Umfrageergebnis anzeigen: Welche Stimme soll König Foltest bekommen?

  • Stimme 1

    31 49,21%
  • Stimme 2

    12 19,05%
  • Stimme 3

    9 14,29%
  • Stimme 4

    11 17,46%
 
Teilnehmer
63. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
  2. #2
    Deus Avatar von Schattengreif
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    13.415
    Schattengreif ist offline
    1 ist am besten geeignet, finde ich. Die anderen klingen zu alt, das erste hat die Energie und Autorität von Foltest, finde ich.
  3. #3
    General Avatar von Sinai
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Zuhause vorm Computer
    Beiträge
    3.534
    Sinai ist offline
    Dem schließe ich mich an. Stimme 2 ist zwar ein toller Sprecher, passt aber eher zu einem Herold (jedenfalls mit dem von ihm vorgelesenen Text).
    Nr.3 hört sich für mich zu gütig an, das passt nicht zu Foltest.
  4. #4
    Dea Avatar von Zìzou
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Kaminplatz in der Witchers Schänke
    Beiträge
    11.216
    Zìzou ist offline
    Hier ist die Entscheidung wirklich schwer...

    1 hörrt sich doch irgendwie wie ein Geschichtenerzähler an.
    2 ist selbstbewusst, kräftig und weise.
    3 ist irgendwie gelangweilt aber irgendwie listig.
    4 hat eigentlich auch ´ne gute Stimme, doch fehlt da was.
    Ich stimme für 2.
    Geändert von Zìzou (14.05.2008 um 10:54 Uhr)
  5. #5
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Jussylein ist offline
    Stimme 1 finde ich hört sich gut an ok wie ein geschichten erzähler irgendwie lustig.. aber passend vorstellen kann ich mir es dennoch..ich finde nur die sprecher die den Text einlesen sind es nicht wert gewählt zu werden. den rest höre ich garnicht wirklich an. den ich muss mir ja ein Bild machen wie der Text abgelesen wurde...

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








  6. #6
    Ritter Avatar von Ky
    Registriert seit
    Jan 2001
    Ort
    dort wo die Welt noch in Ordnung ist...
    Beiträge
    1.582
    Ky ist offline
    Ich favorisiere die dritte Klingt einfach gekommt. Der Sprecher hat es wirklich was auf dem Kasten.
    Ente die Ente : again
    Syncronisator
  7. #7
    Waldläufer
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    100
    NexD ist offline
    Die erste Stimme gehört zwar einem Geschichtenerzähler... aber irgendwie ist Foltest auch so einer
  8. #8
    ...  Avatar von noni
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Witchers Schänke
    Beiträge
    11.047
    noni ist offline
    Ich habe mich für die zweite Stimme entschieden. Ich denke die passt einfach am besten; ist eine kräftige, mächtige Stimme, die gut zu Foltest passt. Auch kann man ihr auch gut bei längeren Texten folgen und Foltest redet ja ziemlich viel
  9. #9
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    33
    darthsabe ist offline
    Stimme 2 gefällt mir am besten für die Rolle eines Königs. Kraftvoll und charakteristisch.
  10. #10
    Waldläufer Avatar von Tr!be
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Bestensee
    Beiträge
    121
    Tr!be ist offline
    Stimme 1 hat einfach etwas. Ich mag das Ungemein obwohl ich die alte auch sehr mochte!
    Aber ich Dneke die Nummer 1 als neue wäre besser.
  11. #11
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Jussylein ist offline
    wenn ich so jetzt die stimmen vergleiche muss ich sagen das mir die neuen besser gefallen als die alte Stimme.. je mehr ich vergleiche merke ich das einige stimmen mir persönlich nicht gefallen!!

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








  12. #12
    Ritter Avatar von Tamatebako
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    1.437
    Tamatebako ist offline
    Stimme 4 klingt mir zu harmlos für den dargestellten König Foltest und Stimme 3 klingt mir viel zu altersschwach im dargestellten Spielklima. Ich schwanke zwischen 1 und 2 und würde dann doch eher für Stimme 2 stimmen.
    If you let AIs handle everything, you'll get outsmarted by cats und mice, too.
  13. #13

    Foren-Mutter
    Avatar von meditate
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    77.345
    meditate ist offline
    foltest ist ein ganz großer verbrecher. vergesst das mal nicht. für mich ist stimme 3 perfekt

    Antje Vollmers Vermächtnis

    Die AFD ist wie ein Ölfleck in der Pfütze. Er sieht bunt aus.
    Aber wenn man hineingreift, ist da nur brauner Matsch (Haseloff)
  14. #14
    Waldläuferin
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Porschecity
    Beiträge
    123
    Kundschafterin ist offline
    lol
    ist euch schon aufgefallen, wie fies wir manipuliert werden? die haben uns doch da schon ihren favoriten in allen sprachfiles mitgeliefert. das ist dann der, der auch einen witcher-text spricht!

    1. gute stimme, aber nicht für diese rolle
    2. sehr gute darbietung, könnte ich mir vorstellen
    3. gute stimme, aber für eine älteren char geeignet. zu alt für foltest, ich könnte mich aber damit anfreunden
    4. hm, ne eher nicht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •