Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 13 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 254
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    443
     
    LAP ist offline

    Dunkle Magie

    Ich habe gerade die Alpha-Version meines Mods für G2NdR, "Dunkle Magie" online gestellt, momentan setzt es eine installierte Version von G2NdR2.6+G2MDK voraus, näheres und Download unter

    www.laplars.de

    Viel Spaß

    PS:
    Enthält bereits die neue Gilde der Dunkelmagier, aber nur zusätzliche Daten für das erste Kapitel, wem G2NdR bislang zu leicht war kann ja mal versuchen als Magier des ersten Kreises mit nur 2 Runen durchzuspielen

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Ritter Avatar von HornOx
    Registriert seit
    Mar 2001
    Beiträge
    1.693
     
    HornOx ist offline
    E:\Desktop>unace t DarkMage.exe

    UNACE v2.04 Copyright by ACE Compression Software Jul 12 2001 21:13:09

    processing archive E:\DESKTOP\DarkMage.exe
    Working: Creating listfile. Please wait.
    created on 16.5.2004 with ver 2.0 by
    *UNREGISTERED VERSION*
    testing system 0.0%
    testing data 0.0%
    testing data\modvdf 0.0%
    testing system\DarkMage.ini CRC OK
    testing data\modvdf\DarkMage.mod
    CRC-check error on data\modvdf\DarkMage.mod
    analyzing data\modvdf\DarkMage.mod
    CRC-check error on data\modvdf\DarkMage.mod
    looking for E:\Desktop\DarkMage.C00
    Copy:
    Ready to process
    E:\Desktop\DarkMage.C00
    (Yes, Always, No, Cancel)
    Yes
    created on 16.5.2004 with ver 2.0 by
    *UNREGISTERED VERSION*
    processing E:\Desktop\DarkMage.C00
    analyzing data\modvdf\DarkMage.mod
    CRC-check error on data\modvdf\DarkMage.mod

    tested: 2 files, totaling 13.600K bytes (compressed 165.904)
    Got CRC check errors on 3 files.
    Zweimal runtergeladen, immer das gleiche Problem.

    Leider muss ich die Datei splitten, Freenet mag keine Dateigrößen > 2MB
    Wenn du die Mod mit NSIS so packst das man kein G2MDK mehr braucht stellt Don Esteban oder Blutfeuer die Mod vermutlich gerne in den WoG Downloadbereich.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    443
     
    LAP ist offline
    Ich hab's bei mir hier ausprobiert gehabt, da gings, aber egal, welche Dateien müssen (ausser DarkMage.ini und DarkMage.mod) noch mit in das Paket, damit die Sache auch ohne G2MDK läuft?

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Ritter Avatar von HornOx
    Registriert seit
    Mar 2001
    Beiträge
    1.693
     
    HornOx ist offline
    Ich erstell eine Seite dazu im Wiki, sollte in ~ einer halben Stunde fertig sein.
    http://wiki.devmode.de/NSIS

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    443
     
    LAP ist offline
    Hat sich seit ca. 3 Stunden erledigt, bin blos vorher nicht ins Forum gekommen ... ich hab einfach die DemoMOD-NSI entsprechend angepasst.

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Ritter Avatar von HornOx
    Registriert seit
    Mar 2001
    Beiträge
    1.693
     
    HornOx ist offline
    Mehr ist es auch nicht, aber das DAU-sicher zu formulieren ist dennoch umständlich

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    443
     
    LAP ist offline
    Ich brauche nur noch jemanden, der das Ding irgendwo online stellt (sind 2,66 MB (0,66 MB zu viel fuer Freenet)) ich hab Don Esteban schon 'ne eMail geschickt, aber noch keine Antwort bekommen

  8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Ritter Avatar von HornOx
    Registriert seit
    Mar 2001
    Beiträge
    1.693
     
    HornOx ist offline
    Wenn du mir die Mod per Mail ([edit]nix[/edit])oder ICQ ([edit]nix[/edit]) schickst stell ich sie auf meinen Server bis Don reagiert.
    Geändert von HornOx (19.05.2004 um 00:28 Uhr)

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    443
     
    LAP ist offline
    OK, Mod ist unterwegs, danke ...

    Bin auch schon am Basteln für das zweite Kapitel ...

  10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #10 Zitieren

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Krieger Avatar von Vegeta-DTB
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    419
     
    Vegeta-DTB ist offline
    Wo kann ich den denn nun downloaden??

    KAnn man DIe Erz-/Erzbaronrüstung finden oder bauen??

    mfg VEGE

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    443
     
    LAP ist offline
    Der Link ist hier oben ... die Erz-/Erzbaronrüstung wird man ähnlich wie den Alligator/Steinpuma im Laufe eines Quests finden/treffen allerdings erst in höheren Kapiteln, die entprechenden Quests sind also in obiger Version noch nicht drin (heißt soviel wie: Ich arbeite noch dran ).

    @HornOx: Danke für's hosten.
    Geändert von LAP (19.05.2004 um 00:26 Uhr)

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Krieger Avatar von Vegeta-DTB
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    419
     
    Vegeta-DTB ist offline
    Also kann man die Rüstungen zurzeit noch nicht finden?

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    443
     
    LAP ist offline
    Nein, im Moment noch nicht.

  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Krieger Avatar von Vegeta-DTB
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    419
     
    Vegeta-DTB ist offline
    Also mehr Runen als Wurzeln, Snapper,goblin beschwören und Lebensabsaugen gibt es noch nicht? Und die RObe der "Dunklen Künste" gibt es auch noch nicht zu erwerben? Schade aber bis dato is der Mod echt Super. Die SPielweise erinnert an den Necromancer aus Diablo2

    PS: LOrd Helmchen aus der Star Wars Parodie abgeguckt?

  16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    443
     
    LAP ist offline
    Mehr als die vier Runen bekommt man noch nicht, da die Runen natürlich vom Kreis abhängen, der hängt vom Kapitel ab und da ist (in der derzeitigen Version) nur das erste Kapitel fertig, aber ich bin bereits am zweiten dran, momentan noch im Minental unterwegs und bei Gelegenheit geht's in die Addon-Welt, und dann gibt's 'ne neue Version.

  17. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #17 Zitieren

  18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von TheGladiator
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Biberach
    Beiträge
    804
     
    TheGladiator ist offline
    Ist die Mod empfehlenswert? Lohnt sich der Download, selbst wenn es im moment erst nur ein Kapitel gibt?

  19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    Held Avatar von Nicolei
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    Am Tresen einer Bar
    Beiträge
    5.753
     
    Nicolei ist offline
    gibt es da auch irgendwie neue Roben?
    oder so was?
    - Nicolei | RPG | Zirkel um Xardas | Musikforum -
    [Bild: sigpic6565_35.gif]
    - »Ein Glas ist fabelhaft, zwei sind zu viel. Drei sind zu wenig.« -

  20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Xardas_Mek
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    110
     
    Xardas_Mek ist offline
    jo würde mich auch mal interiesieren.Außerdem kann es sein das man in keine andere gilde darf??weil ich hab die 2 personen gefunden und als ich an der kreuzung kam und den typ anlaberte sagte der das er mir die dunkle magie bei bringen will,doch dann sagte er aber das geht ja nicht mehr.Soll das heißen das das eine Hauptgilde ist??Ich kapier das nicht so richtig.Kann mich wer da bitte aufklären??Danke
    Für Innos!

Seite 1 von 13 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide