Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Seite 1 von 13 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 254
  1. #1 Zitieren
    Krieger Avatar von TraumLäufer
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    438
    Hallo Leute,

    in einer Woche ist es endlich soweit und die GC fängt an. Da leider viele von WoR aus verschiedenen Gründen bei der GC nicht da sein werden, würde ich mich freuen wenn sich ein paar von der Community bereit erklären könnten Mitschnitte und Fotos zu machen.

    Gruss
    TraumLäufer ist offline

  2. #2 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Rethon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    4.385
    Yep, das wäre fein. Ich aber denke schon, dass das einige sowieso machen werden.
    Was mich auch interessieren würde, neben den Infos zu Risen natürlich, wären einige Aufnahmen zum G3-AddOn. Ich kann nämlich immer noch nicht glauben, dass das Game existiert.
    Rethon ist offline

  3. #3 Zitieren
    Piranha Fanart Portal Avatar von Arthus of Kap Dun
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    3.262
    Ich bin mit der Kamera hautnah dran kann ich Euch schon mal versprechen schon aus verschiedenen Gründen werde ich Freitag und Samtag dort meinen Tag verbringen.
    Da kommt mir keiner weck ohne das er geknipst wurde.
    Arthus of Kap Dun ist offline

  4. #4 Zitieren
    Knight Commander Avatar von Crozyr
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    2.067
    Wenn ich mich richtig errinere ist die Bühnenshow ja am Freitag, steht denn schon fest, ob man das Material der Bühnenshow zum Teil auch danach noch betrachten kann? Ich kann leider nur Samstag und Sontag dort sein.
    Crozyr ist offline

  5. #5 Zitieren
    nEo
    Gast
    Ach - ich dachte diese "Bühnenshow" wäre täglich?
    Oh ... ich weiß immernoch nicht genau ob ich hinfahre und wenn, weiß ich nicht wann.
    Aber ich hoffe das wir fahren. Wir übernachten dann im Auto.^^

    Mal schauen ob das was wird. Fotos machen wird leider nichts. Filmen - mit viel Glück, eventuell.
    Meine Cam ist neulich nicht mehr angegangen und ich weiß nicht worans liegt. Muss schauen.

  6. #6 Zitieren
    Deep Silver a. D. Avatar von doberlec
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    1.897
    Bei uns Am Stand werden die Shows wie in den Jahren zuvor auch aufgezeichnet, und dann kurz danach im Internet veröffentlicht. Diesmal werden wie die ganze Show über Youtube einsteuern, hier der Link zum Channel:

    http://live.deepsilver.com

    Achja, die Piranha meets Fans Shows sind von Mittwoch bis Samstag geplant.
    doberlec ist offline

  7. #7 Zitieren
    Ulrich Thümmler  Avatar von Diablo_Hellfire
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    4.622
    Super!
    Diablo_Hellfire ist offline

  8. #8 Zitieren
    Lukizatrustischer Mod  Avatar von Lukizatrus
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Freiburg / England
    Beiträge
    865
    Danke für den tollen Servie, Doberlec! Bin nämlich leider in der Zeit von Mittwoch bis Freitag/Samstag ohne Internetverbindung und so kann ich wenigstens sichergehen, dass ich DAS EREIGNIS auf der GC nicht verpasse.... (schon so wird das ein "Horror" die ganzen Spiele-Neuigkeiten nachzulesen )

    MFG Lukizatrus
    Lukizatrus ist offline

  9. #9 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Rethon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    4.385
    Zitat Zitat von Arthus of Kap Dun
    Ich bin mit der Kamera hautnah dran kann ich Euch schon mal versprechen schon aus verschiedenen Gründen werde ich Freitag und Samtag dort meinen Tag verbringen.
    Da kommt mir keiner weck ohne das er geknipst wurde.
    Sehr gut, dann haben wir ja schon einen World of Risen Paparazzi gefunden.
    Zitat Zitat von doberlec Beitrag anzeigen
    Bei uns Am Stand werden die Shows wie in den Jahren zuvor auch aufgezeichnet, und dann kurz danach im Internet veröffentlicht.
    Danke sehr! Eine Bitte: Könntet ihr nicht in den Pausen die Kameras auf die Clowns vom JoWooD-Stand richten? Ich will unbedingt Beweisaufnahmen vom G3-AddOn sehen.
    Rethon ist offline

  10. #10 Zitieren
    Waldläufer Avatar von El Kamil
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    Czech Republic
    Beiträge
    145
    Ich will unbedingt Beweisaufnahmen vom G3-AddOn sehen.
    Ich werde auf GC sein und ich werde auch eine Kamera haben... und ich werde auch einen kleinen Halt bei JoWooD also dann veroffentliche ich die Fotos (und Videos) auf meiner Seite
    El Kamil ist offline

  11. #11 Zitieren
    Krieger Avatar von TraumLäufer
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    438
    Zitat Zitat von El Kamil Beitrag anzeigen
    Ich werde auf GC sein und ich werde auch eine Kamera haben... und ich werde auch einen kleinen Halt bei JoWooD also dann veroffentliche ich die Fotos (und Videos) auf meiner Seite
    danke dir.
    TraumLäufer ist offline

  12. #12 Zitieren
    Ritter Avatar von v000nix
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    1.336
    /me rennt auch mit dem Fotoapparat herum, hab auch letztes Jahr schon Fotos gemacht
    v000nix ist offline

  13. #13 Zitieren
    Deep Silver a. D. Avatar von doberlec
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    1.897
    Zitat Zitat von Rethon Beitrag anzeigen
    Danke sehr! Eine Bitte: Könntet ihr nicht in den Pausen die Kameras auf die Clowns vom JoWooD-Stand richten? Ich will unbedingt Beweisaufnahmen vom G3-AddOn sehen.
    Sorry, neben uns ist EA und hinter uns ist Ubisoft, kein Jowood. Somit wirds mit den Kameras schwer
    doberlec ist offline

  14. #14 Zitieren
    Ritter Avatar von Khamir al-Sheid
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    In den Fantaverne
    Beiträge
    1.150
    Zitat Zitat von doberlec Beitrag anzeigen
    Sorry, neben uns ist EA und hinter uns ist Ubisoft, kein Jowood. Somit wirds mit den Kameras schwer
    Mal rein neutrale Frage:

    *Ironie-Modus an*: Bei einer so kläglichen Nachbar-Konkurrenz werdet ihr ja keine Probleme haben, alle GC-Besucher zum DS-Stand zu locken, oder? *Ironie-Modus aus*

    Ich hoffe ich schaffe es durch die EA-Ubisoft-Meute hindurch zu euch; will net wissen wie viele Leute da schon im Weg stehen werden.
    Khamir al-Sheid ist offline

  15. #15 Zitieren
    Abenteurer Avatar von samureini
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    65
    Zitat Zitat von doberlec Beitrag anzeigen
    Bei uns Am Stand werden die Shows wie in den Jahren zuvor auch aufgezeichnet, und dann kurz danach im Internet veröffentlicht. Diesmal werden wie die ganze Show über Youtube einsteuern, hier der Link zum Channel:

    http://live.deepsilver.com

    Achja, die Piranha meets Fans Shows sind von Mittwoch bis Samstag geplant.
    Gibts das dann auch irgendwo in HQ?
    Nicht das ich nicht mit YouTube zufrieden wäre, aber manche Sachen muss ich einfach in guter Quali genießen.
    samureini ist offline

  16. #16 Zitieren
    Sysiphos  Avatar von Jodob
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    10.297
    den Trailer bekommt man ja vllt als seperaten Originaldownload (hoffe ich zumindest)

    ansonsten dürften die Fragerunden der Fans interessant sein... da kommt es ja hauptsächlich auf nen guten Ton an...
    Jodob ist offline

  17. #17 Zitieren
    Deep Silver a. D. Avatar von doberlec
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    1.897
    Zitat Zitat von Khamir al-Sheid Beitrag anzeigen
    Mal rein neutrale Frage:

    *Ironie-Modus an*: Bei einer so kläglichen Nachbar-Konkurrenz werdet ihr ja keine Probleme haben, alle GC-Besucher zum DS-Stand zu locken, oder? *Ironie-Modus aus*

    Ich hoffe ich schaffe es durch die EA-Ubisoft-Meute hindurch zu euch; will net wissen wie viele Leute da schon im Weg stehen werden.
    Ich betreue die GC seit nun 4 Jahren und seitdem sind wir auch in Halle 3 in direkter Nachbarschaft zu EA, Ubisoft und Sony. Bisher gabs noch keinen Grund zur Sorge, denn jeder Hersteller hat so seine interessanten Produkte. Zudem gestalten sich die Standnachbarn als sehr zivilisiert und kooperativ, wenn mal eine Lampe auf unsere Bühne leuchtet etc. Wir sind also weg von den Leuten die es bevorzugen den Nachbar mit Outdoor-Anlagen und kreischendem Moderator zuzuschallen. Zum Thema "durch die Meute durchschlagen":

    [Bild: hallenplan.gif]

    Wir sind direkt am Eingang, da musste dich überhaupt nicht durchschlagen

    Zitat Zitat von samureini Beitrag anzeigen
    Gibts das dann auch irgendwo in HQ?
    Nicht das ich nicht mit YouTube zufrieden wäre, aber manche Sachen muss ich einfach in guter Quali genießen.
    Die Aufnahmen - mal sehen ob wir das so schnell geschnitten bekommen. Aber ich werd mal sehen was ich machen kann. Die Trailer etc. sollte es auf alle Fälle auch zum Download in HQ geben. Dieses Jahr haben wir an sich alles in 720p vorliegen, das sollte auch fürs Auge reichen
    doberlec ist offline

  18. #18 Zitieren
    Ritter Avatar von Khamir al-Sheid
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    In den Fantaverne
    Beiträge
    1.150
    Zitat Zitat von doberlec Beitrag anzeigen
    Ich betreue die GC seit nun 4 Jahren und seitdem sind wir auch in Halle 3 in direkter Nachbarschaft zu EA, Ubisoft und Sony. Bisher gabs noch keinen Grund zur Sorge, denn jeder Hersteller hat so seine interessanten Produkte. Zudem gestalten sich die Standnachbarn als sehr zivilisiert und kooperativ, wenn mal eine Lampe auf unsere Bühne leuchtet etc. Wir sind also weg von den Leuten die es bevorzugen den Nachbar mit Outdoor-Anlagen und kreischendem Moderator zuzuschallen. Zum Thema "durch die Meute durchschlagen":

    [Bild: hallenplan.gif]

    Wir sind direkt am Eingang, da musste dich überhaupt nicht durchschlagen


    Dasist natürlich klasse - !
    Khamir al-Sheid ist offline

  19. #19 Zitieren
    Krieger Avatar von Vonti
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar (Schweiz)
    Beiträge
    474
    Ich wollte mal fragen, ob Jemand ein Hallenplan von allem hat, ich kann nämlich nicht zur GC fahren, aber es nimmt mich Wunder wo wer seinen Stand hat!

    Danke im Vorraus!

    <
    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::})xxxx()o

    Gothic 2 DNdR > Gothic
    > Risen > Gothic 3 > Elex >>> Risen 2, Risen 3, Elex 2

    o()xxxx({:::::::::::
    :::::::::::::::::::::::::::::::::>


    Vonti ist offline

  20. #20 Zitieren
    Kriegerin Avatar von altes Mädchen
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    434
    Bitt' schön:

    Heise-Forum
    http://messe-av.leipziger-messe.de/i...ge=2423&params[4][1]=YToyOntzOjE4OiJzZWFyY2hfZmlyc3RsZXR0ZXIiO3M6MToiRCI7czo3OiJjb21tYW5kIjtzOjIyOiJ zaG93RXZlbnRFeGhpYml0b3JMaXN0Ijt9#
    Ihr werdet Euch noch wünschen, wir wären politikverdrossen ...

    Immer aktuell: http://youtube.com/watch?v=BU9w9ZtiO8I
    altes Mädchen ist offline

Seite 1 von 13 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •