meter von dir entfernt steht einen Ball an die Birne knallst, prallt dieser ab und der Gegner wird nicht gestunned.
    Comprende?
    Ok, das erklärt einiges... ist mir nie aufgefallen

    Zitat Zitat von Merdon Beitrag anzeigen
    Edit: Wird der Rucksack eigentlich irgendwann voll?
    Jo, dann musste andere Sachen löschen.
    Stonecutter ist offline

  16. #16
    Gracies Johan  Avatar von Tim Andersson
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Canton, Ohio
    Beiträge
    22.736
    Zitat Zitat von Mekhet Beitrag anzeigen
    *in das Forum schrei*

    OI, ANDERSSON! MACH WAS FÜR DEIN GELD!


    Zufrieden?




    Hatte btw. shcon jemand von euch den neuen Menühintergrund?
    Wo ist meine Boni Bezahlung

    "Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)

    [Bild: TheE_LinkUs_k_3.jpg] [Bild: adwog88x31.gif] [Bild: bannersm1.jpg]
    Tim Andersson ist offline

  17. #17
    Ritter Avatar von Gurkenflieger
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Ellingerode
    Beiträge
    1.710
    Schade, dass man überladene Gegner jetzt nicht mehr stunnen kann
    Wie soll man jetzt eigentlich das Achievement bekommen?^^

    Endlich habe ich meine Doppelsprünge als Scout wieder.. auch wenn ich nurnoch 95 HP habe. Jetzt kann man als Demoman wenigstens besser Jagd auf Scouts machen, weil sie nun von einer Granate sterben, sofern sie den Sandman benutzen.
    http://upload.worldofplayers.de/files5/gurkenflieger_sig.jpg
    Gurkenflieger ist offline

  18. #18
    Das letzte Einhorn Avatar von Merdon
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    P1
    Beiträge
    26.376
    Den KotH-Modus find ich echt klasse, nucleus und sawmill vor allem, die mag ich sonst eher nicht, aber mit dem Modus sind sie Spitze. Viaduct ist auch gut, aber da kämpf ich lieber nur auf Distanz, am Besten find ich da, die Gegner mit der Leuchtpistole wegzubruzzeln.
    what's an anagram of banach-tarski? banach-tarski banach-tarski.
    [Bild: FmdEttXraFLaWlyon_02.png]oliver kahn
    willy sagnol - javi martínez - david alaba - alphonso davies
    philipp lahm
    arjen robben - thomas müller - mehmet scholl - franck ribéry
    gerd müller

    subs: sepp maier, lúcio, holger badstuber, joshua kimmich, mark van bommel, ivica olić, roy makaay, robert lewandowski
    Merdon ist offline

  19. #19
    HASS Avatar von Stonecutter
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    12.990
    Zitat Zitat von Gurkenflieger Beitrag anzeigen
    Schade, dass man überladene Gegner jetzt nicht mehr stunnen kann
    Wie soll man jetzt eigentlich das Achievement bekommen?^^
    Das ist ne gute Frage o.O
    Kann man die per FAN irgendwo runterschubsen oder so?
    Stonecutter ist offline

  20. #20
    Das letzte Einhorn Avatar von Merdon
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    P1
    Beiträge
    26.376
    Bekommt man durch das Wurfglas eigentlich Punkte in Forum von Bonuspunkten oder Helfern? Weil sich selber hilft man ja nicht allzu viel.
    what's an anagram of banach-tarski? banach-tarski banach-tarski.
    [Bild: FmdEttXraFLaWlyon_02.png]oliver kahn
    willy sagnol - javi martínez - david alaba - alphonso davies
    philipp lahm
    arjen robben - thomas müller - mehmet scholl - franck ribéry
    gerd müller

    subs: sepp maier, lúcio, holger badstuber, joshua kimmich, mark van bommel, ivica olić, roy makaay, robert lewandowski
    Merdon ist offline

Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •