Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 31
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren

    Foren-Mutter
    Avatar von meditate
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    77.262
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    meditate ist offline

    Informationen zum Mittelalter

    Links zu Waffenseiten:

    http://www.bladerealms.net/

    - Eine sehr gute Seite mit wirklich vielen Waffen. Allerdings kann man die Bilder nicht direkt runterladen sondern muss ein wenig über Umwege (Quellcode oder Screenshoot) heran.

    http://www.schwert-shop.de/

    - Eine Seite für Schwerter und andere Mittelalterwaffen. Sind wirklich einige sehr schöne Dinger drauf wo ich mich manchmal gar nicht entscheiden konnte...

    http://schaukampfwaffen.com/

    - große Auswahl an verschiedenen Schwertern, Rüstungen und anderen Waffen. Veranschaulicht mit schönen Bildern. Sehr übersichtlich.

    http://www.swords-online.com/

    - Eine leider etwas unübersichtliche Seite wie ich finde. Allerdings wirklich viele Bilder wenn man etwas sucht.

    http://www.melbar.de/index_e.htm

    - Hier findet man wirklich alles was man braucht. Sogar Alltagsgegenstände die damals typisch waren. Also wenn ihr euch fragt. "Gabs das damals schon?" Wenn ihr es hier findet gabs es schon...

    http://www.mittelalter.net/

    - Hier gibt’s so gut wie alles, was mit Mittelalter zu tun hat. Zahllose Bilder von Gewandung, Schmuck und auch Waffen aus dem Mittelalter

    http://www.nurian.de/seiten/wegweiser.htm

    - nicht die schönste Aufmachung, dennoch gibt es viel Raum zum Stöbern nach Rüstung, waffen, Kleidung und allem was dazu gehört

    www.Mittelalterwaffen.com

    - Viel Auswahl in Sachen Rüstung, aber auch diverse Waffen sind hier zu finden.

    www.mittgard.de

    - recht übersichtliche Gestaltung und eine vielfältige Auswahl. Hier findet man neben Waffen und Schmuck auch Musik, Tee und Literatur

    Links zu Informationsseiten:

    http://www.dextrarius.de/

    Schöne Seite mit vielen Infos und schöner Musik....

    http://geschichtsirrtuemer.teucom.net/wp/

    - Eine wirklich geniale Seite die Wissen witzig rüberbringt und etliche Irrtümer aufdecken wird. Meiner Meinung Pflicht!

    http://www.die-dunkle-dimension.de/

    - Eine gerade erst von mir entdeckte Seite mit einer enormen Fülle von Informationen die trotzdem übersichtlich angeordnet sind und leicht zugänglich sind. Da ist für jeden was dabei!

    Sonstige Links:

    http://www.avatarpage.de/

    - Eine gute Page mit vielen Avataren. Im angeschlossenen Forum kann man sich auch noch eigene Avatare anfertigen lassen. Sehr zu empfehlen...

    http://elfwood.lysator.liu.se/art.html?1293

    - Ich wusste nicht wo ich das hinstellen soll, also hab ich es in diese Kategorie getan. Dise enorme Seite ist eine Galerie in der andere Galerien angeordnet sind, in denen Bilder von richtigen Künstlern gezeigt werden. Das bedeutet das ihr hier wirklich TAUSENDE Bilder findet rund ums Thema Fantasy. Wer hier nichts findet dem kann ich auch nicht mehr helfen..
    Geändert von Medin (15.08.2010 um 21:12 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Held Avatar von Snizzle
    Registriert seit
    Jan 2003
    Beiträge
    5.544
     
    Snizzle ist offline
    Mir ist gerade aufgefallen, dass der letzte Link eine Fehlermeldung hat, man aber über ihn dann auf eine andere Addresse geführt wird zur Hauptseite. Man sollte vielleicht wieder zu den Gallerien direkt verlinken.

    Ich nehme einfach mal an diese Seite ist gemeint:
    http://elfwood.lysator.liu.se/art.html?1293
    |- Snizzle - Ehemaliger Priester des Feuers
    |- SnizzleLive Youtube Channel - Spiel, Spass und schusseliger Kommentar

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Igor Vectrex
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    1.436
     
    Igor Vectrex ist offline
    Hmm dieser gungfu Link kommt mir doch ein wenig suspekt vor... hat eher was von Online shop
    wer sich wirklich für reale waffenlose Selbstverteidigung interessiert sollte den Link mal testen...

    http://www.ewto.de/

    will ja keine Werbung machen aber ich selbst praktiziere Wing Tsun und Escrima seit Jahren und bin der Überzeugung daß es der einzige Stil ist der einem im Notfall wirklich etwas bringt...wie ich schmerzlich selber schon feststellen durfte...

    Außerdem der Link für absolute Neueinsteiger

    http://www.kampfsport-online.com/index.htm

    vielleicht mag es dem einen oder anderen Kampfkunstwilligen gefallen...

    edit: hier noch nen Link zum Mittelalter is zwar auch nur ne Linkliste
    aber dafür mit Selbstbauanleitungen für Bögen, Kettenhemden und Schilden.
    http://www.ritterrunde.net/links.htm
    [Bild: magier_rpg.gif]
    ...Meine Hoffnung soll mich leiten durch die Tage ohne dich und die Liebe wird mich tragen, wenn der Schmerz die Hoffnung bricht...words by Thilo Wolff
    Lina (02:17 AM) : "Essentiell falsch meint, dass das Falsche in dir eingebrannt ist."
    Geändert von Igor Vectrex (14.05.2004 um 04:38 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Lost in Hollywood Avatar von Corwyn
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    In der Gewalt des Stabes
    Beiträge
    3.192
     
    Corwyn ist offline
    auch noch ne gute adresse wäre:
    diese seite hier. Hier findet man auch Bögen und so weiter
    MfG,
    Corwyn,
    Initiand des Wassers

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren

    Foren-Mutter
    Avatar von meditate
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    77.262
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    meditate ist offline
    schöne seite, danke schön

    Antje Vollmers Vermächtnis

    Die AFD ist wie ein Ölfleck in der Pfütze. Er sieht bunt aus.
    Aber wenn man hineingreift, ist da nur brauner Matsch (Haseloff)

  6. #6 Zitieren
    Cyco
    Gast
     
    Mir fällt dazu noch diese Seite ein.
    Es gibt da auch 'ne Linkliste zu weiteren Seiten.

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Hombre
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    BW
    Beiträge
    2.104
     
    Hombre ist offline
    Ich bin vor nicht allzu langer Zeit mal auf diese Seite gestoßen:
    Wegweiser von Nurian
    Die Seite hat ziemlich viele Links zu anderen Seiten, auf denen man Schwerter, Rüstungen, Kleidung, etc finden kann. Da kann man lange und viel stöbern ^^
    ~ ... Drachenjäger des Lee ... Königreich Argaan ... ~
    ~ Clans des Nordens ~ ... ~ Kino Forum ~ ... ~ Die Hard ~ ... ~ Indiana Jones ~ ... ~ The Expendables ~
    [Bild: meisterderklingen.jpg]
    ~ Wo viel Licht ist, ist auch viel Schatten - Johann Wolfgang von Goethe ~

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Bartix
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    .................................Khorinis Gilde:...............Waldbruderschaft Rang:.................................Bruder Gold: ..................................Pleite
    Beiträge
    262
     
    Bartix ist offline
    Geht unter
    www.Mittelalterwaffen.com
    is echt cool

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Held Avatar von Dansard
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    5.849
     
    Dansard ist offline
    Ich wollte nur mal bescheidgeben, dass die Seite www.Avatarus.de , die oben verlinkt ist, nicht mehr existiert. Also sie existiert schon noch, aber das Projekt wurde eingestellt und nun gibt es da nichts mehr.

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Bartix
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    .................................Khorinis Gilde:...............Waldbruderschaft Rang:.................................Bruder Gold: ..................................Pleite
    Beiträge
    262
     
    Bartix ist offline
    Geniale MIttelalterliche Sachen gibts unter:
    www.fantasyforest.de
    na ja, nich ganz mittelalterlich, geht aber in diese Richtung!!!

    fgh §kotz

  11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Drachentöter Avatar von kire
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    4.400
     
    kire ist offline
    Ich hab den ersten Post mal aktualisiert. Links gefixed oder rausgenommen, teilweise neue Links hinzugefügt.

    Wer Anmerkungen hat oder gute Seiten kennt, nur zu.

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Ritter Avatar von Berat
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.533
     
    Berat ist offline
    http://de.wikipedia.org/wiki/Mittelalter


    In der Wikipedia gibts immer gute Infos.
    | "Ich bin Jack's grinsende Rache..." |



  13. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Ritter Avatar von Miracoli
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Falkenring, Himmelsrand
    Beiträge
    1.397
     
    Miracoli ist offline
    Von meiner Omi^^
    hier die seite scheint auch gut zu sein ^^

    "Gegen die Regierung mit allen Mitteln zu kämpfen ist ja ein Grundrecht und Sport eines jeden Deutschen."
    Otto von Bismarck


  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Jerar
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    865
     
    Jerar ist offline
    [Pingelig]Ich kannte schwert-shop.de schon länger, und da gibts auch Äxte , Dolche, Streitkolben&Morgensterne und sogar Knarren xD

    Ich hätte die Beschreibung also gerne geändert [/Pingelig]

    Erledigt.
    Geändert von Dansard (24.06.2007 um 11:18 Uhr)

  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Ajani
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Nordmar------------------ Gilde: Clans des Nordens------ Rang: Kundschafter------------ Rüstung: Krötenhaut----------- Waffe: Säbel------------------- Geschlecht: Männlich---------- Skills: Einhand II | ------------
    Beiträge
    128
     
    Ajani ist offline
    Also Abbildungen von Waffen findet man auch hier...gehört zwar egt. zu nem Paper-Rollenspiel, aber die Werte kann man sich auch wegdenken

    http://www.chromatrix.com/html/waffen.html

  16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Dragan
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Unter den Fittichen Innos'.
    Beiträge
    6.047
     
    Dragan ist offline
    http://www.larp-versand.de/iwebshop/...822ec590c83130
    Die Seite heisst Tarons kleiner Larp Versand, ich finde sie gut, war sie hier schonmal irgendwo aufgelistet?
    Es ist nicht erstrebenswert mit Würde zu sterben, sondern viel eher, mit Würde zu leben! | Hiroga: Er hat das: ich-poste-die-anderen-Charaktere-so-wie-ich-will-ohne-zu-Fragen-Syndrom
    [Bild: xIdragan.jpg][Bild: smal-sig.jpg]
    ~ Hiroga, Ritter und Freund ~ Mein Stolz sagt mir, dass ich das nicht getan haben kann! Aber mein Gewissen weiss es besser. Endlich lässt mein Gedächtnis nach ~

  17. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Wanne Be!
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Gilde: - Rang: Bürger
    Beiträge
    229
     
    Wanne Be! ist offline
    Hier seht einiges über Ritter...
    sehr interressant:
    Ritter im Mittelalter

  18. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #18 Zitieren

  19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    Teufelshühnchen Avatar von Knörx
    Registriert seit
    Oct 2003
    Ort
    Outer Rim
    Beiträge
    2.062
     
    Knörx ist offline
    http://www.freie-ritterschaft-von-br...ttelalter.html

    Sehr anschaulich und seriös erklärte Infomrationen über das Mittelalter und deren Waffen.

  20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    Ritter Avatar von Tavik
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    1.637
     
    Tavik ist offline
    http://www.scheinfirma.biz/~anonym/index.php

    Zum Ersetzen von der Seite Anonymer Christ, oben. Scheinen wohl umgezogen zu sein, jedenfalls sind die da seit längerem erreichbar.^^

Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide