Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    3.008
     
    Jason ist offline

    Original DVD einlegen??????

    Hi Leute,

    ich habe den CP 1.5 drauf und die Ini von LOLiTa aber nun verlangt das Spiel auf einmal das ich die Original DVD einlegen soll, obwohl ich die Universe DVD eingelegt habe. Was ist da jetzt kaputt? -.-

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    6.419
     
    LOLiTA ist offline
    Wenn du den Patch 1.52 installierst, brauchst du keine DVD mehr einlegen!

    Nimm den oberen: http://www.worldofgothic.de/dl/index...release_id=306

    Du kannst ihn einfach drüber installieren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide