Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. - [Questlösung] Die Special Mounts #1  
    Deus Avatar von Thalys
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    18.767
    Die Insel der Reittiere
    Wie man sein Special Mount bekommt

    [Bild: mount.jpg]

    > Zum vergrößern auf die Karte klicken <


    Wenn euch die örtlichen Pferdehändler zu viel Schimmel angeboten haben und euch Schlachtrösser aus der virtuellen Nase hängen, solltet ihr zusehen schnell euer Special Mount zu bekommen um richtig durchzustarten. Auf diese lassen sich nämlich sämtliche Kampfkünste ausführen.

    Anmerkung: Hier brauchst du ne Menge Geld (100 000 aufwärts), ansonsten kannst du es dir nicht kaufen. Aber die Quest kannst ruhig mit wenig Geld schonmal erledigen.

    Hier gibt es eine Übersicht, was die speziellen Reittiere der einzelnen Charaktere sind.

    Und so funktionierts

    Zur besseren Orientierung klicke auf die Karte und sieh dir den genauen Weg an!
    1. Begib dich nach Orkenpfad in der Menschenregion. Dies musst du automatisch im Laufe des 2.Kapitels, also hetze dich nicht ab, du wirst da automatisch ankommen. Dort suchst du nach der Schwester des Archäolgen, die dir interessante Gerüchte über eine "Insel der Reittiere" liefert. Um genaueres zu erfahren sollst du dich mit ihrem Bruder unterhalten...
    2. Folge dem Weg nach Nordosten bis zum Ort !Urthaks Trutz". Dort findest du den versierten Mann. Allerdings erwartet dich ein gebrochener Mann, der in seiner Unordnung die Karte zur Insel verloren hat. Solltet ihr sie finden, würde er sie dir überlassen. Gesagt getan. Finde das Pergament...
    3. Geh ein Stück nach weiter den Weg entlang und stell fest, dass die Karte dort auf dem Weg liegt und sacke sie beherzt ein.
    4. Ab zum Archäologen. Der erklärt dir, wie man die Karte liest. Damit hättest du das Geheimnis in deinen Händen. Aber wie kommst du zur Insel? Du braucht ein Schiff...
    5. Begebe dich nach Blutuluz. Dort gibt es einen Schiffsanleger den du benutzen kannst. Kämpfe dich also durch Orkgebiet dorthin. Praktischerweise kannst du auch das mit dem Weg der Hauptquest erledigen, da du eh in die Richtung musst.


    Auf der Insel der Reittiere

    Du bist da! Fast geschafft. Eile zum Portal in der Mitte der Insel und aktiviere es um spätere Reisen schnell erledigen zu können.

    Nun geh und sprich mit dem geheimnisvollen Hugard, dem Wächter der Reittiere. Dreimal darfst du raten, was nun passiert. Natürlich, du musst einen Auftrag erfüllen, denn er Mann führt keinen Reittier-Supermarkt. Also eile zu dem Tümpel auf der Insel und vernichte 25 der mutierten Monster. Danach gehst du zu Hugard zurück, der dich dann wieder weiterschickt. Deine Arbeit gefällt ihm so gut, dass er dich gleich noch die mutierten Tiere vernichten lässt und nach dem erfolgreichen Abschluss noch die 8 Riesenmutanten ins Jenseits befördern lässt.

    Hast du verschnauft und alles erledigt öffnet er seinen Shop und verkauft dir eines seiner Reittiere! Wähle die Farbe deines Mounts weise, denn sie beeinflusst deine Aspektgruppen!

    Geändert von Thalys (09.10.2008 um 12:48 Uhr)
  2. #2  
    Lehrling
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    43
    Also ich hoffe ich darf hir reinschreiben.
    Also ich muss sagen ich finde die Special Mount richtig Cool und super aber ich bin einwenig von ihnen entäuscht ich meine die haben krallen und zähne können sie aber nicht einsetzten spich attacken.
  3. #3  
    Lehrling Avatar von Gnomina
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    38
    dafür kannst du Spezial Moves ausführen
  4. #4  
    Lehrling Avatar von Retschef
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    12
    Hey die spezial Mounts sind Klasse da sie die Cooldown-Zeit veringern (ich glaube 33%)

    Nur blöd ist wenn es stirbt muss man den Quest wiederholen !
    Oder geht es auch anders?
    Fährste rückwärts gegen Baum verkleinert sich der Kofferaum!
  5. #5  
    Abenteurer Avatar von ErzengelBlack
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Auf der Großen Alb
    Beiträge
    68
    Hä ? Ich habe mein Mount schonn 2 mal verloren, hab mich dan einfach auf die Insel Teleportiert und mir ein neues gekauft. Quest musst du kein´neues machen nur mehr Zahlen musst du wenn dein Mount stirbt.
  6. #6  
    Lehrling
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    43
    Zitat Zitat von Gnomina Beitrag anzeigen
    dafür kannst du Spezial Moves ausführen
    ja das finde ich auch super. Ich finde die special Mounts auch gut habe ja nicht gesagt das sie nichts taugen, aber ich wünsche mir schon das sie auch angreifen könnten zb mit den riesen Krallen oder ein gegner auffressen
  7. #7  
    General Avatar von antizombie
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    3.654
    ich find auch die sollten eigene ferts haben, wurde auch immer wieder angedeutet dass die einen unterstützen mit eigenen fertigkeiten
    bin traurig dass man die kaufen muss, dachte man findet das dann ist es persönlicher^^
  8. #8  
    Einmalposter
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    1
    Hi @ all,

    klar sind special moves (fürs Tier) cool. Die Idee von mounts, von denen man aus kämpfen kann ist natürlich generell positiv zu sehen. Der Weg an die Dinger zu gelangen ist aber wirklich etwas unpersönlich - kann man ja kaufen wie einen Artikel von der Stange. Hätte man storymäßig schön in so einer Sache wie Eragon verpacken können. Das Reittier sucht sich seinen Reiter aus und schlüpft erst dann. Wenn der Reiter stirbt stirbt auch der Drache...aber naja.

    Trotz der Anregungen: Daumen hoch für die special mounts!

    btw...mein Höllenhund hüpft wie ein Frosch

    so long and thanks for all the fish
  9. #9  
    Lehrling Avatar von Fright
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Vault 101
    Beiträge
    31
    Hä ? Ich habe mein Mount schonn 2 mal verloren, hab mich dan einfach auf die Insel Teleportiert und mir ein neues gekauft. Quest musst du kein´neues machen nur mehr Zahlen musst du wenn dein Mount stirbt.
    °_° wie die Special-Mounts können sterben ... meins war bis jetzt bei allen größeren Scharmützeln dabei und auch bei einigen Bossen ... hat alles überlebt bzw. die Monster wollen erst mich umhauen, also die hatten bis jetzt auch nie Interesse an meinem Mount. Grüße
  10. #10  
    Lehrling Avatar von Gnomina
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    38
    Danke für den Post Hab mich heute mal gegen 3 Uhr rangesetzt und bin die ganzen Wege mit meinem Pferd abgeritten. Hab unterwegs gelegentlich mit Fläschchen die Champions gekillt und bei den Orks die massen Gruppen wo gleich so 20 - 30 Orks kommen können (Schockwelle auf lvl 7 ^^) und ansonsten die Seelensteine aktiviert.

    Ca. 6 Uhr hatte ich ihn dann ... meinen Tiger

    [Bild: tigerli.jpg]

    Habe unterwegs 2 ganze Level gemacht.
  11. #11  
    Kämpfer Avatar von talaron
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    336
    Vielleicht noch anzumerken ist, dass nicht nur die Anlegestelle im Orkgebiet, sondern auch die im Menschengebiet (ein Stück rechts vom Questgebiet) und die in der Elfenhauptstadt genutzt werden kann. Da man bei ersterer zudem noch eine ganz interessante Questreihe erhalten kann, lohnt sich (meiner Meinung nach) der Umweg.
  12. #12  
    Veteran Avatar von MusicMixer
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    In einer längst verstaubten Jukebox
    Beiträge
    518
    Hab heute mit meinem SK die Quest gemacht.. bin lvl 14..

    nachdem ich dann ein Mount kaufen konnte, war nur der schwere Kampf-Höllenhund verfügbar. Zudem kostete es nur 500 Gold.. Ist das ein Bug..?
  13. #13  
    Abenteurer
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    71
    wenn ich mir so einen kaufen will stürzt mein spiel ab =(
  14. #14  
    Lehrling
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Bremerhaven
    Beiträge
    48
    wie bekomme ich ein t-motiertes mount
  15. #15  
    Lehrling Avatar von faik
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    30
    ähm noch ne frage, ich hab am anfang vom spiel beim pferdehändler gesehn, dass man oben neben dem button reittiere, oder so, noch auf den button ausrüstung klicken konnte. da konnte man dann rüstungen für die special mounts kaufen. jetzt aber wo ich mein mount hab, ist der button nich mehr da bei keinem eizigen händler. kann mir jemand erklären wie ich die ausrüstung fürs mount jetzt bekomme?
    mfg faik
  16. #16  
    Deus Avatar von Lobedan
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    29.109
    Zitat Zitat von Mysterio619 Beitrag anzeigen
    wenn ich mir so einen kaufen will stürzt mein spiel ab =(
    Poste deswegen am besten mal in der technischen Hilfe: klick
    Schreib dort bitte dazu, ob eine Fehlermeldung kommt, was in dieser drin steht und wie dein System aussieht (DxDiag).
    Zitat Zitat von Museknater Beitrag anzeigen
    wie bekomme ich ein t-motiertes mount
    In dem du die Questreihe löst und es dann auf der Mount-Insel kaufst.
    Zitat Zitat von faik Beitrag anzeigen
    ähm noch ne frage, ich hab am anfang vom spiel beim pferdehändler gesehn, dass man oben neben dem button reittiere, oder so, noch auf den button ausrüstung klicken konnte. da konnte man dann rüstungen für die special mounts kaufen. jetzt aber wo ich mein mount hab, ist der button nich mehr da bei keinem eizigen händler. kann mir jemand erklären wie ich die ausrüstung fürs mount jetzt bekomme?
    mfg faik
    Alles, was mit Mountausrüstung zu tun hatte, wurde mit dem Releasepatch entfernt, da es ein paar Probleme mit der Ausrüstung gab. Vielleicht kommt sie irgendwann wieder.
  17. #17  
    Lehrling Avatar von faik
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    30
    Zitat Zitat von Lobedan Beitrag anzeigen
    Alles, was mit Mountausrüstung zu tun hatte, wurde mit dem Releasepatch entfernt, da es ein paar Probleme mit der Ausrüstung gab. Vielleicht kommt sie irgendwann wieder.
    na klasse ich hatte mich schon gefreut ma was anderes auf meinen waran mahcen zu können wie das schwache braune ding.
  18. #18  
    Krieger Avatar von Lain
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    409
    Mal eine Frage zu den Reittieren...Ist das ein Bug? Wenn ich mich auf das Reittier (Feendrache) setzte, erhöht sich die Lebensenergie und der Verteidigungswert..gut...aber die 33% Regenerationsbonus auf den Aspekt Sturm erhalte ich nur, wenn ich das Tier gekauft habe, aber nicht auf dessen Rücken sitze...
  19. #19  
    Dank Rafft
    Gast
    Zitat Zitat von Xrystal Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage zu den Reittieren...Ist das ein Bug? Wenn ich mich auf das Reittier (Feendrache) setzte, erhöht sich die Lebensenergie und der Verteidigungswert..gut...aber die 33% Regenerationsbonus auf den Aspekt Sturm erhalte ich nur, wenn ich das Tier gekauft habe, aber nicht auf dessen Rücken sitze...
    Ich habe es zwar noch nicht selbst getestet, aber soweit ich weiß ist das ein Bug. Wenn du das Special Mount nutzt, erhältst du einen Malus von 50% auf die Reg.-Zeit aller Aspekte, aber einen Bonus von 33% auf den favorisierten Baum. Durch Reiten kannst du den Malus auf 30% drücken.
  20. #20  
    Lehrling Avatar von IlikeFear
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    14
    Ich habe jetzt schon öfters gelesen, das Reiten sich nicht auf die Special Mounts auswirkt. Mein Feendrache ist jetzt aber schon 10 Level über mir (ich bin 42). Und ich habe mit Schrecken beobachten müssen das die allg. Regenerationszeit auf 61,9% hoch is. bei gleichbleibenden Regenerationsbonus von 33,3%. Brauch ich Reiten jetzt doch?:
Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •