Wie mir mein Händler heute mitteilte, erscheint TW erst am 25.09. Er hatte heute extra nochmals bei ATARI nachgefragt.
Hi, sorry halte ich für ein gerücht und nicht gerade Glaubwürdig die Amis spielen es heute und wir erst am 25.09, ne ich glaube diese News nicht
EdiT: Ich frage gerade nach
Antwort von Stg_ghost:
I think its clear that its the 19th from the many dev posts around here
its certainly possible that some retail stores may not be getting it as early as others. http://www.thewitcher.com/forum/inde...5730#msg385730
Vaanvorden Cdr-Projekt:
I think its clear that its the 19th from the many dev posts around here [Bild: wink.gif]
Its certainly possible that some retail stores may not be getting it as early as others.
Ich befürchte mal mit den angeküngiten Release-Dates hat es folgende Bewandtnis. Die Daten sind nur die Termine, an denen die Ware bei ATARI herausgeht. Wann sie dann bei den Märkten eintrifft steht auf einem anderen Blatt geschrieben.
If you let AIs handle everything, you'll get outsmarted by cats und mice, too.
Ich befürchte mal mit den angeküngiten Release-Dates hat es folgende Bewandtnis. Die Daten sind nur die Termine, an denen die Ware bei ATARI herausgeht. Wann sie dann bei den Märkten eintrifft steht auf einem anderen Blatt geschrieben.
Ich bekamm eine E-mail von Amazon das sie devinitiv am 17.09 die ware versenden... leider gibt es bei einigen händlern schwierigkeiten mit dem versand!
10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
aufgrund meines Jubiläums Dieses Jahr.
Ich bekamm eine E-mail von Amazon das sie devinitiv am 17.09 die ware versenden... leider gibt es bei einigen händlern schwierigkeiten mit dem versand!
nicht nur, sie sind meist auch nicht auf solch ein masse bereit. viele nehmen sowas auf die leichte schulter und haben schnell das lager alle
Bin auch über einen Händler gestolpert, der später versendet hätte ...
Liegt wohl wirklich an Anliefrungsverzögerungen ...
Ob das etwas mit der Seriösität des Händlers zu tun hat (in den Augen der Entwickler) ... zwar drohen empfindliche Strafen bei zu früher veröffentlichung ... aber es gibt imme Fälle ...
Amazon hat ihre Kundenmenge und die Bestellvorräte schon ganz gut im Griff und sie liefern schnell und sicher ... amazon vertraue ich. selbst wenns mal nicht so gut lief - bei ihrem marketplace - bekam ich innerhalb von einer Woche das Geld von amazon erstattet. Danke Amazon *seufzt*
Der Publisher Atari hat den ursprünglich für den 19. September 2008 geplanten Verkaufsstart von The Witcher: Enhanced Edition um knapp eine Woche verschoben. Wie der Hersteller mitteilte, soll die Ladenversion des Fantasy-Rollenspiels in Deutschland nun am 25. September erscheinen. Der Grund dafür sei ein Produktionsproblem bei der Verpackung, wodurch das Spiel nicht mehr rechtzeitig ausgeliefert werden konnte.
Der Patch, um die klassische Witcher-Verison auf die Enhanced Edition aufzuwerten, soll aber wie geplant in dieser Woche erscheinen. Für Besitzer der Originalversion wird der Download kostenlos über die Server von CDProject angeboten werden.
Den Test zu The Witcher: Enhanced Edition lesen Sie in der nächsten Woche auf GameStar.de oder im nächsten GameStar-Heft (11/2008), das ab dem 24. September am Kiosk erhältlich ist.