|
|
-
Neuling
SeminacharbeitsModifikation fertig
Heyho Leute!
Im Rahmen unserer Abitur Seminarfacharbeit haben wir eine Gothic 2 Mod erstellt. Die wollten wir euch auch nicht vorenthalten, wer also Lust und Zeit hat kann ja mal ne Runde reinspielen 
Eingefleischte Gothic Fans werden dafür denke ich mal so ca. 20 bis 30 Minuten brauchen, also vom Umfang her jetzt nicht so viel. Direkt an der Mod beschäftigt waren wir zu zweit. Ein Kumpel hat das 3D Modelling sowie Teile des Spacing übernommen und ich habe die Scripte erstellt sowie den anderen Spacerteil erledigt. Die Theorethische Seminarfacharbeit direkt haben wir zu dritt verfasst, wobei unser dritter Mann sich mit dem Storyteil beschäftigt hat.
Zur Modstory gibts nicht viel zu sagen, der Vater des Helden wurde entführt und nun ist es eure Aufgabe den Helden ein wenig Ausrüstung zu besorgen um ihn zu befreien.
Ich hoffe ihr habt euren Spaß. Wir würden uns über euer Feedback freuen 
In diesem Sinne >>Download<< einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Spaß!
mfG!
-
oh was für eine nette sylvester überraschung gleich ma saugen
im edit schreib ich ein feedback
edit: so bin fertig Hat mir sehr gut gefallen die kleine mod!
etwas komisch vielleicht dass es in dem dorf dutzende rüstungen und waffen gab und dass die banditen alle gleich aussahen, aber trotzdem ist das eine schöne mod...hoffentlich müsst ihr noch mehr so ne arbeiten machen
Geändert von Toki (31.12.2008 um 15:38 Uhr)
-
Hier ist ja seit einiger Zeit wirklich was los.
Tolle Silvester überaschung
-
Sag' ich's ja!
Silvester kommt also doch eine Mod raus! 
Nagut, ist jetzt keine Mod von nem Knaller, aber so ganz zufällig ist der Realesetermin wohl nicht.
Sagmal... Wenn eure Seminararbeit bewertet wurde und ihr euch darüber gefreut hat - kriegen wir davon vielleicht auch was zu sehen *liebäugel*
Ich hoffe ich war jetzt nicht zu frech und aufdrändlich.
Diese Mod werde ich dann auch mal spielen, sogar heute. (Ist ja sonst eher der Fall dass ich nie irgendwas zu einer Mod sagen kann, weil ich sie nicht gespielt habe.)
Schön klein gehalten habt ihr sie. 
Übreigens: Herzlich Willkommen in unseer Mitte. LogoLars! 
Silvi-Grüße vom Sumpfopa
Oparilames nachdem er seinen Gesellenbrief erhalten hat:
»Das war's mit dir, du Mistvieh!«
-
-
Willkommen im Forum LegoLars!
Habe jetzt eure Mod durchgespielt und sie hat mir sehr gut gefallen. Ich weiss nicht, ob ihr die Mod noch verbessert oder weiter ausbaut, aber mir hat die Hintergrundmusik gefehlt.
Ansonsten ist sie wirklich gelungen, habe beim durchspielen etwas mehr als eine halbe Stunde gebraucht. Besonders gefallen hat mir die Umgebung vom Spiel (besonders der Weg vom Haus bis ins Dorf).
Etwas Komisches habe ich jetzt doch noch anzumerken und zwar, dass man, wenn man 5 Wölfe tötet ein Schwert im Wert von 2900 erhält, erscheint mir ein wenig viel . Das stört allerdings nicht.
Edit: Zum Download einfach auf Free User klicken und warten, danach auf Download drücken.
-
Da is nirgends Free User. Gebt mal nen Link direkt zum Download
-
-
Es gibt eben keine Möglichkeit, es zu loaden. Blocker is nur der Ppupblocker ein
-
31.12.2008 16:29
 Zitat von bahnhof
Es gibt eben keine Möglichkeit, es zu loaden.
Warte bis der Countdown runtergelaufen ist, nachdem du auf "Free User" geklickt hast. Dann einfach auf "Download" klicken..
-
Free User gibt es da nicht!!!!!
-
 Zitat von bahnhof
Es gibt eben keine Möglichkeit, es zu loaden. Blocker is nur der Ppupblocker ein
Dann lasse Java Script in Deinem Browser zu.
-
31.12.2008 16:36
 Zitat von bahnhof
Free User gibt es da nicht!!!!!
Probier mal den Link: klick
-
Er loadet jetzt. is das die mod?
-
31.12.2008 16:38
 Zitat von bahnhof
Er loadet jetzt. is das die mod?
Ja, was solls denn sonst sein?
-
Naja, habs jetzt fertig, aber ich finde es nicht sehr gut... Vor allem haben mich das Leuchten am Altar der Kirche und das Schwert im Dachbodensessel irritiert. Was hat das zu bedeuten?
-
 Zitat von bahnhof
Naja, habs jetzt fertig, aber ich finde es nicht sehr gut... Vor allem haben mich das Leuchten am Altar der Kirche und das Schwert im Dachbodensessel irritiert. Was hat das zu bedeuten?
Nun ersters ist wohl ein göttlicher Lichtschein, der den Altar ziert, es ist ja immerhin eine Kirche. Und zweiteres hat zu bedeuten, dass ein Schwert in einem Sessel auf dem Dachboden steckt.
Achja, zu Mod selber: Ich fands recht amüsant. Vor allem die neuen Texturen haben mir sehr gut gefallen. Natürlich wirkt es alles ein bisschen künstlich, z.B., dass man für jedes Monster 10mal soviel EXP bekommt wie normal, aber das ist ja egal, da diese Multiplikation wohl bei allen Quests auch angewendet wurde. Für die erste Arbeit find ich es gelungen und ich würde euch vorschlagen, weiterhin fleißig zu modden, ihr hab was drauf!
"Guad seng dua i schlecht, oba schlecht hern dua i guad!"
"d'Metzger aufs Land fahrens; falleri Kälber kaufens fallera; d'Bauern nix hergebens; fallera selber fressens."
-
Ah, eine Silvestermod. Gleich mal saugen, vielleicht werd ich noch vor dem Essen fertig^^
Rest kommt per Edit
Edit: beste Mod 10/10
Geändert von Tyra (12.07.2018 um 22:17 Uhr)
-
-
Heut' komm ich wohl nicht mehr zum Spielen, aber ich werde mir die Mod auf jeden Fall mal anschauen.