Ergebnis 1 bis 5 von 5

Das geht alle an: Server für Hellgate

  1. #1 Zitieren

    Foren-Mutter
    Avatar von meditate
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    77.280
    ich möcht mal einen post hier zitieren, den ich für wichtig halte - nicht nur für hellgate-fans. wir sollten alle was unternehmen, dass solche dinge nicht alltag werden. immerhin kaufen sich leute spiele auch wegen des multiplayer-modus

    Zitat Zitat von kingd20 Beitrag anzeigen
    Alle die wollen dass ein klasse Online-Action RPG zurück nach Europa kommt sollten an der Petition teilnehmen!

    http://www.petitiononline.com/hgleun...tion-sign.html

    Hier die News: http://forum.gamersunity.de/hellgate...te-london.html

    FOR THE LIVING!

    Antje Vollmers Vermächtnis

    Die AFD ist wie ein Ölfleck in der Pfütze. Er sieht bunt aus.
    Aber wenn man hineingreift, ist da nur brauner Matsch (Haseloff)
    meditate ist offline

  2. #2 Zitieren
    Demigod
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    9.255
    Ja, das sehe ich genauso, wenn da nichts passiert, machen die wirklich bald, was sie wollen, und darunter haben auch andere zu leiden.
    Ich spiele ja selber hin und wieder Multiplayer, und habe keine lust drauf, dass das irgendwann nicht mehr klappt.

    aber den Link solltest du schon berichtigen, der klappt nämlich nicht^^
    http://www.petitiononline.com/hgleun...tion-sign.html
    GRiva ist offline

  3. #3 Zitieren
    General Avatar von Seelenernter
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    in mehr als einer Beziehung der Unterwelt...
    Beiträge
    3.141
    Spiele zwar kein HGL aber man kennt das an anderer Stelle ähnlich, also mal signed.
    Trotzdem, wirken wird nur wenn die Gamerschaft mal endlich aufwacht und von besagten Quellen den Konsum einstellt. Aber bei den meisten scheint die Weitsicht soweit nicht zu reichen, weshalb sich da in Zukunft kaum was ändern wird.
    Denke selbst! Sonst tun es andere für dich...
    Seelenernter ist offline

  4. #4 Zitieren
    Lehrling Avatar von Drakonian
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    30
    Na hoffentlich hilfts was hatte da einen HÖLLENspass wenn ihr versteht was ich meine
    Drakonian ist offline

  5. #5 Zitieren
    Halbgott
    Registriert seit
    Mar 2003
    Beiträge
    9.125
    Das Spiel hat schon eine Firma den Kopf gekostet, wieviele Tote wollt ihr denn noch sehen.
    Chris ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •