Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Seite 1 von 7 12345 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 126
  1. #1 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    2.067

    [Bild: WoR Toolbar3.png]
    Bestandteile
    (von links nach rechts)

    • Link zur World of Risen Startseite
    • integrierte Suche
    • Marker (das im Suchfeld eingegebene wird makiert)
    • Link zum World of Players Profil
    • Link zu den World of Players Foren/News
    • Link zu den World of Gothic Foren/News/Downloads (im WoP-Menü zu finden)
    • Link zu den Deep Silver Risen Foren/Seite
    • Link zum Blog zu Risen
    • Link zu den World of Risen Foren/World of Risen Diskussionsforum
    • Twitter Reader (offizieller Twitteraccount zu Risen)
    • RSS Reader von World of Risen
    • Internetradio

    [Bild: WoR_Toolbar_2.jpg]

    Internetradiosender:
    MDRinfo, SWR3, Internetradio.de, Wackenradio, eXTreMe, R1 live, Einslive, Einslive diggi, WDR2, Techno4ever, rap-hiphop 01 (hot108)
    Es ist möglich eigene Radiostationen hinzuzufügen.

    Über das Menü (Pfeil rechts neben dem [Bild: 633905803000575000.gif] Logo) kann man die einzelnen Komponenten ein-/ausschalten und die Toolbar aktualisieren.
    Neue Komponenten können über das + ganz rechts hinzugefügt werden.

    _____________________________________________________________________

    Download: hier

    Download bei WoR: hier

    _____________________________________________________________________

    Installationsbeschreibung Firefox: hier

    Deinstallation bei Firefox/Internet Explorer/Safari: hier



    Hilfe/FAQ:hier

    _____________________________________________________________________


    ich hoffe es gefällt euch und wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt immer her damit

    ihr dürft euch gerne per PN an mich wenden

    Zeal Buster ist offline Geändert von Zeal Buster (15.02.2011 um 22:10 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Provinzheld Avatar von GiseLHeR
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    211
    Bei mir wird keine Seite gefunden.

    Schreib bitte wenns funtzt.
    [Bild: Arch-Banner-1.png]

    Zitat Zitat von bla1234567890 Beitrag anzeigen
    Jaja wer kennt sie nicht, die Kindergrippe.
    im windoof gibts so ne funktion, die sich "suche" nennt
    GiseLHeR ist offline

  3. #3 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    2.067
    probier mal die IE version bei mir funz sie ich werd mal schauen das ich das mit der firefoxversion hinbekommne
    Zeal Buster ist offline

  4. #4 Zitieren
    Kämpfer Avatar von UndeadScavenger
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    301
    Also bei mir gehts net...
    sieht dann so aus: "FILE NOT FOUND"
    Info:
    BROWSER: Firefox 2.0.0.6 DE
    OS: Windows Vista Home Premium Build 6000

    Forgeddit! Jetz gehts! *freu
    UndeadScavenger ist offline Geändert von UndeadScavenger (07.08.2007 um 17:26 Uhr) Grund: geht wida

  5. #5 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    2.067
    Zitat Zitat von UndeadScavenger Beitrag anzeigen
    Also bei mir gehts net...
    sieht dann so aus: "FILE NOT FOUND"
    Info:
    BROWSER: Firefox 2.0.0.6 DE
    OS: Windows Vista Home Premium Build 6000
    lies dir mal den ersten post durch ich hab schon ne anfrage an den technischen support geschrieben die IE version lässt sich problemlos herunterladen und installieren
    an dieser stelle möchte ich nochmal daran erinnern das ich noch internet radiosender suche für die toolbar
    Zeal Buster ist offline

  6. #6 Zitieren
    Team K Avatar von Klabautermann
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    4.154
    Ehm...
    Was kann die denn?
    Klabautermann ist offline

  7. #7 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    2.067
    Zitat Zitat von kushel_baer Beitrag anzeigen
    Ehm...
    Was kann die denn?
    geh mal auf den link da siehstes (bild) und kannste ja mal probeweise aufem IE installieren(lässt sich problemlos deinstallieren bzw deaktivieren)
    Zeal Buster ist offline Geändert von Zeal Buster (07.08.2007 um 15:42 Uhr)

  8. #8 Zitieren
    Ritter Avatar von Gidi
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    1.166
    Spätestens wenn die firefoxversion da ist, sollte das angeklebt werden.

    UND es kann auch in die Downloadsektion gepackt werden.
    Gidi ist offline

  9. #9 Zitieren
    Team K Avatar von Klabautermann
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    4.154
    Ahh, da ist das Bild^^
    Sieht recht interessant aus.
    Hab aber aus Prinzip keinen IE drauf *g*
    Klabautermann ist offline

  10. #10 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    2.067
    der support war schnell es funz endlich
    achso und ich braüchte immer noch links zu ein paar guten internetradios wiegesagt kann man die toolbar updaten ohne neuinstallation
    Zeal Buster ist offline Geändert von Zeal Buster (09.08.2007 um 10:20 Uhr)

  11. #11 Zitieren
    Deus Avatar von Daepilin
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.619
    was hälst du von www.swr3.de ? eigentlich einer der mMn geilsten radiosender. ka, ob man den in ne toolbar einbauen kann.

    Daepilin ist offline

  12. #12 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    2.067
    Zitat Zitat von Arathorns Sohn Beitrag anzeigen
    was hälst du von www.swr3.de ? eigentlich einer der mMn geilsten radiosender. ka, ob man den in ne toolbar einbauen kann.
    des passt schon xD mom ich probiers reinzumachen...
    EDIT:SWR3 wurde hinzugefügt

    Zitat Zitat von Gidi Beitrag anzeigen
    Spätestens wenn die firefoxversion da ist, sollte das angeklebt werden.

    UND es kann auch in die Downloadsektion gepackt werden.
    ^^es wäre nett wenn das ein admin machen würde zumindest das mit dem "ankleben" das andere muss ja nicht sein
    sry für den doppelpost hab den alten auch gelöscht aber sonst bekommts wiegesagt keiner mit
    Zeal Buster ist offline Geändert von Rashnu (08.08.2007 um 23:49 Uhr)

  13. #13 Zitieren
    Provinzheld Avatar von GiseLHeR
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    211
    Endlich mal eine nütziche Toolbar hat alles was ich brauch zum überleben.
    [Bild: Arch-Banner-1.png]

    Zitat Zitat von bla1234567890 Beitrag anzeigen
    Jaja wer kennt sie nicht, die Kindergrippe.
    im windoof gibts so ne funktion, die sich "suche" nennt
    GiseLHeR ist offline

  14. #14 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    2.067
    ich hab mel ne pn mod/admin (rashnu/don-esteban) geschrieben das er diesen thread "sticky" macht
    außerdem ist mir aufgefallen das die torrentTools toolbar beim darkfox 2 mit der gleichen software gemacht ist nur leider ist die nicht firefox 2 kompatibel naja dafür hab ich mir ja selbst eine gemacht
    Zeal Buster ist offline

  15. #15 Zitieren
    Lehrling Avatar von LiBeRtAs
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    15
    Hammer Toolbar, genau das was mir noch gefehlt hat. Jetzt kann das neue game der piranhas kommen

    DANKE
    LiBeRtAs ist offline

  16. #16 Zitieren
    Knight Commander Avatar von Xergando
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    Treuchtlingen
    Beiträge
    2.415
    Habs grad installiert!!
    Ist echt absolut geil das Teil!! Hast du das selber programmiert?? Saubere Arbeit
    Xergando ist offline

  17. #17 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    707
    Ich hätte noch ein Webradio:

    www.meineneuewelle.de

    Da ist dann auch ein Link zum Webradio.
    Die spiele Musik aus den 70' , 80' , 90' und das Beste von Heute.
    Das is zumnindest ihr Werbespruch^^ (sie machens auch wirklich).

    Undertaker ist offline

  18. #18 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    2.067
    Zitat Zitat von Undertaker Beitrag anzeigen
    Ich hätte noch ein Webradio:

    www.meineneuewelle.de

    Da ist dann auch ein Link zum Webradio.
    Die spiele Musik aus den 70' , 80' , 90' und das Beste von Heute.
    Das is zumnindest ihr Werbespruch^^ (sie machens auch wirklich).
    danke wird hinzugefügt....sry konnte den sender nicht hinzufügen weil es keinen dirkten link zum stream gibt geht also nur über die seite
    Zeal Buster ist offline Geändert von Zeal Buster (08.08.2007 um 22:39 Uhr)

  19. #19 Zitieren
    Demigod Avatar von Rashnu
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Guarding Chinvat Bridge (As-Sirāt); a bridge finer than a hair and sharper than a sword.
    Beiträge
    9.877
    Zitat Zitat von warriorE Beitrag anzeigen
    ich hab mel ne pn mod/admin (rashnu/don-esteban) geschrieben das er diesen thread "sticky" macht
    Eure Begeisterung für alles, wo Piranha draufsteht, ist höchst erfrischend. Grundsätzlich wäre auch denkbar, bei Interesse den Thread anzupinnen.

    Bevor das geschieht, wäre es im Interesse aller User, wenn warriorE eine präzise und umfassende [fehlerfreie] Beschreibung in den Eingangspost reineditiert und nochmal ganz genau prüft und uns hier versichert, daß man sich mit dieser Toolbar weder irgendwelche Schädlinge auf den Rechner schaufelt oder sich sonst irgendwelche Probleme einhandelt.

    Was geschieht zB mit vorher installierten Toolbars? Sind diese Conduit-Leute vertrauenswürdig? Ich kenne die nicht und kann die Seriösität nicht einschätzen. Aber eine exe-Datei von einer unbekannten Quelle runterladen ist immer heikel.

    Wenn diese Punkte zufriedenstellend geklärt sind, pinne ich euch das Sache auch an. Im jetzigen Zustand wird der User allerdings zuwenig vorher informiert. Die Info muß hier im Thread aufzufinden sein und nicht erst beim Klicken auf den Link oder gar des Downloads.
    [Bild: Rashnu340obenGIF.gif][Bild: nds_banner_156x60_rounded.jpg]
    [Bild: Rashnu340untenlinks.gif][Bild: Rashnu340untenrechts.gif][Bild: oaqmBDA_Nein_113x60.jpg]
    "Greeting to thee; well hast thou come; from that mortal world hast thou come to this pure, bright place."
    Rashnu ist offline

  20. #20 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    2.067
    Zitat Zitat von Rashnu Beitrag anzeigen
    Eure Begeisterung für alles, wo Piranha draufsteht, ist höchst erfrischend. Grundsätzlich wäre auch denkbar, bei Interesse den Thread anzupinnen.

    Bevor das geschieht, wäre es im Interesse aller User, wenn warriorE eine präzise und umfassende [fehlerfreie] Beschreibung in den Eingangspost reineditiert und nochmal ganz genau prüft und uns hier versichert, daß man sich mit dieser Toolbar weder irgendwelche Schädlinge auf den Rechner schaufelt oder sich sonst irgendwelche Probleme einhandelt.

    Was geschieht zB mit vorher installierten Toolbars? Sind diese Conduit-Leute vertrauenswürdig? Ich kenne die nicht und kann die Seriösität nicht einschätzen. Aber eine exe-Datei von einer unbekannten Quelle runterladen ist immer heikel.

    Wenn diese Punkte zufriedenstellend geklärt sind, pinne ich euch das Sache auch an. Im jetzigen Zustand wird der User allerdings zuwenig vorher informiert. Die Info muß hier im Thread aufzufinden sein und nicht erst beim Klicken auf den Link oder gar des Downloads.
    beschreibung werd ich machen...ist gemacht (Kurzbeschreibung und für genauers das bild)
    wegen viren ich habe die toolbar bei mir installiert und zwar bei IE und Firefox mein virusscanner avast! hat bisher nix gemeldet auch nicht bei einem bootscan(scan bevor das system gestartet ist)
    probleme hatte ich auch nicht andere Toolbars werden nicht beeinflusst und lässt sich zu 100% deinstallieren
    cunduit ist vermutlich vertrauenswürdig da die Computerzeitschrift PcPr@xis damit auch eine toolbar für den darkfox erstellt der auf der dvd war
    Zeal Buster ist offline Geändert von Zeal Buster (09.08.2007 um 16:22 Uhr)

Seite 1 von 7 12345 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •