Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 18 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 350
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    General Avatar von möe
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.721
     
    möe ist offline

    Neue mod: Ruestungsmod

    Es gibt eine neue Mod (von gothic-moder), sie erlaubt dem spieler die rüssis aus g1 auch in g2 wieder zu verwenden, weiterhin wurdenn ein paar neue quests eingebaut und ein paar neue characktere damit man an die rüssis kommt, ein paar kann man allerings auch einfach finden, der thread dazu lief im jowood un da das deswegen evtl. nicht viele mitbekommen haben eräffne ich deswegen diesen thread zur information und zu evtl. kommenden f5agen. den downnload gibts wie immer im wog
    eidt: nein ist mir nicht entgangen, da es aber viel leute gibt die sich nicht immer die news angucken (z.B ich) hab ich es hier noch mal geschrieben. und das im modthread hatte ich tatsächlich net gesehen
    Geändert von möe (09.04.2005 um 11:46 Uhr)

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Master of Disaster  Avatar von HeavyGuard
    Registriert seit
    Mar 2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    27.318
     
    HeavyGuard ist offline
    Info steht schon seit längerem heute bei uns in den News. Die Mod ist zudem auch im Projekte-Thread eingetragen. Falls es Dir entgangen ist - ich verfolge das Jowood-Editing ebenfalls.

    Ein extra Thread ohne das bereits Fragen zur Mod bestehen erübrigt sich also eigentlich. Wenn die Mod gespielt wird kommen früh genug Fragen dazu auf.

    Damit das ganze nicht völlig Sinnlos ist hier die Beschreibung:
    Es handelt sich dabei um einen Rüstungs-Mod. In dieser Mod hat der Spieler die Möglichkeit im Verlauf des Spiels alte Gothic 1 Rüstungen zu bekommen. Es gibt in dieser Mod neue NPC, Quests, Aufträge und eine veränderte Spielwelt.
    Bei der veränderten Welt handelt es sich um das Minental, in dem das alte Gothic 1 Orkdorf wieder auferstanden ist.
    Außerdem kann der Spieler auch wieder Uriziel benutzen. Er wird die Waffe im Spielverlauf bekommen.

    Diese Mod ist allerdings nur die kleine Version. Bis die große Version fertig ist, dauert es noch ein bisschen. In der großen Version wird man dann wieder die Möglichkeit haben, in den alten Schläfertempel zu gelangen, um dort nach Uriziel und der Erzrüstung zu suchen, die ja am Anfang von Gothic 2 vom Helden dort zurückgelassen wurde.
    Sei vorsichtig mit dem was du suchst, du könntest es finden ...

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Fudd
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    In einer Trollhöhle
    Beiträge
    125
     
    Fudd ist offline
    Kann man sich die Rüstungen auch ercheaten? Möchte die gerne mal alle sehen hab aber keine Lust das Spiel dafür extra nochmal durchzuspielen.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Dragonslayer Avatar von Boromir
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    Kaaks
    Beiträge
    4.075
     
    Boromir ist offline
    natürlich kann man die ercheaten. da musst du aber die leute fragen, die diese mod gemacht haben. nur die kennen die befehle!!
    "Du bestimmst unser aller Schicksal, kleiner Mann."

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Master of Disaster  Avatar von HeavyGuard
    Registriert seit
    Mar 2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    27.318
     
    HeavyGuard ist offline
    Da es ja die G1-Rüstungen sind kannst Du sie Dir auch einfach hier anschauen:
    G1-Rüstungen bei Mondgesaenge.de
    G1-Charaktere bei WoG und G1-Rüstungen bei WoG
    Sei vorsichtig mit dem was du suchst, du könntest es finden ...

  6. #6 Zitieren
    Mente Captus
    Gast
     
    Kann man die Mod eigentlich auch mit Classic spielen, oder nur mit dem AddOn müsste ich wissen, in welches Verzeichnis ich installieren soll

  7. #7 Zitieren
    CeeX
    Gast
     
    Mods für G2 kann man grundsätzlich nur mit dem Addon und dem Patch 2.6 spielen.

  8. #8 Zitieren
    Mente Captus
    Gast
     
    Nagut, obwohl ich lieber ohne das AddOn spiele, werde ich dann halt die Mod ins AddOn-Verzeichnis installieren

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Björn
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    312
     
    Björn ist offline
    Meine Mod spielt zum Teil auch im Addon!
    Aber du kannst Mods sowieso nicht ohne Addon DNDR spielen.

  10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Radeburg
    Beiträge
    7
     
    Valle ist offline
    Deine Mod? Naja egal.

    Was gut für die große Version wäre wenn dort eine neue Gilde wie z.b. Schatten wäre.
    [Bild: banner.jpg]
    Wir suchen noch neue Leute für einen Neuanfang. Wer mitmachen will einfach PN an mich, Mail an valle@sacredzone.de oder bei uns im Forum melden!

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Björn
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    312
     
    Björn ist offline
    Zitat Zitat von Valle
    Deine Mod? Naja egal.
    Ja meine Mod. Im World of Players Forum bin ich Gothic-Björn im Jowood Forum bin ich als gothic-moder angemeldet.
    Das mit der neuen Gilde würde ein bisschen schwierig werden, dar das in Gothic nicht geht. Bei Dunkle Magie Mod wurden zwei Gilden zusammengefasst, damit eine neue eingefügt werden konnte
    mfg björn alias gothic-moder

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Lehrling Avatar von -=BadSoldier=-
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Einsamer Berg
    Beiträge
    28
     
    -=BadSoldier=- ist offline
    Hi!!!

    Kann mir mal jemand sagen wo man die Rüstungen aus G1 alles bekommt???

    Bis jetzt hab ich den Novizenrock un die leichte Novizenrüstung! Wär nett wenn mir jemand helfen könnte.... KOmm gerade aus dem Minental un bin Miliz.. un hab irgendwi ekeine Lust das ganze Land zu durchsuchen...

    Ad!o$
    Lebe frei, stirb stolz...

  13. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Legende
    Registriert seit
    Sep 2004
    Ort
    Stadion Schluefweg
    Beiträge
    7.812
     
    Strelok ist offline
    Ich hätte ne Bitte: Falls die grosse Version kommt oder die kleine Version noch ein Update kriegt: Uriziel und die verbesserte Erzrüstung und Gomez Rüstung sollten unbedingt stärker gemacht werden, damit sie mit den Gildenewaffen mithalten können. Es geht hier nicht um die Vereinfachung des Spiels sondern um die Logik. Uriziell ist aus unbekanntem Material gefertigt und ist magisch, der Drachentöter ist mit Erz gefertigt worden, also sollten beide mindestens gleichstark sein. Nett wärs, wenn die Gildenwaffen auch etwas stärker gemacht würden (wie beim New-Balancing-Mod halt). Uriziell hat ja Magieschaden und der hält halt einfach nicht mit ner normalen Waffe mit, vor allem bei einem Stärke-Char.

    Zu den Insert Codes: Soviel ich jetzt herausgefunden habe immer der Befehl aus G1, aber davor noch itar_ schreiben. Also z.B. für die schwere Templerrüstung itar_tpl_armor_h

    btw: Wurden die alten Banditen- und Söldner-Rüstungen eingebaut?

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Björn
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    312
     
    Björn ist offline
    Das mit Uriziel und so werde ich wahrscheinlich auch noch ein bisschen anpassen. Wenn der Schläfertempel fertig ist ist Uriziel ja nicht mehr im Orkdorf sondern im Tempel. Die insert Befehle sind eigentlich Identisch mit dehnen aus Gothic 1, halt nur itar_ davor. Nein die Söldner und Banditenrüstungen sind noch nicht eingebaut, werde ich aber wahrscheinlich noch einbauen.

  15. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von gothicfan359
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.903
     
    gothicfan359 ist offline
    So stark wie der Erzdrachentöter muss Uriziel aber auch nicht sein immerhin müsste das ja die ganze Macht beim Kampf gegen den Schläfer verloren haben, sonst wäre Xardas sicher nicht so dumm gewesen und lässt es einfach im Schläfertempel verrotten. Da müsstest du wohl entweder noch eine Quest machen, dass man es aufladen müsste, oder etwas schwächer machen als den Erz Drachentöter. Ist halt meine Meinung dazu.

  16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    6.065
     
    Eldred ist offline
    Zitat Zitat von gothicfan359
    So stark wie der Erzdrachentöter muss Uriziel aber auch nicht sein immerhin müsste das ja die ganze Macht beim Kampf gegen den Schläfer verloren haben, sonst wäre Xardas sicher nicht so dumm gewesen und lässt es einfach im Schläfertempel verrotten. Da müsstest du wohl entweder noch eine Quest machen, dass man es aufladen müsste, oder etwas schwächer machen als den Erz Drachentöter. Ist halt meine Meinung dazu.
    DA Uriziel magie und feuerschaden macht ist es im kampf meistens eh schwächer als die Vergleichswaffen einfach weil die Stärke nicht addiert wird. DAs war doch in Dun kle Magie auch ein Problem. Ausserdem wird es im Schläfertempel bestimmt schwerer zu bekommen sein, als die Drachenschneide und die ist doch ziemlich stark^^.

  17. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von gothicfan359
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.903
     
    gothicfan359 ist offline
    Stimmt schon, aber es wäre schon realistisch, wenn sie z.B. den Magieschaden nun nicht mehr hat, da sie ja die ganze Macht beim Kampf gegen den Schläfer verloren hat. Würde ich jetzt einfach mal sagen. Stärker als der Erz Drachentöter sollte es auch in dieser Mod auch nicht gemacht werden, außer man macht das mit dem Schläfertempel wirklich ziemlich schwer, aber dann wäre es besser, wenn man das noch irgendwie aufladen müsste.

  18. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    Pumpkins fly free  Avatar von Freddy
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    world.zen
    Beiträge
    5.226
     
    Freddy ist offline
    Hier gibt es die Rüstungen

    Zitat Zitat von Monko aus dem JoWood-Forum
    Also kann dir sagen:
    Erzrüstung und Uriziel im Minental bei Orkoberst
    Schwere Erzbaronrüstung bei Scar in Jhakendar (für Quest)
    Novizenrock bei Lester am Anfang
    Fisk die Schattenrüstung
    Scatty die Leichte und Mittlere Garderüstung
    (Baal) Cadar leichte Novizenrüstung
    Templerrüstungen bei Angar (habs noch net probiert)
    Desweiteren verkauft Fisk noch die Schattenkluft. Die Rüstungen von ihm dürfen nicht im Banditenlager getragen werden.

    (@TheMaskedMan: Du hast eine Private Nachricht zu dem Thema erhalten)

    edit:
    nochmal TheMaskedMan:
    Man antwortet auf einen Beitrag, indem man auf den [Bild: reply.gif] - Button klickt - nicht indem man den Beitrag den Moderatoren meldet.
    Lies Dir bitte einmal die Foren-FAQ (klick!) durch und außerdem Was sind private Nachrichten? (klick!).
    Geändert von Freddy (12.04.2005 um 16:27 Uhr)

  19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Geralt the White Wolf
    Registriert seit
    Apr 2005
    Ort
    Hessen/Deutschland
    Beiträge
    157
     
    Geralt the White Wolf ist offline
    Ich weiß nicht wo genau der Ork OBERST IM MINENTAL zufinde ist und wo der Scar in Jakendhar ist

    Ach übrigends Freddy das waren nicht alle Leute wo man die Rüstugen aus GothicI kaufen kann . z.B Gorax ist ein FEUER Magier und den gibts normaler weise auch im Spiel ohne den MOD , der verkauft die Feuermagierrobe und die Hohe Robe. Man spricht dne einfach an und wen das Gespräch beendet holt Gorax die Roben .
    Geändert von Freddy (12.04.2005 um 16:59 Uhr)

  20. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    Pumpkins fly free  Avatar von Freddy
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    world.zen
    Beiträge
    5.226
     
    Freddy ist offline
    Ich habe die Mod noch nicht gespielt. Die Infos habe ich aus dem Thema Alte Gothic1 Rüstungen in Gothic2 verwenden im Jowood-Forum.

    Demnach müßte sich der Orkoberst im (wieder eingefügten) Eingang zum Schläfertempel befinden. Skar steht sicherlich in Jharkendar im Banditenlager.

Seite 1 von 18 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide