Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Seite 1 von 5 12345 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 92
  1. #1 Zitieren
    CM Deep Silver a. D. Avatar von Pixel
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    667
    Wir, Deep Silver, dürfen nun offiziell bekanntgeben, dass wir auf der diesjährigen Role Play Convention vom 3. – 5. April 2009 in Köln, mit Risen, dem kommenden Rollenspiel-Hit von Piranha Bytes, vertreten sein werden.

    Die Role Play Convention ist bereits seit Jahren die wichtigste und erfolgreichste Messe für alle Tabletop-, LARP-, und Trading Card Game-Spieler und Interessierte in Deutschland. Auch die Bedeutung der PC- & Videogames auf der RPC hat in den letzten Jahren stark zugenommen. In diesem Jahr versprechen die Veranstalter wieder einige Highlights aus der Computer- und Videospiele-Welt für das Jahr 2009 dem breiten Publikum zu präsentieren. Der Umzug auf das Kölner Messegelände und das Vorhaben, die 50.000 Besucher-Marke zu durchbrechen, zeugen darüber hinaus von der enormen Wichtigkeit der RPC.

    Im Zuge dessen wird auch Deep Silver die Veranstaltung tatkräftig unterstützen und mit dem kommenden Rollenspiel-Highlight Risen von Piranha Bytes auf der RPC 2009 vertreten sein. Mit dabei ist natürlich auch das Team von Piranha Bytes, das sich gerne den Fragen der Presse und des Publikums stellen wird. Weitere Einzelheiten zum Auftritt von Piranha Bytes und der Präsentation von Risen auf der RPC 2009 folgen demnächst.

    Informationen rund um die Role Play Convention 2009 erhaltet ihr auf folgender Website:
    www.rpc-germany.de

    Der offizielle Risen Blog ist zu finden unter: http://risen.deepsilver.com
    Pixel ist offline

  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Nysosym
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    1.547
    Sehr schön, nur leider zu weit weg...
    Nysosym ist offline

  3. #3 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Zuul
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    184
    geht mir genauso ... gibz sowas auch mal in wien ?

    mfg
    Zuul
    Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt.
    Zuul ist offline

  4. #4 Zitieren
    Knight Commander Avatar von Crozyr
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    2.067
    Kann dort leider nicht hin. Warum wohne ich auch in Niedersachsen? Selber schuld! Da gibts garnichts für Zocker... Außer vielleicht die Cebit - haha.

    Bin gespannt, ob es dort (vielleicht erstmals) bewegtes Bildmaterial von Risen gibt!
    Crozyr ist offline

  5. #5 Zitieren
    Krieger Avatar von Darkness Piranha
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    422

    Interessant. Ich werd mal schauen ob ich Zeit finde. Wenn ja: Piranhas macht euch auf meinen Ansturm gefasst^^
    Living in a World of promises
    Living in a World of dreams an hopes
    Living in a World of promises

    (World of Promises von In Flames)
    Darkness Piranha ist offline

  6. #6 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von DerErzbaron
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Deutschland, NRW
    Beiträge
    2.648
    Warum gibts die RPC nicht mehr in Münster in der Halle Münsterland?
    Das war ca. 25 Kilometer von mir...

    Ich war die letzten zwei Male schon da. Nach Köln fahre ich dafür aber nicht.
    DerErzbaron ist offline

  7. #7 Zitieren

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.143
    Zitat Zitat von DerErzbaron Beitrag anzeigen
    Warum gibts die RPC nicht mehr in Münster in der Halle Münsterland?
    Das war ca. 25 Kilometer von mir...

    Ich war die letzten zwei Male schon da. Nach Köln fahre ich dafür aber nicht.
    Das nennt man erfolgreiche Lobby-Arbeit.
    Genauso wie bei der getöteten Games Convention.
    Don-Esteban ist offline

  8. #8 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    1.871
    Mal gucken ob ich dann Zeit habe, Köln ist nur ca. 10km von hier
    Just a guy made of dots and lines
    Istari ist offline

  9. #9 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Chrismo
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    720
    Von mir sinds über 250 km, ich hoffe allerdings, dass wir uns wieder das Video der Präsentation anschauen dürfen hier im Forum.
    Chrismo ist offline

  10. #10 Zitieren
    Veteran Avatar von Kerth
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    In meinem Zimmer
    Beiträge
    691
    ihr könntet mal sone convention richtung österreichische grenze hintun. ^^
    wär von hier aus direkt näher als köln
    Kerth ist offline

  11. #11 Zitieren
    Veteran Avatar von logout
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neues Lager
    Beiträge
    620
    Zitat Zitat von Pixel Beitrag anzeigen
    ... mit Risen, dem kommenden Rollenspiel-Hit von Piranha Bytes,
    btw: haste mal die Lottozahlen vom nächsten Samstag?
    logout ist offline

  12. #12 Zitieren
    CM Deep Silver a. D. Avatar von Pixel
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    667
    Zitat Zitat von logout Beitrag anzeigen
    btw: haste mal die Lottozahlen vom nächsten Samstag?
    Joa, aber Du erzählst deine Geschäftsgeheimnisse schließlich auch nicht weiter, hab ich recht?
    Pixel ist offline

  13. #13 Zitieren
    Ritter Avatar von Nysosym
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    1.547
    Zitat Zitat von logout Beitrag anzeigen
    btw: haste mal die Lottozahlen vom nächsten Samstag?
    Genau das dachte ich mir auch, will keinem auf den Schlips treten, aber das ist ja schon fast Bildzeitung!
    Nysosym ist offline

  14. #14 Zitieren
    Ritter Avatar von Sheila
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    1.434
    Zitat Zitat von Nysosym Beitrag anzeigen
    Genau das dachte ich mir auch, will keinem auf den Schlips treten, aber das ist ja schon fast Bildzeitung!
    Publisher ...
    no comment
    Sheila ist offline

  15. #15 Zitieren
    Lehrling Avatar von nikow
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    österreich
    Beiträge
    25
    Leute, warum so respektlos?
    Mal ganz abgesehen davon, dass hinter den Posts von Deep Silver ein (nur seinen Job machenden) Mensch steckt, der sicher nicht ständig mit abschätzigen Kommentaren beworfen werden möchte, hat uns auch Deep Silver als Publisher noch keinen Grund gegeben, derart bissig zu sein.
    Dass evt. provokante Werbung vom Publisher gemacht wird, sollte ebenfalls klar sein, schließlich ist das genau seine Aufgabe.
    nikow ist offline

  16. #16 Zitieren

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.143
    Die RPC sollte noch den Titelschriftzug auf ihrer Aufschlagseite etwas anpassen.
    Ein "-- ROLE PLAY CONVENTION 2008 -- "HEROES & QUESTS" -- 26. bis 27. April 2008 -- Halle Münsterland, Münster, NRW --" war sicher 2008 passend, aber für 2009 stimtm das ja nun so gar nicht.

    Naja, bin jedenfalls gespannt, was auf der RPC zu Risen rumkommt. Ob es beim GC-erprobten Bühnenprogramm der Piranhas bleibt oder ob bahnbrechende Neuigkeiten veröffentlicht werden.
    Don-Esteban ist offline

  17. #17 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    458
    Warum ist denn da die Rede von den Bochumer Entwicklern Pb, die sind doch schon seit einiger Zeit in Essen tätig?
    Akaji ist offline

  18. #18 Zitieren
    Kämpfer Avatar von azage
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    349
    Zitat Zitat von Kerth Beitrag anzeigen
    ihr könntet mal sone convention richtung österreichische grenze hintun. ^^
    wär von hier aus direkt näher als köln
    oder in Berlin da müsste auch mal eine convention sein ist ja hier von mir aus 2 Stunden Autofahrt.
    azage ist offline

  19. #19 Zitieren
    Ritter Avatar von wolverine
    Registriert seit
    Apr 2005
    Ort
    in der Küstenstadt Khorinis
    Beiträge
    1.973
    Zitat Zitat von Pixel Beitrag anzeigen
    Wir, Deep Silver, dürfen nun offiziell bekanntgeben,
    naja also ich weiß jetzt nicht wozu das noch bekanntgegeben werden muss, da ja die Info schon über die I-net Seite der Veranstaltung klar war. Es handelt sich doch eher um eine offizielle Bestätigung, oder?

    Zitat Zitat von Pixel Beitrag anzeigen
    Im Zuge dessen wird auch Deep Silver die Veranstaltung tatkräftig unterstützen und mit dem kommenden Rollenspiel-Highlight Risen von Piranha Bytes ]
    wenn ich das lese, sorry Pixel, dann wird mir sehr mulmig (ich möchte es mal nicht deutlicher ausdrücken). MIt Leuten, die die Vermarktung in ungemein übertriebener Form durchführen hat das Forum mit Jowood (einfach mal ein Interview mit Stefan Berger ansehen), habe ich durch den Rollenspiel Hit Gothic 3 schon meine Erfahrungen sammeln können und es erinnert mich einfach sehr dran. Ich habe angenommen, ihr wollt euch davon ein wenig absetzen?

    Risen ist kein Rollenspiel Hit und in die Zukunft kann keiner schauen, es muss erstmal einer werden (hoffentlich). Erwartungen schon soweit hochzuschrauebn durch subtiles Marketing tat noch keinem Produkt gut, da es auf kurzfristige Gewinne, nicht aber auf eine langfristige Gewinnausschöpfung abzielt, da später auf hohe Erwartungen eine meistens Enttäuschung folgt, jedenfalls mit höherer Wahrscheinlichkeit.

    besser und wahrheitsgemäßer: mit der "Rollenspielhoffnung "Risen" "aus dem Hause PB´s

    Grüße w.
    [Bild: x96n.jpg][Bild: euwi.jpg][Bild: 2008_fundraiser_micro_button-de.png][Bild: hardradio%20Kopie.png]
    Also wirst du dir deine Rüstung woanders besorgen müssen. *Pause* Du A****.

    Der Mensch an sich ist in aller erster Linie ein ästhetisches Problem. (Dieter Nuhr)
    für ein G3 HD mit überarbeitetem KS und Endgegner!
    wolverine ist offline

  20. #20 Zitieren
    Knight Commander Avatar von Crozyr
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    2.067
    Naja, also ich kann Pixel verstehen. Soll er hier denn aufkreuzen und als mann beim Publisher sagen: Ja, ich hoffe das Spiel wird gut. Aber da muss man vorsichtig sein. Vielleicht ist es ja schlecht. Am besten, jeder wartet erstmal auf die Tests und dann kauft man es sich!

    Nein. Ich finde, ein Publisher muss doch überzeugt von seinem Spiel sein.
    Crozyr ist offline

Seite 1 von 5 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •