|
|
 |
|
 |
 |
|
 |

|
|
|
|
|
|
|
|
Krieger
|
|
Piranha-Bytes-Steckbriefe
Hey Leute!
Wie findet ihr die Steckbriefidee? Ich finde das ist eine super Idee. Man weiß dann auch wer hinter diesem Spiel steckt.
Ps: Müsste nicht gestern schon ein zweiter Steckbrief auf der PB-Seite sein?
Gruss
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Auserwählter
|
|
Find ich auch super - dann kriegen wir zum einen einen besseren Einblick wer hinterm Spiel steckt, wie du schon sagtest, und wir kriegen was neues zum Lesen!
Die PBs lassen sich echt immer was neues einfallen, die Community nicht zu langweilen und trotzdem nichts neues zum Spiel zu bringen.^^
Ich hab sogar die selben interessen wie Horst.  Schlafen..
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ehrengarde
|
|
Wir wollen neue Steckbriefe!
Ich rufe hiermit die Steckbrief-Bewegung ins Leben!
Wer will, kann sich uns anschließen. Wir sind hauptsächlich für neue Steckbriefe, die eigendlich immer mittwochs erscheinen sollten.
Die Sache schwächelt denn:
Heute ist schon Donnerstag!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Chosen One
|
|
Wir wär's,wenn du den Piranha's so viel Zeit gibst,wie sie benötigen?
Sie machen das immerhin freiwillig und haben ja auch nicht gerade viel Freizeit.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kämpfer
|
|
CPU: Intel Core 2 Quad Q9550 E0 @4x3400Mhz + AC Freezer-Xtreme
VGA: Gainward HD4850 GS 512MB DDR3 GPU@750Mhz MEM@2300Mhz + AC Accelero S1 rev.2 + AC Turbo Modul
Sound Card: Creative SB X-Fi Xtreme Gamer
RAM: Corsair XMS2 Dominator Kit 4096MB DDR2 @1066Mhz 5-5-5-15 + Dominator Cooler
MB: Asus P5Q Deluxe P45 FSB @1600Mhz
HD: Samsung SpinPoint F1 320GB SATA2 16MB (HD322HJ) + XILENCE closed Passiv
DVD Writer: LG GH22LS30 SATA2
Case: AC Silentium T5 ECO80 550W
Display: LG 32LE5700
Speakers: Creative Inspire T7900 7.1
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ehrengarde
|
|
|
Zitat:
|
Sofern die Piranhas genug Zeit zur Beantwortung des Fragebogens finden, wird ab nun jeden Mittwoch ein neuer Steckbrief freigeschaltet.
|
|
Ich glaube, das erklärt alles. Auch wenn ich auch etwas verwundert bin, dass die beantworung von ein paar Fragen so lange dauern kann.
Und wie @über mir wohl schon bemerkt haben wird ist heute natürlich Donnerstag. War ein schlechter Witz.
Ich finde die Idee ganz gut, auch wenn man vielleicht etwas aussagekräftigere und interessantere Fragen hätte nehmen können. Aber sonst find ich die Idee OK. Schade, dass sich der letzte Satz so schnell bewahrheitet.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
|
Zitat:
|
Ich finde die Idee ganz gut, auch wenn man vielleicht etwas aussagekräftigere und interessantere Fragen hätte nehmen können. Aber sonst find ich die Idee OK. Schade, dass sich der letzte Satz so schnell bewahrheitet
|
|
Hm, ich finde es großartig inwieweit die Pbs einen Einblick in ihre Arbeit geben, und jetzt auch noch ein stückweit in ihr Privatleben...
Das sie damit nicht zu weit gehen, kann ich absolut verstehen, kann aber nicht verstehen, dass man dasselbige wiederum nicht versteht.
Grüße
Meine Güte, seid mal zufrieden mit dem, was sie uns regelmäßig an Aufmerksamkeit widmen...
Doch es scheint sich mal wieder zu bewahrheiten, dass der Mensch niemals zufrieden ist.
Sie machen doch erstklassige Communityarbeit, bzw. haben ein erstklassiges Verhältnis zu derselbigen, und damit zu uns. Also immer langsam mit den jungen Pferden 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Auserwählter
|
|
Auf die Frage, dass nicht jeden Mitwoch ein neuer Steckbrief erscheinen sollte:
|
Zitat:
Zitat von Ralf
Eigentlich schon- Don Esteban verwaltet die Steckbriefe- mal sehen, wer als nächstes dran kommt...
|
|
So wie ich das interpretiere, hat Don also bereits die ganzen Steckbriefe, es ist also nichts mit "lasst den PBs so viel Zeit wie sie brauchen".
Andere Vermutung: Don hat z.Z. einen.
Jedenfalls schließe ich darauß, dass der gestrige schon abgegeben wurde.
Also schließe ich mich an. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Waldläufer
|
|
|
Zitat:
Zitat von DerErzbaron
Ich rufe hiermit die Steckbrief-Bewegung ins Leben!
Wer will, kann sich uns anschließen. Wir sind hauptsächlich für neue Steckbriefe, die eigendlich immer mittwochs erscheinen sollten.
Die Sache schwächelt denn:
Heute ist schon Donnerstag!!
|
|
jaaaa^^ *rumpöbel* xD nene die PBs solln lieber mal ihr spiel fertig machn
find die leisten so oda so schon 1.klassige community arbeit! und außerdem hat die ja vllt eh Don und die PBs sind unschuldig
würd aba lieber ma hören wann sie zB den namen veröffentlichen (denn wenns zur GC is dann muss ich mein sommer danach planen  ) oda iwelche neue Fakten übers spiel...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
nosce te ipsum
|
|
Okok, ich beuge mich der Macht der Steckbriefbewegung und biete 35 Cent pro Liter Milc... Was? ...Oh!
Also ich hatte es nur verpeilt, den Steckbrief rechtzeitig online zu stellen. Weil im Voraus kann man das ja bei euch nicht machen, hier werden ja die Links analysiert, um mögliche versteckte Artikel zu finden. Jetzt ist er aber da und ich hoffe, ich denke nächsten Mittwoch rechtzeitig daran. Ich hab nämlich noch ein paar auf Vorrat.
Nachtrag:
Und defjam123 wird zum königlichen Hofsteckbriefartikelinspizierer ernannt. Das beinhaltet neben dem phänomenalen Recht, sich diesen tollen Titel in die Signatur zu kleistern auch die hochnotpeinliche Pflicht, mir jeden Mittwoch, wenn bis 21 Uhr kein neuer Steckbrief auf der Seite erschienen ist, eine kurze, nette Erinnerungs-PN zu schreiben.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Auserwählter
|
|
Danke für den Brief! 
Ralf, bei der Sache mit Französisch wirst du mir ja fast unsympathisch. 
Naja, nicht ganz, jedem das seine.  Ich kann diese Sprache auf's Blut nicht ausstehn.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ritter
|
|
Außerdem find ich es toll das Ralf gleich die Ideen nach dem aufstehen hat - zumal man oftmals von den meisten leuten lesen muss, dass sie die besten ideen auf der toilette haben *gg* Das ist doch mal eine erfrischende Abwechslung *g*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Piranha-Bytes
|
|
|
Zitat:
Zitat von Gosden
Danke für den Brief! 
Ralf, bei der Sache mit Französisch wirst du mir ja fast unsympathisch. 
Naja, nicht ganz, jedem das seine.  Ich kann diese Sprache auf's Blut nicht ausstehn.
|
|
Oh- ich lerne sie auch nicht um die Mädels zu beeindrucken, sondern weil es soviel Zeug auf französisch gibt, das nicht übersetzt wird- und ich gerne lesen, hören oder sehen möchte...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Auserwählter
|
|
|
Zitat:
Zitat von Ralf
Oh- ich lerne sie auch nicht um die Mädels zu beeindrucken, sondern weil es soviel Zeug auf französisch gibt, das nicht übersetzt wird- und ich gerne lesen, hören oder sehen möchte...
|
|
Okay, das ist schon ein Grund, du bist ja auch vorallem ein Filmfanatiker wie wir wissen.
Bei mir wird die Sprache jedenfalls abgewählt wenn ich's kann. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ehrengarde
|
|
|
Zitat:
Zitat von Seshuu
Hm, ich finde es großartig inwieweit die Pbs einen Einblick in ihre Arbeit geben, und jetzt auch noch ein stückweit in ihr Privatleben...
Das sie damit nicht zu weit gehen, kann ich absolut verstehen, kann aber nicht verstehen, dass man dasselbige wiederum nicht versteht.
|
|
Ich habe nur gesagt, dass man etwas aussagekräftigere und interessantere Fragen hätte nhemen können und nicht, dass ich es nicht verstehe, dass sie nicht mehr einblick in ihr Privatleben geben. Das interessiert mich nämlich auch garnicht. Bloß wäre eine interessantere Frage zum Beispiel gewesen "Wann hast du mit z.B. Grafikdesign angefangen?" oder "Wie bist du zu PB gekommen?" oder "Was muss man tun um den gleichen Job zu bekommen?", das sind nämlich auch Fragen, die häufiger mal gestellt werden und dann immer von Neuem beantwortet werden müssen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Waldläufer
|
|
haha ihr seid so gut
jo thx für deinen Steckbrief @ralf  coole Sache
aber Französisch konnt ich auch nie so leiden^^ und habe es sobald ich konnte (nach der 10. klasse) abgewählt xD
@ralf wie kann man eigl an soo vielen projekten arbeiten? wurden die nich alle von verschiedenen firmen hergestellt? ich versteh nur nich so ganz wie das zustande kommt...
und die steckbriefe find ich eig ganz gut ... sie sollen ja auch dazu dienen einen groben gesamt eindruck zu biete. Sicher werden viele andere Fragen auch gestellt und länger könnte er auch gerne sein xD aber mir reicht es so und ich will mich nich beschweren weil ich immer noch diese geniale community aktivität verarbeiten muss, die man sonst nirgens bekommt!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Schwertmeister
|
|
Steckbrief: Mattias Filler
Hey Leute,
kann es sein dass bei dem gestrig veröffentlichten Steckbrief ein kleiner Fehler ist?
Der Steckbrief ist ja über Mattias Filler, allerdings steht bei "Name" "André Hotz".
Entweder haben wir hier einen Piranha mit einer gespaltenen Persöhnlichkeit (Nein, ich meinte nicht Ralf/Jenny  ) oder dort wurde ein Fehler gemacht.
Wollte ich nur mal so anmerken
mfg GoMast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
GW Revisited
Ort: Guarding Chinvat Bridge (As-Sirāt); a bridge finer than a hair and sharper than a sword.
|
|
|
Zitat:
Zitat von Gothic2 Master
kann es sein dass bei dem gestrig veröffentlichten Steckbrief ein kleiner Fehler ist?
Der Steckbrief ist ja über Mattias Filler, allerdings steht bei "Name" "André Hotz".
|
|
Im Steckbrief stand der falsche Name. Kann passieren, daher danke für den Hinweis. Ich habs geändert.

"Greeting to thee; well hast thou come; from that mortal world hast thou come to this pure, bright place."
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Waldläufer
|
|
|
Zitat:
Zitat von Rashnu
Im Steckbrief stand der falsche Name. Kann passieren, daher danke für den Hinweis. Ich habs geändert.
|
|
Ich dachte das sollte ein Witz von ihm sein. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Hmm, schon Samstag und immer noch kein neuer Steckbrief. Sind den schon alle Piranhas durch?
signed: Bad Horse
|
|
|
|
|
|
|
|