Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 10 123458 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 181
  1. Beiträge anzeigen #1
    Waldläufer Avatar von Die Wüstenfüchse
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    123
     
    Die Wüstenfüchse ist offline

    varant Absprachen der Wüstenfüchse

    "Ah ja, herzlich Willkommen, Neuling. Wie ich sehe, hast du dich in die Wüste verirrt und zufällig auch noch zur Stadt der Städte, Al Shedim. Glück für dich, lauert dort draußen, in den Weiten des Sandes, doch so etwas wie der sichere Tod auf dich. Kein ehrenvoller oder schneller Tod, sondern ein qualvoller und einsamer. Bist du schonmal einige Tage ohne Wasser durch den Staub geirrt, die Geier über dir, Fata Morganas vor den Augen? Nein? Dann sei froh, denn es ist schlimmer als in Beliars Reich. Du fragst dich nun, wie du der tödlichen Sonne und den räuberischen Viechern und Banditen entkommen kannst? Nun... ich denke, ich kann dir helfen, junger Wüstenfuchs."
    Zitiert von Henrique Destóbal,
    Nomade und dem Schnaps verfallen,
    doch ein Mann mit gestochen klarer Sicht
    für das Ende, das im Labyrinth
    des Sandes wartet


    Häh? Was ist das denn für ein Quatsch? Wo bin ich denn hier gelandet?
    Nun, die Wüstenfüchse sind eine Gemeinschaft, die von der Gilde Wüstenvolk Adanos' ins Leben gerufen wurde. Hier soll allen Neulingen eine Möglichkeit geboten werden in den Landen Varants Fuß zu fassen und so einen guten Einstieg ins Rollenspiel zu bekommen. Im Vordergrund stehen da natürlich der Spaß am Posten und am Rollenspiel, sowie das Knüpfen erster Kontakte zu anderen erfahrenen Spielern, aber auch zu anderen Neulingen. Dabei sollen die Wüstenfüchse allerdings nicht dazu gezwungen werden, unbedingt ins Wüstenvolk zu kommen, nein, sie sollen einfach die Möglichkeit bekommen, die Grundlagen des Lebens und Überlebens in der Wüste kennen lernen.
    Und wie kann ich dabei mitmachen und was mache ich dann überhaupt, wenn ich dabei bin?
    Ich wusste, dass du diese Frage stellen würdest, junger Wüstenfuchs. Das Mitmachen ist ganz einfach: Du bist im Rollenspiel angemeldet und Bürger und willst die Zeit bis zu deiner Aufnahme in eine Gilde so gut wie möglich rumkriegen. Wenn dies zutrifft, meldest du dich in diesem Thread hier an und schneller als du "Wasser ist überlebenswichtiger als Haargel und Nagellack" sagen kannst, bist du auch schon dabei.
    Und dann geht's erst richtig los: Die Hauptidee besteht darin, einmal im Monat, sofern sich genügend Interessenten finden, ein 4 bis 5tägiges "Überlebenstraining" unter der Leitung erfahrener Nomaden und Wassermagier durchzuführen. Doch neben diesem Überlebenstraining, bei dem ihr viel über die Gepflogenheiten der Wüste, über Flora und Fauna Varants und andere wichtigen Dinge des alltäglichen Überlebens lernen könnt, und der Obhut der Leitfüchse, die euch viel über das Wüstenvolk und eure Verpflichtungen und Ähnlichs nach einer Aufnahme berichtne können, bieten wir auch andere Aktionen, denen ihr euch gerne anschließen und bei denen ihr sogar ganz aktiv mitwirken und eurer Fantasie freien Lauf im Entwickeln eigener Ideen lassen könnt. Das klingt doch schonmal nicht schlecht, oder?


    Signaturen für Wüstenfüchse:
    [Bild: wuestenfuechse1.png]
    [url=http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=309156]
    [img]http://upload.worldofplayers.de/files3/wuestenfuechse1.png[/img][/url]


    [Bild: wuestenfuechse2.png]
    [url=http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=309156]
    [img]http://upload.worldofplayers.de/files3/wuestenfuechse2.png[/img][/url]


    [Bild: wuestenfuechse3.png]
    [url=http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=309156]
    [img]http://upload.worldofplayers.de/files3/wuestenfuechse3.png[/img][/url]
    Geändert von Die Wüstenfüchse (05.03.2009 um 21:13 Uhr)

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2
    Abenteurer Avatar von Kenji
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    94
     
    Kenji ist offline
    *hand heb*
    Hier ich will mit machen ^^
    aber erst mal muss ich nach Braga aber dann gehts nach Al Shedim ^^
    Naja gut wo musss ich unterschreiben????

  3. Beiträge anzeigen #3
    Lehrling Avatar von Shinshiro
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    18
     
    Shinshiro ist offline
    Mist, da war wohl wer schneller als ich
    Ich wäre auch gerne dabei, muss aber sogar erst von Silden nach Al Sehedim...
    Egal wo man unterschreiben muss, ich tu's^^

    mfG

  4. Beiträge anzeigen #4
    Abenteurer Avatar von Stryk
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    .................Al Shedim Gilde..........Wüstenvolk Adanos
    Beiträge
    64
     
    Stryk ist offline
    ich mach mit. ich bin zwar momentan noch in ardea, aber ich werde so schnell wie möglich kommen^^ danach habe ich auch vor, mich dem Wüstenvolk Adanos anzuschließen.
    Für Adanos!

    [Bild: wuestenfuechse1.png][Bild: rang2lj2.gif]

    ~Stryks VP~
    Nur wo Piranha draufsteht, ist auch Gothic drin!

  5. Beiträge anzeigen #5
    Waldläufer Avatar von Die Wüstenfüchse
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    123
     
    Die Wüstenfüchse ist offline
    Vielen Dank für euer Interesse.
    Ich habe euch mal eingetragen.
    Sobald der Rat über die Leiter der Wüstenfüchse entschieden hat, gehts dann weiter, aber so ganz dringend ist es ja noch nicht, denn ihr müsst ja alle erstmal bei uns ankommen.
    Geändert von Die Wüstenfüchse (18.11.2007 um 16:22 Uhr)

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #6
    Abenteurer Avatar von Kenji
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    94
     
    Kenji ist offline
    Ich hab da mal ne frage ne?
    Wer postet eigentlich mit dem Wüstenfüchse acc würd mich mal brennend interesieren ^^

    gestern das war ich... bis die Leitung feststeht.

    Oh gut wollt ich nur mal wissen (ja ich musste in einem schönen "Wald"Grün schreiben ^^

    und was machen wir jetzt die ganze Zeit?

    Boah mir is langweilig


    Liest eigentlich keiner meine edits???


    blie bla blub mir is LAAAAAAAAANNNNNNNNNNGGGGGGGGGGGGGGGWEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII LLLLLLLLLLLLLLLLLIIIIIIIIIIIIIIIIGGGGGGGGGGGGGG! xD
    Geändert von Kenji (27.11.2007 um 18:41 Uhr)

  7. Beiträge anzeigen #7
    Provinzheldin Avatar von Ojami
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    208
     
    Ojami ist offline
    Ich möchte auch mit machen und werde mich in Kürze auf den Weg nach Al Shedim befinden. Im Moment bin ich noch in Braga

  8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #8
    Deus Avatar von Andy
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    ♪ [̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] ♫
    Beiträge
    11.520
     
    Andy ist offline
    Willkommen Wanderer

    Ich werde dich nachher eintragen und sobald du in Al Shedim bist meldest du dich nochmal

  9. Beiträge anzeigen #9
    Ritter Avatar von Stevie
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Auf Wanderschaft
    Beiträge
    1.898
     
    Stevie ist offline
    Stevie bräuchte auch unbedingt ein Überlebenstraining in der Wüste.

  10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #10
    Deus Avatar von Andy
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    ♪ [̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] ♫
    Beiträge
    11.520
     
    Andy ist offline
    Das kannst du gerne Haben Stevie ich habe dich mal eingetragen und willkommen zurück

  11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #11
    Deus Avatar von Lobedan
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    29.109
     
    Lobedan ist offline
    Zitat Zitat von Stevie Beitrag anzeigen
    Stevie bräuchte auch unbedingt ein Überlebenstraining in der Wüste.
    Dazu gleich mal eine Frage: Ich hab gesehen, dass du dich derzeit in Vengard rumtreibst. Ich weiß nicht in wie weit du genau vorhast deinen Weg nach Varant allein oder mit anderen zu gestalten, aber wie wäre es, wenn du nach Silden kommst und von dort aus dann mit den Pilgerreisenden den Weg in die Wüste aufnimmst?
    So könntest du im RPG gleich mal ein paar neue Kontakte knüpfen und hast vielleicht auch einen Grund mitzumachen, wobei du unterwegs dann eben so deine Schwierigkeiten mit dem Sand bekommst

  12. Beiträge anzeigen #12
    Waldläuferin Avatar von Obilee
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    106
     
    Obilee ist offline
    Ich würde auch mitmachen.

    Ich bin sowieso ein gestrandetes Opfer der Wüste und bräuchte ganz dringend Hilfe.

  13. Beiträge anzeigen #13

  14. Beiträge anzeigen #14
    Ritter Avatar von Stevie
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Auf Wanderschaft
    Beiträge
    1.898
     
    Stevie ist offline
    @ Lobedan

    Ich denke Silden ist ne gute Idee, dort könnte man sich tätsächlich treffen. Nur wann ich dort sein kann weiß ich noch nicht.

  15. Beiträge anzeigen #15
    Krieger Avatar von Satanella
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Ort: Wanderin zwischen den Welten ............. .......................// Waffe(n): Dolch ........ //Skills Bademagd ............... //Gilde; Das Wüstenvolk Adanos// Rang:
    Beiträge
    455
     
    Satanella ist offline
    Eine Frau die es immer noch nicht so richtig gelernt hat das Wasser in der Wüste kostbar ist könnte auch ein Trainig gebrauchen.

  16. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #16
    Deus Avatar von Andy
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    ♪ [̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] ♫
    Beiträge
    11.520
     
    Andy ist offline
    Dein Wunsch ist uns befehl

    Willkommen zurück

  17. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #17
    Abenteurer Avatar von Kenji
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    94
     
    Kenji ist offline
    So OJAMI und ICH wären dann in Al Shedim
    ehm ich werd noch mal etwas mit ihr apsprechn von wegen ihrem sehr schüchternem Char

    Der Esel nennt sich immer zuerst^^

    Was den? is doch alles richtig
    Geändert von Kenji (28.11.2007 um 15:39 Uhr)

  18. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #18
    Deus Avatar von Andy
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    ♪ [̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] ♫
    Beiträge
    11.520
     
    Andy ist offline
    Gut haben wir zur Kenntniss genommen. Dann werdet ihr die ersten Mitglieder sein =)

  19. Beiträge anzeigen #19
    Lehrling Avatar von Shinshiro
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    18
     
    Shinshiro ist offline
    Shinshiro ist jetzt auch endlich in Al Shedim angekommen und bereit sein Überlebenstraining in der Wüste zu beginnen

    Bis dann,
    Shin
    [Bild: ffdfdfduy0.gif]
    ZA von Griffin

  20. Beiträge anzeigen #20
    Abenteurer Avatar von Stryk
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    .................Al Shedim Gilde..........Wüstenvolk Adanos
    Beiträge
    64
     
    Stryk ist offline
    Ich werde mit den Pilgernden in Al Shedim eintreffen
    Für Adanos!

    [Bild: wuestenfuechse1.png][Bild: rang2lj2.gif]

    ~Stryks VP~
    Nur wo Piranha draufsteht, ist auch Gothic drin!

Seite 1 von 10 123458 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide