Die wahre Geschichte

Wie immer traf sich der alte Wassermagier am Marktplatz in einem verlassenen
Bereich mit den Kindern und erzählte ihnen die Geschichte wie das Leben früher war.
"Kinder! Wollt ihr wissen wie wir frühers lebten?"sagte der Magier und die Kinder nickten
also erzählte der Magier"

Es fing ganz anders an als ihr glaubt es war nicht so das die Orks die jetzt fast alle unsere Dörfer und Städte geplündert haben von Anfang Krieg mit uns führten auch Beliar und Innos lebten mit Adanos Brüderlich an einer Seite.Der wahre Grund warum wir Krieg mit den Orks führen waren Menschen welche uns verraten haben und Heimtückisch gehandelt haben nur an die Weltherschaft zu kommen .
also...Es fing vor sehr sehr langer Zeit an als noch König Rhobar der I über unser Reich herschte sogar die Orks hatten einen König er hieß Ka`tchuk
Kapitel 1
Der Anfang des Krieges

König Rhobar war ein Guter König sodass wir viele Jahre lang Frieden mit den Orks führten.

Doch irgendwann bildete sich ein verband aus Menschen die das Leben anwiederte.Es waren die Xerxer.
Sie wollten Die Orks von der ganzen Welt vertreiben und an Die Spitze der Weltherschaft kommen. Irgendwann wurde der König der Orks von den Xerxern ermordet,die Orks waren verzweifelt und griffen zu den Waffen sie Raubten viele Dörfer der Menschen aus doch das war vorerst alles.

Doch die Götter Bekahmen alles mit.Beliar hatte bemerkt das der König seiner Rasse von Menschen ermordet wurde ein heftiger Streit entbrannte und nicht mal Adanos konnte ihn verhindern
Auf Myrtana gabs heftige Stürme erst Regnete es, das viele Orte überschwemt wurden ,dann Regnete es plötzlich Monate Lang garnicht mehr, so das die Felder verdorrten, und dann zogen wieder Stürme auf , viele Leute musten dabei Sterben und ganz Myrtana sahr aus wie ein einziges Schlachtfeldals die Götter aber sahen was sie gemacht hatten wurden sie Traurig. Vorallem Innos hatte es so sehr getroffen,das er wochen lang weinte.
Auf Myrtana und allen umliegenden Inseln Regnete es die Tränen Innos.

Es gab Menschen die die Tränen Innos tranken und dabei starben,andere verbesserten ihre Erzwaffen damit.Doch nur die wenigsten haben das Trinken der Tränen Inoss überlebt.Aber die Menschen die es überlebt haben wurden Unmenschlich Stark und beherschten die Magie des Feuers.
das war die Ära der Feuermagier

Die Menschen die die Tränen überlebt hatten taten sich zusammen und bildeten eine Gruppe von Menschen die die Feuermagie beherschten, die Feuermagier.
sie schrieben ihre Zauber auf Schriftrollen damit sie die Magie schneller einsetzen konnten, doch mann musste für jeden Zauber eine neue Schriftrolle hernehmen und solche Schriftrollen anzufertigen war sehr Schwer.
Und wenn man nur eine Einzige Schriftrolle noch hatte die die verlor musste dieser Magier wieder andere Feuermagier um Hilfe bitten was in der früheren Zeit noch nicht selbstverständlich war.

Doch irgendwann entdeckte man Rohlinge auf der ganzen Welt zerstreut. Niemand wusste woher sie kahmen ,doch diese Rohlinge konnte man mit den Schriftrollen verbinden und so eine Ruhne erschaffen die für immer erhalten blieb,egal wie viel man Zauberde.
Doch das war noch das wenigste was alles Passierte.

Die Feuermagier errichteten Kloster auf der ganzen Welt und lehrten so die Feuermagie. Wurden immer mehr Feuermagier, doch leider hatten nicht alle Feuermagier die Magie für Gute Zwecke benutzt.

Viele Feuermagier hielten Krieg es gab viele Schlachten im Reich der Menschen.
Kapitel 2
Die Götter greifen ein

Das konnte Adanos nicht ansehen und Adanos erschuf selbst auch Runen und schickte sie nach Myrtana.
Es waren Runen des Wassers .
Viele Zauber waren es um die 200 verschiedenen Runen doch die Mächtigstens Runen des Wassers blieben verschollen
doch trotzdem bildete sich ein starker Verband ."Die Wassermagier".
Die Wassermagier wollten die Feuermagier aufhalten aber es gelang ihnen nicht da Belier eine neue Rasse erschuf.

Die "Lobgin`s"
Es waren Scharen von über Hunderten von Monsters
sie sahen aus wie "Goblins" doch sie waren etwas größer und hatten eine Rotbraunfarbende Schuppige Haut.
Mit Messern, Äxten, Knüppeln, und noch vielem Mehr bewaffnet griffen sie
Myrtana an

das Reich "Myrtana" zerfiel immer mehr die ersten Klöster der Feuermagier wurden zerstört, und auch die Wassermagier konnten sich nicht Währen als plötzlich 2 neue Runen erschienen.

Der Feuerregen und die Eiswelle.
mit diesen Runen konnten sich die Magier verteidigen und löschten die "Lobgin`s" aus.

Einzelne "Lobgin`s" konnten fliehen. Sie beteten zu Beliar das er ihnen Helfen solle.
Deswegen sandte Beliar alle Orks und die übrigen "Lobgin`s" aus um die Menschen zu bezwingen. Er rief zu ihnen"Hört mich an! Die Rasse der Menschen wird alles vernichten wenn wir sie nicht aufhalten. Ihr ALLE müst sie aufhalten."

Blutige Schlachten fingen an riesige Orkhorden attackierten das Rech Myrtana.Viele Menschen und Orks Starben.Nur noch eine Einzige Festung war noch nicht von den Orks besetzt.

doch die Armeen der Orks kahmen immer näher.
in dieser letzten Festung von Myrtana lebten die Elitekampftruppen König Rohbars."Die Paladine". Sie waren die besten Kämpfer und beherschten die Magie.

Doch das hätte ihnen nichts gebracht wenn nicht irgendwann ein Erzarbeiter aus einem der Erzminenstollen gekrochen wäre und eine neue Art von Erz gefunden hätte es glänzte Blau und funkelte.
Außerdem war es Unzerstörbar.

Als Die Letzten 30 Wasser-und Feuermagier das Erz erforschten fanden sie Herraus das diese Erz Magisch war. Halt ein "Magisches Erz"
Sie Berieten sich mit dem König keiner wusste genau was sie machten, doch
am nächsten Tag gab der König den Befehl aus diesem Erz Waffen zu schmieden.

Diese Waffen aus magischem Erz waren extrem leicht ,scharf,stabil und waren wohl die Besten Waffen die aus in dieser Zeit auf ganz Myrtana gab.


Doch 2 Tage später waren die Orks angekommen, um die 500 waren es.
und wir waren nur um die 200 Menschen

Kapitel 3
Angriff der Letzten Burg
Teil 1

Die Orks griffen an mit riesigen Kriegsmaschinen kahmen sie währen die Menschen sich hinter den Meuern der Burg verschanzten. Der General der Menschen hatte einen Sohn namens Lee. Aber das ist ja jetzt egal.Jedenfalls kahmen die Orks Mit ihren riesigen Rammen Katapulten und all ihren Äxten.Die Elite Orks kontrollierten den Kampf.
Die Magier versuchten auf den Mauern die Orks abzuhalten doch es waren zu viele .Die Rammen hatten das Tor bereits erreicht.
Mit vielen Zaubern versuchten die Magier die Rammen zu zerstören, doch unter den Orks waren viele Orkschamanen die alle orkischen mit nem Schutzzauber belegt hatten.

Teil 2
Jetzt beginnt die Schlacht erst

Die Paladine machten ihre Zauber bereit,plötzlich brach das Tor ein.Die Orks stürtzten in die Stadt,doch sie wurden von "Heiliger Pfeil" Zaubern aufgehalten . Es wurden immer Mehr Orks die Einfielen.

Die ersten Paladine vielen. König Rhobar schickte einen Späher zu ein anderes Dorf damit sie Hilfe erhalten so schnell wie es nur Ging ritt er zum anderen Dorf.Während dem vielen immer mehr Paladine, doch auch sie tötenden sehr viel Orks überall Leichen. Die Bogenschützen hatten sich in den Türmen verschanzt und schossen auf die Orks, doch ein paar Orks habens auf den Wall geschaft und töteten alle Bogenschützen.

Nach einigen stunden und bereits 300 Leichen von Orks und Menschen, traf Unterstützung für die Menschen ein es waren Speerkrieger die in Geheimen Lagern lebten und als letzter Schutz für die Menschen galten.
Jetzt waren die Menschen am Gewinnen Ein Ork nach dem Anderen wurde Getötet. Mit riesem Geheul stürtzten sich die Speerkämpfer auf Die Orks.
Doch es hatte den General erwischt.Die Moral der Menschen Krieger war sogut wie dhin,als der König seinen Bergfried verließ und sich auch in die Schlacht stürtzte.

Nach weiteren Stunden hatten die Menschen die Orks bezwungen.
und dann gings aufwärts.
doch als erstes begruben sie den General.

jedenfalls ab da wurde eine Festung nach der anderen erobert Und nach 20 Jahren war wieder alles in Ordnung doch es lauerte immernoch Gefahr durch das böse .

Inzwischen hatten die Menschen einen neuen General vieleicht kennt ihr ihn.Sein name ist Lee.Unser Ehemaliger General.
Aber ich bin ja viel zu schnell, ich glaub ich erzähle noch etwas genaueres von vor 15 Jahren.

Kapitel 4
Die 15 Jahre zwische General Lee und der letzten Schlacht
Teil 1

Der Wassermagier
ließ nen kleinen Funkelnden Böiz aufkommen.wobei sich die Kinder freuten und lachten.Also nun erzähl ich ech von den 15 Jahren nach der Schlacht um die letzte Burg.

Es waren jahre in dem zwischen fast allen Menschen frieden war .Alle hielten zusammen damit die Städte wieder neu aufgebaut werden und ein paar Burgen die noch von den Orks besetzt waren wurden ziemlich leicht zurück zu érobern da die Orkischen Hauptarmee demoralisiert war.

Doch eine der wenigen Städte die an nict zurück erobern konnte war Die Hauptstadt von Myrtana.Egal wie oft sie angegriffen haben es wurde nichts.
Viele Menschen verzweifelten.Der vorläufige General von Den Menschen hieß Mud(ne schmarn).darauf sagte der Magier."ähm ähm öhm Wie komm ich auf den Namen."Ne der neue General war Brekat.Ihm war die Armee so wichtig das viele Dörfer Unbewohnt blieben und es viele Hungersnöte gab.

Er nach 2 Jahren hatte man es geschaft ihn aus Myrtana zu vertreiben und ein neuer General kahm an die Spitze. General Lee. Er und der König waren eng befreundet und dadurch Leitete er Die Stadt wenn der König mal im Außland war. Unter seiner Führung konnte Die Hauptstadt endlich zurückerobert werden und auch inerhalb eines Jahres wieder volständig aufgebaut werden.

Doch die Orks Schliefen nicht sie kämpften innerhalb dieser Zeit gegen die Wüstenkrieger und konnten sie auch wieder in die Wüste zurück treiben.
Dann bauten sie eine riesoge Palisade um ihr ganzes Reich und mehrere kleine um jede einzelne Stadt und verschatzten sich.

"Naja also es wird schon wieder dunkel eure Eltern suchen euch schon geht nach hause.rief Der Magier und alle Kinder gingen außer eins.Das sagt."kannst du uns bitte die Mogen Wieder weiter von der Geschichte erzählen?""Natürlich"sagte der Wassermagier mit freundlicher Stimme und das kleine Kind ging freudig zu seinen Eltern.
Der Wassermagier schaute zum Himmel der ganz Klar war und sagte."Es werden bald harte Zeiten auf uns zu kommen.
-------------------------------------------------------------------------
Tut mir sehr Leid ich habe sie noch nicht beendet