Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 406
  1. Beiträge anzeigen #1
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.547
     
    Kyle07 ist offline

    [ANKÜNDIGUNG] Gothic I - Das Inoffizielle Addon!

    Das ist meine neue Mod, oder eher gesagt mein Addon!

    Wir alle sind uns bestimmt einig das Gothic ein gutes Spiel ist, aber leider ein nicht komplettes! Es gibt soo viele Sachen die verworfen wurden usw.
    DAS wird sich jetzt mit dem Addon ändern!

    - Projekt liegt leider seit Mai 2010 auf Eis -
    Geändert von Kyle07 (18.05.2011 um 22:49 Uhr)

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2
    Schwertmeister Avatar von JohnPY
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    720
     
    JohnPY ist offline
    Interessant. Ich bin gespannt was daraus wird ...
    Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück und Erfolg beim Modden und stehe wie immer als Beta-Tester zu Verfügung.
    Vom 22.7 bis zum 26.7 auf dem Thing.
    Ubuntuusers :|: Python :|: codeviewer :|: DTG :|: blender :|: GIMP :|: Wikipedia
    "Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten." - Konfuzius

    [Bild: style5,JohnPY.png]

  3. Beiträge anzeigen #3
    Veteran Avatar von Rice
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    im Paradies
    Beiträge
    649
     
    Rice ist offline
    Hört sich gut an.
    Wird man auch z. B. in der Arena wetten können?

  4. Beiträge anzeigen #4
    Ehrengarde Avatar von Captain Karacho
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    2.650
     
    Captain Karacho ist offline
    Sehe ich das Richtig...ihr wollt Khorinis in die Mod einfügen?? Das find ich mal saugeil
    Freue mich schon drauf, ist ja schon ein kleiner Teil geschafft.

  5. Beiträge anzeigen #5
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.027
     
    TazmanDevil ist offline
    Aha, das war also im Busch

    Welche der verworfenen Features wirst Du implementieren?
    Es gab ja einiges was in Gothic1 letztenendes nicht umgesetzt wurde (Alchemie z.B.).

    Zur Sprachausgabe noch eine Frage: Du hast geschrieben dass es "mehr Dialoge mit altbekannten Personen" geben wird. Werdet Ihr die auch vertonen? Duerfte schwierig werden die Qualitaet und Stimmlage der Original-Sprechers zu treffen (selbes Problem beim Helden im allgemeinen).

  6. Beiträge anzeigen #6
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.547
     
    Kyle07 ist offline
    Zitat Zitat von Rice Beitrag anzeigen
    Hört sich gut an.
    Wird man auch z. B. in der Arena wetten können?
    Das wird versucht einzubauen, wie gesagt: Alles was PB nicht geschafft hat wegen Zeitmangels soll nun rausgeholt werden!

    Wobei das Wett-System etwas sehr kompliziertes sein wird, aber ich werde es versuchen.

    @ Captain Karacho: NEIN! Da steht extra das dies nur ein Test der Zens sei!
    Ihr werdet in Khorinis nicht rumlaufen können, aber vorkommen wirds bestimmt.^^

    EDIT: @ TazmanDevil: Dieses Problem ist mir bewusst. Es wird als allererstes Versucht Dialoge aus G1, G2, G3 und GD zu mischen. Sollte dies nicht reichen (was ich auch glaube), dann werde ich Kontakt zu den Sprechern aufnehmen müssen.

  7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #7
    Schwertmeister Avatar von JohnPY
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    720
     
    JohnPY ist offline
    Zitat Zitat von TazmanDevil Beitrag anzeigen
    Zur Sprachausgabe noch eine Frage: Du hast geschrieben dass es "mehr Dialoge mit altbekannten Personen" geben wird. Werdet Ihr die auch vertonen? Duerfte schwierig werden die Qualitaet und Stimmlage der Original-Sprechers zu treffen (selbes Problem beim Helden im allgemeinen).
    Naja, im Quest-Paket gab es ja auch neue Sprecher und es hat ich nicht sonderlich gestört .
    Vom 22.7 bis zum 26.7 auf dem Thing.
    Ubuntuusers :|: Python :|: codeviewer :|: DTG :|: blender :|: GIMP :|: Wikipedia
    "Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten." - Konfuzius

    [Bild: style5,JohnPY.png]

  8. Beiträge anzeigen #8
    General Avatar von Rantragon
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    3.903
     
    Rantragon ist offline
    sieht gut aus. Besonders das neue welten gefällt mir. Natürlich auch das andere.

    ich bin mal gespannt wie es zum schluss aussieht und ob du die ganze sache durchziehst (oder ihr?)

    Zitat Zitat von Kyle07 Beitrag anzeigen

    EDIT: @ TazmanDevil: Dieses Problem ist mir bewusst. Es wird als allererstes Versucht Dialoge aus G1, G2, G3 und GD zu mischen. Sollte dies nicht reichen (was ich auch glaube), dann werde ich Kontakt zu den Sprechern aufnehmen müssen.
    ob du dich da mal nicht übernimmst? oO ... naja ich bleibe optimistisch =)

    MfG
    Rantragon

  9. Beiträge anzeigen #9
    Ehrengarde Avatar von Captain Karacho
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    2.650
     
    Captain Karacho ist offline
    Zitat Zitat von Kyle07 Beitrag anzeigen
    Das wird versucht einzubauen, wie gesagt: Alles was PB nicht geschafft hat wegen Zeitmangels soll nun rausgeholt werden!

    Wobei das Wett-System etwas sehr kompliziertes sein wird, aber ich werde es versuchen.

    @ Captain Karacho: NEIN! Da steht extra das dies nur ein Test der Zens sei!
    Ihr werdet in Khorinis nicht rumlaufen können, aber vorkommen wirds bestimmt.^^

    EDIT: @ TazmanDevil: Dieses Problem ist mir bewusst. Es wird als allererstes Versucht Dialoge aus G1, G2, G3 und GD zu mischen. Sollte dies nicht reichen (was ich auch glaube), dann werde ich Kontakt zu den Sprechern aufnehmen müssen.
    Achso...ja ich sollte erstmal lesen lernen -_-
    Jaja aber vorkommen wird es, denn immerhin reden die Leute ab und an über Khorinis^^
    Meinst du mit den Sprechern die echten Synchronsprecher? Glaube das müsstest du bezahlen Lieber Amateuer Sprecher aus dem Forum oder Freundeskreis. Find ich besser als unvertonte Dialoge.

  10. Beiträge anzeigen #10
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.547
     
    Kyle07 ist offline
    Zitat Zitat von Rantragon Beitrag anzeigen
    sieht gut aus. Besonders das neue welten gefällt mir. Natürlich auch das andere.

    ich bin mal gespannt wie es zum schluss aussieht und ob du die ganze sache durchziehst (oder ihr?)



    ob du dich da mal nicht übernimmst? oO ... naja ich bleibe optimistisch =)

    MfG
    Rantragon
    Es gibt kein Team, nur ich allein, was aber nicht ganz schlimm ist, denn die meiste Arbeit besteht nur aus dem Skripten und DAS ist mein Gebiet.

    Eines bleibt noch zu sagen was nicht auf der Site steht:
    Das Intro des Addon ist fertig. Es besteht aus 7 MINUTEN!!!
    Nur es hat einige Inhalte wo ich noch erstmal die Erlaubnis haben muss, deshalb release auf You Tube zurzeit nicht möglich!!!

    @ Captain Karacho: Kennst du Tommys Mod "Diegos Geschichte"??
    Der Typ hat es wirklich geschafft ein paar alte G1-Sprecher zu holen welche UMSONST für seine Mod sprechen. Hut ab!! Ob ich das auch schaffe, kp.

  11. Beiträge anzeigen #11
    Veteran Avatar von Rice
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    im Paradies
    Beiträge
    649
     
    Rice ist offline
    Zitat Zitat von Kyle07 Beitrag anzeigen
    Das wird versucht einzubauen, wie gesagt: Alles was PB nicht geschafft hat wegen Zeitmangels soll nun rausgeholt werden!

    Wobei das Wett-System etwas sehr kompliziertes sein wird, aber ich werde es versuchen.

    @ Captain Karacho: NEIN! Da steht extra das dies nur ein Test der Zens sei!
    Ihr werdet in Khorinis nicht rumlaufen können, aber vorkommen wirds bestimmt.^^

    EDIT: @ TazmanDevil: Dieses Problem ist mir bewusst. Es wird als allererstes Versucht Dialoge aus G1, G2, G3 und GD zu mischen. Sollte dies nicht reichen (was ich auch glaube), dann werde ich Kontakt zu den Sprechern aufnehmen müssen.
    Pass auf das du dich mit den Sprechern nicht übernimmst.

  12. Beiträge anzeigen #12
    Ehrengarde Avatar von Captain Karacho
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    2.650
     
    Captain Karacho ist offline
    Zitat Zitat von Kyle07 Beitrag anzeigen
    Es gibt kein Team, nur ich allein, was aber nicht ganz schlimm ist, denn die meiste Arbeit besteht nur aus dem Skripten und DAS ist mein Gebiet.

    Eines bleibt noch zu sagen was nicht auf der Site steht:
    Das Intro des Addon ist fertig. Es besteht aus 7 MINUTEN!!!
    Nur es hat einige Inhalte wo ich noch erstmal die Erlaubnis haben muss, deshalb release auf You Tube zurzeit nicht möglich!!!

    @ Captain Karacho: Kennst du Tommys Mod "Diegos Geschichte"??
    Der Typ hat es wirklich geschafft ein paar alte G1-Sprecher zu holen welche UMSONST für seine Mod sprechen. Hut ab!! Ob ich das auch schaffe, kp.
    Tatsache? Ich kenn die Mod nicht...hab schon lange keine mehr gespielt aber ich denke schon allein das wäre Grund genug, diese Mod zu downloaden. Ich weiß auch noch das die macher vom G1 die echten Sprecher zu sich holen konnten. Ich denke so lange du nicht zuviel von den Sprechern verlangst, könnte das vieleicht klappen. Wenn es andere auch schon geschafft haben^^
    Verändertes Intro ist gut...aber wo musst du denn noch nachfragen?

  13. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #13
    Ritter Avatar von Norovan
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Steinbeck
    Beiträge
    1.161
     
    Norovan ist offline
    Da Gothic 1 mein lieblingsspiel aus der Reihe ist, freue ich mich ganz besonders auf die Mod ähmm das Addon.
    Wünsch dir auf jedenfall viel glück dabei.
    mfg David

  14. Beiträge anzeigen #14
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    1.043
     
    Illidanus ist offline
    Ich würde dir empfehlen Satti's Texturpatch rauszulassen. Das greift imo zu sehr ins Spiel ein und sollte von jedem Spieler selbst entschieden werden.

    Ansonstn viel Glück bei deinem Projekt.

  15. Beiträge anzeigen #15
    Krieger Avatar von Luri89
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Solothurn, CH
    Beiträge
    499
     
    Luri89 ist offline
    Das hört sich wirklich super an und die Screens sehen sehr schön aus. Grossen Respekt an dich Kyle07, schliesslich machst du alles allein.

    Hast du eigentlich auch vor die Diebesgilde einzufügen? Ist ja wirklich schade dass sie es nicht in G1 geschafft hat.

    Ansonsten wünsche ich dir viel Erfolg und weiterhin gutes Gelingen bei deinem Projekt
    [Bild: upload.cgi?a=show&file=63756265426c61636b2e676966] If you love the Weighted Companion Cube as much as I do, copy this into your sig

  16. Beiträge anzeigen #16
    Provinzheld Avatar von Diegos rechte Hand
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Neben Diegos Haus...
    Beiträge
    201
     
    Diegos rechte Hand ist offline
    Zitat Zitat von Kyle07 Beitrag anzeigen
    Das ist meine neue Mod, oder eher gesagt mein Addon!

    Wir alle sind uns bestimmt einig das Gothic ein gutes Spiel ist, aber leider ein nicht komplettes! Es gibt soo viele Sachen die verworfen wurden usw.
    DAS wird sich jetzt mit dem Addon ändern!

    Hier stehen alle Infos und Fakten:

    http://www.moddb.com/mods/gothic-i-d...fizielle-addon

    MfG
    Kyle07
    Vielen Dank, dass sich jemand mal wieder um G1 (Erweiterungs-) Modifikationen beschäftigt, ich wünsche dir natürlich viel Erfolg, langes Durchhaltevermögen und was am wichtigsten ist: "Pass auf deinen Rücken auf!"

  17. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #17
    Team K Avatar von Kurzer
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6.549
     
    Kurzer ist offline
    Was mich interessieren würden: Wie kann es sein, dass ihr die Story erst zu 5% fertig habt, aber die Sprachausgabe schon 20% - schließt sich das nicht aus?

  18. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #18
    Schwertmeister Avatar von JohnPY
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    720
     
    JohnPY ist offline
    Zur Story gehört ja nicht nur Dialog!
    Vom 22.7 bis zum 26.7 auf dem Thing.
    Ubuntuusers :|: Python :|: codeviewer :|: DTG :|: blender :|: GIMP :|: Wikipedia
    "Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten." - Konfuzius

    [Bild: style5,JohnPY.png]

  19. Beiträge anzeigen #19
    Kleiner als drei  Avatar von Lady Xrystal
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Dukatia City
    Beiträge
    5.790
     
    Lady Xrystal ist offline
    Zitat Zitat von Miraculix Beitrag anzeigen
    Zur Story gehört ja nicht nur Dialog!
    Aber im Normalfall schreibt man die Story bzw. Haupthandlung doch vor den Dialogen, oder? Und überhaupt, eine Sprachausgabe kommt ja normalerweise erst dran, wenn bereits der meiste Inhalt umgesetzt wurde.

    Ich bin ja noch extrem skeptisch, was das ganze soll...

  20. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #20
    Schwertmeister Avatar von JohnPY
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    720
     
    JohnPY ist offline
    Zitat Zitat von WhiteXrystal Beitrag anzeigen
    Aber im Normalfall schreibt man die Story bzw. Haupthandlung doch vor den Dialogen, oder? Und überhaupt, eine Sprachausgabe kommt ja normalerweise erst dran, wenn bereits der meiste Inhalt umgesetzt wurde.

    Ich bin ja noch extrem skeptisch, was das ganze soll...
    Stimmt auch wieder. Es sei denn, es waren Sprachaufnahmen für Bürger. Zum Beispiel "Xardas hat hier das sagen" .
    Vom 22.7 bis zum 26.7 auf dem Thing.
    Ubuntuusers :|: Python :|: codeviewer :|: DTG :|: blender :|: GIMP :|: Wikipedia
    "Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten." - Konfuzius

    [Bild: style5,JohnPY.png]

Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide