|
|
24.12.2008, 16:49
|
|
#1
|
|
Titellos
Registriert seit: Dec 2005
Ort: Weit weg von Caduon und Myrtana auf einer noch geheimen Insel
Beiträge: 4.152
|
Das große Gothic-Mod-Weihnachtsspecial
Fröhliche Weihnachten, liebe Modfans
Am 24.12.08, hat das Christkind wieder alle Hände voll zu tun und heute, am heiligen Abend, wird es wieder viele Leute glücklich machen.
Und ihr werdet's nicht glauben: Als ich heute unter meinen virtuellen Weihnachtsbaum (mein Postfach  ) geschaut habe, habe ich eine dicke fette RAR-Datei mit einer PN vom Christkind erhalten. Aber lest selbst:
|
Zitat:
|
Zitat von Christkind
Heyho!
Habe alle Hände voll zu tun. Deswegen mach ich's kurz!
Habe auch dieses Jahr wieder massig Material von diversen Modteams zusammenkratzen können, aber auch dieses Mal keine Zeit, es der Community persönlich zu überbringen.
Deswegen überlasse ich es mal euch Moderatoren.
Also fröhliche Weihnachten, schönes Fest und so weiter und sofort.
Christkind
PS: Es wird wohl im Laufe der nächsten Stunden/Tage noch mehr Material in eurem Postfach eintreffen. Mein 56K-Modem würde wohl bis zum Jahreswechsel brauchen, bis alles hochgeladen wäre, deswegen hier schonmal Teil 1 des Materials.
|
|
Tja, ihr habt's gelesen 
Freuen wir uns also auf ein schönes Weihnachtsfest mit, zumindest für die Modfans, tollen Geschenken!
Materialrelease #1
Materialrelease #2
Materialrelease #3
MfG Silvestro
__________________
Mastery für Gothic 2
Ihr wolltet schon immer mal Mods testen und eure Vorschläge in eine Mod miteinbringen (könnt aber nicht modden)? Das ist eure Gelegenheit! Oben im Link findet ihr die aktuelle Alphaversion von Milgos neuem Modprojekt "Mastery".
Ihr könnt Milgo durch Kritik und Verbesserungsvorschläge unter die Arme greifen und eure Ideen vielleicht sogar umgesetzt in einer späteren Testversion bewundern!
Helft dabei, "Mastery" zu einer klasse Mod zu machen!
Geändert von Silvestro (27.12.2008 um 16:25 Uhr).
|
|
|
24.12.2008, 16:50
|
|
#2
|
|
Titellos
Registriert seit: Dec 2005
Ort: Weit weg von Caduon und Myrtana auf einer noch geheimen Insel
Beiträge: 4.152
|
Materialrelease #1
Den Anfang des Weihnachtsspecials macht heute das LoA-Team, das uns einige Screenshots zu ihrer Mod Legend of Ahssûn zugesandt hat.
Es werden wieder einmal schöne Einblicke in die Welt von Ahssûn preisgegeben, unter Anderem zum ersten Mal überhaupt auch Bilder vom freien Lager. Aber seht selbst ...
Bild1: Auf dem Bild sieht man den Eingang in das Kloster von Ahssûn und dessen Glockenturm. Diese Mauer wurde im Zuge der Weiterentwicklung hinzugefügt und umringt das gesamte Kloster.
Bild 2: Mitten auf einer Lichtung hat das freie Lager einen kleinen Steinbruch erschlossen, um schnell an Baumaterial für ihre Häuser zu kommen. Jeder Fleck wird ausgenutzt, da die Stadt soweit wie es nur möglich ist, nicht mit dem freien Lager Handel betreibt.
Bild 3: Durch einen schmalen Weg gelangt man zum Eingang ins freie Lager, welches von ihrem Freiheitssymbol geschmückt wird.
Bild 4: Der Ausblick vom Ententeich in den Tannenwald auf dem großen Bauernhof. Nachts werden die Enten aber in einem kleinen Stall bewahrt, damit sie nicht von Wölfen aufgefressen werden. (Enten in dieser Version nicht drin.)
Bild 5: Ein völlig anderes Klima, was den Spieler in dieser Gegend erwartet. So sind auch die Leute hier. Sie wollen überall und auch nirgends sein...
_____________________________________________________________
Auch die Blackstar Studios haben etwas zum Weihnachtsspecial beigetragen. Allerdings wider Erwarten kein Material zu Kampf um die Bruderschaft oder dessen Prolog Terysoa ...
Einige von euch werden sich sicherlich an die Bruderschaft-Geburtstagsmod erinnern. Die Blackstar Studios planen einen zweiten Teil und haben uns das Intro der Geburtstagsmod 2 zur Verfügung gestellt. Viel Spaß
Download
_____________________________________________________________
Von Xeres' Rückkehr gibt es dieses Jahr auch etwas. Bisher wurde ausschließlich Bildmaterial von der Mod des Teutonic Modteams veröffentlicht. Heute gibt es den allerersten Trailer dazu.
Download (High Quality)
Download (Low Quality)
(Der Trailer wird in HQ-Fassung in den nächsten Tagen auch unter den G2-Mod-Downloads im WoG verfügbar sein)
_____________________________________________________________
Das Esmeralda-Modteam hat es der Community versprochen: Am 24.12.08 wird es ein ganz besonderes Geschenk an die Community geben.
Das Versprechen wurde nicht gebrochen und pünktlich zu Heiligabend gibt es auch zum Caduon-Prolog einen Trailer.
Download
_____________________________________________________________
Das letzte Weihnachtsgeschenk für heute machen uns die Sunstars. Auch sie haben uns Videomaterial zur Verfügung gestellt: Einen Weihnachtsteaser zu ihrer Mod Orkherrschaft.
Download
__________________
Mastery für Gothic 2
Ihr wolltet schon immer mal Mods testen und eure Vorschläge in eine Mod miteinbringen (könnt aber nicht modden)? Das ist eure Gelegenheit! Oben im Link findet ihr die aktuelle Alphaversion von Milgos neuem Modprojekt "Mastery".
Ihr könnt Milgo durch Kritik und Verbesserungsvorschläge unter die Arme greifen und eure Ideen vielleicht sogar umgesetzt in einer späteren Testversion bewundern!
Helft dabei, "Mastery" zu einer klasse Mod zu machen!
Geändert von Silvestro (24.12.2008 um 17:01 Uhr).
|
|
|
24.12.2008, 17:47
|
|
#3
|
|
Kämpfer
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Wien
Beiträge: 379
|
Hi !
Hab mir jetzt alles angesehen und ich muß sagen , ein wirklich schönes Weihnachtspaket !!
Besonders der Caduon Trailer hats mir angetan , die neue Welt sieht wirklich sehr interessant aus .
Das Movie zu Xeres Rückkehr sieht auch toll aus besonders die "dampfenden" ( ein besseres Wort fällt mir nicht ein ) Monster . Armer verschnupfter Händler
Die LoA Screens gefallen mir ebenfalls verdammt gut , da wird man mit jedem Screenshot "heißer" auf die Mod , schrecklich
Alles in allem eine feine Sache , Danke an alle Teams für das Material und schöne Weihnachten
MFG Kanonenfutter
__________________
"Always look on the bride side of life .............You came from nothing , you gone back to nothing so what have you loose ?
NOTHING !!!!!!!!!"
|
|
|
24.12.2008, 18:04
|
|
#4
|
|
Ehrengarde
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Krefeld
Beiträge: 2.992
|
Caduon...
*übliches Verhalten der User rauskram* wIll zoCkeN!!*wegsteck*
Sieht gut aus, den REst seh ich mir morgen, in Ruhe an =)
__________________
Offizieller Bester Finder von sinnlosen Dingen

Ad Astra!
Zu den Sternen!
|
|
|
24.12.2008, 18:47
|
|
#6
|
|
Wildmoderator
Registriert seit: Aug 2006
Beiträge: 2.004
|
Hab mich schon gefragt wann die Modderszene ihre Bombonbons rauskrahmt, aber mit einem so geballtem Päckchen hätte ich nicht gerechnet - da fällt mir nur ein ein:
FROHES FEST EUCH MODDERN UND MOD-SPIELERN 
__________________
|
|
|
24.12.2008, 19:24
|
|
#7
|
|
Drachentöter
Registriert seit: Jan 2006
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Beiträge: 4.104
|
hehe, wirklich nicht schlecht geworden 
Freu mich schon drauf die anderen Mods zu zocken!
MFG,
zafiron
@: thx VarusBiker!
__________________
Falls ihr mitmachen wollt: PN an Bonne6 (Team Leader), oder sprecht einfach mich drauf ann!
Wir brauchen übrigens auchnoch Hilfe bei unserer Mod "Xeres Return"! Most Wanted bei Xeres: Spacerer
|
|
|
24.12.2008, 20:43
|
|
#8
|
|
Sharkdata
Registriert seit: Jul 2005
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.538
|
Danke an alle Mitwirkenden dieses Specials und macht weiter so 
__________________
Kurzers Betatest Cooperation! Hast du eine Mod erstellt, aber keiner will sie testen? Bist du schon tot unglücklich? Willst du dich vom höchsten Hochhaus in der Stadt stürzen? Tu es lieber nicht! Schick mir lieber eine PN und ich teste deine Mod, egal ob Beta-, oder Vorbetatest und Alphatests mache ich auch gerne .
Meine Tests sind sehr ausführlich, gegliedert und außerdem bleibt kein Bug vor mir verborgen.
Bisherige Arbeiten:
Jaktyl; Jaktyl Patch 1.1; Neujahresmod 2007/2008; Shadymidnight (Demo 1); Shadymidnight (Demo 2);Godrings- The Cult of Darkness;
Ostermod 2009; Die Rache des Königs; Khorana (Der Prolog); Insel Mod; Velaya - Geschichte einer Kriegerin; Juran; Kyrus; Minemod; Caduon - Prolog; M#a#d; Karibik; Gothic 3 - Götterdämmerung;Gothic-Racer
Ihr glaubt das nicht? Dann fragt selber nach oder schaut in die Credits:
(Feldräuber;Hunter Darkness;gothicfan359;Akaz;The Khorana Modteam;Davied;Sektenspinner; Varus;ThomasBausB;Orkelite-Killer;Nodrog;Lubo;ZaphodBeeblebrox)!
Achtung! Derzeit steht nur ein Testsysteme zur Auswahl: Desktop-Pc.
|
|
|
25.12.2008, 10:33
|
|
#9
|
|
Esmeralda Modder
Registriert seit: Jan 2006
Ort: Bayern, Freising
Beiträge: 481
|
Irgend ein Scherzkeks hat wohl bei der Bewertung von jedem Trailer eine Bewertung von "1" abgegeben... naja, es gibt eben immer wieder Idioten auf dieser Welt. Sogar im World of Gothic Forum!
Schöne Arbeiten, Kollegen. 
__________________
|
|
|
25.12.2008, 11:34
|
|
#10
|
|
Veteran
Registriert seit: Feb 2006
Ort: Bavaria
Beiträge: 521
|
Also dieses Weihnachtsspezial ist echt der Hammer,das macht Lust auf mehr.  
Vielen Dank an die Modder und weiterhin viel Spaß und gutes Gelingen!
__________________
Intel Core 2 Duo 8500 3,16GHz
1xZotac GTX 470 AMP
1xSparkle Calibre 8800 GTS(G92)
OCZ 8GB RAM 1066 (4x2GB)
Vista Home Premium 64bit
X-Fi XtremeMusic
|
|
|
25.12.2008, 14:17
|
|
#11
|
|
Provinzheld
Registriert seit: May 2005
Ort: Köln
Beiträge: 201
|
Huhu allerseits,
ich hab mich schon lange nicht mehr hier blicken lassen glaub ich, aber jetzt zu Weihnachten wollte ich dann doch mal wieder auftauchen.
Zu aller erst wünsche ich natürlich allen ein frohes Weihnachtsfest. Ich hoffe, dass ihr gestern Abend bereits schön im Kreise der Familie feiern konntet.
Als nächstes möchte ich mich jetzt aber auch an dieser Stelle dafür entschuldigen, dass ich mich dieses Jahr mit Gothic Vision nicht um ein Special bemühen konnte. Zeitknappheit ist wie so oft der Grund. Ich hoffe, dass sich das irgendwann ändert.
Aber wie ich anhand der hier zusammen getragenen Geschenke sehe, hätte ich dieses Jahr eh keine Möglichkeit gehabt, noch mehr aus den Teams heraus zu kitzeln. Gute Arbeit vom Christkind, muss ich echt sagen.
Das Material schaut auch echt gut aus. Besonders gefallen mir aber zwei Arbeiten davon. Einmal hat LoA mal wieder eine super Arbeit hingelegt. Weiß nicht so recht, welches der Bilder ich am besten finde, aber auf jeden Fall ist das letzte davon sehr interessant. Die zweite Arbeit ist der Trailer von Caduon. Hier finde ich besonders den Schnitt und die Effekte des Trailers sehr gelungen. Ein wenig glaube ich davon ja zu verstehen und ich muss sagen, dass das nicht von schlechten Eltern ist 
Alles in allem bin ich aber von dem gesamten Material aller bisher beteiligten Teams angetan und überrascht, wieviele Videos es doch sind. Man sieht, wo der Trend hingeht *g* ...
Vielen Dank an die Teams für das neue Material und großen Respekt für eure Arbeit. Ich bin gespannt, was von euch allen noch so kommt und auch, was Teil 2 des Specials so ans Licht bringen wird.
In diesem Sinne... weiterhin ein frohes Fest
Bis dahin
__________________
|
|
|
25.12.2008, 17:06
|
|
#12
|
|
Ritter
Registriert seit: Jun 2006
Ort: In den Bergen Nordmars
Beiträge: 1.015
|
Also ich muss sagen, klasse Bilder.
Die Bilder der Mods gefallen mir allesamt.
Ich will MEHR! 
__________________
Mein System:
ASUS M2N32 SLI Deluxe
4 GB Ram
Phenom II X4 940 @ 3,0Ghz
PowerColor Radeon HD 5850 PcS+ Overclocked 875Mhz Clock | 2200Mhz Memory
ENERMAX Pro87+ 600Watt
Philips AmbX - Starter Kit
Windows 7 Professional 64bit
|
|
|
25.12.2008, 17:47
|
|
#13
|
|
Ritter
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1.165
|
Also ich weiß nicht so recht. Außer des Caduon Trailers hat mich keiner so wirklich stark beeindruckt. Bei Orkherrschaft ist das zwar alles gut aufgenommen, aber man sieht eigentlich die ganze Zeit über das selbe. Es wiederhllt sich quasi alles wieder und wieder. Dafür war die Musik schön anzuhören. Von den Blackstars hatte ich eigentlich was anderes erwartet. Der Trailer erinnerte mich eher an eine Art Easteregg. Als ich das mit der Alterbeschränkung und Star Wars sah, hab ich mich wirklich gefragt, ob die das jetzt ernst meinen. Der Teaser von Xerxes Rückkehr jedoch fand ich sehr schön. Musik war sehr stimmig und fesselnd und das Video passte dazu. Ein sehr schöner Trailer.
Aber was machen eigentlich unsere Screens in so einem Sammelthread? Wer hat die weitergeschickt? Die sind außerdem noch gar nicht auf der Homepage. Oo. Was hat das wieder zu bedeuten???
__________________
|
|
|
25.12.2008, 19:09
|
|
#14
|
|
Editing
Registriert seit: Nov 2004
Ort: Neuss (NRW)(51.13,6.74)
Beiträge: 6.700
|
Materialrelease #2
Heute gibt es wieder neues Material 
_________________________________________________
Das Team SunStars beschert uns mit Bildmaterial aus ihrer Mod Orkherrschaft:
Bild 1 ist eine kleine Sammlung von schnell skizzierten Artworks und momentan in Entwicklung befindlichen Arbeiten. Ein kleines Making-Of in diesem Sinne.
Bild 2: Ein Wallpaper zum Orkherrschaft-Logo.
Weitere Bilder gibt es auf ihrer Homepage in der Galerie zu bestaunen.
Und dazu kommt ein frisches ingame Video:
Download
________________________________________________
Das Team eXodus möchte uns ebenfalls eine Freude machen:
Bild 1: Das abgebildete Gebiet liegt in einer fruchtbaren Gegend, die sich rund um einen erloschenen Vulkan erstreckt. Selbstverständlich kümmern wir uns noch um die Fauna. Und auch die Flora wird eventuell ebenfalls noch überarbeitet.
Bild 2: Im Gebiet um den Vulkan "Sithur" leben auch Menschen, nicht viele zwar, aber doch genug, als dass sie mit Veom, der Stadt der Schmiede, in Konflikt stehen und sich mit ihnen einen ungleichen Kampf liefern. Bis vor kurzem lebte und fischte einer jener "Sithurianer" hier.
Bild 3: Die Stadt Valsum ist das Herz des Reiches. Sie ist vielfältig, schnelllebig und zerstritten. Dass auf dem Screenshot keine Menschen zu sehen sind, könnte daran liegen, dass es gerade einen Tumult am anderen Ende der Stadt gibt. Es könnte aber auch sein, dass der Screenshot mitten aus der Entwicklung genommen ist. ;-)
Bild 4: Hier ist ein Valsumer Haus von innen zu sehen. Der alte Mann, der darin wohnt hat vieles aus alten Zeiten zu erzählen. Und wird Faros auch auf den Zahn fühlen.
Bild 5: Veom ist eine eigenständige Schmiedestadt und stolz darauf. Die beiden wertvollsten Erze, das Eisenerz und ein Mineral namens "Obsidian" werden hier in einer Mine dem Felsen abgetrotzt und dann gleich in der Schmiede weiterverarbeitet. Die stolzen Veomer und insbesondere ihre Konflikte mit dem "Gesindel", dass sich beim Vulkan Sithur herumtreibt, werden Faros eine ganze Weile beschäftigen.
Bild 6: Das Weidenplateau vor Veom bietet üppige Wiesen für die zahlreichen Schafe, auf die der alte, aber pfiffige Schäfer Timo aufpasst.
Bild 7: Die Landschaft auf diesem Bild sollte für sich selbst sprechen. Der Wasserfall wurde mit Partikeleffekten noch etwas aufgebessert.
|
Zitat:
Faros hat endlich seinen Traum erfüllt, er lässt das Tal und sein Leben als Bauernsohn hinter sich. Doch was erwartet ihn auf der Reise mit seinem Onkel? Sein Ziel ist die Stadt Valsum. Doch die Idylle trügt, die Stadt ist zerstritten und in 2 Teile geteilt. Konservative und revolutionäre Kräfte versuchen in der angespannten Lage ihren Einfluss zu steigern(ihre Macht zu mehren) und sogar die Magier scheinen mitzumischen. Die Korruption nimmt zu und darunter zu Leiden haben die einfachen Arbeiter, die sich im Barackenviertel niederließen. Doch noch ahnt Faros nichts von den weitreichenden Intrigen die dort gesponnen werden und in deren Netz er sich zu verfangen droht. Zu allem Überfluss droht noch größeres Übel...
Seltsame Vorkommnisse sorgen für Gerüchte über Unheil und Krieg.
Die Regierung wirkt wie gelähmt und benötigt Hilfe. Faros Weg führt nach Veom, der alten Bergbaustadt, die Waffen liefern soll. Doch auch hier trifft er auf alten angestauten Groll. Eine Siedlung von Ausgestoßenen, die sich ein sicheres Leben wünschen erregen Veoms Misstrauen, ebenso wie der Stadtstaat Lassnar, dessen Soldaten das Land bedrohen. Steckt Lassnar gar hinter dem Unheil, dass das Land zu überrollen sucht? Die Zeit verrinnt und mit jeder Minute, die vergeht, wächst die Bedrohung. Doch wo sind die Magier, die das Land beschützen sollten? Warum zögern Sie? Welche Geheimnisse birgt die alte untergegangene Kultur des Landes? Auf all diese Fragen muss Faros Antworten finden, wenn er diesen Strudel aus Angst und Verrat überleben will.
|
|
_____________________________________________
Das LoA-Team schenkt uns heute noch zusätzlich ein kleines Video.
Auf diesem Video sieht man eine Taverne, die der Gothic 3 Taverne nachempfunden wurde.
Außerdem wurde sie schon in dem letzten LoA Wallpaper als Hintergrund benutzt.
Download
_______________________________________________
Das Team PainDevs hat ebenfalls zum Weihnachtsspecial beigetragen.
Es gibt neue Screenshots, die die düstere Athmosphäre ihrer Mod Uriziel verdeutlichen:
Zusätzlich gibt es noch eine Kurzgeschichte:
|
Zitat:
Weihnachtsspecial 2008
Seine Gestalt schälte sich aus der Dunkelheit des Waldes, wie ein Phantom, von dem man nicht genau sagen konnte, ob man es sich nur einbildete. Er hatte etwas Unheimliches an sich, kühl und berechnend an der Oberfläche, doch wenn man ihn kannte wusste man, dass er sehr emotional sein konnte.
„Ich sehe du hast mich gefunden“ – ich wand mich ab und starrte weiter auf die Lilien, die ich dort vor einigen Jahren gepflanzt hatte, sie waren immer noch so schön wie damals und auch der Baum an dem meine Eltern begraben liegen hatte sich kaum verändert – an ihm schien die Zeit keine Spuren hinterlassen zu haben.
„Wir haben uns Sorgen um dich gemacht.“ Seine ruhige Stimme klang wie aus weiter Ferne und riss mich aus meinen Phantasien von damals, als meine Eltern noch lebten.
„Sie sind für uns gestorben. Sie haben ihr Leben für etwas Großes gegeben, für etwas, an das sie geglaubt haben.“ Meine Stimme begann zu zittern. „War ihr Tod vergebens?“
Ich spürte, wie er seine warme Hand auf meine Schulter legte.
„Ich kannte deine Eltern zwar nicht,“ begann er mit ruhiger, gefasster Stimme – ich bewunderte ihn immer seiner Gabe wegen, seine Emotionen so gut zu kaschieren, dass nicht einmal wir, seine besten Freunde, zu jeder Zeit wussten, wie er sich momentan fühlt „aber eines weiß ich – sie gaben den Menschen Hoffnung. Wenn wir uns erneut erheben wollen, brauchen wir jemanden, der uns Hoffnung spendet. Nur diesmal haben wir niemanden, der für uns einsteht.“
Ein warmes Gefühl rann mir die Wange entlang, die Farben des Waldes und der Wiese verschwammen zu einem bunten Spiel der Emotionen. In diesem Moment wurde mir bewusst, dass mir meine Eltern ein Erbe hinterließen, dessen ich anzutreten verpflichtet war.
Die Sonne schien wärmend auf mein Gesicht und ließ es funkeln, als wäre es mit Diamanten besetzt. Lohnte es sich nicht, für all das zu kämpfen? Noch nie kam mir die Welt so schön vor wie in diesem Moment. Ich dachte an Arto und an Domenic, wobei mir ein Flattern durch den Bauch ging, was sich in ein wohliges Gefühl wandelte als ich meine Hand auf die weiche Rinde des Baumes legte. Ich war entschlossen.
„Du hast recht“ sagte ich wie zu mir selbst „diesmal sind wir es, die in den Kampf ziehen.“
„Hast du Angst?“ „Nein. Nein, ich… ich habe keine Angst.“
„Ich habe große Angst“ kam es zögerlich über seine sonst so ruhigen Lippen, in seinen Augen sah ich große Trauer. „Es ist unausweichlich, ich weiß – und trotzdem bange ich jede Nacht.“
Er kam einen Schritt näher, sah mich aber nicht an sondern blickte mit sehnsüchtigem Blick hoch in den blauen Himmel. Fast schien es, als suche er nach etwas, einer Wolke am wolkenlosen Himmel oder nach einem Stern, der ihm seinen Weg des Nachts leuchtet. „Ich weiß nicht wer ich einmal war, wie ich heiße oder wo ich her komme – plötzlich bin ich einfach da.“ Jetzt sah er mir tief in die Augen, als wolle er mir etwas mitteilen ohne ein Wort darüber zu verlieren.
„Wir sollten zurück zu den anderen.“ Ein plötzlicher Sinneswandel schien sich in ihm vollzogen zu haben – typisch für ihn. Seine große, dünne Silhouette verblasste allmählich im Dunkel des Waldes. „Zeit aufzubrechen“ flüsterte ich zu dem mächtigen Baum der neben mir ruhig und stumm verweilte.
|
|
__________________
Geändert von Sumpfkrautjunkie (25.12.2008 um 19:33 Uhr).
|
|
|
25.12.2008, 19:26
|
|
#15
|
|
Wildmoderator
Registriert seit: Aug 2006
Beiträge: 2.004
|
Schick, schick - wobei ich sagen muss. Die Bilder von Exodus sind etwas 'naja'- haben schon bessere präsentiert. Der Wasserfall ist auch net so der Klopfer - Ingame sieht er bestimmt besser aus 
Von orkherschaft ist das ja nichts wirklich etwas neues - andererseits sehen die Bilder zu PainDevs sehr gut aus, sehr schöne Stimmung und das LoA-Video ist am saugen 
(ja okay - hab mir mal wieder nur die Bilder angeguckt ...)
__________________
|
|
|
25.12.2008, 19:42
|
|
#16
|
|
Ritter
Registriert seit: Sep 2005
Ort: Frankfurt a M
Beiträge: 1.151
|
|
Zitat:
Zitat von Zuben2
(...)
Aber was machen eigentlich unsere Screens in so einem Sammelthread? Wer hat die weitergeschickt? Die sind außerdem noch gar nicht auf der Homepage. Oo. Was hat das wieder zu bedeuten???
|
|
Der Sammelthread macht doch Sinn, so hat nicht jedes Team einen eigenen Thread und dass ist der Übersicht wesentlich zukommender. Die Screens werden schon noch auf unsere Seite kommen, das war alles mit Al-m und mir abgesprochen.
Das Material fand ich klasse, da ich nicht so viel Zeit habe, hab ich mir nur die Bilder angeschaut. Der Wasserfall hat mich bisher am meisten beeindruckt.
Cheers...
__________________
|
|
|
25.12.2008, 19:44
|
|
#17
|
|
Drachentöter
Registriert seit: Jul 2006
Ort: Woher weiss man ob ihr nicht alle Schizophren seid und ich nicht nur eine Tageslichthalluzination bin?
Beiträge: 4.023
|
|
Zitat:
Zitat von VarusBiker
Von orkherschaft ist das ja nichts wirklich etwas neues
|
|
Na ja, man sieht wie der Dämon für ingame polymässig angepasst wurde und ausserdem gibt's ja noch ein video 
__________________
|
|
|
25.12.2008, 22:32
|
|
#18
|
|
G3 CPT - Piranha Fanart Portal
Registriert seit: Oct 2006
Ort: Sachsen Anhalt
Beiträge: 650
|
Große Klasse Leute habe mir fast alles angesehen und muß sagen tolle Geschenke zum Weihnachtsfest die Ihr auf die Beine stellt.
Ich habe mir es nicht nehmen lassen bei uns darauf zu verweisen.
Frohes Fest auch weiterhin an Euch alle.  
__________________
|
|
|
26.12.2008, 00:17
|
|
#19
|
|
Veteran
Registriert seit: May 2004
Ort: Neben dem Krümelmonster :>
Beiträge: 564
|
Girgel,
ich wollte zu unseren Sachen kurz zwei Dinge loswerden.
Erstens ist das Video zu unserer nie fertig gestellten Geburtstagsmod nur ein kleines Gimmick und wurde vornehmlich deshalb veröffentlicht, damit die Arbeit an der Geburtstagsmod (die zugunsten anderer Projekte auf Eis gelegt wurde) nicht völlig für die Katz war und andere vielleicht auch mal was zum kurzen Schmunzeln haben. Ist im eigentlichen Sinne kein ernst zu nehmendes Material. ; )
Und zweitens ist Weihnachten noch nicht zuende.
Grz. NiGhTy
__________________
Seitdem ich perfekt bin, brauch ich nicht mehr arrogant zu sein.
|
|
|
26.12.2008, 09:35
|
|
#20
|
|
Gothic Reloaded Mod
Registriert seit: Nov 2006
Beiträge: 3.150
|
Mal ne Frage an das LoA-Modteam: Inwiefern wurden eure Screens im Hinblick auf den Kontrast nachbearbeitet.. oder wurden sie garnicht nachbearbeitet? Ich habe bei Gothic selten so gute Kontrastverhältnisse erlebt.^^ 
__________________
|
|
|
|
Forumregeln
|
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
|
|
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:52 Uhr.
|