Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    23
     
    mongobongo_ass ist offline

    Die scheuen Hirsche

    Ich hab vor kurzem versucht, die Quest "Die scheuen Hirsche" zu erledigen. Einige von den Viechern hab ich auch getötet, aber einige sind mir dann doch entwischt. Nur leider kommen die irgendwie nicht wieder und jetzt finde ich die nicht mehr...weiß jemand, wo die sich normalerweise aufhalten?? Vielleicht hab ich ja noch nicht überall nachgekuckt...

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Krieger Avatar von Vortex84
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Hoelbrak
    Beiträge
    467
     
    Vortex84 ist offline
    Ich hatte schonmal das gleiche Problem... hab mal gelesen einfach ein oder zwei tage schlafen und dann müssten sie wieder an dem selben platz sein... habs aber noch nicht ausprobiert... schon länger nicht mehr gespielt... aber könnt klappen... taste it!

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Legende
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    7.142
     
    Tim ist offline
    das ist meine lieblingsquest
    die laufen überall in der küstenlandschaft rum
    einmal hab ich sie sogar bis zur drachenhöhle verfolgt
    mein tipp ist
    lauf einfach mit gezogenem bogen an der füste lang denn dann siehst du sofort welches normale und welches scheue hirsche sind

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Für Beliar!
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Münchenbernsdorf
    Beiträge
    2.027
     
    Für Beliar! ist offline
    Wenn du sie auch nach mehreren Tagen nicht an ihrem eigentlich Ort finden kannst, dann würde ich mich mal zu einem Hirsch Cheaten.
    Hier der Code:
    goto Vangard_Deer_01
    Groß- und Kleinschreibung dringend beachten!

    Und hier noch einiges zum Marvin Mode.
    Geändert von Für Beliar! (04.02.2008 um 14:56 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Harvey61
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Unna
    Beiträge
    2.204
     
    Harvey61 ist offline
    Zitat Zitat von mongobongo_ass Beitrag anzeigen
    Ich hab vor kurzem versucht, die Quest "Die scheuen Hirsche" zu erledigen. Einige von den Viechern hab ich auch getötet, aber einige sind mir dann doch entwischt. Nur leider kommen die irgendwie nicht wieder und jetzt finde ich die nicht mehr...weiß jemand, wo die sich normalerweise aufhalten?? Vielleicht hab ich ja noch nicht überall nachgekuckt...
    Normalerweise findest du Sie in Richtung Leuchtturm , sowie Ortegas Höhle.
    Ganz übel ist es wenn Sie in Richtung Vengard Orks gelaufen sind, passiert aber seltener.
    Der Cheat dafür lautet afair goto Vengard_Deer_01

    Gruß

    Harvey
    Das mir der Hund das Liebste ist sagst du o Mensch sei Sünde. Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Arutha
    Registriert seit
    Apr 2005
    Ort
    Meist im Dunkeln...
    Beiträge
    788
     
    Arutha ist offline
    Das Problem hatte ich auch, war noch ne ziemliche Wurst und wollte die Viecher kriegen, und was machen die ......!Rennen direkt auf die ganzen Orks zu......
    Was gut geht ist, lauf um die Hirsche herum das die Hirsche zwischen dir und dem Steinkreis sind, wenn du sie dann nicht alle auf einmal kriegst, rennen sie wenigstems in eine Richtung wo sie auch erwischen kannst.....
    Pass aber auf die Orks in deinem Rücken auf....

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.424
     
    hagalaz ist offline
    Eine sehr effektive Methode ist, falls du noch einen älteren Speicherstand hat, den Zauber "Feuerball" zu verwenden. Ein voll aufgeladener "Feuerball" tötet einen Hirsch sofort und seine Kameraden fliehen dann in der Regel auch nicht. Und selbst wenn, durch den Verfolgungsmodus fliegen sie hinterher.

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    18
     
    12gothicfreak92 ist offline
    hey leute
    und sorry dass ich meine frage gleich bei dir reinschreibe
    aber
    w kriegt man eig die quest her
    hab schon viel davon gehört und wollte die quest auch mal ausprobieren

    ich stells mir nämlich nich so schwer vor a paar hirsche zu zerlegen
    mit nem guten bogen oder armbrust geht das schnell

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Für Beliar!
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Münchenbernsdorf
    Beiträge
    2.027
     
    Für Beliar! ist offline
    Zitat Zitat von 12gothicfreak92 Beitrag anzeigen
    ich stells mir nämlich nich so schwer vor a paar hirsche zu zerlegen
    mit nem guten bogen oder armbrust geht das schnell
    Die Quest bekommst du vom Jäger Chris. Er befindet sich südwestlich von Vengard und der Orkbelagerung bei einem Steinkreis.
    Hier noch eine Karte der Umgebung.

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von Nuray
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    171
     
    Nuray ist offline
    Zitat Zitat von hagalaz Beitrag anzeigen
    Eine sehr effektive Methode ist, falls du noch einen älteren Speicherstand hat, den Zauber "Feuerball" zu verwenden. Ein voll aufgeladener "Feuerball" tötet einen Hirsch sofort und seine Kameraden fliehen dann in der Regel auch nicht. Und selbst wenn, durch den Verfolgungsmodus fliegen sie hinterher.

    Klingt vernünftig.Nur leider habe ich nie genug Feuerbälle da ich die schon für Warane und solche Untiere verbrauche,wenn ich mal einen zur Hand habe.Und mit dem Bogen bekomme ich das einfach nicht hin. Da kann ich lernen wie ich will,die Hirsche hauen immer ab.

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Teamfrogger
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    184
     
    Teamfrogger ist offline
    Etwas überm Kopf zielen hilft am meisten und man könnte sich die Fähigkeit "Luatloser Jäger" holen oder bei den Dudus den Jägermantel dann wirds sicherlich funktionieren

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Dragonslayer Avatar von FarinDoc
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Freudenstadt
    Beiträge
    4.968
     
    FarinDoc ist offline
    Wenn ihr mit einer Armbrust umgehen könnt würde ich die empfehlen.Bei mir sind die Hirche dnn immer mit einem Schuss tot.
    Geändert von FarinDoc (06.02.2008 um 20:34 Uhr)

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.424
     
    hagalaz ist offline
    Zitat Zitat von Nuray Beitrag anzeigen
    Klingt vernünftig.Nur leider habe ich nie genug Feuerbälle da ich die schon für Warane und solche Untiere verbrauche,wenn ich mal einen zur Hand habe.Und mit dem Bogen bekomme ich das einfach nicht hin. Da kann ich lernen wie ich will,die Hirsche hauen immer ab.
    Entweder den Zauber erlernen. Das geht afair schon ab 50 AW oder aber einzelnde Hirsche mit Pfeil und Bogen bekämpfen und nur bei Gruppen die Feuerbälle einsetzen.
    Denn, bei einzelnden Hirschen läuft der Partner nicht weg. Bei einer Gruppe aber schon. Der Feuerball hat dann gegenüber dem Pfeil den Vorteil das er zielsuchend ist.

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von Nuray
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    171
     
    Nuray ist offline
    Über den "lautlosen Jäger" denke ich schon länger nach.Ich glaube das mache ich mal.Wo finde ich einen Jägermantel und was sind "Dudus"?

    Auf Armbrust habe ich irgenwo keine Lust,erscheint mir so unsportlich dieses große grobe Ding.

    @ hagalaz

    Du meinst ich kann lernen meine heißgeliebten Feuerbälle zu bauen? Wo denn das? AW habe ich mehr als genug.

  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Teamfrogger
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    184
     
    Teamfrogger ist offline
    Sry Dudu is bei World of Warcraft der Druide. Ich meine den Druiden Thorn zwischen Geldern und Trelis der gibt dir seinen Stein wenn du ihn umhaust oder seine Quest erledigst. Er hat den Stein des Snappers. Er verkauft dir die Druidenrobe und die Waldläuferrobe. Das zuletztnenannte hat eine Fähigkeit "luatloser Jäger" Druidenrobe sieht besser aus und bietet schutz vor feuer.

    EDIT: Feuerball lernst du an jedem Innostempel (z.B. Ardea oder Okara)
    Vorraussetzung: Genug LP Altes Wissen und Geld^^
    EDIT2: Erst Robe kaufen, dann umhauen
    Grund: Stein bakommst eher, Stab auch und die Orks freuen sich über seinen Tod

  16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.424
     
    hagalaz ist offline
    Zitat Zitat von Nuray Beitrag anzeigen
    ...
    @ hagalaz

    Du meinst ich kann lernen meine heißgeliebten Feuerbälle zu bauen? Wo denn das? AW habe ich mehr als genug.
    teamfrogger sprach von einem Tempel und meinte einen Innos-Schrein. Geh an einem beliebigen Schrein, z. B. den in Ardea und nimm die obere Option. Da kannst du den Feuerball für Gold und Lernpunkte lernen.

    Dann öffne dein Zauberbuch mit b und ziehe das nun farblich anders erscheinende Feuerball-Symbol in die Schnellwahlleiste. Nun kannst du unendliche viele Feuerbälle schießen (nur durch den Manabalken begrenzt).

  17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von Nuray
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    171
     
    Nuray ist offline
    @ Teamfrogger und hagalaz

    Vielen lieben Dank!

    Ich habe diesen Schreinen noch nicht viel Beachtung geschenkt,hätte ich mal machen sollen.
    Und bei Thorn war ich schon,den wollte ich eh noch aufsuchen, dann werde ich mal die Haute Couture der Waldläufer beschauen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide