hi
weiß hier im Forum schon jemand wann der nächste patch kommt?
würde mich mal interessieren. außerdem was noch alles behoben werden muss mit den nächsten patches?
hi
weiß hier im Forum schon jemand wann der nächste patch kommt?
würde mich mal interessieren. außerdem was noch alles behoben werden muss mit den nächsten patches?
Gedulde dich einfach noch ein bischen, wird schon noch kommen
Außerdem ist ja Witcher nicht von extrem großen Bugs geblagt ()
Eine Optimierung der Ladezeiten vorallem im späteren Spielverlauf wäre schön sonst braucht der Witcher nur ne Fortsetzung
Sonst ist der Witcher schon sehr sehr gut und was ihm fehlt das fehlt nicht sondern macht ihn einzigartig.
mfg
also mir geht es auch nur um den Autosave und die Lade Zeiten so wie vielleicht eine Funktion im Startmenü "Fortsetzen" sonnst muss man immer erst in "Spielladen" gehen und dort letzten Spielsand wählen. (also so schlimm ist das nicht aber umsetztbar schon oder liege ich da falsch?)
Man könnte die ganzen Waffen, die im Loot so zu finden sind, rauspatchen wenn man bereits bessere Waffen in den jeweiligen Slots hat, weil das dazu führt, dass man zwar "Alles transferieren" anklicken kann, dann aber trotzdem noch die Lootanzeige wegklicken oder -ESCapen muss.
Nervig eigentlich, weil völlig unnötig - niemand nimmt diese ollen Waffen mit wenn er in nem Slot die gleiche oder ne bessere hat.
ich will eine speichermöglichkeit zwischen video- /gesprächssequenz und einem schweren gegner.
ich bekomme heute noch pickel bei dem gedanken an das zigmalige durchklicken der vorsequenz vor dem kampf mit der bestie.
Das Inventar muss unbedingt geändert werden.... wieso quetscht man das in die rechte Bildschirmseite und lässt den Rest ungenutzt... bei 'ner Auflösung von 1600x1050 muss ich die Icons mit der Lupe untersuchen....
Ringe und andere Item's sollten stapelbar sein...jeder Ring der gleichen Art belegt 'nen neuen Slot....
vielleicht ein Ordnungsystem was mir tränke u.ä. automatisch per Knopfdruck sortiert...
und auf jeden Fall mehr Platz...
Ladezeiten und SpeicherZeit sollten ebenfalls optimiert werden...
Dann bleibt man ab und an hängen, zb. im Kampf oder an Türen die ein NPC öffnet während man selbst dieses grad tun möchte, sehr ärgerlich da jedesmal neu zu laden.
Neue Ordnungsmöglichkeiten im Inventar wären wirklich wünschenswert, aber ich finde den geringen Platz eigentlich sehr gut. Ist eben realistischer, ist schon komisch, was man in anderen RPGs alles mitschleppt, ohne einen Rucksack oder ne Tragetasche zu haben^^
Von daher finde ich es gar nicht soo schlecht...
Dann sollte der Rest aber auch an das Inventar angepasst werden... Ich benötige ja diese Teile da ich ja nicht ständig Tränke machen kan zum Beispiel... also schleppe ich ja temporär immer erstmal das zeugs mit mir rum...am Anfang zb. viel unnütz womit ich auch keinen Trank herstellen könnte... Schwalbe Zutaten sind Mangelware... aber das Inventar trotzdem voll.... Würde nicht stören wenn es größer wäre
Hmm bleibt bloß die Frage wann der nächste Patch kommt?!?!
Vielleicht kann sich ja mal der nette Herr von Atari, der hier ab und zu ins Forum schaut, dazu äußern?
Ich kann nur hoffen, daß es noch ne Weile dauert...ich meine ganz ehrlich, ich sehe kaum nen Grund zum patchen
Mir wäre es lieber, CDProjekt arbeitet an nem AddOn oder Nachfolger, in dem Zug können sie eventuell noch Ladezeiten und Autosave optimieren(was sicherlich nicht so einfach ist wie sich das einige hier vorstellen) und bringen dann zeitgleich zum AddOn nen patch mit...also kein Zwang zum AddOn-Kauf sondern halt entweder dem AddOn beiliegen oder als Download auf der Supportseite etc.
Von allen Spielen, die in letzter Zeit herauskamen ist Witcher sicher das stabilste und bugärmste, daher fände ich es blödsinnig jetzt wertvolle Zeit auf nen minipatch zu verschwenden...wer solch ein gute Spiel entwickelt, soll auch belohnt werden und daher sollte die Priorität auf nem VERNÜNFTIGEN AddOn oder NAchfolger liegen...
das fassungsvermögen des inventars ist ja ok, aber es geht um die optische größe.
die fläschchen und anderes zeug ist so klein dargestellt, dass man jedesmal erst mit der maus drübergehen muss, damit der name aufpoppt um überhaupt zu erkennen, was das ist. das nervt !
die linke bildschirmhälfte ist vollkommen ungenützt.
ich will eine speichermöglichkeit zwischen video- /gesprächssequenz und einem schweren gegner.
ich bekomme heute noch pickel bei dem gedanken an das zigmalige durchklicken der vorsequenz vor dem kampf mit der bestie.
Einfach direkt nach Beginn des Kampfes pausieren und Schnellspeichern. Ging bei mir ohne Probleme.
Ich schaue mal in die Glaskugel was ausstellbare Autosaves angeht...
Die Posts hier im Forum werden dann lauten: "Das Spiel ist blöd, ich habe vergessen zu speichern und mit einem kleinen Fehler von mir/Absturz zwei Stunden Spielzeit verloren. Red Project sind doof und dumm!!111"
Ich schaue mal in die Glaskugel was ausstellbare Autosaves angeht...
Die Posts hier im Forum werden dann lauten: "Das Spiel ist blöd, ich habe vergessen zu speichern und mit einem kleinen Fehler von mir/Absturz zwei Stunden Spielzeit verloren. Red Project sind doof und dumm!!111"
Den meisten würden ja eine Option zum Abschalten schon reichen. Wer dann auf Nummer sicher gehen will, der lässt Autosave halt an