Feedback Infoforum PC- und Multimedia-Forum Webdesign Kino Anime&Manga Literatur Schülerforum Sport Musik Politik Forenwettstreit CT-Forum Pinnbrett
Grafik&Zeichnen PC und Konsolen Spiele Spiele allgemein Rollenspiele Online&Multiplayer
Go Back   World of Players > PC und Konsolen Spiele > Mirror’s Edge
Register FAQ Members List Calendar Today's Posts Search Today's Posts Mark Forums Read
World of Gothic WorldofPiranhas World of Gothic English Dungeon Lords Planet Neverwinter Grotesque The Witcher Thief-Universe Two Worlds
Elveon Drakensang Dragon Age Dark Messiah World of Elder Scrolls The Crossing Assassin's Creed Project-Offset Hellgate
Sacred Legends Parabellum Crysis Prince of Persia Mirrors Edge Mass Effect FarCry Rise of the Argonauts Diablo HdR-Conquest World of Divinity

Notices

Post New ThreadReply

Thread Tools
  Old 13.11.2008, 21:34 Profil Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #1  

Torgan
Redeemed 

Torgan's Avatar

Männlich
2D Jump and Run Spiel zu Mirrors Edge

Die lange Zeit des Wartens ist vorrüber - Mirrors Edge ist released und steht jetzt in den Regalen der Läden. Jedenfalls für die beiden Konsolen PS 3 und Xbox 360. Da die PC Spieler noch warten müssen, hat sich ein ungeduldiger Fan an die Arbeit gesetzt und ein 2D Jump and Run Spiel zu Mirrors Edge entwickelt. Wie im Original sprintet man über die Dächer der Stadt und muss große wie kleine Hindernisse überwinden. Ist zwar mehr für zwischendurch, hat aber trotzdem einen nicht zu unterschätzenden Spassfaktor.

zur News
Mirrors Edge 2D Jump and Run Spiel

Torgan is offline      
  Old 14.11.2008, 07:16 Profil Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #2  

honx
Security Chief 

honx's Avatar

Männlich
nicht schlecht, doch komm ich über den ersten abgrund irgendwie nicht rüber...

honx is offline      
  Old 14.11.2008, 08:48 Profil Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #3  

Seelenernter
Ehrengarde

Seelenernter's Avatar

Männlich
Mich würd mal interessieren wie lang derjenige dafür eigentlich gebraucht hat... Grad was das Anfertigen der Animationen angeht usw.

Seelenernter is offline      
  Old 14.11.2008, 13:40 Profil Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #4  

Torgan
Redeemed 

Torgan's Avatar

Männlich
Quote:
Originally Posted by honxi4amiga View Post
nicht schlecht, doch komm ich über den ersten abgrund irgendwie nicht rüber...
Du musst wie im echten Spiel Anlauf nehmen. Mit der Zeit wirst du immer schneller.
Alle nötigen Tasten, die du brauchst sind unter dem Spiel aufgelistet:

Controls:
Left and Right arrows: Run
Up arrow: Horizontal wall run, vertical wall climb
Down arrow: Duck
S: Jump
M: toggle music

denke das keine Übersetzung nötig ist.

Quote:
Originally Posted by Seelenernter View Post
Mich würd mal interessieren wie lang derjenige dafür eigentlich gebraucht hat... Grad was das Anfertigen der Animationen angeht usw.
war bestimmt ne menge Arbeit. Allerdings ist das Spiel bis jetzt ja erst Beta und das Level ist ja auch nicht riesig und bis jetztd as einzige. Würde mich aber über mehr freuen

Torgan is offline      
  Old 14.11.2008, 23:44 Profil Homepage Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #5  

Scofield
Schwertmeister

Scofield's Avatar

Männlich
ist echt klasse. ich kann das nur empfelen für alle die wie ich auf die PC version noch warten müssen. ich werde des auf jeden fall mal öftters zwischen durch spielen. ist super dafür um sich die zeit des warten bis zum releas der PC version zu vertreiben.
und dafür das es eine beta ist macht es erstens schon richtig viel spaß und es auch noch echt richtig groß!

Scofield is offline      
  Old 15.11.2008, 00:44 Profil Homepage Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #6  

FlashX
Ehrengarde

FlashX's Avatar

Männlich
Macht Spaß, hab's bis zum Ende gespielt. Mir haben nur noch 1 Tasche und 1 rotes Symbol gefehlt

FlashX is offline      
  Old 15.11.2008, 13:33 Profil Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #7  

CMS
Ehrengarde

CMS's Avatar

Männlich
Ein klasse Spiel. Kommt eine DS Version? Denn das Spiel wirkt so wie eine DS Demo.

CMS is offline      
  Old 18.11.2008, 16:11 Profil Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #8  

Torgan
Redeemed 

Torgan's Avatar

Männlich
Na dann aber bitte Freeware... Wäre doch genial: Ein DS Spiel zu ME das kostenlos ist und sau fun macht.

Torgan is offline      
  Old 26.11.2008, 16:36 Profil Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #9  

Fira
Ritter

Fira's Avatar

Männlich
Klasse Spiel! Über einen Abgrund komme ich nicht rüber, aber das werde ich bald noch mal versuchen, es macht echt Spaß. Die Animationen sind wirklich gelungen, und die Faszination von Mirror´s Edge bringt das Spielchen sehr gut rüber. Respekt!

Fira is offline      
  Old 26.11.2008, 16:39 Profil Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #10  

honx
Security Chief 

honx's Avatar

Männlich
weiss man eigentlich schon was genaueres über den release der vollversion, wann die fertig sein soll?
dieses demo-level macht nämlich extrem bock auf mehr!!!

honx is offline      
  Old 26.11.2008, 16:43 Profil Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #11  

Fira
Ritter

Fira's Avatar

Männlich
Quote:
weiss man eigentlich schon was genaueres über den release der vollversion, wann die fertig sein soll?
dieses demo-level macht nämlich extrem bock auf mehr!!!
Das Spiel ist keine Demo, das ist ein Freeware-Spielchen. Das ist schon die "Vollversion".

Fira is offline      
  Old 26.11.2008, 16:47 Profil Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #12  

honx
Security Chief 

honx's Avatar

Männlich
Quote:
Originally Posted by Fira View Post
Das Spiel ist keine Demo, das ist ein Freeware-Spielchen. Das ist schon die "Vollversion".
ne, es war ja davon die rede, dass dies eine art alphademo ist. die vollversion, welche angeblich auch freeware sein soll, kommt noch.

honx is offline      
  Old 26.11.2008, 16:56 Profil Homepage Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #13  

FlashX
Ehrengarde

FlashX's Avatar

Männlich
Quote:
Originally Posted by Fira View Post
Quote:
Now, I can’t stress this enough. This is only a one level beta, designed to iron out a few bugs before release, and give you guys a chance to leave some feedback on the raw gameplay. There’s much more to the (also free) full game than just this level. Don’t forget to check out Mirror’s Edge, out now on Playstation 3 and XBox 360.
Steht über dem Spiel.

FlashX is offline      
  Old 28.11.2008, 23:13 Profil Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #14  

Torgan
Redeemed 

Torgan's Avatar

Männlich
EA hat jetzt auch seinen "offiziellen Segen" für das Spiel gegeben...:

Quelle

Torgan is offline      
  Old 01.12.2008, 08:26 Profil Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #15  

ATTACKZH
Veteran

ATTACKZH's Avatar

Männlich
Das dieses Game sogar EA gefällt ist schon erstaunlich muss ich sagen, aber was ich am besten finde ist, wie der Hersteller des 2D games es so gut hingekriegt hat. Die Atmosphäre ist perfekt und die Moves haben mich ebenso sehr überzeugt. Diese ganze herumkletterei erinnert mich an Tomb Raider und Prince of Persia

ATTACKZH is offline      
  Old 01.12.2008, 15:12 Profil Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #16  

CMS
Ehrengarde

CMS's Avatar

Männlich
Kann man das irgendwie downloaden

CMS is offline      
  Old 01.12.2008, 17:24 Profil Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #17  

honx
Security Chief 

honx's Avatar

Männlich
Quote:
Originally Posted by CMS View Post
Kann man das irgendwie downloaden
die fertige vollversion wird man angeblich auch downloaden können...

honx is offline      
  Old 01.12.2008, 17:31 Profil Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #18  

CMS
Ehrengarde

CMS's Avatar

Männlich
Quote:
die fertige vollversion wird man angeblich auch downloaden können...
Aber wahrscheinlich kostenpflichtig

CMS is offline      
  Old 01.12.2008, 17:33 Profil Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #19  

honx
Security Chief 

honx's Avatar

Männlich
Quote:
Originally Posted by CMS View Post
Aber wahrscheinlich kostenpflichtig
ne, dort auf der seite heisst es, das fertige spiel würde auch freeware sein...
doch ob das im endeffekt auch wirklich so sein wird, weiss ich natürlich nicht...

honx is offline      
  Old 01.12.2008, 17:45 Profil Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #20  

CMS
Ehrengarde

CMS's Avatar

Männlich
Quote:
ne, dort auf der seite heisst es, das fertige spiel würde auch freeware sein...
doch ob das im endeffekt auch wirklich so sein wird, weiss ich natürlich nicht...
Du kennst doch EA die machen aus allem Geld.

CMS is offline      
Reply

Thread Tools

Posting Rules