Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. - Hand Sacred 2 auf der Games Convention 2008 - Habt ihr Fragen an Ascaron? #1  
    Deus Avatar von Lobedan
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    29.109
    Bald ist es wieder so weit, die alljährliche Games Convention findet in Leipzig statt. Dieses Jahr von 21.-24. August, Fachbesucher können bereits am 20. August in die Messehallen. Wie schon länger bekannt ist und abzusehen war, wird auch Ascaron wieder auf der GC anzutreffen sein und dort vermutlich in großem Stil für Sacred 2 werben und den Besuchern die Möglichkeit geben, das Spiel anzuspielen.

    Da nicht jeder die Zeit oder das Geld hat, nach Leipzig zu fahren, um sich dort selbst ein Bild vom Spiel zu machen und gar selbst Fragen an Ascaron zu stellen, bieten wir euch hier mit diesem Thread die Möglichkeit, diese Fragen bereits im Voraus zu stellen.
    Ich, Lobedan, werde für Sacred Legends nach Leipzig fahren und versuchen, eure Fragen direkt vor Ort an Ascaron loszuwerden. Habt jedoch Verständnis, dass nicht jede Frage gestellt oder beantwortet werden kann. Ich werde jedoch mein Bestes geben, von der GC 2008 eine Menge Informationen mitzubringen, die wir dann natürlich auch an euch weitergeben werden.
  2. #2  
    Abenteurer Avatar von Romanlamp
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    tirol
    Beiträge
    71
    Ich würde gerne mehr von der Collectors - Edition wissen. Anscheinend ist in der CE ja eine High - End - Version von S2 enthalten. Was genau kann man sich darunter vorstellen?

    thx schon im voraus

    Mein System:
    nvidia Gforce 8800 GT Overclocked - 512 Mb
    Intel Core 2 Duo e6750 Overclocked
    2 Gb RAM
    ASUS P5GC mainboard
    500 Gb SATA Festplatte
  3. #3  
    Schwertmeister Avatar von Estragil
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    762
    Ich würde gerne mehr über das erscheinungsdatum der Demo erfahren und ob sie wirklich nach dem Release rauskommt oder doch vll. schon davor.

    Auch würde mich interessieren wann mehr über den TW bekannt wird, auch wenn ich hoffe, dass da schon vor der GC was bekannt wird.

    Geändert von Estragil (04.08.2008 um 13:01 Uhr)
  4. #4  
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    7
    Mich würde mal interessieren worum es sich bei einzigartige Item in der Collector's Edition handelt. Und wann die Erfolge der XBOX 360 Version bekannt gegeben werden.
  5. #5  
    Kämpfer Avatar von Linnair
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    303
    mich würde auch der Inhalt der CE mehr interessieren, derzeit ist das doch sehr ungenau. Was genau bewirkt die inoffiziell angekündige High CD für High-End PCs? Wird es diesmal eine Karte in Leder geben oder nur Kunstleder? Was könnte noch der CE beiliegen?

  6. #6  
    Schwertmeister Avatar von Jarkhendar Gardist
    Registriert seit
    Apr 2005
    Ort
    Altes Lager
    Beiträge
    722
    Mich würde Sehr intressieren Wann die Demo rauskommt.

    und gerne mehr Details zum Inventar erfahren.

    Ausserdem einige Infos über den Inquisitor wären auch nicht von schlechten Eltern

    Gruss JG
    "Drachen?!....eine ganze Armee?!"
  7. #7  
    Abenteurer Avatar von Romanlamp
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    tirol
    Beiträge
    71
    Eine Frage hätt ich noch:
    Läuft Sacred 2 auf 64 bit - Systemen. Ich habe nämlich Windows Vista Ultimate 64 Bit und möchte wissen ob das alles hinhaut.

    thx

    Mein System:
    nvidia Gforce 8800 GT Overclocked - 512 Mb
    Intel Core 2 Duo e6750 Overclocked
    2 Gb RAM
    ASUS P5GC mainboard
    500 Gb SATA Festplatte
  8. #8  
    fairy tale Avatar von Kleine Fee
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Ich sitz auf Blumen rum
    Beiträge
    2.806
    Ich hatte irgendwo hier mal gefragt wie es mit dem einzigartigen Item ist, wäre nett wenn das mal gefragt werden könnte auf der GC,ob das in jeder CE gleich ist oder ob es da Unterschiede / ein System gibt das die wirklich einzigartig macht. Wäre ja blöd, wenn man Online spielt und man Stolz mit seinem z. B. " einzigartigen Soforttöterundheilmichschwert" steht und merkt das der ganze Server das selbe hat.


  9. #9  
    Provinzheld Avatar von PowerPyxeL
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    217
    Zitat Zitat von Romanlamp Beitrag anzeigen
    Eine Frage hätt ich noch:
    Läuft Sacred 2 auf 64 bit - Systemen. Ich habe nämlich Windows Vista Ultimate 64 Bit und möchte wissen ob das alles hinhaut.

    thx
    Der Frage greif ich vor.. ja läuft auch auf 64bit systemen.
  10. #10  
    Kämpfer Avatar von Linnair
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    303
    Zitat Zitat von PowerPyx Beitrag anzeigen
    Der Frage greif ich vor.. ja läuft auch auf 64bit systemen.
    es wurde schon beantwortet, doch ist die Frage in der Hinsicht beantwortet da alle neuerscheinende Spiele auf Vista basieren. Vor allem wenn sie ein "Games for Windows" Siegel haben. Damit ist gewährleistet das dieses Spiel auf Windows Vista laufen wird.

  11. #11  
    Deus Avatar von Lobedan
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    29.109
    So, dann wollen wir mal...
    Zitat Zitat von Romanlamp Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne mehr von der Collectors - Edition wissen. Anscheinend ist in der CE ja eine High - End - Version von S2 enthalten. Was genau kann man sich darunter vorstellen?

    thx schon im voraus
    Bei der High-Resolution-CD handelt es sich um hochaufgelöste Texturen, die speziell für sehr starke Rechner entwickelt wurden. Man muss sich das so vorstellen, Sacred 2 in der normalen Version hat einen höchsten Detailgrad, selbst den wird nicht jeder Rechner, der sich "gut" nennt unbedingt packen. Und diese Super-Texturen sind dann eben speziell für super Rechner, Highend eben. Im offiziellen Forum hieß es zuletzt, mit einer einzigen Grafikkarte kommt man da nicht hin, ein Verbundsystem sollte schon her. Und auch die Geschwindigkeit der Fextplatte ist sehr wichtig. Je schneller die Daten rübergeschickt werden können, umso besser.
    Zitat Zitat von Estragil Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne mehr über das erscheinungsdatum der Demo erfahren und ob sie wirklich nach dem Release rauskommt oder doch vll. schon davor.

    Auch würde mich interessieren wann mehr über den TW bekannt wird, auch wenn ich hoffe, dass da schon vor der GC was bekannt wird.
    1. Es wird eine Demo geben, definitiv.
    Derzeit fehlen aber die Mittel, ein Projekt „Demo“ vor dem Release anzugehen. Das Team hat so bereits genug zu tun. Solange aus der Chefetage nicht die Anweisung kommt, es muss eine Demo vor Release geben, wird es vor dem Release keine geben. Danach aber auf jeden Fall.

    2. Da man den Tempelwächter anspielen konnte, gab es zu ihm natürlich auch Infos, in den Präsentationen gab es auch ein bisschen was zu hören.
    Bis zum Release werden definitiv noch alle fehlenden Chars vorgestellt. In welcher Form das sein wird, konnte man mir nicht sagen, einheitlich wohl nicht, vor allem nicht so, wie Schattenkrieger, Seraphim und Hochelfe auf der offiziellen Seite drauf sind.
    Zitat Zitat von UncleSam139 Beitrag anzeigen
    Mich würde mal interessieren worum es sich bei einzigartige Item in der Collector's Edition handelt. Und wann die Erfolge der XBOX 360 Version bekannt gegeben werden.
    1. Ich hatte es vorhin schon in einem anderen Thread geschrieben, es soll ein cooles und praktisches, kleines Gimmick werden, das einem aber gegenüber den Spielern ohne diesem Item keinen Vorteil verschafft. Mehr konnte und durfte man mir nicht sagen, es soll auf jeden Fall eine Überraschung werden, die quasi bis zur letzten Sekunde geheim bleibt.

    2. Die Konsolenversionen sehen derzeit bereits sehr gut aus. Man ist mit der PC-Version zu ziemlich gleich auf, sowohl Konsolen- als auch PC-Version sind zum jetzigen Zeitpunkt content und feature final, sodass nun bereits seit einiger Zeit der Fokus einzig auf dem Balancing und den Bugs, die im Betatest gefunden wurden und werden, liegt.
    Zitat Zitat von Sunrider Beitrag anzeigen
    Ich hatte irgendwo hier mal gefragt wie es mit dem einzigartigen Item ist, wäre nett wenn das mal gefragt werden könnte auf der GC,ob das in jeder CE gleich ist oder ob es da Unterschiede / ein System gibt das die wirklich einzigartig macht. Wäre ja blöd, wenn man Online spielt und man Stolz mit seinem z. B. " einzigartigen Soforttöterundheilmichschwert" steht und merkt das der ganze Server das selbe hat.
    Jede CE hat das gleiche ingame Item. Dieses Item wird einem keinen Vorteil gegenüber Spielern verschaffen, die es nicht haben. Dennoch soll es verdammt praktisch sein.

    Geändert von Lobedan (06.09.2008 um 11:38 Uhr)
  12. #12  
    Lehrling
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    31
    was machen die denn mit den collectors editionen von den konsolen??? ich glaube wohl kaum, dass dort auch eine high definition version bei liegt.
  13. #13  
    Kämpfer Avatar von Linnair
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    303
    Zitat Zitat von Gierhalz Beitrag anzeigen
    was machen die denn mit den collectors editionen von den konsolen??? ich glaube wohl kaum, dass dort auch eine high definition version bei liegt.
    Es wird keine beigelegt sein, das würde auch keinen Sinn ergeben. Wie will man noch höhere Grafischeanforderungen an die Konsolen stellen, was mit der High Definition herausgeholt werden will? Sie könnten es nicht bewältigen.

  14. #14  
    Deus Avatar von Lobedan
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    29.109
    Zitat Zitat von Gierhalz Beitrag anzeigen
    was machen die denn mit den collectors editionen von den konsolen??? ich glaube wohl kaum, dass dort auch eine high definition version bei liegt.
    Das habe ich nachgefragt. Es hieß, dass es nicht ganz ausgeschlossen ist, dass diese Texturen auch in den Konsolen-CEs beiliegen, nur in anderer Form als bei den PC-Versionen. Eine eigene Disk geht schlecht, auf der Spiel-Disk mit drauf, ist aber sehr wohl möglich.
    Die Darstellung dürfte ebenfalls nicht das Problem werden. Wer einen HDMI-Anschluss am Fernseher hat, der kann den für Sacred 2 nutzen. Die XBox360-Version auf der GC sah grafisch besser aus als die Version, die ich am PC gespielt habe. Auf Nachfrage hieß es, das liegt daran, dass Konsole und Fernseher über HDMI verbunden sind. Und über diese Technik dürften die High-Res-Texturen auch bei den Konsolen funktionieren.
  15. #15  
    Abenteurer Avatar von Romanlamp
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    tirol
    Beiträge
    71
    Danke fürs nachfragen Lobendan.

    Mein System:
    nvidia Gforce 8800 GT Overclocked - 512 Mb
    Intel Core 2 Duo e6750 Overclocked
    2 Gb RAM
    ASUS P5GC mainboard
    500 Gb SATA Festplatte
  16. #16  
    fairy tale Avatar von Kleine Fee
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Ich sitz auf Blumen rum
    Beiträge
    2.806
    Danke auch von mir für die Antworten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •