Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Beiträge anzeigen #1
    Veteran
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    564
     
    Oruk ist offline

    [3D Bearbeitung] Feuermagierroben

    So Leute, die Feuermagierroben sind nach mehreren Tagen Arbeit endlich fertig:
    [Bild: dmddulnd.jpg]
    Enthalten sind:
    • 4 meichte Novizenroben (wobei eine einen Texturfeher hat und daher nicht angezeigt wird, ähnlich wie bei den Wassermagierroben)
    • 6 mittlere Novizenroben (Dank eines Meshfehlers sind die Novizenröcke allerdings noch immer genauso lang wie vorher)
    • 6 leichte Feuermagierroben
    • 5 mittlere Feuermagierroben
    • 4 schwere Feuermagierroben


    Ich habe für das Pack die leichte Feuermagierrobe aus G1 wiederbelebt und diese Art von Stoff für die meisten Texturen verwendet.
    Die Novizenroben sowie die leichte Magierrobe haben standartmäßig keine Nieten, es ist aber möglich, diese vom Schmied nachträglich hinzuzufügen um die Rüstungswerte zu verbessern. Bei den späteren Roben sind sie bereits vorhanden.
    Abgesehen von den Novizenroben sollte es möglich sein, jede Robe zu "weihen" oder "segnen" zu lassen. Für die mittlere Novizenrobe habe ich für alle Fälle auch eine Textur mit Weih-Runen erstellt, man könnte vielleicht eine Quest mit einbauen, bei der man sie am Ende von einem Magier weihen lassen kann.

    Der Lilastich der Schweren Magierrobe aus G2 und die Wassermagierform der schweren G1-Robe haben mir nicht allzu sehr gefallen, deshalb hab ich eine neue Textur für das Mesh der Schweren Magierrobe aus G2 erstellt, bei der noch einmal die Besten Seiten der Magierroben zu betonen, also roter Stoff, Schwarzes Leder mit Nieten auf den Schultern und als "Schürze", Schwarz-Orangene Flammen als Saum.



    Einen DOWNLOAD-LINK gibt es noch nicht, da das Hochladen im Informationszentrum der Webside nicht funktioniert. Wäre schön, wenn du dich darum kümmern würdest, Nodrog...
    Wenn es funzt, füge ich den Link per Edit wieder ein...



    Tschüß, Oruk.

    PS: Feedback erwünscht

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2
    General Avatar von Nodrog
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.145
     
    Nodrog ist offline
    Hammer!
    Ich weis garnet wo ich mir da entscheiden muss!!!
    Soweit ich das gesehen hab, gibt es immer welche mit und ohne Runen. Das ist wahrscheinlich als die Segnung gedacht. Find ich super.
    Es gibt die Möglichkeit einer Armorinstanz 2 Visualchanges zuzuweisen.
    Damit können wir die Möglichkeiten auf folgende aufstocken:

    Novizenrock [2|3]
    Novizenrobe [5|7]
    gesegnete Novizenrobe [8|9] !!!nur für einen oder 2 Novizen!!!
    Robe der Flamme [10|13]
    gesegnete Robe der Flamme [14|15]
    Robe des Feuers [16|18]
    gesegnete Robe des Feuers [20]
    Hohe Robe des Feuers [21|23]
    gesegnete Hohe Robe des Feuers [22|24]
    alte Robe (Infernamera) (Gothic 1) !!!nur für den Helden zu Finden!!!

    Das wäre mein Vorschlag einer Auswahl.

    Ja der neuer post Link ist iwie untergegangen in der Umgestaltung. Ich muss da noch eine treat Funktion einbauen.
    Bis dahin bitte diesen nutzen: http://openmod.worldofgothic.com/Info/new.php
    und anschließend in den richtigen Bereich verschieben. (Doppelter Edit, wie beim Dateien editieren.)

  3. Beiträge anzeigen #3
    Waldläufer Avatar von Aschenbecher
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    121
     
    Aschenbecher ist offline
    Endlich mal tragen nicht alle NPCs einer Gilde die selben Rüstungen!!!
    Gute Arbeit, wird das Spiel um vieles Spannender gestalten.

    Falls ihr auch noch für andere Gilden unterschiedliche Rüstung/Kleidungsdesign modden würdet, würde das stark die Spielatmosphäre verbessern.

    [Bild: dmddulnd.jpg]
    Sehr gute Arbeit!!!!

  4. Beiträge anzeigen #4
    Ritter Avatar von Toki
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    1.798
     
    Toki ist offline
    ma ne frage...
    welche Rüstung bekommt man denn, wenn man eine kauft? Zufall oder kann man sich eine Aussuchen?

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #5
    General Avatar von Nodrog
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.145
     
    Nodrog ist offline
    böö, mal schauen, wenn soweit ist.
    Im Momet sind diese Rüstungen ja noch nichtmal gescriptet.
    Das mit dem 2 Visualchanges für eine Rüssiinstanz is übrigens Müll. Weis nicht mehr wass ich dabei gedacht habe. Da können wir für jedes eine Instanz machen.

    Für andere Rüssis wären solche Variationen übrigens wirlich stark!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide