Feedback Infoforum PC- und Multimedia-Forum Webdesign Kino Anime & Manga Literatur Schülerforum Sport Musik Politik Forenwettstreit CT-Forum Pinnbrett
Grafik & Zeichnen PC & Konsolen Spiele Spiele allgemein Rollenspiele Online & Multiplayer Usermap WoP-Upload
Go Back   World of Players > Allgemeine Foren > Community-Treffen
Register FAQ Members List Calendar Today's Posts Search Today's Posts Mark Forums Read
World of Gothic World of Risen World of Gothic English Dungeon Lords Planet Neverwinter Grotesque The Witcher Thief
Two Worlds DSA-Spiele Dragon Age World of Elder Scrolls Assassin's Creed Sacred Legends Crysis Mass Effect
FarCry Diablo HdR-Seite World of The Old Republic Divinity Anno Fable Kingdom Hearts

Notices

Post New ThreadReply

Thread Tools
Old 01.02.2005, 17:39 Profil Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #1
Nefaderia
Provinzheldin

Nefaderia's Avatar

Weiblich
Berlin CT

keiner machts? nagut denn halt ich, warum immer die neuen *nörgel
also ihr lieben berliner wer wann wie wo?
da wir eh alle auf einen haufen sitzen dürfte das ganze nicht so schwierig werden, ich entsinne mich, da wollte jemand die organisation übernehmen? meld dich mal und schlag was vor.

-------------------------------------------------------------------------

So damit alle die neu in dieses Thema schaun gleich bescheid
wissen alle Infos ab jetzt hier!!!!

WANN
22 - 24.07.2005

WO
Berlin

WER
1.locke Berlin
2.fighting_faith Kiel
3.Nefaderia Berlin
4.blutfeuer Berlin
5.Diego|R@PC Stahnsdorf bei Berlin
6.madtree Berlin
7.Heavyguard Berlin
8.Diener Beliars Berlin
9.Saturn Mittweida
10.Panametrics Landshut
11.PCTuner Hamburg
12.Wolotnikov Cottbus
13.EL Libertador

Service
- madtree kümmert sich um die unterkünfte
- El Libertador, madtree, Heavyguard und Nefaderia um den versammlungsort
- blutfeuer, Heavyguard und Nefaderia um den abholservice vom bahnhof

Planung
Freitag:
Nachmittag: Anreise der CT-Teilnehmer
Die Nichtberliner treffen sich zwischen 18:00 und 18:30 Uhr am Bahnhof Zoologischer Garten // Pizzahut
Da nichts weiter an Wünschen gekommen ist. Ab 18:30 Überfall auf Nefaderia!
Orientierung wer wohin und treffen aller bei gemütlichem Grillabend. (bringt was mit bzw. wenn gewünscht Umlage) Ich stelle Terasse und Grill.
Zu finden:

Anschluss U6 Schwartzkopffstrasse (wenn Ihr eine genaue Beschreibung braucht oder abgeholt werden möchtet bitte per pn melden)

Samstag:
Mittags/Nachmittag: Treffen um 13:00 Uhr an der Weltzeituhr am Alexanderplatz (Fernsehturm) danach zum Chinesen

Spanische Allee 112
Ab 18:00 Uhr Vorreserviert

Abends:Loretta
Adresse kommt noch

Sonntag:
Morgens/Mittag: Brunchen ab ca. 11Uhr bei
Rosalinde
Knesebeckstraße 16
10623 Berlin
Vorreserviert

Nachmittag: Abreise
Abends: kleine Abschiedsparty ?!

.

Last edited by Nefaderia; 27.07.2005 at 23:08
Nefaderia is offline    
Old 01.02.2005, 17:45 Profil Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #2
Saturn
Myth

Saturn's Avatar

würde vieleicht kommen, es müsste aber am besten in den Sommerferien und in einer Jugendherberge (oder soetwas ähnliches) sein.

ich, schlage ich diese Jugendherberge vor (war schon mal da):

Quote:
Direkt am Nymphensee, dem saubersten See im Havelland, befindet sich die schöne Ferienanlage "Herberge zum Brieselang". Die Landeshauptstadt Berlin sowie Potsdam sind in ca. 35-45- Fahrminuten mit der S-Bahn zu erreichen. Die Ferienanlage bietet Euch Unterbringung in 6 modernen, beheizbaren Doppelferienhäusern mit insgesamt 10 Haushälften, welche über 6-8 Betten verfügen. Die Sanitäranlagen befinden sich in einem zentralen Gebäude. Die Begleitpersonen werden in 2 separaten Haushälften mit je 2-4 Betten sowie Dusche/ WC untergebracht. Ein neues Aufenthalts- und Speisegebäude sowie ein großes Freizeitglände bieten reichliche Möglichkeiten zur Gestaltung Eures Aufenthaltes.
Das ist aber nur was, wenn ihr etwas abseits von dem Rummel von Berlin seien wollt.
Saturn is offline    
Old 01.02.2005, 18:02 Profil Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #3
locke
Moderator

locke's Avatar

Männlich
Ich glaub da war ich etwas zu vorschnell, ich habe nicht damit gerechnet das es wirklich eine CT in Berlin geben wird...
Mich würde aber mal interessieren wer alles kommen würde.

Old 01.02.2005, 18:06 Profil Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #4
L0effel
Ritter

L0effel's Avatar

Männlich
vll ich weil ich in MD wohne aber da ich hier nich mehr so aktiv bin weiß ic nich ob es sich lohnt da hin zu kommen

- mymtwprofile.eslprofile - some favorite cs server:
82.211.22.87:27200 or 82.211.22.87:27200 | 218. MFC'ler
L0effel is offline    
Old 01.02.2005, 18:18 Profil Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #5
Nefaderia
Provinzheldin

Nefaderia's Avatar

Weiblich
he ich bin neu in diesen forum und habe auch keinen blassen schimmer wer das sein wird und? - ich tus trotzdem - >nein ich bin nicht neugierig<
Nefaderia is offline    
Old 01.02.2005, 20:08 Profil Homepage Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #6
blutfeuer

Administrator

blutfeuer's Avatar

interessantes thema. muss ich gleich mal abonnieren.

bin sehr gespannt, ob das was wird. falls ja, sag ich meine teilnahme mal zu 50% zu. abhängig vom termin.
blutfeuer is offline    
Old 01.02.2005, 20:40 Profil Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #7
locke
Moderator

locke's Avatar

Männlich
Müssen wir eigentlich irgendwo übernachten? Ist zwar ne schöne Sache, aber da wohl die meisten aus berlin kommen ist es doch keine Sache sich mal im Zentrum zu treffen, nen Abend zu verbringen und dann wieder gehen.
Nicht das ich dagegen wär...

Old 01.02.2005, 20:47 Profil Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #8
Saturn
Myth

Saturn's Avatar

Ähm, da ich aus Mittweida (tief in Sachsen, zwei Stunden mit der Bahn) kommen würde, bräuchte ich schon eine Unterkunft.

Und nochetwas, wo wollen wir uns eigendlich am Tag treffen? In einem Lokal, einer Halle oder einfach auf irgendeinem Platz?
Saturn is offline    
Old 01.02.2005, 20:59 Profil Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #9
locke
Moderator

locke's Avatar

Männlich
Hm, Mittweida, da warst du doch bestimmt schon mal auf Burg Kriebstein, oder?
Wenn du von da kommst bietet es sich an sich an einen Bahnhof zu treffen, allerdings sollten erstmal mehr Interessierte, die von ausserhalb Berlins kommen (also von weiter weg) hier posten.

Old 01.02.2005, 21:05 Profil Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #10
Saturn
Myth

Saturn's Avatar

Toll, hier kenn jemand meine Heimat .

Der Bahnhof ist natürlich gut, aber ich denke es wird mir schon gelingen die Berliner U- und S-Bahnsysteme zu nutzen.
Saturn is offline    
Old 01.02.2005, 21:57 Profil Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #11
Diego | R@PC
Mythos

Diego | R@PC's Avatar

Männlich
Berlin CT? Bin ich dabei.

Ich würde euch ja ins "StäV" oder in den "Kölschen Römer" schleifen, aber das wird wohl nichts

Also auf mich kann man an sich zählen, wenn mir keine Theaterprobe dazwischenkommt. Einfach zwei Stunden vorher Bescheid sagen.

Gothic fehlt mir... hatte gehofft, es würde einen dritten Teil geben...
...aber "Risen", diese Neuauflage von Gothic 1, ist ganz nett...
Diego | R@PC is offline    
Old 03.02.2005, 18:56 Profil Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #12
Nefaderia
Provinzheldin

Nefaderia's Avatar

Weiblich
na bitte wer sagt es denn ist doch schon ne ganze menge an personen die kommen würden. bleibt die frage wieviele von außerhalb kommen und eine unterkunft brauchen. sich mal so zu treffen ist ja kein problem für alle die dirket in berlin wohnen. um die frage zu klären wo wir uns treffen wäre es interessant wie alt ihr denn so seid, oder besser was denn so euer geschmack wäre. und für alle terminabhängigen wann hättet ihr zeit bzw. absolut keine zeit.
Nefaderia is offline    
Old 03.02.2005, 19:17 Profil Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #13
Uncle-Bin
Tras Tadc

Uncle-Bin's Avatar

Ich würde ebenfalls kommen. Allerdings könnte mir der Zeitpunkt unter umständen einen Strich durch die Rechnung machen. Ich bin aber zuversichtlich.

"Bedenkt: der Teufel, der ist alt, So werdet alt, ihn zu verstehen!" (Aus Goethes Faust)
Uncle-Bin is offline    
Old 04.02.2005, 11:45 Profil Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #14
EL Libertador
Deus

Quote:
Originally Posted by Diego | R@PC
Berlin CT? Bin ich dabei.

Ich würde euch ja ins "StäV" oder in den "Kölschen Römer" schleifen, aber das wird wohl nichts

Also auf mich kann man an sich zählen, wenn mir keine Theaterprobe dazwischenkommt. Einfach zwei Stunden vorher Bescheid sagen.

Kommt drauf an , was ist denn das "StäV" bzw der "Kölschen Römer" und wo wäre das .
Ansonsten ja Interesse .
Ich persönlich wäre für ein gemütliches Cafe eventuell auch mit PC und Internetnutzung weil man ja eventuell ...
( Leider gibt es das von Herby (RedFox) am Bahnhof Ostkreuz nicht mehr , das war urgemütlich )

Stellen Sie Sich einmal vor alle Unternehmensberater, Investmentbanker und Aktienanalysten fallen Tot um ODER alle Krankenschwestern, Feuerwehrmänner, Polizisten und Altenpfleger fallen tot um und nun fragen sie sich wen sie persönlich vermissen würden ..
EL Libertador is offline    
Old 04.02.2005, 13:28 Profil Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #15
Diego | R@PC
Mythos

Diego | R@PC's Avatar

Männlich
Das sind zwei Kölschkneipen... Uncle kennt zumindest das StäV

Also, meinereiner ist 19 und relativ flexibel. Muss es nur etwas vorher wissen um nach Berlin reinzukommen (ca. 45mins) oder einen Theatertermin zu verschieben.

Diego | R@PC is offline    
Old 05.02.2005, 11:01 Profil Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #16
Zalfirir
Ritter

Zalfirir's Avatar

Männlich
Ähm ... ich würde eventuell erscheinen, bin 16 was heißt keine großen Probleme mit dem Reisen. Außerdem muss ich in den Sommerferien noch ein paar Tage "Urlaub" wegkriegen, somit wären mir die Sommerferien am liebsten.
Zalfirir is offline    
Old 06.02.2005, 02:55 Profil Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #17
fighting_faith

Silent Dreams

fighting_faith's Avatar

Quote:
Originally Posted by blutfeuer
interessantes thema. muss ich gleich mal abonnieren.

bin sehr gespannt, ob das was wird. falls ja, sag ich meine teilnahme mal zu 50% zu. abhängig vom termin.
Wenn du kommst du Socke und der Termin stimmt dann komme ich auch XD Dann werd mich mal wieder los
fighting_faith is offline    
Old 07.02.2005, 11:15 Profil Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #18
madtree
Provinzheld

madtree's Avatar

Männlich
Also ich hätt nix gegen nen treffen einzuwenden (bin auch Berliner (Zehlendorf))
Somerferien wär cool und man könnte zum Beispiel zum Schlachtensee gehen^^

Naja wir könnten ja mal den Zeitpunkt klären und dann einen Ort verabreden, ich wär auch für nen Cafe oder Schlachtensee, da is es cool^^

Zum Re-Cyclen musst du einfach nochmal mitm Rad fahren

Last edited by madtree; 07.02.2005 at 11:21
madtree is offline    
Old 08.02.2005, 03:31 Profil Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #19
Nefaderia
Provinzheldin

Nefaderia's Avatar

Weiblich
gut das sieht doch bis jetzt ganz prima aus. klären wir doch einfach mal den termin. die meisten haben gesagt sie würden gern im sommer das ct haben. bis auf die ersten drei juliwochen habe ich massig zeit. dann schlage ich einfach mal das vierte juliwochenende vor wie sieht es bei euch aus?
Nefaderia is offline    
Old 08.02.2005, 09:11 Profil Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #20
Diego | R@PC
Mythos

Diego | R@PC's Avatar

Männlich
Ist nun doch relativ frühzeitig, da kann ich mich sicherlich freischaufeln

Diego | R@PC is offline    
Reply

Thread Tools

Posting Rules