Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1 Zitieren
    Held Avatar von Lazarus
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    5.734
    Diese kleine Mod mit heftiger Wirkung ist gut für alle, die es leid sind, sich ständig die Zähne an Gegnern auszubeißen und dabei selbst als nahezu unsterblicher Tank herumzulaufen und/oder kein Deadly Combat bzw. OBSE nutzen wollen.
    Kämpfe werden durch den stark erhöhten Schaden taktischer und schneller. Es kommt mehr aufs Treffen und Abblocken an als vorher.

    Lazarus Combat.esp:
    - Der Schaden aller Waffen wird um 150% erhöht.

    NoKnockback.esp:
    - Verhindert, dass Spieler, NPCs und Kreaturen durch Treffer im Kampf nach hinten rutschen.

    Die beiden .esp's können sowohl zusammen als auch einzeln installiert und aktiviert werden.

    Zur Installation die .esp Dateien entpacken und aktivieren.
    Kompatibel mit DV, EV und theoretisch allen anderen Mods. Keine Inkompatibilitäten bekannt.

    Lazarus ist offline Geändert von Lazarus (17.09.2010 um 12:21 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    4.217
    Hört sich gut an, werde ich auf jedenfall ausprobieren.

    Macht das die Gegner auch stärker oder nur den eigenen Char?

    P.S.: Ich werd den Mod eine Weile testen und dann Posten wie mir das ganze ingame gefällt.
    Ursor ist offline
  3. #3 Zitieren
    Held Avatar von Lazarus
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    5.734
    Jede Waffe wird um 150% stärker - auch in den Händen eines NPCs, Goblins oder Skeletts.
    Lazarus ist offline
  4. #4 Zitieren
    elveon ist offline
  5. #5 Zitieren
    Ritter Avatar von KlausFritz
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Muhaha, ich werde euch nicht sagen, dass ich in Erlangen wohne!!1
    Beiträge
    1.421
    sind bögen auch waffen??
    und was ist mit verzauberter ausrüstung??
    wird der schaden auch beim schleichen mit einberechnet?
    KlausFritz ist offline
  6. #6 Zitieren
    Held Avatar von Lazarus
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    5.734
    Zitat Zitat von murkser Beitrag anzeigen
    sind bögen auch waffen??
    Nein, Bögen gehören zur Gattung der Waffeleisen.

    und was ist mit verzauberter ausrüstung??
    Verzauberte Waffen werden ebenfalls zu Waffeleisen.

    wird der schaden auch beim schleichen mit einberechnet?
    Natürlich.
    Lazarus ist offline
  7. #7 Zitieren
    Profitgeier Avatar von Crow
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    23.204
    Hmmm.... Hosten?
    Crow ist offline
  8. #8 Zitieren
    Held Avatar von Lazarus
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    5.734
    Tests haben bestätigt, dass die Änderungen an den Powerattacken keine Auswirkungen ingame haben, warum auch immer.
    Hier eine Version in der die drei besagten Variablen entfernt wurden, ist nicht zwingend nötig, aber frei von unnötigen Änderungen.

    Diese Version kann jetzt auch gehostet werden, vorausgesetzt ihr habt noch 4kb frei...
    Lazarus ist offline
  9. #9 Zitieren
    Profitgeier Avatar von Crow
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    23.204
    http://www.worldofelderscrolls.de/?go=dlfile&fileid=80

    Konnten wir gerade noch erübrigen, die vier kb
    Crow ist offline
  10. #10 Zitieren
    Held Avatar von Lazarus
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    5.734
    Es gab da etwas in Oblivion, was mich von Anfang an störte, nämlich, dass getroffene Gegner auf dem Boden herum rutschen wie auf einer Eisbahn. Jetzt habe ich all meinen Fleiß zusammengenommen, das dafür verantwortliche GMST herausgepickt und zur Strecke gebracht.

    Lazarus Combat.esp:
    - Der Schaden aller Waffen wird um 150% erhöht.

    NoKnockback.esp:
    - Verhindert, dass Spieler, NPCs und Kreaturen durch Treffer im Kampf nach hinten rutschen.

    Die beiden .esp's können sowohl zusammen als auch einzeln installiert und aktiviert werden.


    Zur Installation die .esp Dateien entpacken und aktivieren.
    Kompatibel mit DV, EV und nahezu allen Mods, ausgenommen solche, die ebenfalls spezifisch ins Kampf-Getriebe eingreifen, wie es zB. Deadly Reflex tut.

    Lazarus ist offline
  11. #11 Zitieren
    Auserwählter Avatar von GreyWolf
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Festung Gipfelwacht, Jerall-Berge
    Beiträge
    6.067
    Ein Update nach über zwei Jahren... gib's zu, das hat Dir innerlich keine Ruhe gelassen.

    Dankeschön auf jeden Fall, Lazarus!

    Ich denke, ich probiere das mal aus. Waffen scheinen mit dieser Mod ja fast realitisch zu werden. Keine 30 direkten Schwerttreffer mehr, bis man (NPC/PC) mal merkt, dass man getroffen wurde. Wobei ich eine gewisse Angst vor Bogenschützen verspüre.
    GreyWolf ist offline
  12. #12 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    Zitat Zitat von GreyWolf Beitrag anzeigen
    Ich denke, ich probiere das mal aus. Waffen scheinen mit dieser Mod ja fast realitisch zu werden. Keine 30 direkten Schwerttreffer mehr, bis man (NPC/PC) mal merkt, dass man getroffen wurde. Wobei ich eine gewisse Angst vor Bogenschützen verspüre.
    Genau so sollte es meiner Meinung auch sein.
    Lade es mir gerade, Laz
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

    TheDarkRuler ist offline
  13. #13 Zitieren
    Ritter Avatar von Roscoe
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    vor Lares' Hütte
    Beiträge
    1.745
    Danke, dass du die Mod aktualisiert hast, nach dem OdD gleich weiterzumodden, nicht schlecht.

    Ich hätte mich ja als erstes auf irgendeine karibische Insel mit einem großen Eisbecher und gemütlicher Liege verzogen, aber der gute Lazarus arbeitet gleich weiter.

    Kommt auch gerade zum rechten Zeitpunkt, ich merke, wie mein gecheateter Level 60 (Test!)Char 20 Schläge für einen Goblin-Kriegsfürsten braucht, und das mit verzaubertem Claymore...

    Vor Bogenschützen hab ich aber auch Angst, bei FCOM war eine .esp dabei, die den Bogenschaden drastisch erhöhte und man konnte in keine Banditenhöhle mehr reingehen, 1 Schuss=>futsch.

    Vielen Dank also für das Update!

    Grüße
    Roscoe
    Roscoe ist offline
  14. #14 Zitieren
    Held Avatar von Lazarus
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    5.734
    Readme und Beschreibung angepasst... es ist doch kompatibel mit Deadly Reflex.

    Zitat Zitat von GreyWolf Beitrag anzeigen
    Ein Update nach über zwei Jahren... gib's zu, das hat Dir innerlich keine Ruhe gelassen.
    Nä.
    Lazarus ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •