Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 5 12345 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 89
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    General Avatar von Schattennacht
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    3.415
     
    Schattennacht ist offline

    [Statement] von Assistant Community Manager

    Nach dieser Aktion hier gibt nun Assistant Community Manager JoWooD´s ein klares Statement zu dem ganzen:

    http://forum.jowood.com/showthread.php?t=144237
    Türkischer Patriot

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Ulrich Thümmler  Avatar von Diablo_Hellfire
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    4.622
     
    Diablo_Hellfire ist offline
    Mist warst 2min schneller als ich!

    In dem Statemant steht leider nicht ob JWD nun trozdem noch einen Entwickler für einen Patch für G3 sucht. Oder ob sie damit wirklich den Support (was ein andere Firma angeht) einstellt!

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    MEM_BAD_POINTER Avatar von MichaDD
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    8.227
     
    MichaDD ist offline
    Naja, das ganze ist sehr schön in Floskeln gepackt worden von Glocke (WIN-WIN-Situation) hoffe das ist nicht bei einem "Brain-Storming" entschieden worden. (Nicht wundern, solche shizophrenen Ausdrücke sind mittlerweile normal in der Wirtschaft)

    Ich hab auch schon öfters an diesen "Gewinner-Gewinner"-(Rollenspiel)-Kursen in meiner Firma teilhaben dürfen (müssen), deswegen verspreche ich mir nun nicht gerade viel von so einer Win-Win-Situation.

    Wenns dennoch klappt, dann um so besser. Falls nicht, dann wirds wohl "herkömmliche" Fan-Patches geben.

    Einen professionellen Patch wirds wohl kaum noch geben, aber besser den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach.

    Oder anders: Die Kuh wird solange gemolken bis sie geschlachtet wird (tot ist sie noch nicht, aber zumindest wurde sie schon auf den Schlachthof gekarrt).

    Es liegt nun an den "Fans" diese von dort freizukaufen.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Alyssa_D
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    (N)Irgendwo
    Beiträge
    276
     
    Alyssa_D ist offline
    Naja, solange JoWooD noch kein neues Gothic Entwicklerteam gefunden hat wirds vermutlich keinen gravierenden Enginefix geben.
    Sofern sie überhaupt ein TEam finden oder dieses dann auf G3 ansetzen.
    Aber mal sehen. Die Ausschreibung läuft ja noch.

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    General Avatar von Schattennacht
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    3.415
     
    Schattennacht ist offline
    Sie haben ja einen gefunden, geh auf jowood.com und lies in den News.
    Türkischer Patriot

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Essen
    Beiträge
    2.633
     
    Feschalix gothix ist offline
    @CaLLiBRi (bezüglich der Posts im JW Forum): Ich bin mir 100% sicher, dass Jowood in einem anderen Interview verlauten ließ, dass sie an einem Patch arbeiten, oder bald daran arbeiten werden.

    [Link kommt gleich, hoffentlich ]

    FeGo

    Edit: HIER

    PC Games:
    Wie geht es nun mit Gothic 3 weiter? Werden noch Patches kommen?

    Berger:
    Wir sind bemüht und arbeiten auf Hochtouren daran, für die Fans so schnell wie nur irgend möglich Patches zu liefern.
    Geändert von Feschalix gothix (17.06.2007 um 23:09 Uhr)

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    159
     
    Herr Claßen ist offline
    Dies ist die beste Möglichkeit für J ein nicht ganz so fehlerfreies Spiel zu fixen. Man muss ja auf den Taler achten
    Viel Erfolg Glockenbeat & co. Gebt gut auf euch acht.

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Alyssa_D
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    (N)Irgendwo
    Beiträge
    276
     
    Alyssa_D ist offline
    Zitat Zitat von Schattennacht Beitrag anzeigen
    Sie haben ja einen gefunden, geh auf jowood.com und lies in den News.
    Entweder bin i blind oder was, aber i seh nur die Ausschreibung.

  9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    General Avatar von Schattennacht
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    3.415
     
    Schattennacht ist offline
    Jap ich wünsch denen auch sehr sehr viel Erfolg, hoffentlich werden dann diverse Bugs gefixt und ein MDK kann released und effektiv genutzt werden.

    Diablo_Hellfire
    Ja.

    @Feschalix gothix
    Ich sehe hier kein Post von Callibri (?)

    @Alyssa_D
    http://www.jowood.com/?lang=de&site=1&iid=12462
    Türkischer Patriot

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Essen
    Beiträge
    2.633
     
    Feschalix gothix ist offline
    Zitat Zitat von Schattennacht Beitrag anzeigen
    @Feschalix gothix
    Ich sehe hier kein Post von Callibri (?)
    Ja, sicherheitshalber habe ich noch angefügt "bezüglich der Posts im JW Forum".

    FeGo

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Alyssa_D
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    (N)Irgendwo
    Beiträge
    276
     
    Alyssa_D ist offline
    @Schattennacht
    Den Beitrag sah ich auch.
    Für mich heisst das noch net viel, kann aber auch sein das JoWooD aufgrund bekannter Umstände wartet etwas zu verkünden.
    Ich werds mal neutral bewerten.

  12. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    General Avatar von Schattennacht
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    3.415
     
    Schattennacht ist offline
    Zitat Zitat von Feschalix gothix Beitrag anzeigen
    Ja, sicherheitshalber habe ich noch angefügt "bezüglich der Posts im JW Forum".

    FeGo
    Dann poste doch da? Was bringt ein Kommentar zu einem Post, der in einem anderen Thread ist, das ist so als ob ich auf eine Frage im Editing, in der PE mit einem neuen Thread beantworte.^^
    Türkischer Patriot

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Essen
    Beiträge
    2.633
     
    Feschalix gothix ist offline
    Ich bin dort nicht angemeldet und werde es auch in nächster Zeit nicht tun. Er wird den Post dennoch wahrscheinlich lesen.
    Außerdem ist es etwas anderes, wenn ich in einem anderen Forum oder Thread mit auf einen Post antworte. Hier ist Thema und Forum richtig.

    Ich denke aber, das wir das jetzt ausreichend besprochen haben, oder?

    FeGo

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    MEM_BAD_POINTER Avatar von MichaDD
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    8.227
     
    MichaDD ist offline
    Zitat Zitat von Schattennacht
    Sie haben ja einen gefunden, geh auf jowood.com und lies in den News.
    Zitat Zitat von Schattennacht Beitrag anzeigen
    Diesen Link gibts schon seit mehreren Wochen (afaik seit der Trennung von PB). Und daraus interpretiere ich (vielleicht nicht als Einziger) das es definitiv noch kein Nachfolge-Team gibt.

  15. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    General Avatar von Schattennacht
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    3.415
     
    Schattennacht ist offline
    Kann sein, wir müssen auf das versprochene Statement von JoWooD und/oder PB warten, dass eigentlich vor längerer Zeit schon kommen sollte.
    Türkischer Patriot

  16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    MEM_BAD_POINTER Avatar von MichaDD
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    8.227
     
    MichaDD ist offline
    Zitat Zitat von Schattennacht Beitrag anzeigen
    Kann sein, wir müssen auf das versprochene Statement von JoWooD und/oder PB warten, dass eigentlich vor längerer Zeit schon kommen sollte.
    Das Statement von PB kam wohl schon: HIER

    Zitat Zitat von [PB]Mike Beitrag anzeigen
    Ich hoffe mit diesem Post sind alle weiteren Fragen hinsichtlich eines PB-Patches, der inhaltliche oder sonstige Veränderungen bringt, beantwortet.
    Somit sollte wohl klar sein, das von PB kein Patch zu erwarten sein dürfte.

  17. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    München
    Beiträge
    31
     
    SiENcE ist offline
    Tut mir leid, aber ich finde es zum Kotzen.

    Ganz ab von den Skills die die Modder haben "enormes Potential ".

    Jowood hat groß getönt, wir liefern euch nen Patch. Da schrieb ich schon, na das kann ja was werden. In 500.000codezeilen reinarbeiten und Bugs finden die die Entwickler nicht mal gefunden haben.

    Das ist doch alles BullshxT.

    Dieses geseier vom "Community Manager". Ich kanns nicht mehr hören.

    Jowood ist für mich mehr als TOT und Gothic auch.

    bye. aufs letzte

  18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Rethon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    4.385
     
    Rethon ist offline
    Tja, da kann man den Leuten die da versuchen Bugs zu fixen nur Glück wünschen. Ein paar Fixes werden sich schon ausgehen, die haben sie ja aber auch vor dieser edelmütigen und völlig uneigennützigen Tat von JoWooD schon gemacht.
    Die Frage ist nur, was die Leute mit den Source Code anfangen sollen, das ist mir noch nicht ganz klar. Wie viele sind das eigentlich? Wenn's etliche gute Programmierer sind, könnte sich der ein oder andere Fix nach ein paar Monaten ausgehen. Ich hoffe für die Leute, daß sie auch die Makefiles und den selben Compiler wie PB haben, sonst nützen die Fixes auch nichts.
    Und was ich von dem Statement von JoWooD halte habe ich bereits hier geschrieben.
    Naja, mal sehen was dabei herauskommt...
    Geändert von Rethon (18.06.2007 um 00:46 Uhr)

  19. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    263
     
    CaLLiBRi ist offline
    So siehts aus:

    Man sagt einml seine Meinung und versucht ein wenig Druck auf JoWood auszuüben damit endlich ein offizielles Statement seitens JoWood kommt, schon wird meine IP gebannt und ich komme über meine offizielle IP nicht mehr auf die Seite. So geht JoWood feige und verlogen mit Kritik um!
    Allerdings gibt es ja noch Proxy Server um auf die Seite zu gelangen und siehe da, ohne Probleme.

    Naja das ist JoWoods Firmenstrategie, so lange schweigen, bis alle es vergessen haben. Alle die es nochim Hinterkopf haben bannen und der Seite verweisen.

    Dafür gibt man so viel Geld aus für das Game und allem möglichen Zubehör. (Gothic 3 Figur etc...)

  20. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    Fighter Avatar von Glockenbeat
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Cologne
    Beiträge
    321
     
    Glockenbeat ist offline
    Deine IP wurde gebannt ? Lustig. Ich hab nichts getan. Sicher dass du auch die Adresse richtig im Browser eingegeben hast ?

    edit: Na siehste, geht doch. Und nun sag nicht "Ja jetzt wo ihr das gelesen habt schaltet ihr mich wieder frei !!!".

Seite 1 von 5 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide