- Hilfe-Forum
    - Multiplayer-Forum
    - Yugis Arena
    - Ye Olde Inn

- World of Gothic
    - WoG English
    - WorldofElderscrolls
    - Planet Neverwinter
    - AoE 3 Settlers
    - Grotesque
    - The Witcher
    - Thief-Universe
    - Hall-of-Heroes
    - 2Worlds
    - Elveon
    - Drakensang
    - Loki
    - Sacred
    - Dragon Age
    - Dark Messiah

- Feedback
    - Infoforum
    - PC und Technik
    - Webdesign
    - GFX-Forum
    - Kino-Forum
    - Literatur-Forum
    - Schülerforum
    - Sportforum
    - Musikforum
    - Politikforum
    - PC/Konsolenspiele

Ab nach dungeon-lords.com

Go Back   World of Players > Dungeon Lords > Ye Olde Inn

Notices

Post New ThreadReply

Thread Tools
Old 23.07.2008, 18:09 Profil Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #1
El Monit
Schlechter Moderator 

El Monit's Avatar

Männlich
Post Dungeon Lords Collector's Edition

Organisatorisches
Weil mir noch kein besser Ort eingefallen ist, eröffne ich hier erstmal einen Thread mit allem was es neues in der deutschen Version der Dungeon Lord Collector's Edition gibt.
Ich hoffe, es gibt ein paar Leute, die hier noch etwas Beitragen. Ich behalte mir vor, jeden Post in diesem Thread hier am Anfang des Threads mit einzuarbeiten, um die Informationen zu konzentrieren. Evtl. werden Teile später in den Walkthrough-Thread übernommen/verschoben.
Verstreute Informationen finden sich in den Threads Diskussion über Unterschiede von DL 1.4 und der CE und Deutsche Collectors-Edition im Laden gesichtet! Wo ist der Unterschied zum Normalen?. Dort darf gerne weiter gefaselt werden, hier sollen nur Fakten gesammelt werden.

Allgemeines
Die Collector's Edition (im folgenden kurz CE) hat derzeit die Versionsnummer C1.5 (unten links im Hauptmenü nachzulesen). Die CE installiert sich normalerweise in das Verzeichnis "C:\Programme\JoWood\Dungeon Lords Collector's Edition\" und kam sich auch bei mir nicht im geringsten mit der alten Version in die Quere.
Wie CKomet am eigenen Leibe erfahren musste, ist die CE noch nicht mit allen Charakteren durchspielbar. Daher tunlichst den Patch für die deutsche CE von einem der bei JoWooD genannten Server herunterladen. Bei Schwierigkeiten ansonsten auch mal die Threads im Bereich Technischer Support des JoWooD-Forums hinein schauen.

Grundsätzlich ist die Weltkarte und die Hauptquest gleich geblieben. Die CE wird auch als "Complete Edition" bezeichnet, da sie ungefähr das darstellt, was bei dem Spiel geplant war. Skulldon hat hier schon mal einen kleinen Überblick über die CE gegeben.

Spieltechnische Änderungen
Für die Erfüllung von Aufgaben steigt jetzt das Charakterattribut Ehre. Im Spiel steht dann dort z.B. "Ehre 13 erhalten", was nichts anderes heißt, als dass Ehre von 12 auf 13 gestiegen ist.

Die Fertigkeit "Schlösser öffnen" hat endlich einen Sinn bekommen. Vor der CE gab es für alle Gelegenheiten entweder einen Schlüssel oder man benötigte die Fertigkeit "Fallen entschärfen. Jetzt gibt es diverse verschlossene Behälter.

Diebe klauen!
Wenn man während des Kampfes mit Dieben mal auf die Anziege unten in der Mitte achtet, steht dann dort ab und zu, dass ein Dieb soundso viel Gold gestohlen hat.
Gewöhnlich versucht der Dieb sich dann aus dem Staub zu machen, was man mit einem schnellen Schlag, Schuss oder Zauber in den Rücken verhindern kann. Ansonsten heißt es "Ade du schönes Geld!".
Meisterdiebe werfen nun mit Giftdolchen und Ninjas verwenden auch endlich Wurfsterne.

Den ersten Weg nach Arintal sollte man auch brav nach den Straßenschildern erledigen. Der Landweg durch Talendor unten am Vergessenen See vorbei wird in der CE stärker bewacht.

Wie in der auf 1.4 gepatchten Urversion erhält ein Marodeur in der CE wieder alle Fertigkeiten (Schwere Waffen, Schwere Rüstungen, Schwere Schilde) um den Aufstieg zum Todesfürsten erreichen zu können. In der Version, die man als Version 1.4 kauft (auch die, die Computerzeitschriften beilagen), bekommt der Marodeur nicht die Fertigkeiten Schwere Rüstungen und Schwere Schilde. Blöd, ist aber so.

Die Oberfläche der Weltkarte wurde verändert, so dass die alten Wege der Gebirgsjäger nicht mehr funktionieren. Es gibt neue Möglichkeiten in die Berge zu kommen, aber ich habe noch keine Zeit die zu beschreiben.

Man findet höherstufige Zauber in Kisten:
• Wirbelwind, Fliegende Funken, Flammenwerfer, Spuckender Schild, Frostsplitter, Supernova (hieß in 1.4 nur Nova), Eisball, Eisnova, Feuernova (mehr, wenn mehr gefunden werden )

Klasse Schattenfürst
Für alle die schon die normale Version in allen Charakter-Varianten durchgespielt haben (für alle anderen natürlich auch), gibt es eine neue Klasse, die man als fünfte Klasse wählen kann: Schattenfürst
Die Wahl der beiden Grund- und Aufbauklassen ist dabei beliebig. Die Voraussetzungen für den Aufstieg in die Klasse Schattenfürst sind:
• Stärke 40, Intellekt 40, Geschicklichkeit 40, Reaktion 40, Ausdauer 40
• Leichte Waffen 8, Parieren 8, Arkane Magie 8, Höllenmagie 8, Körperbeherschung 8
Als Schattenlord erhält man Lernboni auf:
• Alchemie, Magische Waffen, Höllenmagie, Schleichen
Und die Fertigkeiten:
• Alchemie, Magiche Waffen, Schattenfürst*, Schleichen
Im Gegensatz zu den anderen Endklassen, gibt es kein zusätzliches Wappen.

*Die Schattenfürst-Fertigkeit...
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
... sorgt dafür dass man für einen kleinen Zeitraum entstofflicht wird. Damit ist man gegen magische Angriffe quasie immun.
Auch physische Angriffe gehen gröstenteils einfach durch.

Das Bild rechts zeigt ein Beispiel der Schattenfürst-Fertigkeit. Ich bedanke mich dafür bei dem freundlichen Goblinmagier gegenüber, der trotz ausbleibendem Erfolg weiter Feuerbälle für das gelungende "Durchflug"-foto geliefert hat.

Man darf keines Falls das Baumtotem mit Gewalt an sich gebracht haben, da man sonst die entsprechnede Queste nicht abschließen kann und der Handlungsablauf für den Schattenfürst blockiert wird.
Um Schattenfürst zu werden, ...
... muss man Nauselom in den Schatttenruinen besiegen und das Amulet identifizieren, das er fallen lässt. Damit zu Staroxia reisen. Sie bietet dann im Gespräch eine Aufgabe an, um zum Schattenfürst zu werden.

Danach gilt es wie immer eine Aufgabe zu erledigen:
Zur Erfüllung der Aufgabe muss man zurück zur Insel im See der Verdamten. Auf der Insel hatte man den Schattenstein gefunden, um Zutritt zu den Schattenruinen zu erhalten. Dort muss man einen Untoten Drachen besiegen und dann zurück zu Staroxia.

Last edited by El Monit; 22.09.2008 at 12:58 Reason: Nachtrag Schattenfürst-Wappen
El Monit is offline    
Old 23.07.2008, 18:09 Profil Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #2
El Monit
Schlechter Moderator 

El Monit's Avatar

Männlich
Fernhain
Was hat sich denn so in Fernhain getan?

Erstmal ist geklärt, warum man nicht durch das Haupttor des Theaters gehen kann. Es ist einfach von innen verbarrikadiert. Vielleicht damit den Goblins der Troll nicht wegläuft, wenn er was zu fressen sucht.
Im Theater gibt es auch einen Rückschritt gegenüber der nicht CE Versionen. Der lose Stein (vgl. Theater2-Karte von CKomet) lässt sich nicht betätigen.

Kaum hat man die Straßen von Fernhain betreten und sich über die Bepflanzung gefreut, wird man auch schon von einer neuen freundlichen Dame begrüßt.

Immer wenn wir mal bei einem Tempel an kommen, können wir in der CE auch die angebotene Heilung unserer Wunden in anspruch nehmen. Im Tempel der Circene gehen wir dazu in den Keller und benutzen dort den Altar des Friedens.

Aber eigentlich wollten wir ja irgendwie mal zu Augustus dem Seher. Wenn wir ihm schon den Plagegeist vom Halse schaffen, können wir gleich mal ausprobieren, was wir mit der Fertigkeit Schlösser öffnen so anfangen können. An seinem Hinterzimmer ist ein Schloss mit Schwierigkeitsgrad 2 zu finden. Flux geöffnet und wir kommen in sein kleines Vorratszimmer.

Betreffend der netten Dame vom Anfang begegnen wir noch Taluk im Gasthaus von Fernhain. Dieser hat eine neue Nebenquest für uns. Dazu müssen wir in die Slums. Dort ist jede Menge Ärger zu erwarten, daher meine dringende Empfehlung: Vor dem Betreten der Slums einen separaten Spielstand anlegen --- sind die zu stark, bist du zu schwach! Und du kommst halt später wieder.

Katakomben von Fernhain
Den ersten neuen Monstern bin ich in den Katakomben in Form der "kleinen" Spinnen begegnet. Klein ist da nun auch nicht gerade klein, wenn ich so an die gewöhnliche Spinne in meinem Keller denke. Giftig sind die Viehcher natürlich auch noch, aber mit der richtigen Taktik kann, man da mit einem Bogen in aller ruhe für Ordnung sorgen.

Der lose Stein in den Katakomben (vgl. Katakomben 1-Karte von CKomet, links vom brüchigen Boden (2)) lässt sich erstmal auch nicht betätigen und der Weg in die dahinter liegende Kammer bleibt versperrt.
Hier benötigt man die Fertigkeit Kundschafter auf mindestens Stufe 2 und muss ganz nah an den losen Stein heran gehen.

Hat man die üblichen Widrigkeiten überwunden, zeigt sich gleich noch einen Vorteil bei der CE: Man kann sich das Relikt um den Hals hängen.

Die Slums
Rein vom Schwierigkeitsgrad ausgehend, sollte man die Slums erst nach den Katakomben betreten. Evtl. erstmal einen Gildenauftrag erledigen und erst dann den Slums stellen.
Im Custard Herrenhaus hat sich einiges geändert. Man kann dort zuverlässig beispielsweise einen Wurfstern, den Zauber Feuerball oder auf einen Necrotischen Dolch finden. Dort stößt man auch zum ersten mal auf ein anderes neues Monster. Wer sich den Spielspaß nicht verderden will, schaut nicht auf die Karte rechts und liest vor allem nicht in das Mimi-Walkthrough für das Custard-Herrenhaus.

Mini-Walkthrough für das Custard-Herrenhaus:
Um an die Schatzkarte zu kommen, muss man zuerst im oberen Stockwerk die Blutkerze holen. Sie ist in dem Raum ganz im Nord-Westen. In den Raum kommt man nur mit einem weiten Sprung über den Eingangsflur. Mit der Kerze geht man zu dem "Demonic Charm" im Süd-Osten und stellt sie dort ab. Tötet man den damit beschworenen Dämon, so entriegeln sich im Untergeschoss die Räume links und rechts vom Eingang. In dem nord-östlichen Raum muss man den Mimic besiegen um an den Kellerschlüssel zu gelangen.
Der Rest ist leicht: Ab in den Keller; den Kopflosen Urcula bezwingen; die Karte von ihm schnappen und ab damit nach draußen.

Wegen des Auftrags von Taluk aus dem Gasthaus von Fernhain sollte man beim Abschluss der Aufgabe darauf achten, dass man die Überreste des Endgegners auch erreichen kann. Leider hat Gothicengel da schlechte Erfahrung mit gemacht.

Last edited by El Monit; 18.08.2008 at 18:22
El Monit is offline    
Old 23.07.2008, 18:10 Profil Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #3
El Monit
Schlechter Moderator 

El Monit's Avatar

Männlich
Westlich von Fernhain

Normalerweise führen die Hinweise von Gileah erstmal zum Schrein des Celestrischen Lichts und dann zum Bohlenfeld, um beim Fürsten von Rothn vorzusprechen. Im Bohlenfeld und auf dem Weg nach Talendor treiben sich Kriecher herum von denen wir Drachlingsgangren bekommen können.

Beim Feldlager sind dieses mal auch Wachen aus Rothn, die tatsächlich mit den Soldaten Grimgrabs im Gefecht sind. Grimgrabs Soldaten werden Teilweise durch einen Captain angeführt, der stärkere Gegenwehr leistet und meist auch einen Captains Helm übrig lässt.
Hier noch ein freundlichs Gruppenfoto bei der Lagebesprechung wegen des Kriechers hinten Rechts im Bild.

Wikka Riannes Haus im Sumpf hat nun auch ein begehbares Dachgeschoss bekommen und in ihrem Laden auch ein paar Auslagen zu bewundern.

Last edited by El Monit; 19.08.2008 at 20:35
El Monit is offline    
Old 23.07.2008, 18:13 Profil Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #4
El Monit
Schlechter Moderator 

El Monit's Avatar

Männlich
Die Galerie der CE Monster

Hier gibt es Links zu Bildern der neuen Monster in der CE. Die Reihenfolge ist grob danach, wie sie im normalen Spielablauf auftauchen.

1. Spinnen (Giftige kleine Krabbelviehcher)
Gabba-Gandalf hat in diesem Post dazu dieses Bild.
Gabba-Gandalf hat in diesem Post auch noch dazu dieses Bild.

2. Mimics (Erst ganz harmlos, aber bei Berührung feuerspuckende Abenteurerschrecke)

3. Pilze (Giftpustende unterirdische Angriffstrupps, die uns Ockerpollen hinterlassen; Alias: kriechender Pilz oder Musmann)
Gabba-Gandalf hat in diesem Post dazu dieses dieses Bild.
Ärztefan hat in diesem Post dazu dieses Bild.

4. Kriecher (Giftpustende Wyrme, die uns Drachlingsgangren hinterlassen)

4.1 Eis Wyrm (Eis spuckende Art der Kriecher)

4.2 Brenneder Wyrm (Giftwolken spuckende Art der Kriecher)

Gabba-Gandalf hat in diesem Post dazu dieses und dieses Bild.

5. Dunkelgeist

6. Malokan

7. Renegade - Zaur mit einer Bande Thrall

8. Blut Todesfee

13. Der Riesen Skorpion

19. Dämonen Gaffer

21.Seelengaffer
Gabba-Gandalf hat in diesem Post dazu dieses und dieses Bild.

23. Untoter Drachen
Gabba-Gandalf hat in diesem Post dazu dieses, dieses und auch noch jenes Bild.

25. Kriegstroll

.

Last edited by El Monit; 19.08.2008 at 20:01
El Monit is offline    
Old 25.07.2008, 19:25 Profil Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #5
Skulldon
Ritter

Skulldon's Avatar

An alle Urgoths!

Quote:
Originally Posted by El Monit View Post
Skulldon hat hier schon mal einen kleinen Überblick über die CE gegeben.
Ich wollte noch anmerken, dass sich meine Informationen auf die US-Version beziehen. Dass wir jemals in den Genuss einer deutschen CE kommen, war ja damals nicht klar. Darum auch die Bezeichnungen aus der US CE.

Weil ich damals schon Probleme mit meinem Urgoth hatte und sie jetzt in der deutschen wiederhabe, an alle, die sich für die Rasse des Urgoth entschieden haben:

Der Kerl ist einfach so dick, dass er nicht auf den Turm am Lohrsee kommt. Er steckt einfach auf der obersten Leiter fest und kommt nicht nach oben. Oben würde man aber das "Zeichen der Geweihten Gunst" erhalten, damit man durch die Elfenländer spazieren kann.

Jetzt könnte man einfach sagen "gut, geh ich halt aussen rum, über Talendor". Geht natürlich auch, ist aber doch irgendwie lästig und uncool. Um doch raufzukommen, hilft uns der Trick mit dem Multiplayer, wie das geht habe ich hier in einzelnen Schritten erklärt:

Kurzversion:
  • Multiplayerspiel starten -> Urgothspiel mit anderem Char laden
  • Raufkraxeln, oben speichern
  • Diesen Spielstand im Multiplayerspiel mit Urgoth laden

Langversion:
  • "Mehrspieler" -> "LAN" -> "Spiel anlegen" -> "Gespeicherten Spielstand laden" ->
  • "Spielfigur laden" -> "Neue Figur erstellen" (...erstellen...) -> "Diese Figur spielen" -> "Bereit" -> "Spiel starten"
  • Raufklettern -> Spiel speichern -> Spiel beenden
  • ]"Mehrspieler" -> "LAN" -> "Spiel anlegen" -> "Gespeicherten Spielstand laden" ->
  • "Spielfigur laden" -> "Letzter SP Savegame PC" -> "Diese Figur spielen" -> "Bereit" -> "Spiel starten"
  • Spiel speichern -> Spiel beenden

Sobald man oben ist, nicht auf die Leiter Shift-klicken, sonst probiert der Hirt ewig runterzugehen, was natürlich genausowenig klappt, wie das raufgehen. Wie kommt man dann wieder runter? Einfach über die Zinnen in den Lohrsee köpfeln. Vom Altar kann man mit etwas fummeln auf die südlichen Zinnen springen.

Wäre echt schade um diese extrem stylische Rasse, wenn sie wegen diesem Bug nicht spielbar wäre.

IFW 2 | IFW 3 | IFW 4 | IFW 6 | IFW 11 | IFW 14 | h.c.
Skulldon is offline    
Old 28.07.2008, 15:28 Profil Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #6
Rhodanos
Lehrling

Rhodanos's Avatar

Männlich
SaveGame Editor

Hallo,

wollte nur mal wissen, ob der SaveGame Editor auch noch mit der CE funktioniert?

Danke
Rhodanos is offline    
Old 28.07.2008, 17:04 Profil Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #7
El Monit
Schlechter Moderator 

El Monit's Avatar

Männlich
Noch nicht, die an die CE angepasste Version ist schon im Test.
Mit der angepassten Version kann man aber nur die Dinge ändern, die man auch in der 1.4 ändern konnte. Schattenlord-/neue Quests-Editieren ist noch nicht möglich und die Namen und Eigenschaften der neuen Gegenstände fehlen auch noch.

Ärztefan arbeitet dran.

JFI: Ändere gleich oben noch etwas.

.

Wie sagte schon Claudio Del Duca: "Sollte jemand Schreibfehler finden,
darf es sie behalten oder verkaufen."
El Monit is offline    
Old 06.08.2008, 08:04 Profil Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #8
LokutusvB
Drachentöter

LokutusvB's Avatar

Männlich
Gibt es auch in der CE noch den Fehler, wenn man das Inventar geöffnet hat, sich alle Effekte auf den NPC wieder auflösen?

LokutusvB
LokutusvB is offline    
Old 08.08.2008, 12:52 Profil Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #9
Rhodanos
Lehrling

Rhodanos's Avatar

Männlich
Question Savegame Editor

Hallo,

ich will ja nicht nerven, nur noch mal die Frage an Monit, wie weit denn der Test des an die CE Version angepassten Editors gediehen ist und wann man in etwa damit rechnen kann?

Danke
Rhodanos is offline    
Old 08.08.2008, 21:06 Profil Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #10
El Monit
Schlechter Moderator 

El Monit's Avatar

Männlich
Quote:
Originally Posted by Rhodanos View Post
Hallo,

ich will ja nicht nerven, nur noch mal die Frage an Monit, wie weit denn der Test des an die CE Version angepassten Editors gediehen ist und wann man in etwa damit rechnen kann?
Bin momentan leider völlig überlastet und noch nicht weiter gekommen. Scheinbar hat sich was am Koordinaten System geändert, irgendwie muss ich die Verschiedenen Orte noch mal abklappern. Einen Lade-Bug muss ich noch raus hauen...

Kann keine zeitliche Prognose abgeben, zu viel zu tun

Quote:
Originally Posted by LokutusvB View Post
Gibt es auch in der CE noch den Fehler, wenn man das Inventar geöffnet hat, sich alle Effekte auf den NPC wieder auflösen?
Die Frage hab ich noch nicht begriffen.
Es läuft aber im Einzelspieler-Modus genau wie in der alten Version die Zeit weiter, wenn das Inventar oder die Charaktereigenschaften offen hat. Folglich vergehen auch die Zaubereffekte.

Ich habe das Gefühl, dass die Sichtweite unterwasser in der CE kürzer ist.
Kann das jemand widerlegen oder bestätigen?

.

Last edited by El Monit; 08.08.2008 at 21:26
El Monit is offline    
Old 09.08.2008, 14:07 Profil Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #11
LokutusvB
Drachentöter

LokutusvB's Avatar

Männlich
Quote:
Originally Posted by El Monit View Post
...
Es läuft aber im Einzelspieler-Modus genau wie in der alten Version die Zeit weiter, wenn das Inventar oder die Charaktereigenschaften offen hat. Folglich vergehen auch die Zaubereffekte. ...
Genau das meine ich. Wenn ich mich aber recht entsinne, hat man das, als das Spiel noch ganz frisch auf dem Markt war, als Fehler genannt. Aber gut zu wissen, dass dieser Effekt bei geöffnetem Inventar immer noch vorhanden ist .

LokutusvB
LokutusvB is offline    
Old 09.08.2008, 15:10 Profil Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #12
Megerlin
Schwertmeister

Megerlin's Avatar

Ich habe mir heute die CE hier im Supermarkt für 10 Euro gekauft. Muss diese Version noch gepatched werden oder gibt es keine neueren Patches oder inoffizielle, die ich haben sollte?

Gruß und danke,

Megerlin

Old 09.08.2008, 15:22 Profil Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #13
El Monit
Schlechter Moderator 

El Monit's Avatar

Männlich
Schau hier mal in den obersten Post bei Allgemeines. Da stehen Links zum Technischen Support von JoWood. Da sollte man sich die neuest "NPCDATA.PAK"-Datei herunter laden und in das Installationsverzeichnis kopieren.

.

El Monit is offline    
Old 11.08.2008, 20:43 Profil Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #14
Megerlin
Schwertmeister

Megerlin's Avatar

Ok, danke, werde ich machen.

Gruß
Megerlin

Old 11.08.2008, 22:02 Profil Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #15
vladinchen
Neuling

vladinchen's Avatar

Weiblich
wollt mal nachfragen ob einer bei Vartugg schon war bei der Version DL CE???????? hab die schatzkarte abgegeben komm aber trotzdem net rein zu ihm.
vladinchen is offline    
Old 11.08.2008, 22:07 Profil Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #16
Deinonychus
Abenteurer

Deinonychus's Avatar

Männlich
Du musst auch nicht wegen der Schatzkarte der Mysteriengilde, sonder wegen der Suche wegen Valdane. Allerdings solltest du dier das hier zuerst herunterladen, da dies Fehler behebt die nicht so gut sind...
Deinonychus is offline    
Old 17.08.2008, 23:20 Profil Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #17
Paladin
Kämpfer

Paladin's Avatar

Männlich
Super zusammen Fassung, bin echt begeistert das es noch eine aktive Community gibt

Hoffe das sie morgen bei unseren Saturn die CE haben ,dann komm ich auch mal dazu DL durchzuspielen

Old 18.08.2008, 12:39 Profil Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #18
Sensei123
Waldläufer

Sensei123's Avatar

Männlich
ich schließe mich auch paladin´s meinung an, das die
zusammenfassung echt super ist
ich werd mir die ce auch bald kaufen

Old 08.09.2008, 11:57 Profil Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #19
Rhodanos
Lehrling

Rhodanos's Avatar

Männlich
Savegame Editor

Hallo El Monit,

gehe ich richtig in der Annahme daß am Savegame Editor für die CE 1.5 doch nicht mehr gearbeitet wird? Mittlerweile sind ja doch Wochen ins Land gegangen. Vielleicht hast du ja auch aufgegeben, weil ja eine US Version für die CE 1.5 existiert. Die funktioniert ja auch, aber bei den Skills doch nicht 100%tig.
Meine Frage also, kann man in dieser Hinsicht noch etwas von dir erwarten?

MfG

Rhodanos
Rhodanos is offline    
Old 08.09.2008, 12:56 Profil Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #20
El Monit
Schlechter Moderator 

El Monit's Avatar

Männlich
Man kann noch etwas warten.
Ich habe momentan einfach nicht genung Zeit.
Technisch ist alles erstmal klar, bloß zum Umsetzen fehlt mir die Zeit und Ruhe.

.

El Monit is offline    
Reply

Thread Tools

Posting Rules