Seite 1 von 4 1234 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 76
  1. #1 Zitieren
    Waldläufer Avatar von LordKain
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    162

    Daniel 'LordKain' Seidl präsentiert
    Adash - Stadt der Magie
    Drittes Kapitel: Das Triumvirat der Danqua

    Jenseits der Küsten Tamriels,
    weit im Westen inmitten des Unbekannten.
    Dort liegt eine Insel voller Magie und Wunder.
    Eine freie Stadt unter dem Banner der Arkanen Bruderschaft.
    Ein Ort für Händler, Magier und Abenteurer,
    ein Ort für Mörder, Banditen und Sklavenhändler.
    Fünf Zirkel der Magie, ein ewiger Kampf um Macht.
    Eine freie Stadt, frei von der Knechtschaft des Kaisers...

    Von den Göttern erwählt sich dem Triumvirat zu stellen,
    sind jene Götter dem Rest der Namadash nicht gewogen.
    Tief unter den Gassen und Straßen der Stadt Adash,
    wird der wahre Feind dieser Welt dem Wanderer offenbart.
    Und alles, was er zu glauben und wissen gehofft hat,
    wird in diesem Augenblick seinen Sinn verlieren...


    [Bild: kap3_04tn.jpg] [Bild: kap3_06tn.jpg]

    Über dieses Projekt

    Adash, die Stadt der Magie, ist ein Ort jenseits der Grenzen von Cyrodiil und Tamriel
    weit im Westen am Ende des Meeres. Ein Ort mit eigener Geschichte, eigener Kultur
    und eigenen Konflikten. Seit einigen Monaten droht der brüchtige Frieden der Fünf
    Zirkel zu brechen und in diesen Tagen spricht das Orakel von Mandakar vom
    Kommen eines Fremden aus dem Osten...
    Doch wer ist dieser Fremde, der sich den noch gebannten Feinden
    dieser fernen Welt stellen soll?

    [Bild: kap3_08tn.jpg] [Bild: kap3_12tn.jpg]

    Adash ist eine vollwertige Questmod, die mit diesem Dritten Kapitel ihre Fortsetzung findet:

    - eine epische Hauptquest über 20 Quests mit mehreren Stunden Spielspaß
    - der Beginn vierer neuer Gilden mit 24 Quests
    - darüberhinaus 17 weitere Nebenquests
    - sechs frei begehbare umfangreiche Bereiche der Stadt Adash
    - die Möglichkeit das Umland der Stadt zu besuchen, inklusive dem Ort Vara Crucos
    - mehr als 130 vollständig und individuell vertonte Charaktere durch insgesamt 75 Sprecher
    - mit mehr als 4500 vertonten Dialogzeilen eines der größten deutschen Dialogprojekte
    - über 50 Minuten neu komponierte Musikstücke werden ortsabhängig eingespielt
    - mehrere kurze Zwischensequenzen treiben die Story nach und nach voran
    - ein überarbeitestes NPC-NPC-Gesprächssystem für realistischere Gespräche
    - miteinander verknüpftes Questsystem - Entscheidungen des Spielers verändern Queststränge

    Und damit zur entscheidenden Frage: Wo findet sich der Anfang dieses Abenteuers?
    Haltet die Augen in der Magiergilde von Chorrol nach einem fremdartigen Besucher offen...

    [Bild: kap3_02tn.jpg] [Bild: kap3_05tn.jpg]

    WICHTIG: Vergewissert euch, dass vor der Installation neben dem AddOn "Shivering Isles"
    auch der aktuelle Patch v1.2.0416 bereits auf eurem System installiert ist.

    WICHTIG: Das Dritte Kapitel ist mit Savegames aus dem Zweiten Kapitel vollständig kompatibel.
    Für ein Update müsst ihr einfach nur die vorhanden Dateien überschreiben. Im Spiel müssen
    seit dem Abschluss des Zweiten Kapitels mindestens drei Tage vergangen sein um die
    Story des Dritten Kapitels zu starten.


    Da der größte Teil dieses PlugIns in einem eigenen Worldspace liegt und nur in der Magiergilde von Chorrol
    ein neuer NPC eingefügt wurde, sollte Adash mit allen anderen PlugIns meist ohne größere Probleme lauffähig sein.

    Kontaktaufnahme mit dem Autor: adash@lk-portal.de

    [Bild: kap3_07tn.jpg] [Bild: kap3_11tn.jpg]

    Credits und Danksagungen

    Auch wenn Adash hauptsächlich ein Projekt aus meine Händen ist, so darf all den helfenden
    Händen in den letzten Monaten und Jahren mein Dank nicht verwehrt bleiben. Ein sehr
    großer Dank geht an das Team von DER ORDEN, dank deren Kooperation mit Adash der
    Orden auch in Adash eine kleine Heimat gefunden hat und auch in Zukunft noch eine Rolle
    spielen wird, allen voran HALDOR. Desweiteren geht mein Dank an folgende Modder,
    die einen Teil ihrer Projekte und Mod-Ressourcen für Adash zur Verfügung gestellt haben:

    ANDRAGORN, AORAWN, AXEFACE, BALAGHAN, CYRONAUT, GIZMODIAN, GRIMDEATH, GROWLF,
    HALDOR, HIDE, KERLYNAI, KOLDORN, LORD SHEOGORATH, MR_SIIKA, NAJAKNEVREC,
    PAINKILLER_RAIDER, PETROVICH, PHITT, RANDOM, REN, RENZEEKIN, ROGUE SUN,
    SAHARDOOM, SEN-CHAN, SINBLOOD, SLOF, THROTTLEKITTY und XMARKTHESPOT.
    Vielen Dank an euch alle!

    Ein weiterer großer Dank geht an ALEX COTTRELL, der den größten Teil der neuen Musik für
    Adash komponiert hat. Mehr über ihn und seine Musik kann hier gefunden werden:
    http://profile.myspace.com/index.cfm...ndID=176450525
    Ein weiterer Teil der Musik in Adash stammt aus der Feder von ADAM FRECHETTE.

    Auch meinen Betatestern möchte ich an dieser Stelle noch danken:
    EISSCEDA, MALEOT, MUECKE49, OOFISHOO, STOFF, TAMIRA, TREBRON und XARTAS.
    Auch an euch alle noch einmal hier vielen Dank!

    Ein großer Dank geht natürlich an die unzähligen Sprecher der einzelnen Charaktere von Adash.
    Besonders hervorzuheben sind die MIND CRUSHER STUDIOS (http://www.mindcrushers.de),
    die einen beachtlichen Teil der Aufnahmen im Dritten Kapitel übernommen haben. Mein Dank geht
    auch an ODA PLEIN von den MCS, die mir bei der Suche und Vergabe einiger Rollen sehr geholfen hat.
    Die komplette Liste ist aufgrund der Länge nur in der ReadMe zu finden.

    Die Rechte für das Spiel liegen bei Bethesda. Texturen sowie Modelle, Sound
    Effekts unterliegen keinem uns bekannten Copyright einer ungenannten Partei.
    Musik wurde selbst erstellt. Charaktere sowie Story sind frei erfunden.

    (C) 2007 - 2009 Daniel 'LordKain' Seidl

    DOWNLOAD MIRROR @ LK-PORTAL.DE (ca. 752 MB)
    (Dieser Download ist eine Vollversion aller drei Kapitel.)

    Eine Hosting des Downloads auf anderen Seiten nur auf Anfrage.


    [EDIT von DWS] Jetzt auch hier verfügbar:

    Download auf WoES
    LordKain ist offline Geändert von DWS (12.08.2009 um 13:45 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    Krieger Avatar von @Kenji@
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Zu Hause
    Beiträge
    422
    erstmal, Herzlichen Glückwunsch zum Release, dir und deinem Team
    ich freu mich schon sehr lange darauf und jetzt kann ichs endlich zocken
    vielen vielen dank LordKain
    @Kenji@ ist offline
  3. #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Candamirson
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    2.312
    Geschätze Downloadzeit: 23 Tage. Zum Glück wird mein Inet immer schneller, aber ne halbe Stunde wird es schon dauern.

    Aber VIELEN DANK an LordKain und das gesamte Team, für diese tolle Modserie, jetzt hat mein Held mal wieder was zu tun. Und meine Modsammlung wird um einen großartigen Mod bereichert

    Candamirson ist offline
  4. #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Jet
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    In Grey's Trutzburg im Colovianischen Hochland!
    Beiträge
    2.242
    JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!

    Endlich! Endlich erfahre ich, wie die Geschichte weitergeht! Gaaaaanz vielen lieben Dank, LordKain! Aber nun entschuldige mich, ich muss...noch 5 1/2 Stunden warten, bis der Download fertig ist...
    Aber für eine so geniale Questmod nehme ich ein paar Stunden bangen Wartens voll der Neugierde und Sehnsucht nach Antworten auf die Dinge, die bereits geschehen sind und noch geschehen werden, (gott, wie poetisch) gerne auf mich.

    Herzlichen Glückwunsch zum Release des dritten Kapitels und nochmals vielen Dank für deine großartige Arbeit und die Mühe, die du für diese Community aufbringst (ein paar Leute werden wissen, was/WEN ich meine )

    Möge deine Geschichte ewig weitergehen...

    MfG
    "Es gibt Menschen, die geizen mit ihrem Verstand wie andere mit ihrem Geld!"
    Jet ist offline
  5. #5 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.131
    Vielen Dank und Herzlichen Glückwunsch zum Release!

    Das ist mal ein gewaltiges Geschenk; und wird gleich ausgepackt...
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline
  6. #6 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Tamira
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Im Niemandsland weit hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    2.732
    Ja, endlich!
    Als einer der Beta-Tester kenne ich den dritten Teil ja schon auswendig und kann nur sagen: Leute, euch erwartet Großartiges! Und das Beste: Die Story wird weiter fortgesetzt.

    Gut, dass ich die 23 Tage Downloadzeit nicht mehr vor mir habe. Und noch besser, dass ich meinen geheimen neuen Helfer (ja, Lord Kain, ich weiß, er geht dir auf die Nerven ) endlich öffentlich zeigen darf
    Tamira ist offline
  7. #7 Zitieren
    Veteranin Avatar von Capra
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    644
    Awwww, Juhu!

    Herzlichen Glückwunsch!
    Habe mich schon lange darauf gefreut, Adash kennen zu lernen und habe extra noch auf den dritten Teil gewartet.
    Vielen Dank dafür!

    So, nun ist alles am Downloaden und ich bin schon heißhungrig und gespannt am Warten.


    "So all life is a great chain, the nature of which is know whenever we are shown a single link of it."

    Capra ist offline
  8. #8 Zitieren
    Ritter Avatar von VeranoX
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    1.438
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

    Endlich kann ich weiterzocken. obwohl ich erst gestern mit dem 2. Kapitel fertig geworden bin.

    Vielen Dank
    VeranoX ist offline
  9. #9 Zitieren
    Frau General Avatar von Muecke49
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    500m über Meereshöhe
    Beiträge
    3.361
    Hui, bis zum WE sollte also bei den meisten Usern der Download fertig sein. Viel Geduld allen, welche mit ISDN oder anderen Widrigkeiten geschlagen sind.

    Ich durfte mir ja bereits einen Überblick über Kapitel 3 verschaffen und kann euch deswegen versprechen.........Eure Geduld wird mehr als belohnt werden.

    Auch wenn ich selber den nervenden Helfer nicht in Anspruch nehmen konnte Doch Tami, du stehst ja nun mit ihm per Du.
    Muecke49 ist offline
  10. #10 Zitieren
    Auserwählter Avatar von GreyWolf
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Festung Gipfelwacht, Jerall-Berge
    Beiträge
    6.067
    LordKain, ganz herzlichen Dank!

    Deine Mod-Reihe gehört zu den besten, die es für Oblivion gibt. Ein absolutes Must Have, das vor allem eines verspricht: Spaß und Spielfreude pur.

    Dazu ausgezeichnet gemacht. Technisch erstklassig, detailreich, liebevoll gestaltet, ein gewaltiger Umfang... der darauf schließen lässt, dass es sich bei Dir, LordKain, um eine Klonarmee handeln muss.

    Dankeschön für die Fortsetzung des Abenteuers!
    GreyWolf ist offline
  11. #11 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Trebron
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    96
    Zitat Zitat von GreyWolf Beitrag anzeigen
    LordKain, ganz herzlichen Dank!

    Deine Mod-Reihe gehört zu den besten, die es für Oblivion gibt. Ein absolutes Must Have, das vor allem eines verspricht: Spaß und Spielfreude pur.

    Dazu ausgezeichnet gemacht. Technisch erstklassig, detailreich, liebevoll gestaltet ...
    Besser kann man es nicht ausdrücken, lieber Wolf!
    Ich schließe mich diesen weisen Worten an und gratuliere dem Lord zum Release vom 3. Kapitel.

    Zitat Zitat von GreyWolf Beitrag anzeigen
    ... der darauf schließen lässt, dass es sich bei Dir, LordKain, um eine Klonarmee handeln muss.
    Vielleicht hat er ja auch eine Zeitmaschine und kann deshalb länger dran schaffen als wir anderen weil er einfach mehr Zeit zur Verfügung hat!

    Oder aber er ist einfach nur extrem fleißig, talentiert und gut organisiert, was ich für sehr wahrscheinlich halte.
    Trebron ist offline
  12. #12 Zitieren
    Waldläufer Avatar von LordKain
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    162
    Übrigens rate ich allen Spielern des Dritten Kapitels im Ordenshaus im Westbezirk die drei Bände über die Ordensgeschichte zu lesen, dann wird einem wohl erst klar, wie sehr die beiden Projekte Adash und "Der Orden" inzwischen miteinander verwoben sind.
    LordKain ist offline
  13. #13 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Candamirson
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    2.312
    Nachdem ich das dritte Kapitel heute beendet habe, ein kleines Fazit von mir:

    - Eine Vertonung, die das Attribut Weltklasse verdient hat
    - Eine Story, die mehr überraschende Wendungen nimmt, als der HQ und alle 4 Gilden zusammen
    - neue tolle Gegner wie Danqua-Krieger oder Traumfresser, die einen Lvl 30 Char richtig fordern
    - man weiß nie ganz sicher, wer auf welcher Seite steht
    - kein reines Gut/Böse-Schema, man versteht auch die andere Seite, zweifelt an der Richtigkeit des eigenen Tuns
    - der Held ist nicht unfehlbar, man rettet nicht nur immer alle
    - Begleiter, die nicht immer im Weg sind oder nichts können und die man auch noch gern hat
    - jede Menge Nebenquests
    - einige knifflige Rätsel (zB Sudoku)
    - eine gute Anknüpfung an das zweite Kapitel
    - nicht nur zwei Bettler wie in jeder Cyrodiil-Stadt sondern echte Slums
    - telepatische Nachrichten! In RL würde ich zwar nicht gerne Stimmen in meinem Kopf hören, aber hier kommt das super
    - eine echt hammerharte Entscheidung kurz vor Schluss (genial, aber so grausam )
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich wollte schon immer mal ein Untergrundkämpfer sein

    ....

    Mein Fazit: Ein Mod, den jeder haben muss, der beste Questmod, den ich kenne. Ich warte jetzt schon sehnsüchtig auf die Fortsetzung, die ja für 2009 geplant ist. Ich weiß nicht, wie LordKain sowas schafft, es ist echt beeindruckend. Ich hoffe mal, der Mod kriegt wie sein Vorgänger eine Auszeichung, verdient hätte er es locker.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Aber der Tod eines der Begleiter, musste diese Entscheidung der Held treffen?
    Candamirson ist offline
  14. #14 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Jet
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    In Grey's Trutzburg im Colovianischen Hochland!
    Beiträge
    2.242
    Kann mich Candarmirson nur anschließen. Bin ebenfalls vor einer Stunde fertiggeworden und bin begeistert! Und das vierte Kapitel steht ebenfalls für 2009 an? Bin schon total gespannt, wie es weitergeht!

    @Candarmirson:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Wie hast du dich am Schluss entschieden? Ich habe dem Mal'dar nichts gesagt und dafür hat dieser Bastard beide getötet!!! Bloß schade, dass ich jetzt noch nicht nach Rache schreien kann...
    "Es gibt Menschen, die geizen mit ihrem Verstand wie andere mit ihrem Geld!"
    Jet ist offline
  15. #15 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Candamirson
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    2.312
    Zitat Zitat von Jet Beitrag anzeigen
    Und das vierte Kapitel steht ebenfalls für 2009 an?
    Ich hab mal den Abspann so gedeutet. Da stand schließlich "Fortsetzung folgt 2009".

    Zitat Zitat von Jet Beitrag anzeigen
    @Candarmirson:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Wie hast du dich am Schluss entschieden? Ich habe dem Mal'dar nichts gesagt und dafür hat dieser Bastard beide getötet!!! Bloß schade, dass ich jetzt noch nicht nach Rache schreien kann...
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    hab ich beim ersten Mal auch gemacht, in der Hoffnung, das er nur droht, aber als er beide umgebracht hat, habe ich einen Save kurz vorher geladen und Mirna geopfert, weil Caldius mich im Wald gefunden und wieder aufgepäppelt hat. Aber irgendwann hat mich Caldius einfach angegriffen, und zusammen mit 3 Schockatronarchen und dem Alkazar, das war echt hammerhart.
    @LordKain: Jet hat recht, diesen Mal'dar, der Mirna getötet hat, der muss von uns persönlich erschlagen werden, die Rache darfst du uns nicht nehmen
    Candamirson ist offline
  16. #16 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.131
    Das 3. Kapitel ist als Vollversion jetzt auch hier verfügbar:

    Download auf WoES

    Danke für die Erlaubnis, LordKain!
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline
  17. #17 Zitieren
    Frau General Avatar von Muecke49
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    500m über Meereshöhe
    Beiträge
    3.361
    Zitat Zitat von Candamirson Beitrag anzeigen


    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Aber irgendwann hat mich Caldius einfach angegriffen, und zusammen mit 3 Schockatronarchen und dem Alkazar, das war echt hammerhart.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Caldius nimmt es Dir übel, wenn Du ihn im Kampf mehrfach triffst. Aufgeben hat er bei mir in dem Fall auch nicht akzeptiert. Mirna reagiert übrigens ebenso, wenn Du sie zu häufig triffst. Es gab während der Betaphase auch mal das Phänomen, dass die Begleiter scheinbar ohne Zufallstreffer vom Spieler, trotzdem anfingen diesen zu attackieren. Allerdings lies sich dieses Verhalten nicht reproduzieren und trat auch nur bei einem einzigen Betatester auf und dort auch nur mit einem bestimmten Char. Von daher halte ich es für wahrscheinlicher, dass Du Caldius im Eifer des Gefechts auch selber mal erwischt hast. Ist mir während der Beta auch mehrfach so gegangen.
    Muecke49 ist offline
  18. #18 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Candamirson
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    2.312
    Wahrscheinlich hast du recht. Als Bogenschütze kann dir immer mal ein Pfeil abrutschen. Und wenn dann im Pulk mal ein Gegner stürzt oder ausweicht, dann kann es leicht passiert sein, das ich aus versehen ihn zu oft getroffen habe. Aber das der mich dann kreuz und quer über die Fläche jagd, das ist schon hart, wenn man als Assasinenbogenschütze dann auch noch von Blitzen und Feuerbällen verfolgt wird.
    Candamirson ist offline
  19. #19 Zitieren
    Krieger Avatar von @Kenji@
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Zu Hause
    Beiträge
    422
    Hallo Leute,
    ich spiele gerade den zweiten teil der mod, um mich dann endlich dem dritten teil widmen zu können. Allerdings komme ich im Moment nicht weiter. Ich soll diesen Arathor von dem Blauem Zirkel aus der Totenstadt befreien. Allerdings ist die Totenstadt nicht auf meiner Karte. Außerdem ist mir aufgefallen, dass die Karte überall zu klein ist. bei den Kilcraw Ruinen z.B sieht man nur noch einen kleinen Teil von Kilcraw. Bei mir fehlt komischerweise auch der Mapmarker für den Adash westbezirk.
    wisst ihr, was ich da machen kann??
    @Kenji@ ist offline
  20. #20 Zitieren
    Veteran Avatar von Rung
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Unter dem Tabernakel der Abendröte
    Beiträge
    551
    Ich würde eine andere Auflösung versuchen.
    Das hängt höchstwahrscheinlich mit einer UI-Mod zusammen. Vielleicht mit OI oder einer anderen Mod, die etwas an der Darstellung des Inventars/Kartenbildschirms ändert.
    Rung ist offline
Seite 1 von 4 1234 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •