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[Release-unfertig] Bauernleben
Bauernleben
Story:
Deine Eltern sind Einsiedler auf einer einsamen Insel. Doch auf der Nachbarinsel ist ein Bauernhof. Du witterst eine Chance endlich von dieser Insel runterzukommen, um endlich die große weite Welt zu entdecken.
Das ganze Spielt in 2 verschiedenen "welten", die erste zusammengeflickt aus ein paar schon bekannten meshes (z.b.: aus Pirazstories). Die zweite wurde von Hunterdarkness erstellt. Aus meiner Ansicht sind die Meshes der größte Schwachpunkt der Mod.
Features:
- Neue Story
- Neue Welt
- neue modelle
- Pfeilauswahlsystem
- vieles mehr...
Spielzeit: Etwa 1 Stunde wird drin sein... sie hört einfach mittendrin auf.
Der Grund wieso ich das ganze unfertig release ist, dass ich einfach keine Lust/motivation/Zeit mehr dafür habe. Die Mod hab ich schon Monate in diesem Status rumliegen. Sie sollte relativ bugfrei gespielt werden können.
Ich dachte mir bevor sie völlig sinnlos vergammelt, release ich den aktuellen stand.
Dank geht noch an:
Hunterdarkness
Maxim
König Rhobar II
und alle die ich vergessen habe
Wer sich für irgendwas aus der mod interressiert, entpackt euch ruhig die scripte und alles und verwendet es. In den scripten sind auch noch diverse sachen, die ich mal angefangen hatte aber nicht mehr in die Mod geschafft hatten... (Spruchrollen herstellen, Erzwaffen mit magie aufladen, temporäre tränke, usw)
Interessante Insertcodes:
ItMi_ThunderPfeilpaket
ItMw_shadowblade
ItRw_Addon_MagicArrow
ItRw_Addon_FireArrow
Seelenfaenger
ItMw_1H_Special_01
Geändert von TazmanDevil (25.02.2013 um 20:02 Uhr)
Grund: Alternativer Download hinzugefügt
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Mh, hört sich lustig an. Mal angucken!
Edit: Geiler Effekt auf dem Leuchtturm
2.Edit: Wie entpackt man denn die Scripte?
Geändert von Wunddorn (04.04.2009 um 17:58 Uhr)
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 Zitat von orcjäger
Aus meiner Ansicht sind die Meshes der größte Schwachpunkt der Mod.
lol, wie nett 
Naja, spiele sie aber vorerst noch nicht, hab noch 3 runtergeladene Mods die ich noch überhaupt nicht angefangen habe. ^^
Zur Zeit steht mir irgendwie nicht der Sinn nach Gothic.
Wird aber sicher nachgeholt, irgendwann packt es mich immer nochmal. ^^
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 Zitat von orcjäger
[...]
In den scripten sind auch noch diverse sachen, die ich mal angefangen hatte aber nicht mehr in die Mod geschafft hatten... (Spruchrollen herstellen, Erzwaffen mit magie aufladen, temporäre tränke, usw)
Das hört sich ja voll nach Pyranha Bytes und Gothic1 an 
Heruntergeladen hab ich sie, ich zocke sie dann im Laufe des Abends mal.
 Zitat von orcjäger
Spielzeit: Etwa 1 Stunde wird drin sein... sie hört einfach mittendrin auf.
Woran merkt man, dass fertig ist? Läuft man rum und hat einfach keine Quests mehr oder landet man dann im Hauptmenue/auf dem Desktop?
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 Zitat von TazmanDevil
Woran merkt man, dass fertig ist? Läuft man rum und hat einfach keine Quests mehr oder landet man dann im Hauptmenue/auf dem Desktop?
Wenn man überall war und keine quests mehr bekommt gehts halt nicht mehr weiter... man kommt nicht ins hauptmenü.
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ich hatte schon nachdem ich die gewürtze gebracht hatte gedacht dass die mod zuende wär weil ich kein grund gesehen hab den alchemisten zu fragen ob er was braucht. deswegen hab ich ausgemacht.
ich leg bei einer mod viel wert drauf dass der spieler durch die story geführt wird. vondaher kann ich mit der mod nichts anfangen sorry
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Habs jetzt mal durchgespielt.
Das was es gibt ist nicht schlecht, aber man merkt eben doch an vielen Stellen, dass die Mod unfertig ist. Schade, da hätte noch etwas draus werden können!
Mesh: Als erfahrener Gothic Spieler merkt man natürlich, dass die Welt eigentlich nur aus Bruchstücken bekannter Welten besteht. Aber das schadet nicht wirklich. Schade ist nur, dass die Welt insgesamt doch sehr leer und undetailliert ist. Aber da hätte die weitere Entwicklung sicher etwas dran geändert.
Spacering: Es gab nicht wirklich einen dichten Wald, keine wirklichen Lichtungen... Zum Teil waren auch unpassende Objekte gesetzt, etwa die Bäume ohne Baumkrone oder die Urwaldpflanze neben der Kaserne. Die grünen Sträucher beim Leuchtturm waren auch etwas komisch.
Das waren allerdings die einzigen Sachen, die mir aufgefallen sind, von daher war das Spacering ok. Nicht spitzenklasse, aber es hat auch nicht negativ herausgestochen.
Quests: Leider gab es keinen großen erkennbaren Zusammenhang zwischen den Quests. Das liegt aber vielleicht auch daran, dass die Story nicht weiterging. Ich hätte gerne erfahren, was es mit dieser Sekte auf sich hat, wie und ob das mit den Untoten verknüpft ist, wie die Magier reagieren usw.
"Bugs": Zu wenige Weintrauben, keine Drachenwurzel. Endlose Tagebucheinträge beim aufheben/kaufen einer Goblinbeere bei passendem Auftrag. Ansonsten lies es sich einigermaßen flüssig spielen, kann aber sein, dass ich doch noch an anderer Stelle zu cheats gegriffen habe und den Fehler schlicht vergessen habe.
Insgesamt kein Meisterwerk, aber gerade der Anfang, d.h. die erste Welt lies sich gut spielen und wäre ein netter Einstieg in einer längere Geschichte gewesen...
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Wie keine Drachenwurzel
Ich dachte ich hätte eine im Leuchtturm rumliegen sehen... kannst ja nochmal gucken.
@orcjäger: Mh, ich kann mit den GothicSourcer nur den Animationskram decompilieren Könntest du mir das mit den Scripts vll. über einer PN erklären?
MfG,
GAP Freak
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 Zitat von GAP Freak
Wie keine Drachenwurzel 
Ich dachte ich hätte eine im Leuchtturm rumliegen sehen... kannst ja nochmal gucken.
Könnte sein, das da eine liegt... Aber da komme ich aus Story-Gründen nicht mehr hin. 
 Zitat von GAP Freak
Könntest du mir das mit den Scripts vll. über einer PN erklären?
Es wäre viel einfacher ihn um die passenden Scripte zu bitten. Dekompilierte Scripte sind mit den Originalen im allgemeinen nicht identisch. Es fehlen Kommentare und evtl. Formatierungen bzw. Sortierungen in Dateien.
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 Zitat von Sektenspinner
Es wäre viel einfacher ihn um die passenden Scripte zu bitten. Dekompilierte Scripte sind mit den Originalen im allgemeinen nicht identisch. Es fehlen Kommentare und evtl. Formatierungen bzw. Sortierungen in Dateien.
Ja. Wenn du denkst, dass die Mod einige interessante Dinge für uns Modder enthält, kannst du sie ja z.B. bei der Modderdatenbank oder gleich hier hochladen. 
@Mod: Ich werd sie spielen, wenn ich wieder zu Hause bin.
Risenmodkit
"Du sagst mir jetzt, was du weißt, oder es gibt ein paar auf's Maul, Paul!"
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Hab jetzt gespielt---Komme aber an keine Info wg Sekte o.dergl. Wie kommt man hierhin. Ich hab keine Quests offen,außer BAUER WERDEN. Ich find den Ring aber nicht. Wo ist der??
Guido
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
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 Zitat von guidolenz123
Hab jetzt gespielt---Komme aber an keine Info wg Sekte o.dergl. Wie kommt man hierhin. Ich hab keine Quests offen,außer BAUER WERDEN. Ich find den Ring aber nicht. Wo ist der??
Guido
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@ orcjäger
Danke ,jetzt gings erst mal weiter.
Guido
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Eine Frage zum Spielfortgang bzw wann es nicht mehr weitergeht
Guido
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 Zitat von guidolenz123
Eine Frage zum Spielfortgang bzw wann es nicht mehr weitergeht
Guido
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Danke,
bei mir lag im Lager auch ein Toter...der wars dann wohl.
Werds mal weiter probieren.
Guido
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Lehrling
Unfärtige mods nicht in den wind schiesen
Entlich mal was gutes gute ide von dir wenn nun kann welche die lust draufhaben die mod zu endefüren. und 2 jeder hat die möglichkeit sein eigenes ende zu erstellen JUHU
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Diese Mod hat mir gut gefallen,aber als es richtig spannend wurde ,war Schluß -----ohne Ende. SEHR SEHR SEHR SCHAAAAAAADE !!!!!
Hoffentlich fühlt sich ein Modder animiert hiermit fortzufahren. Die Sache hat ein riesiges Potential.
Guido
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hmm..wo kann man lernen pfeile zu vergiften?is das noch auf den ersten 3inseln oder auf der neuen welt?
Berechtigungen
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