|
|
-
Glückwünsche #7
Herzlichen zur Befördrun Nigel, endlich hast du es geschafft. Vie Spaß mit dem neuen Rang.
Herzlichen Glückwunsch Hiroga, hab Spaß mit dem Rang und verschleuder deine Skillpunkte nicht
-
Tss..., da liegt man im Bett und denkt an nichts Böses und was passiert, Kollege Iwein bricht eine Jahrhundertalte Befitradition..., schäm dich. 
Naja, jetzt ist es passiert, dann kann ich ja auch gleich gratulieren, wenn ich schon mal da bin.^^
Herzlichen Glückwunsch an Hiroga und Nigel, viel Spaß mit den neuen Rängen.
-
Gratz an die Beförderten.Immer schön lieb und sanft mit den skillpunkten umgehen
Signature made by Golden Girl
-
Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
-
29.09.2007 16:06
Glückwunsch Nigel
*sehr herzlich mein, jedoch wieder weg muss*
Auch an Hiroga, wenn ich schonmal hier bin
*nur noch Punkt am Horizont sei*^^
-
Auch von mir danke für all die Glückwünsche und gratz an Hiroga
-
Gratz Grimbar, zum Novizen
Und du Franziska, Respekt* sich verneig*
Ja, Nibbler, meine Lehrerin in Franz. meinte, dass wenn man es zu deutsch übersetz, es Franziska heissen würde xD
Ornlu, wieso? Ich kann einfach diese c net xD Trotzdem respektiere ich sie
Es ist nicht erstrebenswert mit Würde zu sterben, sondern viel eher, mit Würde zu leben! | Hiroga: Er hat das: ich-poste-die-anderen-Charaktere-so-wie-ich-will-ohne-zu-Fragen-Syndrom
[Bild: xIdragan.jpg][Bild: smal-sig.jpg]
~ Hiroga, Ritter und Freund ~ Mein Stolz sagt mir, dass ich das nicht getan haben kann! Aber mein Gewissen weiss es besser. Endlich lässt mein Gedächtnis nach ~
Geändert von Dragan (30.09.2007 um 17:31 Uhr)
-
-
Einen Glückwunsch an Françoise und Grimbar. Viel Spaß beim Herumkommandieren von niederen Mitgliedern
-
Glückwunsch Grimbar!
Francoise (ich kann dieses c ni), dir gratuleire ich ganz besonderes. Bist ja auch schon ewig dabei. und deine Posts sind echt toll! Bitte weiter so!
-
Dann auch von mir einen recht herzlichen Glückwunsch an Grimbar.
Und natürlich auch an Francoise (fürchterlich aufreg, dass ich das c nicht richtig hinkrieg). Wirklich nicht oft, dass jemand nach da gannnzzzz oben geht. Also besonders Gratzur denke ich letzten Beförderung. Zauber uns weiter einen vor^^.
-
Meinen herzlichen Glückwunsch zur Beförderung, Grimbar!
Und eine ebenso herzliche Gratulation an Françoise zu dieser tollen Leistung.
-
Meine Glückwünsche ganz besonders an Grimbar
Mach weiter so und nimm dir ein rangtechnisches Beispiel an Françoise, die ich hiermit zum höchsten Rang beglückwünschen möchte 
@Dragan
Für diese Schreibweise wirst du dir bestimmt bald Brandsalbe herstellen müssen^^
Edit: Willkommen bei uns Daryn ^.^
Geändert von Jun (30.09.2007 um 22:22 Uhr)
-
Gratz zur Priesterin Françoise 
Und auch Grimbar wünsche ich viel Spass mit seinen neuen Skillpunkte
-
Herzlichen Glückwunsch an Grimbar und Françoise zu ihren Beförderungen.
Françoise hat es also in Rang 6 geschafft, Respekt. 
Ist wirklich eine tolle Leistung, aber du hast es dir sicherlich verdient.
-
Herzlichen Glückwunsch an Grimbar und Françoise^^
die Magier scheinen sich ja ganz schön ins Zeug zu legen, sogar nen 6. Rang gibt's heute^^ und dir Grimbar noch viel spaß beim Üben^^
Das seltenste auf der Welt ist das Leben, denn die Meißten existieren nur
-
Herzlichen Glückwunsch zur beförderung zum Novizen des Feuers Grimbar, weiter so und viel spaß mit den Skillpunkten 
*Hust*
nach den rechten worten ring
Es ist mir eine besondere Ehre dir Françoise zur beförderung zur zur Priesterin Innos’ zu Gratulieren
-
-
Ich hab mich schon gefragt wann ich mal eine Rang 6 Befi erlebe, aber das es dann auch noch die von Ed ist hätte ich nicht gedacht. Deshalb sag ich jetzt mal: Alles gute Boss, bleib weiter so fies... äh ich meinte nett wie du bist und quäle uns arme Hunde nicht allzu sehr. 
Und natürlich ein Gratz an Grimbar, der sich ab sofort darum kümmern darf das alle Bücherregale in der Bibliothek abgestaubt sind. 
@Medin:
o.O
Mist, hätte fast vergessen das ich ja die Ehre hatte deine zu erleben. Entschuldigung, General^^
Geändert von Faren (30.09.2007 um 18:50 Uhr)
-
Gratulation den beiden Beförderten!
Viel Spass mit den neuen Rängen.