Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 7 12345 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 134
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #1
    Fighter Avatar von Glockenbeat
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Cologne
    Beiträge
    321
     
    Glockenbeat ist offline

    Gothic 3 Patch 1.7 - Ein Miniteaser sagt mehr als tausend Worte!

    Werte Gothic-Fans!

    Seit geraumer Zeit werkelt das Community Patch Team nun an Patch 1.7 für Gothic 3.
    Lange Zeit auch musstet ihr euch nun Gedulden, bis es wieder mal neues Material gab.

    Darum haben wir uns auch gedacht, dass mal wieder was fällig ist.

    Ab sofort steht ein Mini-Teaser bereit, der euch einen kleinen Ausschnitt aus der aktuellen Version zeigt. Hört und seht gut hin!

    Download Miniteaser Gothic 3 1.70

    Der/Die/Das Erste, der hier zuerst alle neuen dargestellten Inhalte postet, bekommt den Beitrag im Forum, der zuerst alle neuen dargestellten Inhalte beinhaltet! Toll!


    *Auswärtige Quellen: Bitte kein Hotlinking, sondern nach Möglichkeit Mirrors angeben.
    ** Sorry, ein besseres Gewinnspiel habe ich derzeit nicht anzubieten.

  2. #2
    Rock and Troll
    Gast
     
    Hehe
    Vllt kauf ich mir dann dochmal demnächst G3
    Scheint ja immer mehr in die Nähe dessen zu kommen, was man als spielbar bezeichnet

    Lob ans Cp-Team

  3. Beiträge anzeigen #3
    Ritter Avatar von v000nix
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    1.336
     
    v000nix ist offline
    Soviel Aufwand, um bekanntzugeben, dass es Schwertersounds geben wird?

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #4
    Lehrling Avatar von Axt des Nordens
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Frankenhaag, Bayreuth, Bayern
    Beiträge
    43
     
    Axt des Nordens ist offline
    Anscheinend habt ihr es fertig gebracht die Kampf-KI zu verbessern. Hut ab dann werden die Kämpfe ja mal spannend und nicht nur diese Der-Reihe-nach-Abschlachten Nummern.

    Auf jedenfall großes Lob ans CP-Team
    visit my Gothicfanpage: www.best-game-ever.de.tl
    you will like it

  5. Beiträge anzeigen #5
    Veteran
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    657
     
    Copper ist offline
    Zitat Zitat von v000nix Beitrag anzeigen
    Soviel Aufwand, um bekanntzugeben, dass es Schwertersounds geben wird?
    ... und Angriffe von mehreren NPCs gleichzeitig.

  6. Beiträge anzeigen #6
    Ehrengarde Avatar von Captain Karacho
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    2.650
     
    Captain Karacho ist offline
    Die Gegner warten nicht mehr, bis sie abgeschlachtet werden sondern greifen einfach an. Respekt, das erhöht hoffentlich den billigen Schwierigkeitsgrad von Gothic 3...wenn der Patch draussen ist Spiel ich Gothic 3 nochmal.

    War der Schwertsound bei Gothic 3 schon immer so wie in Gothic 1 und 2??
    Weil da was von Swordsound steht.

  7. Beiträge anzeigen #7
    Drachentöter Avatar von Rethon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    4.385
     
    Rethon ist offline
    Zitat Zitat von Axt des Nordens Beitrag anzeigen
    Anscheinend habt ihr es fertig gebracht die Kampf-KI zu verbessern. Hut ab dann werden die Kämpfe ja mal spannend und nicht nur diese Der-Reihe-nach-Abschlachten Nummern.
    Zitat Zitat von Copper
    und Angriffe von mehreren NPCs gleichzeitig.
    Das sind aber nicht zufällig genau die Verbesserungen am Kampfsystem, die JoWooD für das Add-On versprochen hat?
    Jedenfalls sieht das um 100% profesioneller aus, als das was JoWooD bisher vom Add-On gezeigt hat. Jetzt finde ich es eigentlich schon schade, dass das Add-On nicht vom Community Patch Team entwickelt wird (oder machen sie es doch, ohne es zu wissen? )

  8. Beiträge anzeigen #8
    Ehrengarde Avatar von Captain Karacho
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    2.650
     
    Captain Karacho ist offline
    Zitat Zitat von Rethon Beitrag anzeigen
    Das sind aber nicht zufällig genau die Verbesserungen am Kampfsystem, die JoWooD für das Add-On versprochen hat?
    Jedenfalls sieht das um 100% profesioneller aus, als das was JoWooD bisher vom Add-On gezeigt hat. Jetzt finde ich es eigentlich schon schade, dass das Add-On nicht vom Community Patch Team entwickelt wird (oder machen sie es doch, ohne es zu wissen? )
    Wurde das schon bekannt gegeben?
    Bis jetzt weiß doch noch niemand wer oder was Gothic 3 Götterdämmerung entwickelt...

  9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #9
    Deus Avatar von Lobedan
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    29.109
     
    Lobedan ist offline
    Zitat Zitat von Captain Karacho Beitrag anzeigen
    War der Schwertsound bei Gothic 3 schon immer so wie in Gothic 1 und 2??
    Weil da was von Swordsound steht.
    Gothic 3 hatte nie einen Schwertzieh-Sound, der ist neu. Aber es ist der Gleiche wie in Gothic 2.
    Zitat Zitat von Rethon Beitrag anzeigen
    Jetzt finde ich es eigentlich schon schade, dass das Add-On nicht vom Community Patch Team entwickelt wird (oder machen sie es doch, ohne es zu wissen? )
    Das wäre aber sehr...seltsam will ich mal sagen. Das CPT beschränkt sich meines Wissens ums Bugfixing und hatte nicht vor, eine neue Story zu schreiben.

  10. Beiträge anzeigen #10
    Ritter Avatar von XaloN
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    1.396
     
    XaloN ist offline
    Von mir auch ein Großes Lob dann werde ich wenn der Patch draußen nochmal spielen.

  11. Beiträge anzeigen #11
    Ehrengarde Avatar von _HuA_
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    im ach so schönen Deutschland :)
    Beiträge
    2.228
     
    _HuA_ ist offline
    Ist ja ganz nett, aber das Spiel ist und bleibt verbuggt bis aufs Letzte!
    Kümmert euch lieber um wichtige Dinge wie zum Beispiel das Kampfsystem!

    mfG

  12. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #12
    Lehrling Avatar von Axt des Nordens
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Frankenhaag, Bayreuth, Bayern
    Beiträge
    43
     
    Axt des Nordens ist offline
    Zitat Zitat von ! HuA ! Beitrag anzeigen
    Ist ja ganz nett, aber das Spiel ist und bleibt verbuggt bis aufs Letzte!
    Kümmert euch lieber um wichtige Dinge wie zum Beispiel das Kampfsystem!

    mfG
    wenn du dir mal den teaser genau ansehen würdest das haben sie bereits!!!!
    visit my Gothicfanpage: www.best-game-ever.de.tl
    you will like it

  13. #13
    Rock and Troll
    Gast
     
    Zitat Zitat von Axt des Nordens Beitrag anzeigen
    wenn du dir mal den teaser genau ansehen würdest das haben sie bereits!!!!
    Manche Leute haben eben so das Bedürfnis an Dingen rumzunörgeln, ohne sich diese Dinge angesehen zu haben

    Kann ich nicht verstehen und finde es persönlich auch sehr unhöflich, um nicht zu sagen unverschämt...
    Muss jeder selbst wissen... Ich würde solchen Leuten nahe legen ihre Einstellung zu ändern, aber obs was bringt?

  14. Beiträge anzeigen #14
    Ehrengarde Avatar von _HuA_
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    im ach so schönen Deutschland :)
    Beiträge
    2.228
     
    _HuA_ ist offline
    Zitat Zitat von Natsirt Beitrag anzeigen
    Manche Leute haben eben so das Bedürfnis an Dingen rumzunörgeln, ohne sich diese Dinge angesehen zu haben

    Kann ich nicht verstehen und finde es persönlich auch sehr unhöflich, um nicht zu sagen unverschämt...
    Muss jeder selbst wissen... Ich würde solchen Leuten nahe legen ihre Einstellung zu ändern, aber obs was bringt?
    Kannst du mir gerne nahelegen, aber sry ich hab nicht genau hingesehen. Mir ist auf den ersten Blick nur das "Schwert-Geräusch" aufgefallen.

    Ich meinte meine Aussage auch darauf bezogen, dass mittlerweile unzählige Patches erschienen sind und es z.B. immer noch "Serienbisse" von Tieren gibt (Wölfe). Und unter diesem Aspekt hielt sich die Freude über neue Waffen Geräusche begrenzt.

  15. Beiträge anzeigen #15
    Waldläufer Avatar von FocusStein
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    171
     
    FocusStein ist offline
    Zitat Zitat von ! HuA ! Beitrag anzeigen
    Ist ja ganz nett, aber das Spiel ist und bleibt verbuggt bis aufs Letzte!
    Kümmert euch lieber um wichtige Dinge wie zum Beispiel das Kampfsystem!

    mfG
    So verbuggt ist es gar nicht mehr freu dich doch das es leute gibt die Arbeit da reinstecken die Bugs rauszuhohlen und das Spiel verbessern.
    Großes LOB

  16. Beiträge anzeigen #16
    General Avatar von RoiDanton
    Registriert seit
    Dec 2002
    Ort
    Terra
    Beiträge
    3.708
     
    RoiDanton ist offline
    Zitat Zitat von ! HuA ! Beitrag anzeigen
    Ich meinte meine Aussage auch darauf bezogen, dass mittlerweile unzählige Patches erschienen sind und es z.B. immer noch "Serienbisse" von Tieren gibt (Wölfe). Und unter diesem Aspekt hielt sich die Freude über neue Waffen Geräusche begrenzt.
    Es wird nach diesem Patch keinen weiteren geben. Zumindest ist kein weiterer eingeplant.
    Und dass nicht alle Neuerungen im Teaser vorkommen, hatte Glockenbeat auch geschrieben. Wir wollen ja nun auch nicht alles verraten, was der Patch bringen wird.

  17. Beiträge anzeigen #17
    Ehrengarde Avatar von Captain Karacho
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    2.650
     
    Captain Karacho ist offline
    Zitat Zitat von ! HuA ! Beitrag anzeigen
    Kannst du mir gerne nahelegen, aber sry ich hab nicht genau hingesehen. Mir ist auf den ersten Blick nur das "Schwert-Geräusch" aufgefallen.

    Ich meinte meine Aussage auch darauf bezogen, dass mittlerweile unzählige Patches erschienen sind und es z.B. immer noch "Serienbisse" von Tieren gibt (Wölfe). Und unter diesem Aspekt hielt sich die Freude über neue Waffen Geräusche begrenzt.
    Sei froh das sie es überhaupt machen
    Vieleicht ändern sie das mit den Serienbissen ja. Sagt ja niemand das sie das nicht machen wollen.

  18. Beiträge anzeigen #18
    Veteran Avatar von Hans Trapp
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    630
     
    Hans Trapp ist offline
    Zitat Zitat von ! HuA ! Beitrag anzeigen
    Kannst du mir gerne nahelegen, aber sry ich hab nicht genau hingesehen. Mir ist auf den ersten Blick nur das "Schwert-Geräusch" aufgefallen.

    Ich meinte meine Aussage auch darauf bezogen, dass mittlerweile unzählige Patches erschienen sind und es z.B. immer noch "Serienbisse" von Tieren gibt (Wölfe). Und unter diesem Aspekt hielt sich die Freude über neue Waffen Geräusche begrenzt.
    Na, dann halte mal deine Begeisterung zurück. Steht dir zu .
    Jedem so wie es beliebt.
    Kannst ja Rücksprache mit JoWooD halten und dann den CP 1.8 erstellen. Dann kannst du alles ändern was du magst

  19. Beiträge anzeigen #19
    Ehrengarde Avatar von _HuA_
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    im ach so schönen Deutschland :)
    Beiträge
    2.228
     
    _HuA_ ist offline
    Zitat Zitat von Hans Trapp Beitrag anzeigen
    Na, dann halte mal deine Begeisterung zurück. Steht dir zu .
    Jedem so wie es beliebt.
    Kannst ja Rücksprache mit JoWooD halten und dann den CP 1.8 erstellen. Dann kannst du alles ändern was du magst
    Ich habe nie behauptet, dass ich es besser machen könnte. Im Gegenteil ich habe davon überhaupt garkeine Ahnung. Wie gesagt, ich hab mir das Video nicht aufmerksam angesehen und deshalb eine nicht treffende Aussage gemacht. Ich wollte aber keines Wegs die Arbeit des CP Teams kritisieren. Ich denke ihr tut alles was ihr könnt um das Spiel zu verbessern.

    Naja wollte das nur klar gestellt haben.

  20. Beiträge anzeigen #20
    Drachentöter Avatar von himmelchen
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Zwischen den Welten ...
    Beiträge
    4.563
     
    himmelchen ist offline
    Mir ist ehrlich gesagt gar nichts aufgefallen - 3 x habe ich mir den Film angeschaut.
    Wenn es nicht im Forum erwähnt worden wäre würde ich wahrscheinlich noch immer darüber grübeln was jetzt neu sein könnte.

    Ich dachte eigentlich mehr an Teamarbeit und freute mich schon, das man jetzt mehr alte Kumpels als Begleiter mitnehmen kann.
    Und dann habt ihr mich wieder auf den Boden der Tatsachen geholt - Schade!
    -
    He, he - jetzt nicht falsch verstehen - ich freue mich über jede Verbesserung, welche noch kommt.
    Die Jungs vom CP-Team machen ihre Sache gut.
    Danke Jungs! Dafür habt ihr euch auch etwas gutes verdient - heut will ich mal wieder spendabel sein -
    -
    @ CP-TEAM
    Ach noch was - ihr dürft euch ruhig gedulden - dann könnt ihr Gothic 3 Addon und Gothic 4 gleich in eueren Patch mit einbauen.

    Hi, hi - träumen darf man ja.


    Cross Game - 50-teilige Animeserie über Baseball und mit der schönsten Liebesgeschichte der Welt

Seite 1 von 7 12345 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide