Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 5 12345 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 84
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Deus Avatar von Pontius Pilatus
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    40.825
     
    Pontius Pilatus ist offline

    Und ihr habt mich verrückt genannt!

    Aber wer zuletzt lacht lacht am besten!

    Ihr habt über mich gelacht als ich begonnen hab einen Burggraben um mein Haus auszuheben!
    Ihr habt über mich gelacht als ich den ganzen Sommer in einem CIA Terrorcamp den unbewaffneten Nahkampf geübt habe!
    Ihr habt über mich gelacht als ich am Schießplatz nur auf die Köpfe gezielt habe!

    Doch wer lacht als letztes!?!

    Ich wusste das dieser Tag kommen würde, und nun ist es soweit!

    Die Infektion hat Amerika erreicht, es dauert nichtmehr lange bevor sie auch in unseren Straßen herumtorkeln!

    Die Gehirne der Ungläubigen werden gefressen werden, doch wer auf mich gehört hat wird überleben!

    Dank jahrelangem Training, guter Ausrüstung und überlegenem Intellekt werden wir die Erde wiederbevölkern!

    Welcome to World War Z!
    Geändert von Pontius Pilatus (09.04.2009 um 22:29 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Legend Avatar von harhar!
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    7.533
     
    harhar! ist offline
    boah das is ja englisch §kotz

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Gelu
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    In den Wäldern Erathias
    Beiträge
    251
     
    Gelu ist offline
    Pffh, diese Zombies können mir nichts anhaben. Ich hab' meine Axt hier.
    „Es ist keine Tugend, edel geboren werden, sondern sich edel machen“ - Martin Luther
    „Wenig Philosophie entfernt von der Religion, viel Philosophie führt zu ihr zurück“ - Francis Bacon

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Southpark
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Monkeyville
    Beiträge
    1.070
     
    Southpark ist offline
    Wir kriegen euch...alle!

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    General Avatar von C-SA
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    3.726
     
    C-SA ist offline
    Mods dürfen ungestraft spammen. Unfair.

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Mythos Avatar von Lirva
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    8.736
     
    Lirva ist offline
    ich versteh nicht alles, kann mir jemand kurz erklären worums geht? Von den Posts her bis jetzt muss es ziemlich spannend sein.

  7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    veni, vidi, iuvi  Avatar von Thorwyn
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    34.591
     
    Thorwyn ist gerade online
    Gott sei Dank gibt es auch zukunftsorientierte Unternehmen, die seit einiger Zeit Hilfe zur Selbsthilfe bereitstellen.
    [Bild: fail-owned-prep-win.jpg?w=390&h=500]
    So ist man Zombieattacken auch außerhalb des eigenen Hauses nicht hilflos ausgeliefert, sondern in der Lage, geeignete Sofortmaßnahmen zu ergreifen. Angesichts der jüngsten Ereignisse sollten derartige Hilfen durch staatliche Unterstützung in wesentlich größerem Umfang bereitgestellt werden. Ein Zombie-Notpaket für jeden Haushalt ist das Mindeste!

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Held Avatar von Anarchist
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    volldrauf
    Beiträge
    5.751
     
    Anarchist ist offline
    Zitat Zitat von Pontius Pilatus Beitrag anzeigen

    Dank jahrelangem Training, guter Ausrüstung und überlegenem Intellekt werden wir die Erde wiederbevölkern!
    Ich glaube du hast da ein kleines Problem.

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Mr Blue
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    204
     
    Mr Blue ist offline
    Dank jahrelanger Resident Evil Erfahrungen weiß ich, dass man nur den Kopf futsch machen muss

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Deus Avatar von RobZombie
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Noch nicht angekommen
    Beiträge
    12.985
     
    RobZombie ist offline
    Zitat Zitat von Orkelite-Killer Beitrag anzeigen
    boah das is ja englisch §kotz
    Ob gewollt, oder nicht, der Wortwitz ist geil.
    Nett und zuvorkommend
    [Bild: 3Trhu1rkVZrlRJRILsig_RobZombie.jpg]
    I love Erdbeertörtchen

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Deus Avatar von Pontius Pilatus
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    40.825
     
    Pontius Pilatus ist offline
    Die Überschrift des Artikels lautet grob übersetzt: "ein Einwohner von Metairie wurde von einem unbekannten in den Arm gebissen, welcher das Stück danach verschluckt hat."

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    1.424
     
    Arminius ist offline
    Oh wei, der allseits beliebte Pontius hat wieder seine Ich-will-aufmerksamkeit-phase

    Ich habe schon geübt, mir können die gar nix!

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Deus Avatar von Fratedow
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Tal der Ahnungslosen
    Beiträge
    11.455
     
    Fratedow ist offline
    Mit werden sie nichts tun. Dank meines Aussehens gehe ich als Zombie durch.

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    2.248
     
    BatLB ist offline
    Die Amerikaner haben halt sehr seltsame Kreaturen auf ihren Straßen.. (the report said.) (Fällt nur mir das auf, oder ist der Artikel so verdammt erbärmlich verfasst, dass man die Bild Redaktion nur loben kann für deren Arbeit?)

    Also, in meinen Augen hat da Umbrella die Finger im Spiel !

  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Gelu
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    In den Wäldern Erathias
    Beiträge
    251
     
    Gelu ist offline
    Zitat Zitat von Fratedow Beitrag anzeigen
    Mit werden sie nichts tun. Dank meines Aussehens gehe ich als Zombie durch.
    Scheiße, ich auch. Aber ich wollte doch so gerne Zombies köpfen.
    „Es ist keine Tugend, edel geboren werden, sondern sich edel machen“ - Martin Luther
    „Wenig Philosophie entfernt von der Religion, viel Philosophie führt zu ihr zurück“ - Francis Bacon

  16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Deus Avatar von Pontius Pilatus
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    40.825
     
    Pontius Pilatus ist offline
    Zitat Zitat von BatLB Beitrag anzeigen
    Also, in meinen Augen hat da Umbrella die Finger im Spiel !
    Regenschirme haben keine Finger


    Du bist ja verrückt §dumm

  17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    1.496
     
    Alpharius ist offline
    alles positiv sehen...

  18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    253
     
    Grembranx ist offline
    Ich geh auch so schon bewaffnet aus dem Haus, stört mich nicht.

  19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    General Avatar von Floromir
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    3.631
     
    Floromir ist offline
    Zitat Zitat von Pontius Pilatus Beitrag anzeigen
    Du bist ja verrückt §dumm
    Sagt der Mann, der einen Burggraben um sein Haus baut und nun nicht mehr rüber kann

  20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Mr Blue
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    204
     
    Mr Blue ist offline
    Zitat Zitat von BatLB Beitrag anzeigen
    Die Amerikaner haben halt sehr seltsame Kreaturen auf ihren Straßen.. (the report said.) (Fällt nur mir das auf, oder ist der Artikel so verdammt erbärmlich verfasst, dass man die Bild Redaktion nur loben kann für deren Arbeit?)

    Also, in meinen Augen hat da Umbrella die Finger im Spiel !
    Umbrella ist doch schon längst futsch.
    Hast du den 5. nicht gespielt??

    Aufjedenfall ist Wesker futsch

Seite 1 von 5 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide