Seite 1 von 8 12345 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 144

Savegame-Editor

  1. #1 Zitieren
    Veteran Avatar von Fabs
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    549
    So ich hab mal einen kleinen, sehr simplen Editor zusammengeschustert.
    Hier ein Screenshot des Programms.
    [Bild: drakensangeditnewtw0.th.jpg]
    Features:
    • Grundwerte ändern (Mut, Körperkraft etc.)
    • Weitere Werte ändern (Leben, Astralenergie etc.)
    • Name, Rasse, Profession, Kultur ändern (Auswirkung unsicher)
    • Gold der Gruppe ändern
    • Aussehen ändern (z.B. Krieger mit dem Aussehen eines Diebes)
    • alle Talente & Spezialfertigkeiten (*) ändern
    • [Experimentell!]Zauber ändern (hier besonders acht geben, was man tut!)
    • Werte der Gruppenmitglieder bearbeiten
    • Ein verstecktes Feature (look for more info!)

    (*) Wenn man ein Spezialfertigkeiten mit gedrückter "Alt"-Taste aktiviert/deaktiviert dann werden auch alle benötigten Spezialfertigkeiten aktiviert bzw alle Spezialfertigkeiten die davon abhängen deaktiviert.
    Geplante Features:
    • Zauber-Editor verbessern
    • Inventar bearbeiten
    • Sonstige Wünsche der Community


    Die Bedienung sollte Selbsterklärend sein. DSA-Datei laden, Werte ändern, speichern. Selbstverständlich vorher ein Backup machen! Ich hab es nur mit (m)einem Savegame getestet, also garantiere ich für nichts. Er funktioniert bei vielen, trotzdem Savegames sichern bevor man daran rumpfuscht!

    Download:
    32bit Betriebssystem: DrakensangEditor0.7_x86.zip (445 KB @WoP)
    64bit Betriebssystem: DrakensangEditor0.7_x64.zip (494 KB @WoP)

    aktuellste Version achtung, Beta
    32bit: [BETA!]DrakensangEditor0.9_pBeta1_x86.zip (519 KB @WoP)[BETA!]
    64bit: [BETA!]DrakensangEditor0.9_pBeta1_x64.zip (576 KB @WoP)[BETA!]
    Mit dieser Version besonders vorsichtig sein, sie bietet zwar viele neue Features u.a. einen Item-Editor aber gerade der hat es in sich und kann noch das ein oder andere mal dein Savegame zerstören. Also wenn du jetzt noch nicht mit Backups angefangen hast, tu es jetzt. (die eingebaute Backupfunktion kann nebenbei auch mal getestet werden, ob sie das tut was sie soll)


    Falls das Programm nicht startet oder gleich eine Fehlermeldung bringt solltet ihr mindestens .NET 2.0 installiert haben. Oder hier gleich die aktuellste Version (.NET 3.5) herunterladen.

    Wer Ideen für Verbesserungen hat oder irgendwelche Probleme findet kann die natürlich bei mir melden. Allerdings arbeite ich nicht mit höchster Priorität an diesem Tool.

    more info
    Can't sleep? Count your sheep!

    Geändert von Fabs (23.08.2008 um 16:42 Uhr)

  2. #2 Zitieren

    Chef Zauberer
    Avatar von Sweil
    Registriert seit
    Apr 2004
    Ort
    Glasgow
    Beiträge
    8.248
    Hey, wunderschönes Programm.
    Dürfen wir das auf der Seite zum Download anbieten? Und willst du vielleicht den Quelltext veröffentlichen, damit es andere weiter entwickeln können?
    [Bild: TW3_Ev_04.jpg]
    »Jeder sollte einen Milgo zu Hause haben, denn er verursacht nur sehr geringe Kosten.«

  3. #3 Zitieren
    Veteran Avatar von Fabs
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    549
    Ihr dürft es gerne hier zum Download anbieten. Dann muss ich das nicht auf meinem Server hosten.
    Den Quellcode gibts ich auf Nachfrage, ich werde ihn nicht veröffentlichen, da ich Wildwuchs (d.h. 100 verschiedene Versionen die alle nur ein, zwei unterschiedliche Features haben) vermeiden möchte. Ohne das jetzt verbindlich zu sagen wirds wohl aber irgendwann auf eine CC-Veröffentlich des Quellcodes hinauslaufen. Aber da werd ich mir frühstens am Wochenende Gedanken drüber machen können.
    Can't sleep? Count your sheep!

  4. #4 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    5
    Hallo,

    bei mir kommt leider immer derselbe Fehler wenn ich ein Savegame mit dem Editor aufmachen möchte:

    "Die Datei oder Assembly System. Data.SQLite. Version=1.0.54.0
    Culture=neutral, PublicKey Token=db937bc2d44ff139 oder eine
    Abhängigkeit davon wurde nicht gefunden. Es wurde versucht, eine
    Datei mit einem falschen Format zu laden.

    Habe .NET3.5 drauf. Kann mir bitte jemand helfen?

  5. #5 Zitieren
    Veteran Avatar von Fabs
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    549
    In dem Archiv (zip-Datei) ist neben der DrakensangEditor.exe noch eine dll-Datei (System.Data.SQLite.dll). Diese musst du ins gleiche Verzeichnis wie die exe-Datei entpacken, ansonsten funktioniert das Ganze nicht
    Can't sleep? Count your sheep!

  6. #6 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Fabs Beitrag anzeigen
    In dem Archiv (zip-Datei) ist neben der DrakensangEditor.exe noch eine dll-Datei (System.Data.SQLite.dll). Diese musst du ins gleiche Verzeichnis wie die exe-Datei entpacken, ansonsten funktioniert das Ganze nicht
    Hab ich schon gemacht Gibts noch nen anderen Grund?

  7. #7 Zitieren
    Veteran Avatar von Fabs
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    549
    Zitat Zitat von KingKA Beitrag anzeigen
    Hab ich schon gemacht Gibts noch nen anderen Grund?
    Nein, die Fehlermeldung deutet ziemlich eindeutig auf die fehlende System.Data.SQLite.dll hin. Ist das alles was dir diese Fehlermeldung bringt? Oder steht da vielleicht noch mehr?
    Wenn du .NET 3.5 drauf hast kann es auch nicht an den Abhängigkeiten liegen. Benutzt du Vista? Dann versuche es mal in einem Verzeichniss zu entpacken und öffnen wo du volle Zugriffsrechte hast (sprich: deine User-Verzeichnis bzw. Eigene Dateien)
    Can't sleep? Count your sheep!

  8. #8 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    5
    Ja, nutze Vista, hab auch volle Rechte ... sonst steht nur noch in den Details:

    Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen
    anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.

    ************** Ausnahmetext **************
    System.BadImageFormatException: Die Datei oder Assembly System.Data.SQLite, Version=1.0.54.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=db937bc2d44ff139 oder eine Abhängigkeit davon wurde nicht gefunden. Es wurde versucht, eine Datei mit einem falschen Format zu laden.
    Dateiname: System.Data.SQLite, Version=1.0.54.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=db937bc2d44ff139
    bei DrakensangEditor.DataAccess..ctor(String filename)
    bei DrakensangEditor.EditorMain.load(String file)
    bei System.Windows.Forms.ToolStripItem.RaiseEvent(Object key, EventArgs e)
    bei System.Windows.Forms.ToolStripItem.HandleClick(EventArgs e)
    bei System.Windows.Forms.ToolStripItem.HandleMouseUp(MouseEventArgs e)
    bei System.Windows.Forms.ToolStrip.OnMouseUp(MouseEventArgs mea)
    bei System.Windows.Forms.Control.WmMouseUp(Message& m, MouseButtons button, Int32 clicks)
    bei System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m)
    bei System.Windows.Forms.ToolStrip.WndProc(Message& m)
    bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.WndProc(Message& m)
    bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)

    WRN: Protokollierung der Assemblybindung ist AUS.
    Sie können die Protokollierung der Assemblybindungsfehler aktivieren, indem Sie den Registrierungswert [HKLM\Software\Microsoft\Fusion!EnableLog] (DWORD) auf 1 festlegen.
    Hinweis: Die Protokollierung der Assemblybindungsfehler führt zu einer gewissen Leistungseinbuße.
    Sie können dieses Feature deaktivieren, indem Sie den Registrierungswert [HKLM\Software\Microsoft\Fusion!EnableLog] entfernen.



    ************** Geladene Assemblys **************
    mscorlib
    Assembly-Version: 2.0.0.0.
    Win32-Version: 2.0.50727.1434 (REDBITS.050727-1400).
    CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework64/v2.0.50727/mscorlib.dll.
    ----------------------------------------
    DrakensangEditor
    Assembly-Version: 1.0.0.0.
    Win32-Version: 1.0.0.0.
    CodeBase: file:///C:/Users/Admin/DrakensangEditor0.1a/DrakensangEditor.exe.
    ----------------------------------------
    System.Windows.Forms
    Assembly-Version: 2.0.0.0.
    Win32-Version: 2.0.50727.1434 (REDBITS.050727-1400).
    CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.dll.
    ----------------------------------------
    System
    Assembly-Version: 2.0.0.0.
    Win32-Version: 2.0.50727.1434 (REDBITS.050727-1400).
    CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.dll.
    ----------------------------------------
    System.Drawing
    Assembly-Version: 2.0.0.0.
    Win32-Version: 2.0.50727.1434 (REDBITS.050727-1400).
    CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Drawing/2.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Drawing.dll.
    ----------------------------------------
    System.Data
    Assembly-Version: 2.0.0.0.
    Win32-Version: 2.0.50727.1434 (REDBITS.050727-1400).
    CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_64/System.Data/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Data.dll.
    ----------------------------------------
    System.Xml
    Assembly-Version: 2.0.0.0.
    Win32-Version: 2.0.50727.1434 (REDBITS.050727-1400).
    CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Xml/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Xml.dll.
    ----------------------------------------
    System.Windows.Forms.resources
    Assembly-Version: 2.0.0.0.
    Win32-Version: 2.0.50727.1434 (REDBITS.050727-1400).
    CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms.resources/2.0.0.0_de_b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.resources.dll.
    ----------------------------------------
    mscorlib.resources
    Assembly-Version: 2.0.0.0.
    Win32-Version: 2.0.50727.1434 (REDBITS.050727-1400).
    CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework64/v2.0.50727/mscorlib.dll.
    ----------------------------------------

    ************** JIT-Debuggen **************
    Um das JIT-Debuggen (Just-In-Time) zu aktivieren, muss in der
    Konfigurationsdatei der Anwendung oder des Computers
    (machine.config) der jitDebugging-Wert im Abschnitt system.windows.forms festgelegt werden.
    Die Anwendung muss mit aktiviertem Debuggen kompiliert werden.

    Zum Beispiel:

    <configuration>
    <system.windows.forms jitDebugging="true" />
    </configuration>

    Wenn das JIT-Debuggen aktiviert ist, werden alle nicht behandelten
    Ausnahmen an den JIT-Debugger gesendet, der auf dem
    Computer registriert ist, und nicht in diesem Dialogfeld behandelt.

  9. #9 Zitieren
    Veteran Avatar von Fabs
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    549
    Offenbar mag es deine Version der System.Data.SQLite.dll nicht. Da ich das Tool selbst auf einem Vista-Rechner entwickel kann es daran eigentlich nicht liegen - außer dass eben die Rechte fehlen. Falls du dir sicher bist dass du volle Rechte hast (nur als Admin angemeldet sein reicht nicht!) dann lade den Editor nochmal herunter und entpacke die System.Data.SQLite.dll neu.

    ...oder hast du ein 64bit Vista? dem Ordner "file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework64" zufolge ja. Das wird das Problem sein.
    Can't sleep? Count your sheep!

    Geändert von Fabs (07.08.2008 um 22:25 Uhr)

  10. #10 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    5
    Ja hab 64bit Vista. Hab volle Rechte in dem Ordner wo der Editor drin is. Dann liegts wohl am 64bit Aber danke für deine Mühe.

  11. #11 Zitieren
    Veteran Avatar von Fabs
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    549
    Bitte probier es mal mit dieser experimentellen x64 Version des Editors. Download (Link entfernt, siehe Startpost). Da ich kein 64bit Betriebssystem hier habe kann ich es leider nicht testen. (aber zumindest kommt auf meinem 32bit System jetzt dein Fehler^^ also hoffe ich dass er bei dir dafür nicht mehr kommt)
    Can't sleep? Count your sheep!

    Geändert von Fabs (07.08.2008 um 22:25 Uhr)

  12. #12 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    8
    Ich hab Windows XP 64Bit Version und bei mir klappt die 32. Version natürlich nicht aber deine experimentelle 64.Version geht

    Super Tool, danke

  13. #13 Zitieren
    Veteran Avatar von Fabs
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    549
    Hab mal den Startthread aktualisiert mit 2 Funktionsgleichen Versionen für 32 und 64bit. Außerdem ist jetzt die Möglichkeit zum Aussehen ändern eingebaut (Appearance->Character Set). Damit das schön funktioniert müsst ihr jetzt beim ersten Start auch das Spielverzeichnis angeben, da ich mir einige Werte aus /export/db/static.db4 bzw /export/db/locale.db4 hole (für die DropDown Listen). Die Umlaute werden zwar noch nicht Richtig dargestellt, aber das macht nix, da das eh nur zur Anzeige im Editor verwendet wird.
    Can't sleep? Count your sheep!

  14. #14 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    8
    Könntest du einbauen das man auch die Gruppenmitglieder verändern kann oder ist das unmöglich?

  15. #15 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    5
    Die 64er funktioniert einwandfrei, vielen Dank

  16. #16 Zitieren
    Veteran Avatar von Fabs
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    549
    Zitat Zitat von ManX Beitrag anzeigen
    Könntest du einbauen das man auch die Gruppenmitglieder verändern kann oder ist das unmöglich?
    Ist in Arbeit
    Can't sleep? Count your sheep!

  17. #17 Zitieren
    Veteran Avatar von Fabs
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    549
    So ich hab mal wieder eine neue Version online gestellt. Jetzt sollten so ziemlich *alle* Charakterwerte veränderbar sein (auch Zauber, auch wenn das noch nicht ganz fertig ist) - auch von Gruppenmitglieder! Würde mich über Erfahrungsberichte mit der neuen Version freuen

    (nah nur ein knapper 'offizieller' Doppelpost!)
    Can't sleep? Count your sheep!

  18. #18 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    9
    Bei mir kommt immer ein Fehler wenn ich etwas von anderen Gruppenmitgliedern ändere?

  19. #19 Zitieren
    Veteran Avatar von Fabs
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    549
    Zitat Zitat von DevilDante Beitrag anzeigen
    Bei mir kommt immer ein Fehler wenn ich etwas von anderen Gruppenmitgliedern ändere?
    Welcher Fehler genau? Bitte die genaue Fehlermeldung und am besten auch dazu schreiben was du änderst.
    Can't sleep? Count your sheep!

  20. #20 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von Fabs Beitrag anzeigen
    Welcher Fehler genau? Bitte die genaue Fehlermeldung und am besten auch dazu schreiben was du änderst.
    Ich versucht bei Forgrimm bzw. Dranor die Abenteuerpunkte zu verändern und auch den Level. Und wenn ich dann auf save klicke zeigt er mir folgenden Fehler an (Verwende übrigens Vista home Premium x86):

    "Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung. Klicken Sie auf "Weiter", um den Fehler zu ignorieren und die Anwendung fortzusetzen. Wenn Sie auf "Beenden" klicken, wird die Anwendung sofort beendet."

    Und bei Details:

    Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen
    anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.

    ************** Ausnahmetext **************
    System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
    bei DrakensangEditor.EditorMain.saveInternal(Player player)
    bei DrakensangEditor.EditorMain.tsbtnSave_Click(Object sender, EventArgs e)
    bei System.Windows.Forms.ToolStripItem.RaiseEvent(Object key, EventArgs e)
    bei System.Windows.Forms.ToolStripButton.OnClick(EventArgs e)
    bei System.Windows.Forms.ToolStripItem.HandleClick(EventArgs e)
    bei System.Windows.Forms.ToolStripItem.HandleMouseUp(MouseEventArgs e)
    bei System.Windows.Forms.ToolStripItem.FireEventInteractive(EventArgs e, ToolStripItemEventType met)
    bei System.Windows.Forms.ToolStripItem.FireEvent(EventArgs e, ToolStripItemEventType met)
    bei System.Windows.Forms.ToolStrip.OnMouseUp(MouseEventArgs mea)
    bei System.Windows.Forms.Control.WmMouseUp(Message& m, MouseButtons button, Int32 clicks)
    bei System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m)
    bei System.Windows.Forms.ScrollableControl.WndProc(Message& m)
    bei System.Windows.Forms.ToolStrip.WndProc(Message& m)
    bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.OnMessage(Message& m)
    bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.WndProc(Message& m)
    bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)


    ************** Geladene Assemblys **************
    mscorlib
    Assembly-Version: 2.0.0.0.
    Win32-Version: 2.0.50727.1434 (REDBITS.050727-1400).
    CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework/v2.0.50727/mscorlib.dll.
    ----------------------------------------
    DrakensangEditor
    Assembly-Version: 1.0.0.0.
    Win32-Version: 1.0.0.0.
    CodeBase: file:///C:/Users/Fabian/Desktop/Neuer%20Ordner/DrakensangEditor.exe.
    ----------------------------------------
    System.Windows.Forms
    Assembly-Version: 2.0.0.0.
    Win32-Version: 2.0.50727.1434 (REDBITS.050727-1400).
    CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.dll.
    ----------------------------------------
    System
    Assembly-Version: 2.0.0.0.
    Win32-Version: 2.0.50727.1434 (REDBITS.050727-1400).
    CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.dll.
    ----------------------------------------
    System.Drawing
    Assembly-Version: 2.0.0.0.
    Win32-Version: 2.0.50727.1434 (REDBITS.050727-1400).
    CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Drawing/2.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Drawing.dll.
    ----------------------------------------
    System.Windows.Forms.resources
    Assembly-Version: 2.0.0.0.
    Win32-Version: 2.0.50727.1434 (REDBITS.050727-1400).
    CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms.resources/2.0.0.0_de_b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.resources.dll.
    ----------------------------------------
    System.Data
    Assembly-Version: 2.0.0.0.
    Win32-Version: 2.0.50727.1434 (REDBITS.050727-1400).
    CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_32/System.Data/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Data.dll.
    ----------------------------------------
    System.Data.SQLite
    Assembly-Version: 1.0.54.0.
    Win32-Version: 1.0.54.0.
    CodeBase: file:///C:/Users/Fabian/Desktop/Neuer%20Ordner/System.Data.SQLite.DLL.
    ----------------------------------------
    System.Transactions
    Assembly-Version: 2.0.0.0.
    Win32-Version: 2.0.50727.1434 (REDBITS.050727-1400).
    CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_32/System.Transactions/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Transactions.dll.
    ----------------------------------------
    System.Xml
    Assembly-Version: 2.0.0.0.
    Win32-Version: 2.0.50727.1434 (REDBITS.050727-1400).
    CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Xml/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Xml.dll.
    ----------------------------------------
    System.Configuration
    Assembly-Version: 2.0.0.0.
    Win32-Version: 2.0.50727.1434 (REDBITS.050727-1400).
    CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Configuration/2.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Configuration.dll.
    ----------------------------------------
    System.EnterpriseServices
    Assembly-Version: 2.0.0.0.
    Win32-Version: 2.0.50727.1434 (REDBITS.050727-1400).
    CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_32/System.EnterpriseServices/2.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.EnterpriseServices.dll.
    ----------------------------------------
    mscorlib.resources
    Assembly-Version: 2.0.0.0.
    Win32-Version: 2.0.50727.1434 (REDBITS.050727-1400).
    CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework/v2.0.50727/mscorlib.dll.
    ----------------------------------------

    ************** JIT-Debuggen **************
    Um das JIT-Debuggen (Just-In-Time) zu aktivieren, muss in der
    Konfigurationsdatei der Anwendung oder des Computers
    (machine.config) der jitDebugging-Wert im Abschnitt system.windows.forms festgelegt werden.
    Die Anwendung muss mit aktiviertem Debuggen kompiliert werden.

    Zum Beispiel:

    <configuration>
    <system.windows.forms jitDebugging="true" />
    </configuration>

    Wenn das JIT-Debuggen aktiviert ist, werden alle nicht behandelten
    Ausnahmen an den JIT-Debugger gesendet, der auf dem
    Computer registriert ist, und nicht in diesem Dialogfeld behandelt.

Seite 1 von 8 12345 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •