Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. - Anmerkungen zur Komplettlösung #1  
    Deus Avatar von Rodeon
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    12.226
    Wer was Allgemeines anzumerken hat oder einfach das Thema, in dem der Questeintrag entstanden ist, nicht findet, der kann gerne dieses Thema nutzen.
    Auch Fragen zur Komplettlösung sind hier richtig aufgehoben.
  2. #2  
    Neuling Avatar von Candacis
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8
    Habe eine Frage zu zusammenhängenden Questketten. Soll nun jede dieser Quests einen einzelnen Thread bekommen mit dem Titel der Einzelquest oder mit dem Titel der Questkette + Titel der Einzelquest?

    z.b.:
    "Jagd auf Wegelagerer" ist eine Questreihe mit Unterquests wie "Die Wegelagerer" und "Verschollene Patrouille". Bekommt jetzt jedes einen eigenen Thread oder reicht ein einzelner Beitrag?
  3. #3  
    Abenteurer Avatar von Wortak
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    51
    Ich wuerde die Frage noch gern erweitern bzw. mich dann zu Items Thread noch mal äussern.

    Man sollte ein Thread machen für Unique Items und einen weiteren fuer Sets, da es ja doch sehr viele Teile geben soll.
    Dazu sollte es jeweils im ersten Post ein perfektes Beispiel geben damit es nachher einheitlich aussieht.
    (bisher steht nur nur da was zu sehen sein sollte was mit ein Beispiel besser verdeutlich werden könnte, dazu kommt noch das man mal die Itemfarbe auch gleich sieht )

    Den anderen Post den es jetzt gibt kann man ja fuer fragen und Anmerkungen offen halten.
  4. #4  
    Veteran Avatar von Azamar
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    578
    Ich find ne Komplettlösung vollkommen Sinnlos. Es wird alles auf der Karte markiert da schafft es nichtmal nen Noob sich zu verlaufen oder ne Quest nicht gebacken zu bekommen. Ne Komplettlösung wie man am besten die Bosse besiegt, Geheime Verstecke oder sowas, das find ich Sinnvoll, aber keine Missionsbeschreibung.
  5. #5  
    Deus Avatar von Thalys
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    18.767
    Zitat Zitat von Candacis Beitrag anzeigen
    Habe eine Frage zu zusammenhängenden Questketten. Soll nun jede dieser Quests einen einzelnen Thread bekommen mit dem Titel der Einzelquest oder mit dem Titel der Questkette + Titel der Einzelquest?

    z.b.:
    "Jagd auf Wegelagerer" ist eine Questreihe mit Unterquests wie "Die Wegelagerer" und "Verschollene Patrouille". Bekommt jetzt jedes einen eigenen Thread oder reicht ein einzelner Beitrag?
    Questketten kannst du eintragen, also falls es eine ist, muss aber nicht. Aus dem Strategiebuch könnten wir die Kettenquests ableiten, da steht drin, welche eine Kettenquest ist. Bleibt dir überlassen ob du sie einträgst oder nicht. Danke jedenfalls für den Startschuss!

    Zitat Zitat von Wortak Beitrag anzeigen
    Ich wuerde die Frage noch gern erweitern bzw. mich dann zu Items Thread noch mal äussern.

    Man sollte ein Thread machen für Unique Items und einen weiteren fuer Sets, da es ja doch sehr viele Teile geben soll.
    Dazu sollte es jeweils im ersten Post ein perfektes Beispiel geben damit es nachher einheitlich aussieht.
    (bisher steht nur nur da was zu sehen sein sollte was mit ein Beispiel besser verdeutlich werden könnte, dazu kommt noch das man mal die Itemfarbe auch gleich sieht )

    Den anderen Post den es jetzt gibt kann man ja fuer fragen und Anmerkungen offen halten.
    Kommt alles. Erstmal sammeln und dann werden die getrennt und geprdnet in verschiedenen Threads.
  6. #6  
    Neuling Avatar von Candacis
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8
    Eine Anmerkung noch zur Questsammlung, wo ich grad die Zusammenfassung der Koboldschamanenquest sah:

    Soweit ich weiß sind die Items, die man erhält, soweit nicht explizit als Belohnung im Text des Auftraggebers angegeben, immer unterschiedlich. Also bei manchen Quests werden noch Items gedroppt neben dem Gold und der XP, die man bekommt.
  7. #7  
    Abenteurer Avatar von BeAFrog
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    85
    Zitat Zitat von Candacis Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß sind die Items, die man erhält, soweit nicht explizit als Belohnung im Text des Auftraggebers angegeben, immer unterschiedlich.
    Hallo,

    ja das dachte ich mir auch schon, vielleicht schreibt man dann einfach etwas dazu ala "magische Waffe" und fertig.
    Sacred 2 Moddingecke
    Sacred 2 World Map / InGame MapMod / Fun Sound Remover / Sacred Tool v.2.0

    [Bild: logomz8.gif]
  8. #8  
    Unregistrierter Benutzer
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    25.545
    Wichtige Zwischeninformation: Bitte in diesem Thread für jede Quest einen neuen Post erstellen.
        
  9. - Helft mit! #9  
    Abenteurer Avatar von BeAFrog
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    85
    Moin, Moin!

    Mithelfen ist halb so wild Ihr müsst nicht die ganze Zeit während des Spiels Notizen machen!

    Macht einen Screenshot, wenn Ihr den Questgeber ansprecht, danach einen vom Logbuch und einen bei Questabgabe mit der Belohnung, dann habt Ihr alles was Ihr braucht. Vorausgesetzt ihr findet den Ort auf der Questmap wieder.

    Macht Euch einen kleine Vorlage wie die folgende... Ausfüllen... Fertig!

    HTML-Code:
    [B][SIZE="4"]QUEST TITEL[/SIZE][/B]
    
    [B]Auftraggeber:[/B] NAME
    
    [B]Auftragsort:[/B] QUADRANT
    
    [B]Voraussetzungen:[/B] ---
    
    [B]Ziel:[/B] BRING, HOHL, ETC
    
    [B]Lösung:[/B] LÖSUNG
    
    [B]Belohnungen:[/B] 
    Erfahrung
    Gold
    Abschließend noch mal meine Motivation für das Posting.

    Einerseits geht mir hier so langsam die Puste aus beim Quest sammeln... Es wirkt wie ein 2 1/2 Mann-Projekt und da ich eigentlich eher Lurelein zustimme, dass eine Komplettlösung, dank der Markierungen, nicht wirklich der Renner ist, weiß ich nicht wie lange ich das noch durchhalte.
    Andererseits helfe ich gerne, wenn ich kann, an solchen Projekten mit, schließlich profitieren wir doch alle immer mal von solchen oder ähnlichen Hilfen.

    Also Leute, ran an die Quests!

    Grüße
    BeAFrog
    Sacred 2 Moddingecke
    Sacred 2 World Map / InGame MapMod / Fun Sound Remover / Sacred Tool v.2.0

    [Bild: logomz8.gif]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •