Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 402

Neverwinter Bar #12 - Auferstanden aus Ruinen

  1. #1
    Veteran Avatar von avrael
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Luzern (Schweiz)
    Beiträge
    567
    jaja, etwas pathetisch vielleicht der titel aber trifft ja mehr oder weniger zu. die letzte Neverwinter Bar verendete mit Weihnachtswünschen...

    Nun, da "wir alten" ja irgendwie schon ewig nichts mehr gehört haben voneinander und wir andererseits ja auch die frischlinge kennenlernen wollen , könnten wir diese bar doch damit beginnen, dass wir einander etwas erzählen, was wir so machen momentan, wo wir stehen, etc.

    nun, ich habe noch genau 1,5 wochen schule, dann kommt die matura/abitur.. was ich nachher mache, weiss ich noch nicht so genau. bin immer noch auf der suche nach dem richtigen studium für mich. vielleicht mache ich aber auch erst mal ein jahr pause. joa ^^
    avrael ist offline

  2. #2
    Ehrengarde Avatar von Troan
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Bern (CH)
    Beiträge
    2.086
    hehe, ich liebe solche treads, solange hier nicht gespammt wird...
    Also ich mache gerade die Quarta in der Nähe von Bern (ich hoffe schwer, das alle wissen, dass das in der Schweiz liegt ) und habe natürlich noch die drei weiteren Gymnasiumsjahre vor mir.
    Dannach (hoffentlich mit der Matur in der Tasche) geht es entweder an die Uni Informatik studieren, oder ich fange eine spezielle Informatiklehre an, die nur für Maturabgänger da ist.
    Mal sehen. Habe je mein ganzes Leben noch vor mir

    Gruss
    Troan

    Ach ja, bin 15 ^^

    O Fortuna, velut luna statu variabilis...

    [Bild: Signatur-Troan.gif]
    Troan ist offline

  3. #3
    Ritter Avatar von Micha LNH HSV
    Registriert seit
    Mar 2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.732
    >Old School - NW Bar 11<

    Fein, Abend allerseits oder wie man hier oben jederzeit sagt:
    Moin Moin
    *sichersteinmalandiebarsetzt*
    *einbierbestellt*
    und kurz über sich erzählt:

    Ich habe auf den C64 und Amiga und später auf dem PC
    alle AD&D RPG´s wie Pool of Radiance, Curse of the Azure Bonds,
    Dragonlance, Eye of the Beholder und wie sie nicht alle hießen gespielt.

    Später dann mit Begeisterung Baldurs Gate I und II und nun bei NWN
    gelandet. Nebenbei spiele ich auch noch ein Pen&Paper RPG welches ich
    selbst aus DSA, AD&D und AHQ zusammen gebastelt habe. Seit knapp
    einen Jahr entwickel ich nebenbei an meinem NWN Modul "Die Drachen von Samaris".

    Ansonsten sind meine Hobbys Fußball (HSV) und mein Beruf Computer.
    Wohnhaft in unser schönen Hansestadt an der Elbe (Hamburg),
    29 Jahre alt und seit 6,5 Jahren als Systemadministrator/Netzwerktechniker
    in einem hamburger Software angestellt. Lange vergeben aber noch nicht
    verheiratet....

    *diekehlelangsamtrockenwird*
    *nocheinbierbestell*

    So genug gesabbelt und geschnackt, nun höre ich in Ruhe zu...
    Schöne Theke hier
    Micha LNH HSV ist offline Geändert von Micha LNH HSV (11.05.2005 um 22:41 Uhr)

  4. #4

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.141
    Zitat Zitat von avrael
    Nun, da "wir alten" ja irgendwie schon ewig nichts mehr gehört haben voneinander und wir andererseits ja auch die frischlinge kennenlernen wollen , könnten wir diese bar doch damit beginnen, dass wir einander etwas erzählen, was wir so machen momentan, wo wir stehen, etc.
    Und damit ihr "Alten" auch von allen als solche erkannt werdet, könnt ihr euch eure Accountdaten von gamesweb übertragen lassen.

    Wie geht das?

    Ihr schreibt in diesen Thread
    - Registrierdatum bei gwc
    - Postcounter bei gwc
    - Link zum Profil bei gwc

    Ich überrede dann blutfeuer, eure Profildaten hier bei WoP dementsprechend zu ändern.

    Und ansonsten... trinkt nicht soviel.
    Don-Esteban ist offline

  5. #5
    Ritter Avatar von Zalfirir
    Registriert seit
    Aug 2003
    Ort
    Dominaria
    Beiträge
    1.384
    Naja, ich habe nur noch morgen Schule und ab Freitag glücklicherweise 2 Wochen Praktikum. Was ich später machen will ? Keine Ahnung, ich lass es auf mich zukommen ....

    Ansonsten gibt es über mich nicht viel zu sagen ... 16 jähriger, fauler Gymnasiast, der sehr oft RPG´s spielt. Bin durch BG 2 zu diesem Genre gekommen, und klebe demnächst wieder an NWN.

    Btw. für mich als Interessierten, könnte vielleicht mal jemand von der Alten Garde ein paar Links zu den alten Threads geben ?
    Zalfirir ist offline

  6. #6
    Ritter Avatar von Micha LNH HSV
    Registriert seit
    Mar 2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.732
    Zitat Zitat von Zalfirir
    Btw. für mich als Interessierten, könnte vielleicht mal jemand von der Alten Garde ein paar Links zu den alten Threads geben ?
    Meinst Du die alten "Bars"?

    >Old School - NW Bar 11<


    >Old School - NW Bar 10<


    ...


    Zitat Zitat von Don-Esteban
    Ihr schreibt in diesen Thread
    - Registrierdatum bei gwc
    - Postcounter bei gwc
    - Link zum Profil bei gwc
    Ich überrede dann blutfeuer, eure Profildaten hier bei WoP dementsprechend zu ändern.
    PN ist raus
    thx
    Micha LNH HSV ist offline Geändert von Micha LNH HSV (11.05.2005 um 22:50 Uhr)

  7. #7
    Dea Avatar von Shiravuel
    Registriert seit
    Sep 2001
    Ort
    Thedas
    Beiträge
    15.416
    PN ist raus
    thx
    Jo, an mich. Bevor hier noch Verwirrungen entstehen Habs weiter geleitet und ist schon erledigt.
    Bitte alle anderen hier die Daten - wie Don gebeten hat - in den Thread schreiben. Ich kann auch immer nur weiter leiten

    Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich zu der arbeitenden Bevölkerung gehöre und Arbeit versaut einem nicht nur den ganzen Tag, sondern grundsätzlich auch den Abend vorher Glücklicherweise hab ich ab heute mittag einen Kurzurlaub. Meine Hobbies sind RPGs, lesen, diverse sportliche Dinge wie Reiten, Fahrradfahren, schwimmen, Inliner und man kann sie zwar nicht als Hobby bezeichnen, aber als Leidenschaft: Tiere! Am liebsten Pferde und Hunde. *Cola von der Bar schnapp und müde wegwusel*
    “Spinnt der Wald oder ich?“ (Loghain Mac Tir im Brecilianwald)
    Shiravuel ist offline

  8. #8
    Ritter Avatar von Micha LNH HSV
    Registriert seit
    Mar 2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.732
    Wunderbar, nun ist alles umgestellt.

    Zitat Zitat von Dragonlady
    Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich zu der arbeitenden Bevölkerung gehöre und Arbeit versaut einem nicht nur den ganzen Tag, sondern grundsätzlich auch den Abend vorher
    Etwas genauer bitte
    Da Deine PN von 6:18 Uhr war, etwas wo man recht früh anfangen muss.
    *ersteinmal zwei kaffee bestell*
    Ich habe diese Woche Urlaub, so dass ich auch mal um diese Uhrzeit
    hier reingucken kann...
    Micha LNH HSV ist offline

  9. #9
    Dea Avatar von Shiravuel
    Registriert seit
    Sep 2001
    Ort
    Thedas
    Beiträge
    15.416
    Wie genau denn? Der Abend vorher ist versaut, weil man relativ früh schlafen gehen muß Ist das genau genug? Und ja, Kaffee ist eine seeeehr gute Idee *immer noch müde sei und jetzt in den Kurzurlaub verschwind* Ach ja, wenn sich das genauer auf die Art der Arbeit bezogen haben sollte: Uni. Germanistik. Nichtwissenschaftliche Angestellte. Und mehr persönliche Dinge verrat ich nicht.
    “Spinnt der Wald oder ich?“ (Loghain Mac Tir im Brecilianwald)
    Shiravuel ist offline

  10. #10
    Krieger Avatar von SithLord
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    452
    Ach na dann auch ein bissl von mir. ( reden soll ja helfen )
    *In die Bar tret*
    *müde zur Theke schlürf*
    *cola bestell* --- *komische blicke aufgrund der cola ignorier und dran nipp*

    Joah, also mein erster Computer war nen PC: 486er mit 33! MHz.
    Damals gabs noch Sachen wie Stunts oder Monkey Island zum Zocken, seitdem bin ich süchtig was Computerspielen anbelangt.
    Zur Zeit iss tagsüber tote Hose angesagt, na ja Studium iss nich mehr, Arbeit auch nich mehr, bewerben iss zur Zeit angesagt.
    In meiner Freizeit mach ich RPG's, wenn sich's ergibt demnächst wieder Inlinen. tjaa ...
    *wieder dem getränk widme*
    There is no peace, there is anger. There is no fear, there is power. There is no death, there is immortality.
    There is no weakness, there is the Dark Side. I am the Heart of Darkness.
    I know no fear, But rather I instill it in my enemies. I am the destoyer of worlds.
    I know the power of the Dark Side.
    I am the fire of hate. All the Universe bows before me.
    I pledge myself to the Darkness. For I have found true life. In the death of the light.
    SithLord ist offline

  11. #11
    Ritter Avatar von Micha LNH HSV
    Registriert seit
    Mar 2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.732
    Zitat Zitat von Dragonlady
    Ach ja, wenn sich das genauer auf die Art der Arbeit bezogen haben sollte: Uni. Germanistik. Nichtwissenschaftliche Angestellte. Und mehr persönliche Dinge verrat ich nicht.
    Genau, war es.
    OK, ok wollt ja nicht neugierig sein
    Schönen Kurzurlaub
    So ich muss jetzt los zu einer Fortbildung
    *noch ein letzten abschiedskaffee bestell*
    *nochmal kurz zu SithLord wegen seiner cola guck*
    Micha LNH HSV ist offline

  12. #12
    Veteran
    Registriert seit
    Aug 2003
    Beiträge
    612
    Coool ein neuer Sp....ähh Theard....

    @Topic:Ich geh momentan noch zur Schule, danach werd ich weiterschauen,
    @Troan: Heisst das du machst die Spez.Sek (Quarta mit 15...)?

    Ausserdem spiele ich gerne RPGs wie MW,BG,G,NWN,SVU,HDU,FF usw.
    Ich spiele aber auch anderes, wie Splinter Cell, Gran Turismo usw.
    Sonst spiel ich nocht Tischtennis, Tennis, Fussball, Volleyball zwischendurch, Basketball, Dart und Billard.

    *warme Milch bestell* *von SL ausgelacht werd*
    Naja, Milch ist gesund.
    [Bild: superseymorsig5.JPG]
    Eine Fantasy-Story
    SuperSeymore ist offline

  13. #13
    Schwertmeister Avatar von Alex Denton
    Registriert seit
    Aug 2003
    Beiträge
    960
    *kommt an einer geschlossen gedachten Tür vorbei*
    *komisch klotzt und dann sofort die geliebte alte Bar wieder betritt*

    Jepie die Bar ist wieder eröffnet. Na da will ich doch gleich mal wieder Hallo sagen. *auf die Bar klopft und eine Cola bestell*

    Ich bin nun fast mit dem ersten Jahr auf der Fachoberschule fertig. Hab nun erstmal 4 Wochen Praktikum. Na ja ansonst hat sich nicht viel verändert. Ich bin immer noch mit einem Modem unterwecks, spiel NWN und allgemein viel RPGs. Nur nun spiel ich auch ein Online Rollenspiel.

    @Don-Esteban:
    was meinst mit erkennen?
    Ich heiße noch gleich und bin auch sonst noch gleich.
    Nur meine Postingcounter ist anders. Kann die drauf addiert werden oder was?
    Alex Denton ist offline

  14. #14
    Dea Avatar von Shiravuel
    Registriert seit
    Sep 2001
    Ort
    Thedas
    Beiträge
    15.416
    @DeusEx-Mann

    Zitat Zitat von Don-Esteban
    Ihr schreibt in diesen Thread
    - Registrierdatum bei gwc
    - Postcounter bei gwc
    - Link zum Profil bei gwc
    Hier siehst Du, was zu tun ist für Dich, wenn Du Deine jetzigen Daten mit den alten zusammenlegen möchtest ^^
    “Spinnt der Wald oder ich?“ (Loghain Mac Tir im Brecilianwald)
    Shiravuel ist offline

  15. #15
    Schwertmeister Avatar von Alex Denton
    Registriert seit
    Aug 2003
    Beiträge
    960
    @Dragonlady: ja das hab ich auch gelesen, war mir bloss nicht sicher was genau verändert wird. *angst hatte das meine schwer erarbeiteter Kämpferrang, nun durch den Gw gekürzt wird oder was auch immmer*

    So also:
    Registriert: 28.08.2003
    Beiträge: 86
    Link zu Gw
    Alex Denton ist offline

  16. #16
    Ritter Avatar von WormysQueue
    Registriert seit
    Apr 2005
    Ort
    in a Hole in the mountains
    Beiträge
    1.028
    *ein neues Gebäude in der Nachbarschaft entdeckt*
    *reinschaut, es gemütlich findet, und sich einen Platz nahe des Ausgangs sucht*
    *den Spazierqueue an die Wand lehnt und die Mütze... auf dem Kopf lässt*

    Hätt ich das mal vorher gewusst, dann hätt ich mir nicht extra für dieses Forum nen neuen Nick zugelegt. Hab aber mit gw ziemlich abgeschlossen, is also nicht so schlimm (und ich bin das doofe Sir vor meinem Namen losgeworden )

    Hm, also was von mir:

    Bin ein typischer Vertreter der Gattung Langzeitstudent, was wohl damit zu tun hat, dass ich eher Generalist als Spezialist bin. Hab mein Abitur mit den Leistungskursen Latein, Griechisch, Chemie gemacht, dann ne ziemlich lange Zeit Anglistik und Geschichte studiert um jetzt als Informatiker zu enden.
    Hoffe aber, bis naechsten Sommer fertig zu sein, könnte also vielleicht doch noch was aus mit werden^^.

