Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. - Schwere offene Wunden + Umlenkung = Bug? #1  
    Lehrling
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    31
    Guten morgen Community,

    ich habe gestern ein, meiner Meinung nach, sehr seltsames Verhalten beobachtet, welches mich im PvP meinen 85% ÜB kostete.
    Aber ich werde erstmal versuchen alles so genau wie möglich zu beschreiben...

    Nun, ich war gestern Abend mit meinem Level 100 Inquisitor in einem Fun-PvP Spiel gegen einen Level 51 SK. Wir haben einfach ein bisschen rumprobiert, mit Schaden, Life-Reg und Verteidigung, aber als der SK seine Umlenkung eingeschaltet hatte, nahm das Übel seinen Lauf... Das Problem an der Geschichte ist, dass ich es erst gemerkt hatte als ich tot war. Ein Blick ins Charakterfenster bereitete mir dann zunächst einmal Kopfzerbrechen, da ich mir durch die Umlenkung selbst den Todesstoß verpasst habe und somit meine eigenen Statistiken sah.

    Lebensenergie: 1
    Schaden: xxxx-xxxx
    Rüstung: xxxx

    Eine maximale Lebensenergie von 1? Da hab ich mich natürlich gefragt wie das sein kann, da ich ja eigentlich mehr als 20.000 habe. Als ich dann die Zusammenfassung meiner Ausrüstungsboni studierte fiel mir die 9% Chance auf schwere offene Wunden ins Auge. Und tatsächlich blieb meine Lebensenergie konstant, nachdem ich das Ausrüstungsteil abgelegt hatte.
    Als der SK die Umlenkung abschaltete und ich ihn einfach treffen konnte schien das Problem ebenfalls nicht aufzutreten.

    Demnach bleiben mir zwei Fragen:

    Ist es Absicht dass die Lebensenergie zeitweilig bis auf 1 absinken kann?

    Hängt dieses Verhalten irgendwie mit der Umlenkung zusammen?
  2. #2  
    Schwertmeister Avatar von SeraphOfDoom
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    NRW Bielefeld sonst wer aus bielefeld dabei?
    Beiträge
    727
    zumindest kann man sich totkontern, und effekte wie blutung etc. sollen gespiegelt werden, aber an sich kann dein maxleben nicht auf 1 gehen,
    ich gehe ohnehin davon aus , das schwere wunden das max leben prozentual veringern, das eben das nicht passiert, das sollte wohl ein bug sein

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •