|
|
-
Jobbörse: Betatester
Das aktuelle Thema findet ihr hier:
https://forum.worldofplayers.de/foru...obb%C3%B6rse-2
In diesem Thread können sich Leute melden, die bei Modteams gerne einen oder mehrere Betatests mitmachen würden.
Für all jene, die noch nie bei einem Betatest mitgewirkt haben, hier noch einige Hinweise zu den Funktionen eines Betatesters:
- Ein Betatester bekommt in der Regel Versionen von Mods, die nicht vollständig und fehlerhaft sind, Aufgabe der Betatester ist es, die Modder auf die Fehler und Ungereimtheiten hinzuweisen (und das mit teilweise seeeehr langen Bugberichten, die der Betatester auch schreiben muss) und die Modder auch zu motivieren, diese Fehler und Ungereimtheiten zu verbessern
- Modteams brauchen keine Betatester, die nur die jeweilige Modifikation spielen wollen und die sich nach dem Spielen nicht mehr melden - tut euch einen Gefallen und lasst dann die Bewerbung, das Spielen von fehlerhaften Versionen macht sowieso keinen Spaß
- Das Testen von Beta-Versionen erfordert sehr viel Zeit, jeder der keine Zeit für langwierige Betatests hat braucht sich also auch nicht unbedingt zu bewerben
- Wenn ihr irgendwann keine Zeit mehr für weitere Betatests habt, editiert das bitte in euren Post, damit die Modteams nicht umsonst Kontakt zu euch aufnehmen
- Zu jeder Bewerbung in diesem Thread muss natürlich auch eine oder besser mehrere Kontaktmöglichkeiten genannt sein
Dann viel Spaß beim Bewerben.
Geändert von Milky-Way (22.08.2017 um 18:41 Uhr)
-
Beta TESTER
Ich schreibe ausführliche Berichte über die getesteten Modifikationen. (Bugs, Geländefehler, Logikcliques, usw.)
Teste nur Gothic 2 DNdR Mods
Getestete MoDs: Vulcano quest, x in 1
Wichtig!
Schreibt mir was ich testen soll und wo ich die Modifikation finde.
Weiters müsst ihr mir schon sagen wie der Bericht ausschauen soll ansonsten mache ich ihn nach meinen Schema^^
Falls ihr mich als Tester engagieren wollt schreibt mich an!
Verfügbar: 1/2
Geändert von <Razor> (30.06.2008 um 20:54 Uhr)
Grund: update B)
-
Auch ich möchte mich gerne als Betatester bewerben.
Ich habe aufgrund meiner Mitgliedschaft bei zwei Redaktionen schon eine Menge Erfahrung im Testen von Modifikationen.
Ich teste überwiegend für Gothic und Gothic 2, habe aber auch schon Programme wie den Charakter-Maker von Hawk2Hawk getestet.
Ich schreibe ausführliche Testberichte, mit verschiedenen Kritikpunkten.
Aufgrund meiner eigenen Kenntnisse vom Modding kann ich zielgenau Fehler finden und beraten.
Zu guter letzt gebe ich immer auch noch eigene Tipps und Hinweise zur Verbesserung.
Ich bin fast jeden Tag im Forum online und somit dauerhaft über PN erreichbar.
Weiterer Kontakt:
Mail: julian.m[at]gmx.net
oder im Forum.
Shadowblade

Alle fragen sich wie kann ich noch schöner werden,
aber keiner fragt sich für wen.
Geändert von Shadowblade (23.08.2013 um 08:32 Uhr)
-
Hallo,
ich möchte mich auch gerne als Betatester bewerben.
- Vorwiegend Gothic 2 Modifikationen
- Fehlersuche erster Güte, da ich selbst Modder bin
- Selbstverständlich werden keine Ideen oder Screens an andere weitergegeben
- alle Fehler werden dokumentiert und soweit möglich mit Screenshot festgehalten
Kontakt:
-PN
Verfügbar: NEIN
What do you think I am? Human?
- the Architect
-
Auch ich möchte mich als Betatester (alle Gothic-Spiele) bewerben. Ich habe ebenfalls schon Erfahrungen mit Betaversionen von diversen Mods, da ich als Sprecher (siehe Jobbörse für Sprecher) schon mehrere unfertige Mods getestet habe und ggf. die Modder auf Fehler hingewiesen habe. Ich biete selbstverständlich folgendes:
- Vertraulicher Umgang mit nicht veröffentlichtem Material
- Detaillierte Fehlerberichte, natürlich mit Shots
- Beratung bei der Entwicklung der Mods
Meine technischen Kenntnisse über das Modden sind eher wenig. Meine Stärken sind das Aufdecken von logischen Fehlern im Spielablauf sowie alle Bereiche, die das Sprechen von Dialogen berühren.
Verfügbar: Nein, nicht mehr als Betatester aktiv. Dafür aber als Sprecher, siehe Sprecherjobbörse.
Kontaktmöglichkeiten über ICQ (475-427-558) oder über PN.
Geändert von Orkterminator (06.10.2007 um 01:09 Uhr)
-
Ich bewerbe mich. Ein Test kann bei mir schonmal 3 Tage dauern, da ich auf neGanztagsschule bin, aber ich könnte sowas noch locker einbauen. Ich verspreche einen möglichst ausführlichen Bericht zu vervassen und alles. Kontaktiert mich bitte per mail oder ICQ. Mein nickname ist konigrobarii
Hast du was intelligentes erwartet?
Pech.
-
Lehrling
Bewerbung
Ich möchte mich auch mal als Tester bewerben.
Ich finde die idee mit den Mods super und habe nachdem ich Gothic 1 und 2 unendlich oft durchgespielt habe auch alle mods die mir bekannt sind durchgespielt.
Daher möchde ich die mod-teams so gut wie möglich unterstützen.
Bisher zwar nur als tester doch bin grade am versuchen, das modden zu lernen.
Ihr müsst mir dann nur noch sagen, was ich alles in den berichten reinschreiben soll. zeit habe ich in moment auch genug da ich Schüler bin und jetzt Ferien sind.
habe aber auch nach den ferien genug zeit.
fals interesse besteht, könnt ihr mich hier erreichen:
MSN: Pascal-21@web.de
E-Mail: Pascal-21@web.de
"Das Leben ist wie eine schachtel Plarienen,
man weiß nie was als nachstes kommt"
Forrest Gump
-
Ich stelle mich auch gern als Beta-Tester zur Verfügung (nur G1 & G2-Mods).
Habe Grundkenntnisse im Modden und kann daher auch mögliche Ursachen für einen Bug versuchen herauszufinden.
Bisherige Beta-Tests: Bloodnight, Khorana(Prolog) , Velaya - Geschichte einer Kriegerin , 63, Die Schlacht um Khorinis, WoG_Forenmod, Kyrus, FroheOstern2009, Karibik
Meine Testfähigkeiten selbst einzuschätzen fällt schwer, also fragt einfach die Ersteller der genannten Mods obs eher oder war, aber ich denke mir fallen schon einige Sachen auf.
Verfügbarkeit:Auf Anfrage
Kontakt: PN oder ICQ: 365-698-713
Geändert von MichaDD (28.12.2009 um 01:17 Uhr)
-

Abenteurer
Ich bewerbe mich als Tester aller Versionen !
Die Mod Ist mir auch egal !
Also verfügbar bin ich täglich etwa 3-10 Stunden , am wochenende natürlich mehr !
Konakt : silviowerner1993@web.de
-
VERFÜGBAR:JA
So Bewerbe mich auch mal als Tester.
Also ich habe eigendlich alle mods durchgespielt, auser einige der neuen. Habe Gothic 1 sowie Gothic2 daher kann ich für beider versionen Testen.
Nebenbei bin ich Skripter und lerne im moment Spacern.
Zur Zeit habe ich sehr viel Zeit. Aber auch Später wenn ich wieder Arbeiten bin, werde ich genug Zeit haben
kontakt möglichkeiten gibts.
mfg
gonzo1247
Geändert von gonzo1247 (16.01.2009 um 01:33 Uhr)
-
Ich will mich ebenfals als Betatester bewerben. Wenn ihr konkrete vorstellungen des Berichts habt bitte sagen. Zeit habe ich genug. Außer Dienstags kann ich den ganzen Nachmittag. Ab dem 6. Juli sogar wenn es sein muss 24 Stunden. Ich verspreche ordentliche und sehr genau Berichte zu verfassen.
Verfügbar: Ja
E-Mail: kankligu2@gmx.de
-
Neuling
Bewerbung als BETA Tester !!
Ich würde mich auch gern bei euch engagieren. Ich beschäftige mich jetzt seit einiger Zeit auch mit Modding und da dachte ich, dass is ja mal ein guter Anfang, so als Beta Tester.
- Ich bin sehr kreativ, vor allem was Questideen angeht.
- Ich habe viel Geduld wenn was nicht so läuft wies soll.
- Ich bin zur Zeit dauerhaft verfügbar.
- Und ich möchte Mods für G2 & G3 testen.
Kontaktmöglichkeiten:
email: stephan_taschl@hotmail.com
msn messenger: stephan_taschl@hotmail.com
telegramm: ... ^^
-
hier ich xD
ich würde gerne mitmachen
ich lese lso regelmäßig pc zeitschriften weiss also wie ich den mod bewerten soll etc.
ausserdem spiele ich so pro tag MINDESTENS: 3-4 stunden
also ihr könntet euch ja bei mir per PN melden
thx
achja ideal wären mods für G1 und G2
G3 hab ich leida net
-
Hi
Ich würde auch gerne als Betatester arbeiten.
Das wäre für mich eine tolle Möglichkeit den Moddern zu helfen!!
Ich könnte Mods zu G1 und zu G2 testen!
Kontakt: email: Dark_Dragon01ÄTTgmxPUNKTde
Leute es ist nicht klug seine email Adresse öffentlich normal zu schreiben, wundert euch nicht über Spam
-
Hiho. Ich möchte mich hiermit als Betatester für eine (Gothic 1 und 2DNDR) ;od bewerben. Ein Beispielbericht währe aber schon nett
Falls die PN streiken sollte könnt ihr mich auch unter:
E-Mail: The_Xar@gmx.de
Vefügbrkeit: Ja voll und ganz
PS: @übermir: Dann wechsel ich auf meine 2. Mailadresse, wenn zuviel Spamm kommt^^
Die Mathematik ist das Alphabet, mit dem Gott die Welt geschrieben hat.
Die Natur ist in der Sprache der Mathematik geschrieben.
Galileo Galilei
Die Logik ist die Hygiene, deren sich der Mathematiker bedient, um seine Gedanken gesund und kräftig zu erhalten.
Weyl
Geändert von Der-Orden-Xar (24.09.2007 um 14:38 Uhr)
-
-
Morgen...
...melde mich auch mal als Betatester!
Verfügbarkeit: Verfügbar!
Kontakt:
400489768 - Leo Wyatt
394353431 - Far Heaven
MSN:
dada1993@hotmail.de
AIM:
Stanley93h
E-Mail:
hesse_daniel@t-online.de
--> Per PM
--> Per PM auf meinem Forum...
Bisher getestet:
-> Duell
- > Minimod Balance
Geändert von Dada (28.07.2008 um 10:07 Uhr)
-
Verfügbar: -Ja-
Hallo,
falls irgendjemand in den Posts über mir niemanden gefunden hat, stelle ich mich auch gerne bereit, eure G2-Mods zu testen.
Kenne fast die komplette Gothic-Geschichte, Landschaft, ... auswendig und kann daher besonders Logikfehler mit der Originalgeschichte suchen (auf Wunsch)
Kann auch gut auf Ressourcenverbrauch testen.
Schreibt mir bitte, wo der Mod liegt und auf was ich besonders achten soll.
Gebe kein unveröffentlichtes Material weiter.
Kontaktmöglichkeiten:
ICQ: 386-985-368 Annahme erforderlich, schreibt bitte Betatest oder was ähnliches hin
Mail: MaBaHas[at]web[dot]de
Markus
Geändert von Rothen (25.03.2008 um 19:12 Uhr)
-
Ich stelle mich auch zur Verfügung - BIN ONLINE
Meine ICQ NUMMER ist 392-867-039
Würde mich SEHR über eure Zusammenarbeit freuen.
E-Mail Adresse:
lucashadan@gmx.de
MFG Mer$adion
-
Auch ich würde gerne als Beta Tester meine Zeit vertreiben.
Allerdings bin ich im verfassen von texten( vorallem bei langen, detailierten, ausführlichen ) nicht sehr gut
Könnt euch per PN an mich wenden