Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    443
     
    LAP ist offline
    Die Mod gibt es erstmal ohne Sprachausgabe, Sprachausgabe gibt es (wenn sie fertig ist) als Update ... Download-Links findet man auf meiner Homepage unter Download (ganz oben) oder auch bei WorldofGothic und Gothic2Network ...
    Falls jemand die Mod auch online stellt, schickt mir bitte eine Mittelung, damit ich euch in die Liste auf meiner Homepage aufnehmen kann ...
    Geändert von LAP (28.07.2004 um 23:35 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Kaa Nem
    Registriert seit
    Feb 2004
    Ort
    .............im Sumpf Rang:............... Bruder
    Beiträge
    355
     
    Kaa Nem ist offline
    Wie gross is denn der Mod!?

    Habt ihr noch nen anderen Server, die zwei oben laufen echt reußig langsam!

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Master of Disaster  Avatar von HeavyGuard
    Registriert seit
    Mar 2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    27.318
     
    HeavyGuard ist offline
    Die Datei ist 2,87 MB groß - über LAPs Rechner hat es bei mir nur drei oder 4 Minuten gedauert.
    Sei vorsichtig mit dem was du suchst, du könntest es finden ...

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    banned Avatar von Lorenz
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    #1 Mitglied der Diebesgilde - Anführer! Willst du dabei sein? - PN @ me!!!
    Beiträge
    65
     
    Lorenz ist offline

    Exclamation Dunkle Magie 1,0 !!!!!

    Ich weiß jetzt nich wo, aber mein bruder hat jetzt Dunkle Magie 1,0 runtergeladen! (die andere war 0,4) Was erwartet mich da? Ich hab 0,4 gespielt, was ist so anders bei 1,0?
    Danke für antworten!!!

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Provinzheld Avatar von sp4cer
    Registriert seit
    Jun 2004
    Beiträge
    286
     
    sp4cer ist offline
    Ich denk mal, dass logischerweise, wiel es eine erweiterte Version (1.0 ist hjöher als 0.4) ist, es mehr Quest gibt und die Story weiter ausgebaut ist. Verbesserungen.

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Master of Disaster  Avatar von HeavyGuard
    Registriert seit
    Mar 2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    27.318
     
    HeavyGuard ist offline
    Während die Versionen 0.x eher als Demo anzusehen waren (noch etliche Bugs, nicht alle Xtras eingefügt, nicht alle Kapitel spielbar) liegt jetzt mit Version 1.0 das vollständige Game vor - es wurden diverse Bugs behoben, einige Sachen sind neu dazugekommen und das Game kann jetzt als Dunkler Magier bzw. Dunkler Krieger bis zum Schluss (Endkampf im 6. Kapitel) gespielt werden.

    In der Version 0.4x - die Du bisher hattest - konntest Du nur bis zur Abreise nach Irdorath im 5. Kapitel spielen.
    Sei vorsichtig mit dem was du suchst, du könntest es finden ...

  7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Deus Avatar von Seloron
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Benztown
    Beiträge
    20.322
     
    Seloron ist offline
    Sagt mal, ich habe jetzt schon angefangen. Wie sieht es denn mit der Sprachausgabe aus? Kann ich da weiter machen? Sonst höre ich jetzt nähmlich auf und warte.

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    443
     
    LAP ist offline
    Die Sprachausgabe wird ein reines VDFS-Update. Die Engine sucht ja schon jetzt die entsprechenden Dateien, findet sie aber nicht (sind ja auch noch nicht bei). Die Sprachausgabe fügt diese Dateien einfach nur hinzu (und schaltet die Zwangs-Untertitel ab). Daher sollte man nicht gezwungen sein, neu anzufangen.

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Abenteurer Avatar von freakazoid
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Heringen
    Beiträge
    56
     
    freakazoid ist offline
    bei mir kackt das spiel direkt am anfang bei dem dunkelmagier ab bevor er sprechen kann. was kann ich machen ?
    Ich bin ein faules Schwein

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Krieger Avatar von uffuzy
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    474
     
    uffuzy ist offline
    wie lange dauert es noch ungefähr mit der sprachausgabe?
    Ein Fehler, den alle begehen, wird schließlich als Regel anerkannt.

    Anarchie ja, aber bitte nicht zuviel! Ralf Dahrendorf

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von TheGladiator
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Biberach
    Beiträge
    804
     
    TheGladiator ist offline
    In diesem Thread kannst du selber den Entwicklungsstand ablesen. Er wird jedes mal aktualisiert, wenn ein weiterer Sprecher seine Files einsendet.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide