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Neue mod: Ruestungsmod
Es gibt eine neue Mod (von gothic-moder), sie erlaubt dem spieler die rüssis aus g1 auch in g2 wieder zu verwenden, weiterhin wurdenn ein paar neue quests eingebaut und ein paar neue characktere damit man an die rüssis kommt, ein paar kann man allerings auch einfach finden, der thread dazu lief im jowood un da das deswegen evtl. nicht viele mitbekommen haben eräffne ich deswegen diesen thread zur information und zu evtl. kommenden f5agen. den downnload gibts wie immer im wog
eidt: nein ist mir nicht entgangen, da es aber viel leute gibt die sich nicht immer die news angucken (z.B ich) hab ich es hier noch mal geschrieben. und das im modthread hatte ich tatsächlich net gesehen
Geändert von möe (09.04.2005 um 11:46 Uhr)
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Info steht schon seit längerem heute bei uns in den News. Die Mod ist zudem auch im Projekte-Thread eingetragen. Falls es Dir entgangen ist - ich verfolge das Jowood-Editing ebenfalls.
Ein extra Thread ohne das bereits Fragen zur Mod bestehen erübrigt sich also eigentlich. Wenn die Mod gespielt wird kommen früh genug Fragen dazu auf.
Damit das ganze nicht völlig Sinnlos ist hier die Beschreibung:
Es handelt sich dabei um einen Rüstungs-Mod. In dieser Mod hat der Spieler die Möglichkeit im Verlauf des Spiels alte Gothic 1 Rüstungen zu bekommen. Es gibt in dieser Mod neue NPC, Quests, Aufträge und eine veränderte Spielwelt.
Bei der veränderten Welt handelt es sich um das Minental, in dem das alte Gothic 1 Orkdorf wieder auferstanden ist.
Außerdem kann der Spieler auch wieder Uriziel benutzen. Er wird die Waffe im Spielverlauf bekommen.
Diese Mod ist allerdings nur die kleine Version. Bis die große Version fertig ist, dauert es noch ein bisschen. In der großen Version wird man dann wieder die Möglichkeit haben, in den alten Schläfertempel zu gelangen, um dort nach Uriziel und der Erzrüstung zu suchen, die ja am Anfang von Gothic 2 vom Helden dort zurückgelassen wurde.
Sei vorsichtig mit dem was du suchst, du könntest es finden ...
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Kann man sich die Rüstungen auch ercheaten? Möchte die gerne mal alle sehen hab aber keine Lust das Spiel dafür extra nochmal durchzuspielen.
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natürlich kann man die ercheaten. da musst du aber die leute fragen, die diese mod gemacht haben. nur die kennen die befehle!!
"Du bestimmst unser aller Schicksal, kleiner Mann."
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Da es ja die G1-Rüstungen sind kannst Du sie Dir auch einfach hier anschauen:
G1-Rüstungen bei Mondgesaenge.de
G1-Charaktere bei WoG und G1-Rüstungen bei WoG
Sei vorsichtig mit dem was du suchst, du könntest es finden ...
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09.04.2005 12:56
#6
Kann man die Mod eigentlich auch mit Classic spielen, oder nur mit dem AddOn müsste ich wissen, in welches Verzeichnis ich installieren soll
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09.04.2005 13:03
#7
Mods für G2 kann man grundsätzlich nur mit dem Addon und dem Patch 2.6 spielen.
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09.04.2005 13:13
#8
Nagut, obwohl ich lieber ohne das AddOn spiele, werde ich dann halt die Mod ins AddOn-Verzeichnis installieren
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Meine Mod spielt zum Teil auch im Addon!
Aber du kannst Mods sowieso nicht ohne Addon DNDR spielen.
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Neuling
Deine Mod? Naja egal.
Was gut für die große Version wäre wenn dort eine neue Gilde wie z.b. Schatten wäre.
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Zitat von Valle
Deine Mod? Naja egal.
Ja meine Mod. Im World of Players Forum bin ich Gothic-Björn im Jowood Forum bin ich als gothic-moder angemeldet.
Das mit der neuen Gilde würde ein bisschen schwierig werden, dar das in Gothic nicht geht. Bei Dunkle Magie Mod wurden zwei Gilden zusammengefasst, damit eine neue eingefügt werden konnte
mfg björn alias gothic-moder
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Lehrling
Hi!!!
Kann mir mal jemand sagen wo man die Rüstungen aus G1 alles bekommt???
Bis jetzt hab ich den Novizenrock un die leichte Novizenrüstung! Wär nett wenn mir jemand helfen könnte.... KOmm gerade aus dem Minental un bin Miliz.. un hab irgendwi ekeine Lust das ganze Land zu durchsuchen...
Ad!o$
Lebe frei, stirb stolz...
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Ich hätte ne Bitte: Falls die grosse Version kommt oder die kleine Version noch ein Update kriegt: Uriziel und die verbesserte Erzrüstung und Gomez Rüstung sollten unbedingt stärker gemacht werden, damit sie mit den Gildenewaffen mithalten können. Es geht hier nicht um die Vereinfachung des Spiels sondern um die Logik. Uriziell ist aus unbekanntem Material gefertigt und ist magisch, der Drachentöter ist mit Erz gefertigt worden, also sollten beide mindestens gleichstark sein. Nett wärs, wenn die Gildenwaffen auch etwas stärker gemacht würden (wie beim New-Balancing-Mod halt). Uriziell hat ja Magieschaden und der hält halt einfach nicht mit ner normalen Waffe mit, vor allem bei einem Stärke-Char.
Zu den Insert Codes: Soviel ich jetzt herausgefunden habe immer der Befehl aus G1, aber davor noch itar_ schreiben. Also z.B. für die schwere Templerrüstung itar_tpl_armor_h
btw: Wurden die alten Banditen- und Söldner-Rüstungen eingebaut?
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Das mit Uriziel und so werde ich wahrscheinlich auch noch ein bisschen anpassen. Wenn der Schläfertempel fertig ist ist Uriziel ja nicht mehr im Orkdorf sondern im Tempel. Die insert Befehle sind eigentlich Identisch mit dehnen aus Gothic 1, halt nur itar_ davor. Nein die Söldner und Banditenrüstungen sind noch nicht eingebaut, werde ich aber wahrscheinlich noch einbauen.
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So stark wie der Erzdrachentöter muss Uriziel aber auch nicht sein immerhin müsste das ja die ganze Macht beim Kampf gegen den Schläfer verloren haben, sonst wäre Xardas sicher nicht so dumm gewesen und lässt es einfach im Schläfertempel verrotten. Da müsstest du wohl entweder noch eine Quest machen, dass man es aufladen müsste, oder etwas schwächer machen als den Erz Drachentöter. Ist halt meine Meinung dazu.
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Zitat von gothicfan359
So stark wie der Erzdrachentöter muss Uriziel aber auch nicht sein immerhin müsste das ja die ganze Macht beim Kampf gegen den Schläfer verloren haben, sonst wäre Xardas sicher nicht so dumm gewesen und lässt es einfach im Schläfertempel verrotten. Da müsstest du wohl entweder noch eine Quest machen, dass man es aufladen müsste, oder etwas schwächer machen als den Erz Drachentöter. Ist halt meine Meinung dazu.
DA Uriziel magie und feuerschaden macht ist es im kampf meistens eh schwächer als die Vergleichswaffen einfach weil die Stärke nicht addiert wird. DAs war doch in Dun kle Magie auch ein Problem. Ausserdem wird es im Schläfertempel bestimmt schwerer zu bekommen sein, als die Drachenschneide und die ist doch ziemlich stark^^.
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Stimmt schon, aber es wäre schon realistisch, wenn sie z.B. den Magieschaden nun nicht mehr hat, da sie ja die ganze Macht beim Kampf gegen den Schläfer verloren hat. Würde ich jetzt einfach mal sagen. Stärker als der Erz Drachentöter sollte es auch in dieser Mod auch nicht gemacht werden, außer man macht das mit dem Schläfertempel wirklich ziemlich schwer, aber dann wäre es besser, wenn man das noch irgendwie aufladen müsste.
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Hier gibt es die Rüstungen
Zitat von Monko aus dem JoWood-Forum
Also kann dir sagen:
Erzrüstung und Uriziel im Minental bei Orkoberst
Schwere Erzbaronrüstung bei Scar in Jhakendar (für Quest)
Novizenrock bei Lester am Anfang
Fisk die Schattenrüstung
Scatty die Leichte und Mittlere Garderüstung
(Baal) Cadar leichte Novizenrüstung
Templerrüstungen bei Angar (habs noch net probiert)
Desweiteren verkauft Fisk noch die Schattenkluft. Die Rüstungen von ihm dürfen nicht im Banditenlager getragen werden.
(@TheMaskedMan: Du hast eine Private Nachricht zu dem Thema erhalten)
edit:
nochmal TheMaskedMan:
Man antwortet auf einen Beitrag, indem man auf den [Bild: reply.gif] - Button klickt - nicht indem man den Beitrag den Moderatoren meldet.
Lies Dir bitte einmal die Foren-FAQ (klick!) durch und außerdem Was sind private Nachrichten? (klick!).
Geändert von Freddy (12.04.2005 um 16:27 Uhr)
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Ich weiß nicht wo genau der Ork OBERST IM MINENTAL zufinde ist und wo der Scar in Jakendhar ist
Ach übrigends Freddy das waren nicht alle Leute wo man die Rüstugen aus GothicI kaufen kann . z.B Gorax ist ein FEUER Magier und den gibts normaler weise auch im Spiel ohne den MOD , der verkauft die Feuermagierrobe und die Hohe Robe. Man spricht dne einfach an und wen das Gespräch beendet holt Gorax die Roben .
Geändert von Freddy (12.04.2005 um 16:59 Uhr)
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Ich habe die Mod noch nicht gespielt. Die Infos habe ich aus dem Thema Alte Gothic1 Rüstungen in Gothic2 verwenden im Jowood-Forum.
Demnach müßte sich der Orkoberst im (wieder eingefügten) Eingang zum Schläfertempel befinden. Skar steht sicherlich in Jharkendar im Banditenlager.
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