Umfrageergebnis anzeigen: Welche Stimme soll Abigail bekommen?

  • Stimme 1

    64 86,49%
  • Stimme 2

    6 8,11%
  • Stimme 3

    4 5,41%
 
Teilnehmer
74. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 27
  1. #1
  2. #2
    Held Avatar von Mardo
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    5.028
    Mardo ist offline
    Ich habe die erste gewählt.
    Die dritte ist zu negativ.
    Die Stimme würde einen direkt gegen Abigail einstellen.

    Die zweite ist eigentlich auch gut aber vielleicht einen Tick zu nett.

    Die erste kommt also meinem Bild von Abigail am nächsten.
  3. #3
    Waldläufer Avatar von Adanos
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    155
    Adanos ist offline
    die erste Stimme hat meiner Meinung nach die beste Stimme!

    Die dritte ist ja ne Zumutung
  4. #4
    Wildschweinbraterin Avatar von Gutemine
    Registriert seit
    Apr 2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.644
    Gutemine ist offline
    ich habe 3 genommen.
    die stimme finde ich am besten. allerdings sollte sie diese überzeichnete sprachmelodie weglassen.
  5. #5
    Lehrling Avatar von Furis
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    41
    Furis ist offline
    Zitat Zitat von Mardo Beitrag anzeigen
    Ich habe die erste gewählt.
    Die dritte ist zu negativ.
    Die Stimme würde einen direkt gegen Abigail einstellen.

    Die zweite ist eigentlich auch gut aber vielleicht einen Tick zu nett.

    Die erste kommt also meinem Bild von Abigail am nächsten.
    Abgesehen davon das ich ebenfalls für die erste Stimme/Sprecherin bin, würde ich die beiden anderen Stimmen anders einschätzen.

    So wirkt die Zweite einfach viel zu jung und unerfahren (daher vielleicht die Leichtgläubigkeit, gespürte "Nettigkeit") für eine eingesessen Hexe die sich mit dem Mob oder der Bestie auseinander setzt...

    Die Sprecherin der Nummer 3 hat hingegen glaube ich eine Zeit lang zu tief ins Glas geschaut, zumindest hört sie sich meiner Meinung nach eher wie ein vor sich hinvegitierender Schluckspecht auf Entzug an
    = Keep it Indie=
  6. #6
    Deus Avatar von Schattengreif
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    13.415
    Schattengreif ist offline
    1, auf jeden Fall.
    3 ist... interessant, aber ganz sicher nichts für den Charakter.
  7. #7
    Ritter Avatar von Dandelion
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    Im schönen Ostfriesland
    Beiträge
    1.646
    Dandelion ist offline
    Bei nummer 1 hat mich sofort das Lachen eingenommen...etwas überdreht, aber herzhaft...

    nummer 3 klingt wirklich wie ein Schluckspecht ....hmm, vielleicht hätte sich Angie Merkel lieber keinen Nebenjob gesucht
  8. #8
    General Avatar von Seelenernter
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    in mehr als einer Beziehung der Unterwelt...
    Beiträge
    3.141
    Seelenernter ist offline
    Also hier ganz speziell wird mir fürs Game bang

    Klar die 3 is n Witz total überzogen.

    Aber auch die 1 kanns ja wohl nicht sein.

    Stellt euch doch mal den Charakter vor! Das Sample 1 unterstreicht doch grad das Huren Klichee noch.

    Gut den Unterton kann der Sprecher ja noch etwas ändern.

    Aber trotzdem... au weia ...
    Denke selbst! Sonst tun es andere für dich...
  9. #9
    General Avatar von Sinai
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Zuhause vorm Computer
    Beiträge
    3.534
    Sinai ist offline
    Zitat Zitat von Seelenernter Beitrag anzeigen
    Also hier ganz speziell wird mir fürs Game bang

    Klar die 3 is n Witz total überzogen.

    Aber auch die 1 kanns ja wohl nicht sein.

    Stellt euch doch mal den Charakter vor! Das Sample 1 unterstreicht doch grad das Huren Klichee noch.

    Gut den Unterton kann der Sprecher ja noch etwas ändern.

    Aber trotzdem... au weia ...
    Also ich find die erste Stimme super, das passt für mich total zu Abigail.
    Leicht verführerisch und mit dem nötigen Selbstbewusstsein. Was sie auch gut hinbekommt ist die Verzweiflung bei Abigails Tod.

    Stimme 3 klingt nach Bibi Blocksberg.
    Geändert von Sinai (13.05.2008 um 23:18 Uhr)
  10. #10
    Dea Avatar von Zìzou
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Kaminplatz in der Witchers Schänke
    Beiträge
    11.216
    Zìzou ist offline
    2 finde ich irgendwie in Ordnung, doch 1 passt viel besser, wie Sinai schon sagte,warm und irgendwie sexy..
  11. #11
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Jussylein ist offline
    Ich finde stimme 1 klasse ein hauch verführung einfach sexy, kann mich garnicht genug satt hören bei der stimme das kommt meinen bild schon näher. so müssen frauen sich anhören!!!

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








  12. #12
    Provinzheld Avatar von shackman
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Canada
    Beiträge
    287
    shackman ist offline
    Zitat Zitat von Sinai Beitrag anzeigen
    Also ich find die erste Stimme super, das passt für mich total zu Abigail.
    Leicht verführerisch und mit dem nötigen Selbstbewusstsein. Was sie auch gut hinbekommt ist die Verzweiflung bei Abigails Tod.
    Obwohl Stimme zwei am Ende auch ordentlich aufdreht...
    aber trotzdem passt Stimme eins für mich auch besser, weil verführerischer..
  13. #13
    Provinzheld Avatar von leadclown
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    228
    leadclown ist offline
    ich finde stimme 1 am besten.
  14. #14
    Waldläufer
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    152
    buad ist offline
    Schwere Entscheidung zwischen Stimme 1 und 2. Stimme 1 klingt insgesamt passender - aber Stimme 2 kann (vor allem) am Ende mächtig punkten. Mir ist da doch prompt wieder ein Schauer über den Rücken gelaufen, als ich die Szene vor mir sah...
  15. #15
    Deus Avatar von Oparilames
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    ex contrariis
    Beiträge
    11.015
    Oparilames ist offline
    Schwere Entscheidung!

    Eins ist nicht übel.
    Wow dieses Ende

    Zwei ist auch gut -
    Diese Verzeweiflung am Ende - meine Güte, nur etwas kurzatmig die Dame.

    Und der dritte Sample?
    Ich lach mich tot!
    Der Anfang ist doch nur endgeil!
    Das Ende?

    ab 1:08 fängt ja ein zweiter Teil an, ich wäre aber immer für den ersten Teil des Sample!


    Resultat:
    Ich weiß es nicht!
    *heul*
  16. #16
    Kämpfer Avatar von XxLuckyxX
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    339
    XxLuckyxX ist offline
    Ganz lkar 1.
    Aber bei der zweiten. Holla die Waldfee, am ende iist sie verdammt gut.
    Und die dritte xDD Dazu sage ich Mal nichts^^
    [Bild: deutschland.gif]
    [Bild: pbx5.jpg]

    Kartoffelpunk: Es ist meine Meinung weil ich Arbeit Sinnfrei finde! Und ich sehe nicht ein das ich mich für meine Meinung endschuldigen muss!
    xD
  17. #17
    Moddender Tux
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    2.098
    Tricky ist offline
    #1 OK
    #2 auch OK
    #3 Ähm... Eher nicht. ^^

    Mir gefiel die alte Stimme aber hervorragend, also fände ich es nicht schlecht, wenn man dabei bleiben würde. Von mir aus braucht Abigail also keine neue Stimme.
  18. #18
    Waldläufer
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    100
    NexD ist offline
    1 und 2 gefallen mir, die erste passt allerdings einen Tick mehr zu Abigail.
    Die dritte sagt mir so gar nicht zu.
  19. #19
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    33
    darthsabe ist offline
    Ganz klar Actor 1, die Stimme klingt nicht nur sympathisch, sondern auch sexy - und in diesem Fall passt das auch sehr gut zur Figur.

    Actor 2 klingt auch nicht schlecht, aber schwächelt teilweise. Klingt teilweise irgendwie zu gekünstelt.

    Actor 3 klingt wie eine betrunkene Geisteskranke im Fieberwahn...bitte nicht.
  20. #20
    Waldläufer Avatar von Thyrane
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    Thuringia
    Beiträge
    189
    Thyrane ist offline
    hab die erste gewählt,obwohl die zweite auch gut klingt...die dritte klingt wie´s Kleine Arschloch!
    Skål for helvede!!
Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •