Umfrageergebnis anzeigen: Die Schmiede welcher Signaturen sollen weiterkommen? (bitte maximal 13 Sigs wählen)

  • ...eins

    10 21,28%
  • ...zwei

    14 29,79%
  • ...drei

    22 46,81%
  • ...vier

    15 31,91%
  • ...fünf

    12 25,53%
  • ...sechs

    7 14,89%
  • ...sieben

    14 29,79%
  • ...acht

    31 65,96%
  • ...neun

    12 25,53%
  • ...zehn

    7 14,89%
  • ...elf

    31 65,96%
  • ...zwölf

    11 23,40%
  • ...dreizehn

    14 29,79%
  • ...vierzehn

    12 25,53%
  • ...fünfzehn

    13 27,66%
  • ...sechzehn

    12 25,53%
Multiple-Choice-Umfrage.  
Teilnehmer
47. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Schmiedeschlacht: Runde II

  1. #1 Zitieren
    Halbgott Avatar von Stoffel
    Registriert seit
    Apr 2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    9.398
    Schmiedeschlacht Runde 2


    Regeln:

    - Die Forenspezifischen Maximal-Pixelwerte dürfen nicht überschritten werden.
    - Die Dateigröße darf maximal 100 kb betragen.
    - Wenn transparenz, dann echte! Keine "transparenz" mit JPG (einfach nur grau drumherum)!
    - Anonymvotes von anfang an
    - 4 Tage bearbeitungszeit
    - Das Endprodukt eines jeden einzelnen muss an Drakemirow per PN geschickt werden. Sollte also vorher hochgeladen (z.B. bei www.imageshack.us ) und Drakemirow in Linkform (den "direkt link to Image") geschickt werden. Niemand postet sein Ergebnis selber.
    -Die Schlacht wird im Last-man-Standing-System ausgetragen.
    -Erst wenn Drakemirow alle Signaturen gepostet hat, darf über die Signaturen diskutiert werden.
    -Animationen sind nicht erlaubt.
    -Die Bewertung geht einen Tag lang und beginnt nachdem alle Signaturen angegeben wurden.
    -Die Ausgangsbilder werden immer zu beginn einer Runde von Xilthon gezeigt!
    -Es müssen definitiv ausschlaggebende teile des Ausgangsbildes in der Signatur erkennbar sein!
    -Die Signatur ist in den Battlethreads auf Seite 1 auszuschalten, auf Seite 2 kann sie an bleiben!
    -Nur die, die in der Liste eingetragen sind, dürfen mitmachen
    -In der Signatur darf kein Name enthalten sein, welcher auf den Schmied hinweist.

    Dauer einer Runde: Insgesamt 5 Tage
    Diese setzen sich zusammen aus 4 Tagen Bearbeitungszeit und 1 Tag Bewertung.
    Im Anschluss der Bewertung wird dann mit etwas verzögerung die nächste Runde eröffnet.

    Wie immer gilt die Runde immer erst dann als begonnen, wenn das Ausgangsbild gepostet wurde.
    Wenn das Ausgangsbild also um 16:00 Uhr an Tag 0 gepostet wurde, ist Abgabeschluss um 16:00 Uhr an Tag 4.
    Zur Erklärung des Last-man-Standing-Systems
    :


    Alle bearbeiten das gleiche Ausgangsbild. Es gibt 5 Durchgänge. In der ersten Runde müssen genau 17 Schmiede durchkommen, in der zweiten 13, in der dritten 9, in der vierten 5. Dann gibt es das fünfte Battle, wo sich zeigt, wer von den fünfen auf den 1., den 2. und den 3. Platz kommt.

    Hier die Liste der Teilnehmer dieser Runde!
    DIE MITSTREITER (17):


    kire
    Angríst
    Fechter
    mgssy1
    Eldaril
    Inspire.Element
    Lila_Launebaer
    Leogun
    Salomon der Weise
    ..:ORCSLAYER:..
    Stoffel
    Wyrdrak
    GROOVE disqualifiziert
    kasheee
    SanSiro
    Sin La'Salle
    xi.cky


    DIE NEUTRALPERSONEN (Aufgaben):
    Xilthon (Suchen und Posten der Ausgangsbilder)
    Drakemirow (Empfangen und Posten der Signaturen)

    ORGANISATOREN


    Sister of mercy
    Schmok
    Hier der Thread für die Besprechung.

    Dann heißt's noch auf das Ausgangsbild von Xil zu warten.
    Stoffel ist offline Geändert von Sister of mercy (06.08.2007 um 21:38 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    948
    [Bild: thetop50marvelcomicscovsn6.jpg]

    Dann nehmen wir mal was voll ödes und so was ihr immer bearbeitet und voll easy ist und allen was einfallen müsste
    Xilthon ist offline

  3. #3 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.936

    -Nicht abgegeben hat-

    GROOVE



    Eins
    [Bild: 1.jpg]
    Sin La'Salle

    Zwei
    [Bild: 2.jpg]
    Angríst

    Drei
    [Bild: 3.jpg]
    kire

    Vier
    [Bild: 4.jpg]
    mgssy1

    Fünf
    [Bild: 5.png]
    kasheee

    Sechs
    [Bild: 6.jpg]
    SanSiro

    Sieben
    [Bild: 7.jpg]
    ..:ORCSLAYER:..

    Acht
    [Bild: 8.jpg]
    xi.cky

    Neun
    [Bild: 9.jpg]
    Leogun

    Zehn
    [Bild: 10.png]
    Fechter

    Elf
    [Bild: 11.gif]
    Stoffel

    Zwölf
    [Bild: 12.jpg]
    Inspire.Element

    Dreizehn
    [Bild: 13.jpg]
    .Salomon

    Vierzehn
    [Bild: 14.jpg]
    Eldaril

    Fünfzehn
    [Bild: 15.jpg]
    Wyrdrak

    Sechzehn
    [Bild: 16.png]
    Lila_Launebaer
    Drakemirow ist offline Geändert von Drakemirow (07.08.2007 um 17:04 Uhr)

  4. #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von SanSiro
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.386
    Er hats geschafft woooooooooooooooooow

    werd gleich meine Comment editieren!


    1. Gefällt mir nur teilweise. Rahmen find ich zu dick, allgemein ein bisschen zu wenig verändert

    2. Hat mich direkt angelächelt! Find ich richtig n1 gemacht, toll das Gesamtbild verändert!

    3. Sorry gefällt mir garnicht. Rahmen zu dick, aller irgentwie zu klein! Finds langweilig

    4. Idee gut, wobei ich finde das es ein bisschen überfüllt aussieht! Rahmen geht mir ab...

    5. Auch nicht mein Ding, Rahmen fehlt mir, Farben gefallen mir nicht

    6. Schrift ist ein bisschen langweilg, Rahmen hätte bisschen weicher sein können!

    7. Gefällt mir ganz gut, schön gemacht, Motiv ist mir zu dunkel

    8. Echt toll gemacht, Motiv super verändert, Rahmen hätte besser ausfallen könnne, sonst top Arbeit!

    9. Ganz in Ordnung, ein bisschen langweilig vielleicht, sonst eigendlich gut gelungen

    10. Rahmen geht mir ab, sonst relertiv gut gemacht, bisschen farbiger hätts sein können

    11. So, das ist für mich die Signatur der Runde, die Idee ist klasse, Ausführung auch total gelungen!!! Rahmen Top, Schrift hättest vll machen können!

    12. Sorry gefällt mir überhaupt nicht, zu wenig Ausgangsbild, alles irgentwie zusammengewürftelt!

    13. Idee gut, Ausführung ist ok! Das rote Auge könnte bisschen besser eingebaut sein und vll bisschen krätifer!

    14. Aaa viel zu HELL!!! Sorry das war nicht so toll!!

    15. ist ok Schön gemacht, vll bisschen mehr Farbe

    16. Das mtovi kommt mir im Verhältnis zur größer der Signatur ein bisschen klein vor! Ansonsten gut arbeit gefällt mir gut!
    SanSiro ist offline Geändert von SanSiro (06.08.2007 um 16:32 Uhr)

  5. #5 Zitieren
    General
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    3.750
    hu, die sehen ja fast alle gelcih aus^^
    Meine Favs:
    3, 5, 8, 11 und 12
    Ausführliche Kritik gibt es nacher^^


    1:
    Solide gute sig, sticht net wirklich hervor, ist aber gut. Farben, Manipulation und vorallem die typo sind echt ncie, aber an der linekn seite sehen die Effekte irgenwie komisch aus. ist aber ok insgesamt

    2:
    ein bisschen zu simpel, alles ein bisschen einfarbig, und net sauber egnug vektorisiert, bzw. net genug details

    3:
    Farben und effekte rocken, vorallem auf der rechten seite im BG!
    Typo ist auch sehr schön. Leider ist die sig insgesamt ein bisschen zu unauffällig, aber ziemlich gut

    4:
    Die Farben in den kreisen passen net, und die schrift ist kaum lesbar, absicht? glaub ich kaum...
    Aber gute pentoolarbeit

    5:
    FXs sind einfach krass, die hauen richtig rein^^, aber der BG macht irgenwie den flow ein bisschen kaputt, und oben wirkt der robo fast als wäre er schlecht ausgeschnitten worden. Aber die effekte holen das wieder raus imo.

    6:
    Sry, da gefällt mir garnix dran, kein focal, keine tiefe, schlechtes format, hässliche effkete, und die typo passt garnet rein. wirkt alles ziemlich messy und random platziert.

    7:
    sry, aber das smudging ist dir net gelungen, sieht nicht schön aus imo.

    8:
    geniale manipualion, nur im Gesicht sehen die farben vl. ein bisschne koisch aus, ansonsten gibts aber garnix zu mecker, technisch vl sogar die beste sig der runde

    9:
    sry, aber das war wohl nix, der leuchteffekt sieht kagge aus, typo ist deplaziert, und ansonsten is ja net so viel drin..

    10:
    sry, aber durch die farbegebung sehen die effekte fast wie erbrochenes aus... die sig ist netmal schlecht, aber das stört mich dann doch...

    11:
    schöne maipulation, nur stören mich noch die brushes dirket obendrauf, die nemen ein bisschen die tiefe raus, ansonsten aber echt schöne sig.

    12:
    gefällt mir bis auf dne linken teil wirklich gut, ist auch mal was anderes, und ein gewagter versuch. typo ist sehr gelungen

    13:
    Manipulation ist nett, aber der obere teil gefällt mir net...
    Schrift ist deplaziert

    14:
    zu überblendet, udn es wurde net sonderlich viel gemacht, aber sie sieht ganz nett aus.

    15:
    Motiv deplatziert, und ne kack typo, ansonsten aber echt gut.

    16:
    gefällt mir net so gut...
    farben sind net so schön, und die quali hat anscheinend ein bisschne leiden müssen...
    öhhhmm. udn die typo... ach, ich sag mal nix^^

    Moe777 ist offline Geändert von Moe777 (06.08.2007 um 17:02 Uhr)

  6. #6 Zitieren
    - cAsh mOneY reCorDs - 
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    - Oberhausen -
    Beiträge
    6.729
    Meine Votes gehen an: 3, 8, 13 und grade noch so an 11.

    3: Gefällt mir einfach sehr gut. Diese zugefügten Striche sehen fast genauso aus, wie die, die schon vorher waren, passt sich also sehr gut an. Das Gesamtbild ist auch gut, vorallem die Atmo stimmt.
    8: Schöne Manipulation. Allerdings stellenweise imo zu dunkel und undeutlich.
    13: Auch schöne Manipulation, leider aber nicht so aufwendig wie die bei 8. Vim Gesamtbild her schön, was mich allerdings etwas stört, ist das der Übergang von der Person (indem Fall eher Leiche^^) imo viel zu weich ist.
    11: Hier vorallem ne super Idee! Was mich hier aber ganz massiv stört, dass diese Glühwürmchen (^^) so zahlreich sehen, und somit das Gesamtbild etwas stören. Diese hätte beispielsweise besser genutzt werden können, wenn sie die Maske fokusieren. Desweiteren gefällt mir an der Sig auch nicht das Schwarze im Gesicht der Frau. Denke mal das soll symbolisieren, dass dies eine Maschine ist, wurde aber leider weniger gut umgesetzt. Sieht einfach wie ein par schwarze Flecken aus. Der Vote ging nur ganz knapp.^^

    Die meisten sehen allerdings, wie mgssy schon sagte, fast gleich aus. Ganz besonders negativ aufgefallen sind mir Nr. 6, 7, 10, 16, und 12.

    6: War irgendwie gar nichts, vorallem das Format sticht hier negativ ins Auge. Auch die Effekte wirken mir so matschig. Vorallem die Typo wurde hier aber nicht so gut.
    7: Hier sieht man viel zu deutlich die "Smudge-Reste", vorallem rechts. Das stört, und zerstört der Bg und somit das Gesamtbild.
    10: Finde hier die Effekte nicht so gut, und vorallem deren Farbe, die sich überhaupt nicht dem Motiv anpasst. Desweiteren sieht das Motiv etwas eingemauert aus.
    16: Auch hier stört mich wieder das Format, und dass das Motiv imo viel zu stark belichtet ist. Anstatt die Seiten fast komplett schwarz zu machen, hätte man lieber das Format kleiner in der Breite, Größer in der Höhe und so das Motiv größer machen können.
    12: Insgesamt ist mir das Bild zu unscharf, wäre zwar eine nette Idee gewesen, aber wie gesagt, das meiste des Bildes ist zu unscharf.
    Sin La'Salle ist offline

  7. #7 Zitieren
    Halbgott Avatar von Sister of mercy
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    ...und so wandelte er auf dunklen Pfaden, vernahm er dort der Toten klagen. Da schrie er laut gen Himmel empor, "schicke nicht deine Geister vor"
    Beiträge
    9.983
    Die Umfrage steht.

    Disqualifiziert wurde GROOVE, wegen nichtabgabe.
    Sister of mercy ist offline

  8. #8 Zitieren
    Drachentöter Avatar von kire
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    4.400
    Ich schreib einfach mal zu ein paar Leuten was.

    1
    Dieser Pixeleffekt hat es nicht wirklich besser gemacht. Eher im Gegenteil :/

    2
    Ganz nett, aber farblich zu eintönig und wenig Details

    5
    Ein bisschen zu viel Geblurre find ich, aber ansonsten sehr geil geworden.

    8
    geniale Manipulation. Wer hat das gemacht?^^

    11
    Kann mir denken von wem das ist. Stimme gabs für den Einfall und die Mani^^ Die Quali könnte insgesamt aber besser sein und der Rahmen ist nur Stimmenhascherei :P

    12
    Eigentlich ganz geil, aber zuuu viel Geblurre :/

    Meine Stimmen gingen übrigens an 4, 5, 8 und 11
    kire ist offline

  9. #9 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von ..:ORCSLAYER:..
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Das Königreich Myrtana, wiedervereint durch die Hand König Rhobars des Zweiten...
    Beiträge
    757
    vorab: - grüne zahlen bedeuten stimme bekommen
    - unterstrichen bedeutet lieblingssig bzw. mein persönlicher sieger dieser runde
    - normale zahlen sind für mittelfeldsigs
    - durchgestrichene sind für nicht ganz so gute sigs (im verhältnis halt gesehen)
    ________________________________________________________________________


    1: sieht für meine augen recht gut aus. mir gefällt der "plasmaball" in der linken hand (auf dem bild die rechte). die typo ist auch net schlecht, aber der rahmen ist imo nicht gut... aber ne stimme gabs trotzdem...

    2: sieht auch net schlecht aus. dei sache mit dem pentool (?) ist schon gut gemacht, aber mir personlich sagt der bg überhaupt net zu... und die typo... naja ist ganz un ordnung... die augen und der mund sind dir auch net so gelungne... der sieht wie ein chinese mit verstopfung aus...

    3: diese sig ist mir einfach zu einfach... das einzige was nach etwas arbeit aussieht ist die typo... der rest ist, so wie ich das sehe nur verstärkter kontrast und rahmen drum...

    4: diese sig ist imo die beste... die idee und auch vorallem die umsetzung find ich goil... hast dir echt viel mühe mit dem pentool gegeben
    einziges manko ist die nicht unbedingt gut lesbare schrift...

    5: die sig ist mir ganz einfach zu matschig... vorallem der bg ist für mich zu weich... außerdem gefällt mir der gelbe punkt da rechts nicht wirklich... die effekte sind auch so lala... sry, aber die ist ganz und gar nicht mein ding...

    6: diese sig springt einen durch ihr format sofort ins auge... aber der rechte teil ist imo nicht wirklich gut gesmudged... der ist zu abgehackt von hell nach dunkel... insgesamt ist mir die sig auch etwas zu hell... der rahmen und die typo sind da schon besser...

    7: naja noch ein smudger... geht einigigermaßen, aber das ist noch deutlich ausbaubar... die übergänge sind noch nicht ganz so... farblich find ichs relativ gut...die typo geht ...

    8: die idee mal den typen aus dem unteren bildteil zu nehmen gefällt mir gut, ist auch farblich gut und schön eingebaut... nur das links neben der schulter wirkt ein bisschen komisch... die typo find ich gut... hat für ne stimme gereicht, weil mir die idee gefällt...

    9: ist mir viel zu hell und der effekt gefällt mir auch net... die typo ist auch unpassend imo

    10: gefällt mir gar nicht... ist mir zu matschig und die effekte machen mir die sig zu unrund... farben und typo sind auch net so mein ding...

    11: kommt cool die idee, nur das "gesicht" als maske zu verwenden... der BG etc. sehen recht nice aus... nur das schwarze da auf der wange ist i-wie komisch... der rahmen ist auch very nice... deswegen ne verdiente stimme

    12: naja mal was ganz anderes... aber für meinen geschmack etwas zu unscharf... typo und rahmen gefallen mir i-wie auch net so recht...

    13: die idee ein terminatorgesicht da zu implantieren gefällt mir gut, ist nur leider etwas zu unscharf im vergleich zum restlichen gesicht... der bg ist auch gut geworden... ist ein schönes gesamtkunstwerk...darum auch ne stimme

    14: ist mir viel zu hell... außerdem ist da soweit ich es sehen kann nicht viel gemacht... einfach nur helligkeit erhöht, typo druff und rahmen drum... ne tut mir leid... imo keine wirklich überragende arbeit...

    15: ne sry ist mir auch zu simpel... ist zwar farblich und vom kontrast her ganz ok, aber sonst nicht so mein fall...

    16: zu hoher kontrast für mich... der char ist fiel zu hell... man erkennt da kaum noch die details... der bg drumherum ist für mich zu dunkel... aber du hast was versucht, was mir bei besserer umstzung sehr gefallen hätte, daher auch keine durchgestrichene nummer... für ne stimme reichts doch nicht...

    _________________________________________________________________________

    wenn sich jetzt jemand fragt, warum ich so wenige stimmen verteilt habe, dann hat das folgenden grund: ich habe nur die, in meinen augen besten sigs, mit ner stimme belohnt, weil es ja schließlich die zweite runde ist und es deswegen auch etwas strenger zugehen muss...

    mfg Orcslayer
    ..:ORCSLAYER:.. ist offline

  10. #10 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Pate Phili
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    München
    Beiträge
    2.324
    Wie immer hat man einige Künstler an ihren Stil erkannt, aber das macht nichts. Ich habe für die Signaturen gevotet, die mir am besten gefallen haben. Zudem vote ich immer nur für ungefähr ein Drittel. Bei 16 wären das 5.

    1. Nett, aber nicht gerade das, was ich als gut bezeichnen würde. Schon allein die Schrift sagt mir nichts zu. Ein billiger Abklatsch verschiedener Effekte, aber ohne richtigen Hintergrund.

    2. Schönes Vektor-Werk. Jedoch ist es mir viel zu leer. Die Schrift ist okay, aber dieses ganze blau.

    3. Schöne Beleuchtung, fette Kontraste, schöne Schrift und toller Rahmen. Vote 4 u

    4. Nette Idee, schöne Effekte. Mir gefällt es schon, aber es einfach kein Aushängeschild. Als großes Bild könnte man es nutzen. Doch hier ist ein Vote nicht angebracht.

    5. Die Schrift ist nicht so schön und erst ds Rosa... Der Rest der Sig ist wiederum so geil, dass es dafür ein Vote gibt.

    6. Vom Format her sehr schön gehalten. Jedoch passt die Schrift nicht. Außerem ist der Rahmen auch nicht gut gelungen. Die Brushes (o.Ä.) sind zwar gut eingepasst, jedoch wollen sie mir nicht gefallen. Kein Vote.

    7. mgssy1 hat es als Smudging bezeichnet... Ich finde, dass es Schrott ist. Der Rahmen ist zwar einfach und gut, aber passt net zum Bild. Klarer Reinfall...

    8. Kann mir kaum vorstellen, wie du das gemacht hast. Ist auf jeden Fall dermaßen geil geworden. Schrift und Rahmen passen zum Bild. Die Effekte sind geil. Einfach nur Muss für nen Vote.

    9. Gefällt mir schon, aber viel zu hgell. man würde sagen,d er Weibabgleich ist viel zu hoch. Kein Vote!

    10. Die C4D sind unpassend platziert, farblich passen sie auch nicht ins Bild. Das Theme ist genau so schlecht. Kein Vote!

    11. Für die Arbeit nen Vote. An sich gefällts mir sehr gut. Nur der Rahmen stört. Jedoch konnte ich einfach nichts anders als zu voten. Die Idee ist wirklich super.

    12. Auch der Vote ist wohl gerechtfertigt, wenn ich einfach nur schreibe: Klasse.

    13. Kontraste könnten stärker sein. Ein schönes Werk, aber kein Vote. hab schon 5, tut mir Leid. Deins ist nicht besser.

    Die restlichen Signaturen sind nicht nenneswert. Schöne Sig, aber nicht gut.
    Pate Phili ist offline

  11. #11 Zitieren
    Mod mit gelben Sternen Avatar von Xelar
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Nicht mehr in der Bastion des Gimp, sondern unter der Gewalt des PS-Imperators
    Beiträge
    3.267
    11

    Das Ausgangsbild wurde hübsch eingearbeitet und die Stimmung gefällt mir

    12

    Auch hier wurde das Ausgangsbild toll interpretiert . Auch wenn der schwarze Rahmen stört, ist es trotzdem noch ein Vote

    8

    Kuhl gemacht und hübsche komposition
    Xelar ist offline

  12. #12 Zitieren
    Gelegenheitsbesucher Avatar von -M-
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    13.028
    irgendwie richts bei mir verbrannt - aber das nur so nebenbei ^^

    OK, auf zur Bewertung, 13 darf ich, 13 werden es wohl diesmal sein, denn die meisten sehen echt cool aus . Fangen tue ich mit der Nummer:

    4: Diie Idee finde ich sehr schick, auch ansonsten stört mich nix
    6: Kräftige Farben, gut inscene gesetzt
    11: genial Mehr kann ich dazu nicht sagen (obwohl die vorderen Finger[ich glaube, es sind der Mittel und der Ringfinger - so schaut es aus, als ob die Maske einfach nur Hinter der HAND in der Luft hängen würde] mich da ein wenig stören, aber ansonsten topp =)
    9: Selbe Idee wie 13, aber IMO ein wenig besser umgesetzt, mir gefallen hier die Farben aber etwas besser

    7 & 8 : Gefallen mir, kann net erklären wieso, Fallen einfach auf.....

    selbes gilt für 3, 15 und 16

    Ist sehr schwer zu begründen, wenn (IMO) alle so nahe beieinander liegen


    Na gut, (sind doch nicht alle 13 gewesen) das solls von meiner seite gewesen sein. Viel glück dennoch an alle
    -M- ist offline Geändert von -M- (06.08.2007 um 21:05 Uhr)

  13. #13 Zitieren
    outlaw to the end Avatar von Sentinel
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    15.853
    Wie ich's mir gedacht hab', sind sehr viele Sigs in der Runde gleich. Ich habe für die gestimmt, die mir gut gefallen haben und vor allem aus der Menge stachen. Die anderen mögen technisch gut sein, sind aber eher Standart und haben daher nicht meine Stimme bekommen.

    Gewählt habe ich:

    2. Ich bin kein Fan von Vektor, aber die Farben und das Klare, Saubere gefällt mir hier. Das blau hebt sich schön ab, auch die Typo ist gut.

    8. Für mich die beste Sig der Runde. Die Manipulation gefällt mir sehr gut, auch der Rest kann sich sehen lassen. Nur der BG könnte etwas weicher sein und bei "I SEEK" gefällt mir der Font nicht.

    11. Tja, von wem ist die wohl!? ^^
    Schön Signatur die sich angenehm hervortut. Ein paar Punkte über der Maske weniger, die noch einen Tick schärfer und die Striche am Rahmen weg und sie wäre noch besser.

    12. Das Format ist nicht der Hit, aber so sieht man schön viel von der Sig. Mir gefällt das Konzept und die Struktur. Ich hätte an manchen Stellen um einiges stärker geschärft damit mehr Tiefe da ist; und unten ist es mir allgemein zu weich und zu verwaschen.
    A real human being, and a real hero.
    »We should forgive our enemies, but not before they are hanged.«
    Sentinel ist offline

  14. #14 Zitieren
    Voodoo Child  Avatar von Nero Leto
    Registriert seit
    Feb 2004
    Beiträge
    3.263
    Ich muss sagen dass ich bei der ersten Runde nicht mitgevoted habe, leider waren manche Werke auf so einem hohen Niveau, dass ich mich wirklich nicht entscheiden konnte. Gut, manch einer wird sagen, wähle halt die besten, doch ich konnte es wirklich nicht,... Fragt mich nicht warum ich mich nicht entscheiden konnte

    Diesmal habe ich mich jedoch entscheiden können:

    4: Wow, ich muss wirklich sagen, es ragt einfach herraus, entlich mal nicht sehr viele Effekte und man kann doch, allein durch Begabung und Kunst, staunen was hier hervor gebracht wurde!!! Gut gemacht

    9: Was mich überzeugt hat dies zu wählen waren die Farbe, ok, manche sagten es wäre zu hell oder gar zu grell, aber endlich mal nicht etwas finsteres, ich weiss nicht, das erste was mir beim Überfliegen alle Sigs aufgefallen ist, dass die meisten wirklich dunkel sind. Hier hat schon wieder einmal ein Künstler das Gegenteil bewiesen, toll!

    11: Ok, ich muste einfach das wählen weil die Idee einfach genial war, wirklich, ich wäre da wirklich nicht drauf gekommen, und wie er es noch umgesetzt hat, war wirklich gut!!!

    so dat wärs mal von mir
    Nero Leto ist offline

  15. #15 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Dèna'dul
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Providence, Rhode Island
    Beiträge
    2.486
    Ich finde die Signaturen 8 und 11 sehr gelungen, da sie nicht das 'Standart-Bild' zeigen. Die Idee den Typen umzudrehen hat mich sehr angesprochen. Außerdem finde ich die Idee von Nummer 11, nur die Maske zu verwenden, auch sehr genial.

    Zu 8: Nicer Rahmen, passt gut; prima und perfekt abgestimmte Farben; gut positionierte Schrift.
    Der Fleck oben links stört minimal, wäre aber ohne besser.

    Zu 11: Auch hier sehr gut abgestimmte Farben, und nicht schlechter Rand. Allerdings wäre ein wenig Schrift nice und die 'Glühwürmchen' oder 'gelbe Punkte' stören die Atmo.
    Thief-Universe.com Thief-Forum World of Gothic Gothic-Forum Thief The Dark Tales Thief The Circle
    Dèna'dul ist offline

  16. #16 Zitieren
    Halbgott Avatar von Stoffel
    Registriert seit
    Apr 2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    9.398
    Platzierung:

    Code:
    Platz   Sigschmied(e)                                     Stimmen                                   
      1.       Stoffel und xi.cky                               31
      2.       Kire                                             22
      3.       mgssy1                                           15
      4.       Angríst, .Salomon und ..:ORCSLAYER:..            14
      5.       Wyrdrak                                          13
      6.       kasheee, Leogun, Lila_Launebaer und Eldaril      12
      7.       inspire.Element                                  11
    leider nicht weitergekommen:
      8.     Sin La'Salle                                       10
      9.     SanSiro und Fechter                                 3
    Vielleicht muss es ja ganz einfach so sein.
    Stoffel ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •