|
|
 |
|
 |
 |
|
 |

|
|
|
|
|
|
|
|
Drachentöter
|
|
Risen erscheint zensiert
Es ist nicht ganz so gravierend wie beispielsweise bei Shootern o.ä. aber
dennoch musste es dank England und Australien zensiert werden:
http://www.giga.de/usernews/00018864...eint-zensiert/
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
General
|
|
|
Zitat:
Zitat von Raderion
|
|
ich hoffe dass das in der deutschen version nicht so ist, oder man kriegt es mit einem ini "hack" wieder hin
|
Zitat:
Zitat von Althrioan
Wo kriegt man unzensierte Versionen her?
|
|
auf irgendeiner amazon seite werden sie die schon haben
Terroristen besitzen nicht die Macht, unseren Rechtsstaat zu zerschlage, unsere Werte abzuschaffen und unsere Gesellschafts- und Lebensform zu ändern.
Sie können uns nur dazu provozieren, es selbst zu tun.
->mehr
Valar morghulis!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ritter
|
|
Wo kriegt man unzensierte Versionen her?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Drachentöter
|
|
|
Zitat:
Zitat von Eruothar
ich hoffe dass das in der deutschen version nicht so ist. oder man kriegt es mit einem ini "hack" wieder hin 
|
|
In der Usernews steht, dass es in der internationalen Version, sprich in
der Version die auch in Deutschland erscheint, ebenfalls zensiert ist. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Schwertmeister
|
|
also dass das pinkeln raus is wusste ich schon
aber wie is das mit den geschlechtsteilen und den drogen
kommen die jetzt auch überall raus??
das fänd ich übrigens ziemlich schei**
aber ich finds cool das die piranhas geschlechtsteile reingebaut haben^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
banned
|
|
Mit Geschlechtsteilen sind wohl Brüste gemeint, ich kann mir nciht vorstellen, dass die wirklichen Geschelchtsteile gemeint sind....in einem Pb Spiel? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
General
|
|
|
Zitat:
Zitat von Raderion
In der Usernews steht, dass es in der internationalen Version, sprich in
der Version die auch in Deutschland erscheint, ebenfalls zensiert ist. 
|
|
wo steht das:
http://schnittberichte.com/news.php?ID=1506
|
Zitat:
Zitat von Akaji
Mit Geschlechtsteilen sind wohl Brüste gemeint, ich kann mir nciht vorstellen, dass die wirklichen Geschelchtsteile gemeint sind....in einem Pb Spiel? 
|
|
wohl eher nicht, lies einmal meinen link durch.
im giga news bericht wurde die hälfte weggelassen.
Terroristen besitzen nicht die Macht, unseren Rechtsstaat zu zerschlage, unsere Werte abzuschaffen und unsere Gesellschafts- und Lebensform zu ändern.
->mehr
Valar morghulis!
Geändert von Eruothar (31.07.2009 um 15:40 Uhr).
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
banned
|
|
|
Zitat:
Zitat von Eruothar
|
|
Habe ich, da stand das entblössen von Geschelchtsteilen...beim Pinkeln entblösse ich doch acuh was. bin verwirrt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Drachentöter
|
|
|
Zitat:
Zitat von Eruothar
|
|
Nunja überleg doch mal. Die internationale Version des Spiels, die logischerweise überall/international erscheinen wird, wird geschnitten. Das gilt dann natürlich auch für Deutschland. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
General
Ort: Ich bin immer da. Aber wo ist da? Auf jeden Fall nicht hier.
|
|
So wie ich das verstanden habe wird nur pinkeln und die "Geschlechtsteile" (bin mir da auch sehr sicher das es "nur" Brüste sind) zensiert.
Aber das mit denn Brüsten finde ich arg 
In Gothic1 und 2 gabs schlicßlich auch welche 
PS: Es sind nicht Brüste? Ok, dann verstehe ich die Zensur, ist von PB auch sehr ungewohn. Wie die wohl ausgesehen hätten? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
General
|
|
|
Zitat:
Zitat von Akaji
Habe ich, da stand das entblössen von Geschelchtsteilen...beim Pinkeln entblösse ich doch acuh was. bin verwirrt.
|
|
steht doch dort:
|
Zitat:
|
Es wird in der internationalen Version also nicht mehr zu sehen sein, wie Spielfiguren ihre dringende Notdurft verrichten.
|
|

->mehr
Valar morghulis!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ritter
|
|
Vielleicht macht man es ja wie bei dem einen GTA-Teil. SA?
Da wurde ja die "Nacktheit" oder was des war nur deaktiviert für die Kritiker, das haben Profis ganz schnell raus gehabt und einen Nacktpatch glaub raus gebracht. Wenn man das als "kleines geschenk unter der Hand" an die Community wertet, macht uns PB ja vllt auch so ein Geschenk das man via "Marvin"-Mode oder Ini Eintrag oder so einschalten kann.
LG
Pascal!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Provinzheld
|
|
Fehlendes Pinkeln der NPCs wird das Spiel nicht schlechter machen. Es gibt wichtigeres.
MfG,
Ray
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
General
|
|
|
Zitat:
Zitat von Raderion
Nunja überleg doch mal. Die internationale Version des Spiels, die logischerweise überall/international erscheinen wird, wird geschnitten. Das gilt dann natürlich auch für Deutschland. 
|
|
also unter internationaler version versteh ich eigentlich die englische version für die ganze welt.
|
Zitat:
Zitat von RayWolf
Fehlendes Pinkeln der NPCs wird das Spiel nicht schlechter machen. Es gibt wichtigeres.
MfG,
Ray
|
|
ketzer
->mehr
Valar morghulis!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kämpfer
|
|
Na dann bestell ich mir das von unsern nachbarn  Stimmt schon das es nicht schlechter wird durch cut aber ich will alles sehn vom Spiel.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mythos
Ort: tief im Schatten wo keine Seele das Licht erblicken wird!
|
|
Ich finde es einfach nur Krank, Gewalt wird in spielen erlaubt aber Freizügigkeit und Alkohol ist verboten. So zimperlich sind wir nun auch nicht. entweder eine Deutsches unzensierte Version oder gar keins! ich kann sowas nicht leiden. wenn man weis das wieder einiges fehlt!
Ich dachte immer, mich verstehen die Wenigstens, doch durch Ehrlichkeit gewinnt man Vertrauen, Vertrauen indem sich andere dir öffnen und sich verstanden fühlen.
Zum Glück gibt es nicht immer nur Hass, Missgunst und Intoleranz, es gibt auch Wesen die herzlich sein können, die Akzeptanz ausstrahlen und dir das Gefühl geben, du bist nicht allein.
Nur wer selbst tief unten im Leben war wird verstehen, was es heißt, Freunde zu haben, die zu einem stehen.

|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Drachentöter
|
|
|
Zitat:
Zitat von Eruothar
also unter internationaler version versteh ich eigentlich die englische version für die ganze welt. 
|
|
Nunja, ich verstehe darunter nunmal was anderes.
Kann aber auch genauso gut sein, dass ich völlig falsch liege mal sehen,
was Deep Silver dazu noch genau schreiben werden.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
General
|
|
|
Zitat:
Zitat von Pascal(Xardas)
Vielleicht macht man es ja wie bei dem einen GTA-Teil. SA?
Da wurde ja die "Nacktheit" oder was des war nur deaktiviert für die Kritiker, das haben Profis ganz schnell raus gehabt und einen Nacktpatch glaub raus gebracht. Wenn man das als "kleines geschenk unter der Hand" an die Community wertet, macht uns PB ja vllt auch so ein Geschenk das man via "Marvin"-Mode oder Ini Eintrag oder so einschalten kann.
LG
Pascal!
|
|
1. der Hot-Coffee-Mod von GTA: SA hat keine "Nacktheit" ins Spiel gebracht sondern Sexspielchen (bei denen die Beteiligten allerdings nicht entblöst wurden)... is also ein bissl was anderes als ebene einfach nur die Klamotten "wegzupatchen"
2. ich kann mir nicht vorstellen dass das mit nem blosen Umschreiben der Ini getan ist... schließlich handelt es sich hier um ein KI-Script... wurde das komplett entfernt, kann man lange in der Ini rummachen... das wird dann auch nix helfen
3. ob ich anderen beim pinkeln zusehen kann is mir recht egal da es wichtigeres gibt (auch wenn das den Realismus etwas erhöht hätte)...
4. wer Brüste als "Geschlechtsteile" bezeichnet hat meiner Meinung nach noch nicht die Altersstufe erreicht, um Risen spielen zu dürfen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kämpfer
|
|
|
Zitat:
Zitat von Raderion
|
|
Ich denke eher in Deutschland gibt es die "deutsche Version".
Mit "internationale Version" ist sicherlich die englische Version gemeint, die man überall erhält wo es keine extra lokalisierte Version für gibt.
ABer kauft man sich letztere in Deutschland, ist die natürlich, da gebe ich dir recht, auch zensiert.
Also lieber die deutsche Version kaufen und irgendwann das "language pack" drauf packen. Ich würds in anderen Sprachen aber sowieso nur mal zum Spass testen - aber nicht ernsthaft spielen.
Ich hätte es nur halb so schwer, wenn dieser Kopf aus Hartholz wär! (Eric Fish)
C2D 5200 / 4GB DDR2 800 G-Skill 4-4-4-12 (2GBHZ) / ATI XT1950XTX / X-FI / 1x 1TB Samsung HD103UJ / WaKü @32°C
C2Q 6600 / 4GB DDR2 800 Patriot 4-4-4-12 / NVIDIA GTX260 / X-FI / 2x 250GB Samsung SP2504C
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Schwertmeister
|
|
|
Zitat:
Zitat von Skidrow
3. ob ich anderen beim pinkeln zusehen kann is mir recht egal da es wichtigeres gibt (auch wenn das den Realismus etwas erhöht hätte)...
|
|
Es trägt zur Glaubhaftigkeit der Spielwelt bei
Ich find's total beknackt, dass in den Spielen fast nie Jemand essen, schlafen, trinken, pinkeln, oder kacken muss...
Die Spielwelten bestehen irgendwie immer aus Robotern
Aber mal im Ernst!
Mich regt's auf, dass wir, zu Gunsten von so Zimperlisen wie den Inseläffchen, auf so kleine, witzige Details wie das Pinkeln verzichten sollen
P.S.:
Jetzt kommt's mir erst... Wie blöd sind eigentlich die Australier o.O
Keine "ab 18"-Altersbegrenzung?!?
Bei uns wird ständig das Symbol für die USK geändert und die bringen's in all den Jahren nicht fertig, ein zusätzliches "ab 18" zu machen O.O
|
|
|
|
|
|
|
|