    Ansonsten könnt ich fast Michas Text abkupfern, meine Spielesozialisation fand eigentlich genaus so statt wie seine (zusätzlich möchte ich noch die Bards Tale- und die DSA-Trilogie erwähnen). War sogar mal ne Zeitlang HSV-Fan (HSV - Juve 1:0 durch Felix Magath - was war ich glücklich damals )

    Naja und genau in diesem Moment versuch ich mich krampfhaft davor zu drücken, ein Programm fertig zu schreiben, dass ich morgen abgeben muss, könnte also ne lange Nacht bei mir werden .
    WormysQueue ist offline

  17. #17
    Dea Avatar von Shiravuel
    Registriert seit
    Sep 2001
    Ort
    Thedas
    Beiträge
    15.416
    *Reinkomm* *Mich umschau* Was ist denn hier los? Gähnende Leere. Wohl alle verreist oder haben den "heiße Milch-Kater* *Kaffee bestell und mich zurücklehn* Irgendwann wird doch jemand hier auftauchen. Oder schlafen alle etwa noch? Würde ich auch gerne, leider haben mich meine dummen Wellensittiche um 5.00 Uhr morgens mit plötzlichem sinnlosen aber dafür umso lautstärkerem Geschrei geweckt. Und so was nennt sich dann freier Tag .... Und hier ist auch keiner... und überhaupt.
    “Spinnt der Wald oder ich?“ (Loghain Mac Tir im Brecilianwald)
    Shiravuel ist offline

  18. #18
    Burgherrin Avatar von DeusXMachina
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    In der Unendlichkeit zwischen den Parallelen
    Beiträge
    1.509
    Dragonlady, Du nuschelst, und Deine Aussprache ist auch nicht die trockenste - kannst Du nicht mal die ganzen Fieberthermometer aus dem Mund nehmen?
    dann traut sich vielleicht auch wieder jemand hier rein und leistet Dir gesellschaft
    Morrowind-Hilfe | Plugins | Taverne
    [Bild: sig3.jpg]
    Ya'irun's Moon EV+DV | Journal Index | Spell Index | MythicMods | Imperial Library
    - Though all the kingdoms turn to sand and fall into the sea - I'm mad about you -
    DeusXMachina ist offline

  19. #19
    Dea Avatar von Shiravuel
    Registriert seit
    Sep 2001
    Ort
    Thedas
    Beiträge
    15.416
    An die fiese Göttin über mir. Verschwinde in Urlaub, anstatt mich hier auch noch zu ärgern. Für den MW-Staff wäre es eh am besten, wir würden anstelle eines Abwesenheitsthreads einen Anwesenheitsthread eröffnen. *Flüchtender Deus nachschau und weiter auf Bar-Gäste warte* *Langsam besorgt überleg, ob etwa alle den Ilithiden zum Opfer gefallen sind*
    “Spinnt der Wald oder ich?“ (Loghain Mac Tir im Brecilianwald)
    Shiravuel ist offline

  20. #20
    Krieger Avatar von SithLord
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    452
    *Noch schnell mal in die Bar schau, und einen Eistee bestell*
    *einen übellaunigen Drachen seh und abstand halt*
    Tja die Visage ist aber noch ganz schön stoppelig "iiirgs" *im Barspiegel bemerk*
    Tja, bevor's nachher zum Star Trekken und morgen zum akustischen Genuss der klassischen Art geht, nochmal nach Sonderangeboten schauen.
    *hmm, dann nicht, den Standardpreis zahl und den Eistee schnell reinschütt*
    *auf Abstand vorsichtig ein Verabschiedungsnicken und wieder loswusel*

    wieder in das "Nichtswetter" rausgeh, mal kalt, mit oder ohne Wind und oder / Regen *hoff das es bald warm bleibt*
    There is no peace, there is anger. There is no fear, there is power. There is no death, there is immortality.
    There is no weakness, there is the Dark Side. I am the Heart of Darkness.
    I know no fear, But rather I instill it in my enemies. I am the destoyer of worlds.
    I know the power of the Dark Side.
    I am the fire of hate. All the Universe bows before me.
    I pledge myself to the Darkness. For I have found true life. In the death of the light.
    SithLord ist offline

Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •